Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Internat Schattensonne

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 19:49

Man das ist doch echt nicht wahr.
Nur weil ich EINMAL im Unterricht eingeschlafen bin.
Aber wenn man schon nicht die Möglichkeit bekommt nachts zu schlafen, weil ich ständig nachsitzen muss, das geht in deren Köpfe ja auch nicht rein.
MUrrend gehe ich durch die Gänge des Schulgebäudes.
Muss zum Nachsitzen EXTRA ans andere Ende des Internats.
Abrupt bleibe ich stehen, sehe mich um.
Und wo bin ich nun?
Aufstampfend gehe ich wieder zurück.
Ich muss die falsche Abzweigung genommen haben.
Also den ganzen Weg zurück und von vorne.
Erst zum Ende der ersten Stunde, welche ich nachsitzen muss, komme ich ins Klassenzimmer.
Nuschel ein kurzes entschuldige und setze mich ganz hinten auf den freien Platz.
Ich bin schon wieder so müde und unterdrücke ein gähnen.
4 Schulstunden muss ich nachsitzen.
Wie soll ich DAS überleben?
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:01

Ah, wieder das Frischfleich, schoss es mir sogleich durch den Kopf, als dieses Menschenmädchen nun schon wahrscheinlich zum hundertstenmal? Hier herein kam um Nachzusitzen.
Naja die hellste scheint sie ja nicht umbedingt zu sein. Sie kommt ja immer zu Spät selbst zum Nachsitzen und ohne Grund saß sie ja auch nicht nach.
Was für ein Mensch, allerdings roch sie ganz lecker, um das einmal zu untertreiben.
Aber wie sagt diese verfuckte Regel? Keine Mitschüler zum Frühstück.... aber ein Häppchen wäre bestimmt drin.
So lehnte ich mich weiter im Stuhl zurück und legte den Kopf in den Nacken.
Schnalzte mit der Zunge in ihre Richtung und grinste ihr belustigt entgegen.
Hin oder her.... ziemlich dusslich war sie schon.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:07

Ich strecke dem Typen die Zunge bei seinem Schnalzen heraus.
Öffne rasch meine Bücher.
Und diese Typen hier sind mehr als seltsam.
Wo bin ich hier nur reingeraten?
Ich stöhne innerlich.
Den Blick fest nach vorne gerichtet.
Streiche mir die Haare über die Schultern.
Der Blick auf meinen Hals ist nun deutlich sichtbar.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:12

out: du kannst hier feind auch schon Odin einbringen sowie ich Eike sind ja in der gleichen klasse XD



Ich prustete erheitert über dieses Mädchen.
Sie würde schon sehen der kleine Imbiss. Niemand konnte mir widerstehen, egal ob Mensch oder nicht.
Bei ihrem Tun fiel ohne es verhindern zu können, mein Blick auf ihren Hals.
Unwillkürlich musste ich mir über die Lippen lecken. Ihr Blut wäre bestimmt ein Gaumenschmaus.
Dass der Lehrer seinen Blick auf mich gerichtet hatte war mir gar nicht bewusst, auch nicht dass er gar den dreist hatte mich anzusprechen.
Wo ich doch jetzt so einen schönen Ausblick hatte.
Ich pfiff nun gar zu ihr hinüber, um sie noch ein wenig zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:19

Ich schnaube mürrisch auf das Pfeiffen.
Sehe aber weiter stur nach vorne.
Das Kinn stütze ich dabei auf meiner Hand ab.
Ich muss mich irgendwie wachhalten.
Die Augen sind nur halb geöffnet.
"Das Interesse sollte nach vorne gerichtet werden."
spricht der Lehrer mit diesem Typen.
Ehe es laut durch den Raum scheppert.
Er hat ein Buch auf den Tisch dieses Typen knallen lassen.
Dabei schrecke auch ich hoch.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:21

Er verdreht die Augen bei diesem Theater.
Kann er sich nicht einmal jetzt zusammenreißen?
Aber ihm kann es auch egal sein.
Dieses Gör wäre es sicher wert zu sündigen und ihr Blut zu nehmen.
Die Konserven, welche man ihnen anzudrehen versuchte, waren einfach nur widerlich.
In der Pause könnten sie sich ja darum kümmern.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:23

Mit einem überheblichen Kopfschwung wandte ich meinen Blick zu unserem Lehrer hoch.
Mein Blick musterte ihn deutlich arrogant von oben nach unten, wobei eine Augenbraue in die Höhe wanderte.
"Das will mir hier wer sagen?"
Schmunzelte ich eher belustigt auf seinen Anranzer.
Auch war ich nicht so wie die anderen vor Schreck zusammen gefahren.
"Ihr setzt uns ja so ne Ablenkung hier rein."
Warf ich ihm patzig gegen den Schädel und nickte mit dem Kopf in die Richtung des Mädchens.
Ich legte mich gut und gerne in fast jeder Stunde mit diesen inkompetenten Lehrern an.
Grinste darauf nur belustigt zum Grafen hinüber und stieß ihn mit dem Ellbogen an.
Ich wusste haargenau was er wieder in seinem Kopf rummaulte
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:26

Nur scheu klopfte ich an dem Türrahmen an, als ich von draußen schon diesen Krach vernommen hatte.
Er war ja auch nicht zu überhören gewesen.
Wieso hatte Vater nur darauf bestanden, dass ich an diese Schule kam?
Meine alte Schule in den USA war gut genug gewesen, aber er wollte ja dass ich eines Tages diese hier übernahm und auch das Unternehmen für die Herrstellung von synthetischem Blut, obwohl ich ganz andere Träume hatte.
Aber er hat gesprochen.
"Hallo?"
Erhob ich nur sowieso mein Klopfen scheu meine Stimme.
Ich war ja neu hier und deutlich jünger wie meine Klassenkameraden.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:31

Der Lehrer kommt nicht dazu noch etwas zu erwidern.
Ruckartig und dennoch galant dreht er sich zur Tür und geht zu dieser.
Öffnet sie mit einem heftigen Schwung.
"Komm herein."
spricht er freundlich.
Bittet den neuen Schüler herein.
Ich stütze mich wieder auf meine Hand ab.
Ich will endlich ins Bett.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:32

Er sah mit hochgezogener Augenbraue zum King herüber.
Mit einem knappen nicken deutet er auf das Mädchen.
Sie hatten schon eine ganze Weile kein frisches Blut mehr getrunken.
Es wurde langsam Zeit dafür.
"In der Pause?"
hackte er nach.
So leise das es nur der King hören konnte.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:34

Ich lachte nur amüsiert, doch ich würde meinen Stadtpunkt noch mehr festigen.
"Komm Graf wir gehen."
Meinte ich mit einem Stoß meines Ellbogens und erhob mich zugleich.
Eine Hand in die Hosentasche gesteckt mit der anderen Schulterte ich meine Tasch.
Der Lehrer langweilte mich und ich hatte sowieso keinen Bock darauf die ganze Zeit nur hier herum hängen zu müssen.
Ich hatte noch lange genug etwas zu lernen.
Auf seine Frage grinste ich nur breit zu ihm hinab.
Wie ich seine konnte auch er meine Gedanken ganz gut erahnen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:37

Völlig überrumpelt von diesem Chaos blieb ich an der Tür stehen.
Verwirrt sah ich vom Lehrer zu den Kerl, der sich gerade erhob.
Mir reichte nur ein Blick und ich wusste, dass es ein Reinblütiger war, sowie auch wohl sein Kamerad.
Selbst ihr Geruch unterschied sich, also war es wohl eine alte Linie.
Doch ich stand dem nichts nach, somit musste ich den beiden nicht nachgeben.
So wäre es ja normalerweise der Fall.
Trotz allem war meine Haltung eher eingeschüchtert, denn ich war noch viel jünger.
Hilflos sah ich zu dem Lehrer ich verstand nichts.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:41

Ich bin eingenickt.
Bemerke so den ABgang dieser beiden Typen nicht.
Mein Hals ist immer noch aufgedeckt.
Träume von meinem schönen weichen Bett.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:43

"Hinsetzen, alle beide."
schnauzte der Lehrer die beiden an.
Knallte die Türe zu, als der Junge drinnen war.
Der Graf verdrehte die AUgen.
Dieser Lehrer war ja schlimmer als alle anderen.
Leise knackten seine Knöchel.
Doch er hielt sich zurück.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:46

Mit einem charmantem Lächeln bleckte ich meine Zähne dem Lehrer gegenüber.
Gar blieb ich aber stehen, den Kopf arrogant zurück gelegt und so die Nase in die Höhe.
Mit demselben charmantem Grinsen sah ich nun zum Graf, zuckte kurz mit der Augenbraue, ehe der Lehrer erneut in meinem Visier lag.
"Was meinst du Graf? Sollen wir so mit uns reden lassen?"
Wandte ich mich zum Grafen.
Vorfreudig strahlte es bereits in meinen Augen, doch auch bemerkte ich diesen Knirps.
Keine wirkliche Bedrohung. Ein kleiner Knilch eben, neu noch dazu.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:49

Ich zuckte erneut durch den Knall der Tür zusammen.
Wo um Teufelsnamen bin ich hier denn gelandet?
Da waren diese Menschenschulen in den USA wirklich sehr human gegen hier.
Das der Lehrer wohl ziemlich dumm war bemerkte ich schon jetzt, denn Reinblütige waren nunmal sehr eigen.
Zwar nicht alle, aber viele waren doch arrogant und auf ihren Stand besessen.
"Ich denke das solltet ihr beiden schon. Schließlich seit ihr nur Schüler in diesem Zimmer und nicht mehr!"
Mischte ich mich rasch ein und drängte mich etwas neben dem Lehrer.
Innerlich schlotterten mir die Knie, aber so ging das nicht.
Reinblütig hin oder her. Sie waren hier Schüler.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:50

Er legte eine Hand auf seine Schulter.
Drückte diese warnend.
"Lass uns wieder hinsetzen."
meinte er überraschenderweise.
Hier drinnen konnten sie nichts tun.
Und wer dieser Knirps war, interessierte ihn auch.
Vor allem als dieser das Wort erfasste.
Er schlotterte ja schon vor Angst und dabei hatten sie noch nichts getan.
Vielleicht konnten sie sich diesen auch in der Pause schnappen.
Er schob den King wieder an seinen Platz.
Der Lehrer sah ihnen skeptisch nach.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:53

Fassungslos sah ich den Grafen an, gar wollte ich seine Hand abschütteln, doch schnaubte ich darauf nur verächtlich.
Spuckte dem Lehrer vor die Füße und ging wieder zurück.
Das musste mir der Graf nun wirklich genauer erklären, sonst machte er doch keinen Rückzieher.
"Was sollte der Scheiß?"
Zischte ich ihm daher leise entgegen und mein Blick lag verärgert auf ihm.
Maulig strich ich mir die blonden Haare zurück und mahlte mit den Zähnen.
Der Lehrer schnaubte nur nochmal und wandte sich darauf dem neuen Schüler zu.
Aber nicht ehe er ein Buch auf den Tisch von Kira knallte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:57

Erleichtert entließ ich die Luft wieder aus meinen Lungen und entspannte mich wieder.
Mensch was war das denn für ein erster Tag? Legte mich gleich mit den Reinblütigen an.
Der Lehrer forderte darauf sogleich auf, dass ich mich vorstellte, nachdem er die anderen informiert hatte ich sei ein Gastschüler.
Freundlich lächelte ich meinen neuen Klassenkameraden entgegen. Wahrscheinlich etwas sehr unvampirhaftes, daher verstand ich die skeptischen Blicke gut.
"Ich bin Eike von D... Eike genügt vollkommen."
Haspelte ich hastig. Na beinahe hätte ich mir mein eigenes Grab geschaufelt.
"Ich komme von einer Schule aus den USA und nehme für ein Jahr an einem Austauschprogramm statt."
Erklärte ich kurz, ehe ich mich rasch setzte.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 20:58

Erschrocken springe ich auf.
Der Stuhl knallt dabei auf den Boden.
Ich muss eingeschlafen sein.
Hektisch stelle ich den Stuhl wieder auf.
Nicht aber ohne den Bücherstapel von dem Tisch zu stoßen.
Rasch hebe ich auch diesen auf.
Mein Haar fällt mir so wieder nach vorne.
Ich bin nur einen Tisch schräg hinter diesem King.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:00

"Später."
murmelte er dem King zu.
Es musste nicht jeder hören was er ihm zu sagen hatte.
Der Lehrer nickte auf die Vorstellung.
Begann mit dem Unterricht.
Auch wenn das Mädchen noch am herumwurschteln war.
Die anderen ignorierten das.
Aber er wusste das der King dies sicher bemerken würde.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:02

Auf die Worte vom Graf nickte ich mit ernster Miene, doch meine Aufmerksamkeit war schon gleich wieder bei ihr.
Bei dem Krach wandte ich meinen Kopf wieder zu dem Mädchen.
Grinsend zwinkerte ich ihr nun zu.
"Du musst ja nicht gleich aufspringen nur weil du von mir träumst."
Sprach ich leise in ihre Richtung. Natürlich wie immer Arrogant.
Wie sollte es auch anders sein. Ich war hier der King.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:04

Verwirrt sah ich bei dem Krach auf und noch ungläubiger wurde mein Blick, als ich dieses Mädchen sah.
Ein Mensch? Hier in dieser Klasse?
Stand hier das Chaos an gewollter Tagesordnung?
Doch ich schüttelte nur schnaubend den Kopf.
Die Schule hier war auf synthetisches Blut eingestellt, so machten sie sich wohl keine Gedanken.
Ein braver Schüler wie ich war machte ich im Unterricht mit.
Meldete mich so wie auch in den USA.
Man konnte sagen ich war ein kleiner Streber.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:05

Diesem arroganten Schnösel hätte ich am Liebsten ein Buch gegen seinen Schädel gedonnert.
Doch ich tue es nicht.
Setze mich nur wieder an meinen Platz.
Die Beine dabei überschlagen.
Seine Worte ignoriere ich gewissentlich.
Ich will endlich in mein Bett.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:07

Er verdrehte erneut die Augen.
Doch er sagte nichts.
Ihm lief das Wasser ebenso im Munde zusammen.
Der Blick stattdessen ist auf den Neuen und dem Lehrer gerichtet.
Welcher ihnen etwas über die Evolution erzählte.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:10

Ich lauschte natürlich dem Blödsinn von dem Lehrer nicht.
Wen interessierte schon die Evolution? Sie hatte uns hervorgebracht und das war gut so.
Also warum mehr darüber wissen.
Mit gelangweilter Miene wippte ich vor und zurück.
Der Wissensgierige von uns beiden war eher der Graf.
So seufzte ich erlöst als es endlich zur Pause läutete und ich mir das Geschwätz von dem Typen nicht mehr anhören musste.
Schon vor den anderen waren wir beide aus dem Zimmer verschwunden.
Schließlich war ich hier der Kind und die anderen wussten ganz genau, dass wir vorrang hatten.
Zumindest alle bis auf einen.
Ich stellte mich mit dem Graf in ein Eck des Flurs.
"Was sollte das jetzt?"
Hackte ich grimmig nach.
Ich nahm es ihm übel, dass er mich nicht hat machen lassen.
Mein Blick lag dabei auf dem Mädchen, doch huschte er auch zu dem Neuen, wenn auch nur weil ich verärgert über diesen Knirps war.
Vielleicht sollte ich mir erst den vorknöpfen oder der Graf
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:13

Als es klingelte war ich der erste der das Zimmer verlassen hatte.
Schließlich saß ich auch vorne, zwar hatte ich bemerkt, dass die anderen eher gezögert hatte, doch das war mir schnuppe.
Schnaubend jonglierte ich meine Bücher, welche ich nebenbei etwas durchblätterte.
So wankte ich etwas hin und her. Die große Power hatte bei mir leider noch nicht eingesetzt, sodass ich mich wohl mit meinen Mitschülern nicht ganz messen konnte. Aber auch das war mir schnuppe.
Ich war nicht hier um mich zu duellieren. Sondern um zu lernen.
Dieser Kerl von vorhin schien es mir wohl übel zu nehmen was ich getan hatte.
Doch einfach nur schnuppe
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:15

Ich muss noch eine Stunde ausharren hier.
So stehe ich neben dem Klassenzimmer.
Und lehne mich an die Wand.
Die AUgen geschlossen.
Nur nicht einschlafen, nur nicht einschlafen.
Sage ich mir immer wieder stillschweigend vor.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:17

"Wenn wir uns Ärger im Klassenzimmer einfangen, dann gehen uns doch die Kleinen durch die Lippen."
erwiderte er.
nickte dabei zu dem Mädchen, welches eh schon fast wieder am schlafen war und zu dem Neuen.
"Außerdem bin ich neugierig auf den Kleinen. Der hat sich ja fast schon in die Hosen gemacht."
sein blick wurde amüsiert.
der Lehrer würde seine Abreibung schon noch bekommen.
spätestens dann wenn sie mit den anderen fertig waren.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:20

Ich lachte leise auf seine Bezeichnun für die Ziele und pflichtete ihm widerstrebig bei.
Er hatte ja recht damit und trotzdem lag es mir quer im Magen.
Die anderen Mitschüler hielten deutlich von uns Abstand. Schielten nur immer wieder ehrfürchtig her.
Das war natürlich keiner Dauerzustand, doch sie wussten sie hatten nicht zu stören, wenn ich und der Graf uns unterhielten.
"Du den kleinen Scheißer und ich das Mädchen?"
Schlug ich daher vor und zuckte mit den Augenbraue.
Leckte mir vorfreudig über die Lippen, schließlich war gerade die gunst der Stunde.
Hier konnte sie nicht einfach davon rennen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:22

Ich quietschte leise auf, als ich das Gleichgewicht durch die Bücher verloren und natürlich stieß ich sogleich gegen jemanden.
Es war das Menschenmädchen.
Die Bücher waren dabei natürlich sofort zu Boden gefallen und geöffnet. Manche Seiten dabei umgeknickt.
"Es tut mir leid! Die Bücher sind wohl doch alle zusammen etwas zu schwer."
Entschuldigte ich mich sofort bei ihr.
Dafür sahen mich meine Mitschüler nun fassungslos an.
Manche blieben gar entsetzt stehen, doch mir das gleich.
Es gehörte einfach zum guten Umgang.
Egal ob Mensch oder nicht
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:24

Bei dem Zusammenstoß strauchle ich zur Seite.
Plumpse gar unsanft auf meinen Hintern.
"Schon gut, schon gut."
beteuere ich.
Helfe ihm beim aufheben der Bücher.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:26

"Aber pass auf, dass es nicht auffällt."
warnte er ihn lachend.
Schlug ihm auf die Schulter.
Ehe er sich zu den beiden umwand.
"Anscheinend haben sich zwei gefunden."
meinte er amüsiert.
als er das Mädchen und den jungen zusammen sah.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:28

Ich knurrte über den Knilch. Was sollte diese fade anmache denn nun?
Hatte er noch nicht gehört, dass man sich hinten anstellte?
"Ja ja... ich pass schon auf"
Meinte ich nur wegwerfend auf die Worte vom Grafen.
Es würde nur so aussehen, als wäre ich ein ganz normaler Kerl der eben einem Mädchen nachstieg.
Würde schon keiner bemerken.
"Pah... der kleine Scheißer soll nur aufpassen sonst erlebt er das Jahr hier nicht"
Zischte ich grimmig.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:30

"Ne ist es nicht. Ich bin einfach so ein Schussel. Ich glaube die Galanz meiner Familie ist an mir vorüber gegangen"
Lachte ich beschämt über mich selbst und auf ihre Worte.
Stapelte nun meine Bücher wieder ordentlich und hob sie hoch.
Nachdem ich natürlich ihr auf die Beine geholfen.
"Ist das eigentlich hier immer so? Ich meine dieses Chaos?"
Hackte ich einfach mal nach.
Sie scheint das ja schon zu kennen. Zumindest wirkte sie wenig überrascht über das ganze.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:32

"Das ist der ganz normale Wahnsinn."
meine ich.
Unterdrücke mit der Hand ein gähnen.
Ich bin froh wenn es endlich vorbei ist.
Streiche mir durchs Haar.
"Woher kommst du?"
frage ich ihn.
Während er sich vorgestellt hat, war ich mit aufräumen beschäftigt gewesen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:34

"Ich glaube, da müssen wir uns mal einmischen."
sprach er mit hochgezogener Augenbraue.
"Der Kleine macht sich an deine Kleine ran. Und das noch völlig uncharmant."
er stöhnte deswegen genervt auf.
Strich sich überheblich durch sein Haar.
"Willst du die Täubchen trennen?"
er sah seinen Freund abwartend an.
Denn dieser tat das immer sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:35

"Was? Wirklich?"
Ich sah sie nun völlig fassungslos an.
Das hätte ich wahrlich nicht gedacht, wo doch Vater immer so auf Disziplin drängte.
Selbst zu Hause war er so.
Auf ihre zweite Frage blinzelte ich allerdings verwirrt, ehe ich freundlich lachte.
"Ach du hast wohl nichts mitbekommen als ich mich vorstellte."
Meinte ich dazu nur.
"Ich komme aus den USA, um genauer zu sein aus New York... ähm und ich heiße Eike, falls du das auch überhört hast."
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:38

"Mit dem größten Vergnügen."
Schnurrte ich nur vorfreudig und löste mich nun vom Grafen.
Die Menge teilte sich für mich natürlich. Wie sollte das auch anders sein, dass der Graf mir auf dem Fuße folgen würde war mir klar.
Mit einem überheblichen Grinsen ging ich auf den Beiden Täubchen zu.
Ich würde mir doch von seinem Knilch nicht die Beute stehlen lassen.
Diesen stieß ich einfach unsanft beiseite und lehnte mich mit dem Ellbogen gegen die Wand.
Sah grinsend zu ihr hinab.
"Oh... ich hab dich wohl nicht gesehen du kleiner Scheißer"
Meinte ich nur über die Schulter zu dem Neuen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:40

"Und seit wann bist du in der Stadt?"
frage ich ihn weiter.
Wenigstens einer, der nicht so ein arroganter Schnösel ist.
Ich fahre mir mit der Hand durch die Haare.
Ich sollte sie mir wohl wirklich mal abschneiden.
"Wir sind gerade in einer Unterhaltung."
bluffe ich diesen Schnösel an.
Sehe angewidert von oben nach unten.
Und im selben Moment muss ich gähnen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:41

"Du kannst doch nicht so grob sein."
seufzte der Graf erschüttert.
Ging zu dem Knaben und half ihm hoch.
"Alles in Ordnung bei dir?"
hakte er freundlich und hilfsbereit nach.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:43

out: was für ein Dreamteam XD


"Unterhaltung? Na die scheint dich ja ziemlich anzuöden."
Lachte ich auf ihr Gähnen amüsiert.
Auf die Worte des Grafen zuckte ich nur gleichgültig mit den Schultern.
Dass er nur so tat war mir sehr bewusst. Wir waren eben ein eingespieltes Team.
"Willst du denn nicht lieber mit jemanden in deinem Alter reden?"
Wandte ich sofort danach wieder an sie.
Grinste ihr charmant entgegen. Lehnte mit dem Arm noch immer an der Wand.
Lässig dabei die Hand in die Hosentasche gesteckt.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:46

"Hey!"
Beschwerte ich mich lautstark über diesen groben Rempler.
Was hatte das denn zu bedeuten? Gab es hier denn eine Liste in die man sich eintragen musste, dass man mit jemanden reden durfte.
Ich sah den anderen verwirrt an, als er mich tatsächlich hoch half.
"Ja alles ok."
Meinte ich nur deutlich genervt über diesen Grobian.
Sammelte darauf meine Bücher wieder an.
Mensch die waren alle neu und jetzt sahen sie schon so aus.
Vater würde mich lünchen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:47

out: Kira und Mammon? oh ja xD


"Und wo soll jemand sein?"
ich halte die Hand an die Stirn.
Tue so als suche ich nach jemanden.
"Ich sehe niemanden."
Senke dabei die Hand wieder.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:48

"Warte ich helfe dir."
er nahm die andere hälfte der bücher.
hielt sie in den Händen.
für ihn war das gar kein gewicht.
"wohin wolltest du?"
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:49

out: nein eher Mammon und Odin xD


"Ach herrje, hat dich die kognitive Langweile des Knilchs schon blind gemacht?"
Hackte ich völlig bestürzt nach und doch sah man an meinen lachenden Augen, wie sehr ich das nicht ernst meinte.
Mein charmantes Lächeln wich dabei allerdings nicht.
"Wer bist du eigentlich? Du sitzt hier jetzt schon hundertstenmal nach."
Vielleicht half ja etwas smalltalk, auch wenn mich nur ihr Blut interessierte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:52

"Danke."
Meinte ich nur betroffen darüber, dass ich mir helfen lassen musste, obwohl das für mich ein klacks sein sollte.
"Ich wollte nur schnell in das Wohnheim hinüber, bevor die Pause vorbei ist, damit ich die ganzen Bücher los werde."
Lachte ich etwas verschmitzt und peinlich berührt zugleich, denn es war offensichtlich, dass ich wohl nicht gerade stark war.
"Wie lange gehen denn die Pausen?"
Hackte ich gleich noch nach und sah fragend zu dem Kerl auf.
Denn ich hatte keinen Stundenplan bekommen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:53

"Eine Schülerin."
beantworte ich ihm seine Frage.
Er sollte lernen konkreter diese zu stellen.
"Außerdem sagt man erst selber wer man ist."
Ich verschränke die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:54

"Die Pause geht noch etwa 30 Minuten."
antwortete er ihm.
ging bereits voran.
er wusste genau wo das Wohnheim war.
dort würde er seine Chance haben.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne EmptyDi 21 Okt 2014, 21:56

"Na du scheinst ja eine kleine Tuffe zu sein."
Lachte ich amüsiert über ihr auftreten.
Aber auch ziemlich doof, aber das sei dahin gestellt.
"Ich bin der King."
Stellte ich mich allerdings gnädigerweise vor, wobei es schon fast eine Beleidigung war, dass sie nicht wusste wer ich war.
Da sah man mal wieder diese Stumpfsinnigkeit der Menschen.
"Eine Schülerin die ständig Nachsitzen muss?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internat  Schattensonne Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne Empty

Nach oben Nach unten
 
Internat Schattensonne
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internat Schattensonne, Internat
» Internat Schattensonne
» Internat Schattensonne
» Internat Schattensonne; Wohnheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: