Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Internat Schattensonne

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:10

Ich lauschte natürlich dem Blödsinn von dem Lehrer nicht.
Wen interessierte schon die Evolution? Sie hatte uns hervorgebracht und das war gut so.
Also warum mehr darüber wissen.
Mit gelangweilter Miene wippte ich vor und zurück.
Der Wissensgierige von uns beiden war eher der Graf.
So seufzte ich erlöst als es endlich zur Pause läutete und ich mir das Geschwätz von dem Typen nicht mehr anhören musste.
Schon vor den anderen waren wir beide aus dem Zimmer verschwunden.
Schließlich war ich hier der Kind und die anderen wussten ganz genau, dass wir vorrang hatten.
Zumindest alle bis auf einen.
Ich stellte mich mit dem Graf in ein Eck des Flurs.
"Was sollte das jetzt?"
Hackte ich grimmig nach.
Ich nahm es ihm übel, dass er mich nicht hat machen lassen.
Mein Blick lag dabei auf dem Mädchen, doch huschte er auch zu dem Neuen, wenn auch nur weil ich verärgert über diesen Knirps war.
Vielleicht sollte ich mir erst den vorknöpfen oder der Graf
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:13

Als es klingelte war ich der erste der das Zimmer verlassen hatte.
Schließlich saß ich auch vorne, zwar hatte ich bemerkt, dass die anderen eher gezögert hatte, doch das war mir schnuppe.
Schnaubend jonglierte ich meine Bücher, welche ich nebenbei etwas durchblätterte.
So wankte ich etwas hin und her. Die große Power hatte bei mir leider noch nicht eingesetzt, sodass ich mich wohl mit meinen Mitschülern nicht ganz messen konnte. Aber auch das war mir schnuppe.
Ich war nicht hier um mich zu duellieren. Sondern um zu lernen.
Dieser Kerl von vorhin schien es mir wohl übel zu nehmen was ich getan hatte.
Doch einfach nur schnuppe
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:15

Ich muss noch eine Stunde ausharren hier.
So stehe ich neben dem Klassenzimmer.
Und lehne mich an die Wand.
Die AUgen geschlossen.
Nur nicht einschlafen, nur nicht einschlafen.
Sage ich mir immer wieder stillschweigend vor.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:17

"Wenn wir uns Ärger im Klassenzimmer einfangen, dann gehen uns doch die Kleinen durch die Lippen."
erwiderte er.
nickte dabei zu dem Mädchen, welches eh schon fast wieder am schlafen war und zu dem Neuen.
"Außerdem bin ich neugierig auf den Kleinen. Der hat sich ja fast schon in die Hosen gemacht."
sein blick wurde amüsiert.
der Lehrer würde seine Abreibung schon noch bekommen.
spätestens dann wenn sie mit den anderen fertig waren.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:20

Ich lachte leise auf seine Bezeichnun für die Ziele und pflichtete ihm widerstrebig bei.
Er hatte ja recht damit und trotzdem lag es mir quer im Magen.
Die anderen Mitschüler hielten deutlich von uns Abstand. Schielten nur immer wieder ehrfürchtig her.
Das war natürlich keiner Dauerzustand, doch sie wussten sie hatten nicht zu stören, wenn ich und der Graf uns unterhielten.
"Du den kleinen Scheißer und ich das Mädchen?"
Schlug ich daher vor und zuckte mit den Augenbraue.
Leckte mir vorfreudig über die Lippen, schließlich war gerade die gunst der Stunde.
Hier konnte sie nicht einfach davon rennen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:22

Ich quietschte leise auf, als ich das Gleichgewicht durch die Bücher verloren und natürlich stieß ich sogleich gegen jemanden.
Es war das Menschenmädchen.
Die Bücher waren dabei natürlich sofort zu Boden gefallen und geöffnet. Manche Seiten dabei umgeknickt.
"Es tut mir leid! Die Bücher sind wohl doch alle zusammen etwas zu schwer."
Entschuldigte ich mich sofort bei ihr.
Dafür sahen mich meine Mitschüler nun fassungslos an.
Manche blieben gar entsetzt stehen, doch mir das gleich.
Es gehörte einfach zum guten Umgang.
Egal ob Mensch oder nicht
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:24

Bei dem Zusammenstoß strauchle ich zur Seite.
Plumpse gar unsanft auf meinen Hintern.
"Schon gut, schon gut."
beteuere ich.
Helfe ihm beim aufheben der Bücher.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:26

"Aber pass auf, dass es nicht auffällt."
warnte er ihn lachend.
Schlug ihm auf die Schulter.
Ehe er sich zu den beiden umwand.
"Anscheinend haben sich zwei gefunden."
meinte er amüsiert.
als er das Mädchen und den jungen zusammen sah.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:28

Ich knurrte über den Knilch. Was sollte diese fade anmache denn nun?
Hatte er noch nicht gehört, dass man sich hinten anstellte?
"Ja ja... ich pass schon auf"
Meinte ich nur wegwerfend auf die Worte vom Grafen.
Es würde nur so aussehen, als wäre ich ein ganz normaler Kerl der eben einem Mädchen nachstieg.
Würde schon keiner bemerken.
"Pah... der kleine Scheißer soll nur aufpassen sonst erlebt er das Jahr hier nicht"
Zischte ich grimmig.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:30

"Ne ist es nicht. Ich bin einfach so ein Schussel. Ich glaube die Galanz meiner Familie ist an mir vorüber gegangen"
Lachte ich beschämt über mich selbst und auf ihre Worte.
Stapelte nun meine Bücher wieder ordentlich und hob sie hoch.
Nachdem ich natürlich ihr auf die Beine geholfen.
"Ist das eigentlich hier immer so? Ich meine dieses Chaos?"
Hackte ich einfach mal nach.
Sie scheint das ja schon zu kennen. Zumindest wirkte sie wenig überrascht über das ganze.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:32

"Das ist der ganz normale Wahnsinn."
meine ich.
Unterdrücke mit der Hand ein gähnen.
Ich bin froh wenn es endlich vorbei ist.
Streiche mir durchs Haar.
"Woher kommst du?"
frage ich ihn.
Während er sich vorgestellt hat, war ich mit aufräumen beschäftigt gewesen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:34

"Ich glaube, da müssen wir uns mal einmischen."
sprach er mit hochgezogener Augenbraue.
"Der Kleine macht sich an deine Kleine ran. Und das noch völlig uncharmant."
er stöhnte deswegen genervt auf.
Strich sich überheblich durch sein Haar.
"Willst du die Täubchen trennen?"
er sah seinen Freund abwartend an.
Denn dieser tat das immer sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:35

"Was? Wirklich?"
Ich sah sie nun völlig fassungslos an.
Das hätte ich wahrlich nicht gedacht, wo doch Vater immer so auf Disziplin drängte.
Selbst zu Hause war er so.
Auf ihre zweite Frage blinzelte ich allerdings verwirrt, ehe ich freundlich lachte.
"Ach du hast wohl nichts mitbekommen als ich mich vorstellte."
Meinte ich dazu nur.
"Ich komme aus den USA, um genauer zu sein aus New York... ähm und ich heiße Eike, falls du das auch überhört hast."
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:38

"Mit dem größten Vergnügen."
Schnurrte ich nur vorfreudig und löste mich nun vom Grafen.
Die Menge teilte sich für mich natürlich. Wie sollte das auch anders sein, dass der Graf mir auf dem Fuße folgen würde war mir klar.
Mit einem überheblichen Grinsen ging ich auf den Beiden Täubchen zu.
Ich würde mir doch von seinem Knilch nicht die Beute stehlen lassen.
Diesen stieß ich einfach unsanft beiseite und lehnte mich mit dem Ellbogen gegen die Wand.
Sah grinsend zu ihr hinab.
"Oh... ich hab dich wohl nicht gesehen du kleiner Scheißer"
Meinte ich nur über die Schulter zu dem Neuen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:40

"Und seit wann bist du in der Stadt?"
frage ich ihn weiter.
Wenigstens einer, der nicht so ein arroganter Schnösel ist.
Ich fahre mir mit der Hand durch die Haare.
Ich sollte sie mir wohl wirklich mal abschneiden.
"Wir sind gerade in einer Unterhaltung."
bluffe ich diesen Schnösel an.
Sehe angewidert von oben nach unten.
Und im selben Moment muss ich gähnen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:41

"Du kannst doch nicht so grob sein."
seufzte der Graf erschüttert.
Ging zu dem Knaben und half ihm hoch.
"Alles in Ordnung bei dir?"
hakte er freundlich und hilfsbereit nach.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:43

out: was für ein Dreamteam XD


"Unterhaltung? Na die scheint dich ja ziemlich anzuöden."
Lachte ich auf ihr Gähnen amüsiert.
Auf die Worte des Grafen zuckte ich nur gleichgültig mit den Schultern.
Dass er nur so tat war mir sehr bewusst. Wir waren eben ein eingespieltes Team.
"Willst du denn nicht lieber mit jemanden in deinem Alter reden?"
Wandte ich sofort danach wieder an sie.
Grinste ihr charmant entgegen. Lehnte mit dem Arm noch immer an der Wand.
Lässig dabei die Hand in die Hosentasche gesteckt.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:46

"Hey!"
Beschwerte ich mich lautstark über diesen groben Rempler.
Was hatte das denn zu bedeuten? Gab es hier denn eine Liste in die man sich eintragen musste, dass man mit jemanden reden durfte.
Ich sah den anderen verwirrt an, als er mich tatsächlich hoch half.
"Ja alles ok."
Meinte ich nur deutlich genervt über diesen Grobian.
Sammelte darauf meine Bücher wieder an.
Mensch die waren alle neu und jetzt sahen sie schon so aus.
Vater würde mich lünchen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:47

out: Kira und Mammon? oh ja xD


"Und wo soll jemand sein?"
ich halte die Hand an die Stirn.
Tue so als suche ich nach jemanden.
"Ich sehe niemanden."
Senke dabei die Hand wieder.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:48

"Warte ich helfe dir."
er nahm die andere hälfte der bücher.
hielt sie in den Händen.
für ihn war das gar kein gewicht.
"wohin wolltest du?"
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:49

out: nein eher Mammon und Odin xD


"Ach herrje, hat dich die kognitive Langweile des Knilchs schon blind gemacht?"
Hackte ich völlig bestürzt nach und doch sah man an meinen lachenden Augen, wie sehr ich das nicht ernst meinte.
Mein charmantes Lächeln wich dabei allerdings nicht.
"Wer bist du eigentlich? Du sitzt hier jetzt schon hundertstenmal nach."
Vielleicht half ja etwas smalltalk, auch wenn mich nur ihr Blut interessierte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:52

"Danke."
Meinte ich nur betroffen darüber, dass ich mir helfen lassen musste, obwohl das für mich ein klacks sein sollte.
"Ich wollte nur schnell in das Wohnheim hinüber, bevor die Pause vorbei ist, damit ich die ganzen Bücher los werde."
Lachte ich etwas verschmitzt und peinlich berührt zugleich, denn es war offensichtlich, dass ich wohl nicht gerade stark war.
"Wie lange gehen denn die Pausen?"
Hackte ich gleich noch nach und sah fragend zu dem Kerl auf.
Denn ich hatte keinen Stundenplan bekommen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:53

"Eine Schülerin."
beantworte ich ihm seine Frage.
Er sollte lernen konkreter diese zu stellen.
"Außerdem sagt man erst selber wer man ist."
Ich verschränke die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:54

"Die Pause geht noch etwa 30 Minuten."
antwortete er ihm.
ging bereits voran.
er wusste genau wo das Wohnheim war.
dort würde er seine Chance haben.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:56

"Na du scheinst ja eine kleine Tuffe zu sein."
Lachte ich amüsiert über ihr auftreten.
Aber auch ziemlich doof, aber das sei dahin gestellt.
"Ich bin der King."
Stellte ich mich allerdings gnädigerweise vor, wobei es schon fast eine Beleidigung war, dass sie nicht wusste wer ich war.
Da sah man mal wieder diese Stumpfsinnigkeit der Menschen.
"Eine Schülerin die ständig Nachsitzen muss?"
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:57

"Ohje!"
Rief ich entsetzt aus.
Ich hätte gedacht ich hätte noch etwas mehr Zeit.
Zwar mochte ich nicht Stark sein, aber schnell war ich, daher legte ich sogleich einen Zahn zu.
Schließlich wollte ich nicht zu spät zur nächsten Stunde kommen.


tbc: Wohnheim.



out: damit des etwas gesplittet ist
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 21:59

"Wie ein König siehst du aber nicht aus."
ich rümpfe die Nase und sehe wieder von oben nach unten.
Gehe auf seine Bemerkung nicht ein.
"Eher wie was anderes, mir fällt nur nicht ein was."
Ich überlege stark.
"Ach ich habs. Eher wie ein Stümper."
Die anderen Schüler sehen überrascht zu uns.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:06

Ich glaubte mich verhört zu haben, daher sah ich sie im ersten Augenblick perplex an.
Sie hatte mich gerade wirklich einen Stümper genannt? Hatte dieses Mädchen denn Todessehnsucht.
"Der Knilch hat wirklich dein Beurteilungsvermögen beeinflusst"
Stellte ich nun wieder breit grinsend und amüsiert fest.
Ich ließ mich von der doch nicht aus der Ruhe bringen. Soweit kam es noch.
Lässig lehnte ich dabei an der Wand.
Nebenbei hatte ich bemerkt, dass der Graf mit dem Knilch fort war.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:10

"Nö hat er nicht."
erwidere ich.
Ich muss den Kopf nach oben recken.
Denn er überragt mich um eineinhalb Köpfe.
Mein Haar fällt mir dabei ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:11

Dreist wie ich war nahm ich nun eine ihrer Strähnen zwischen die Finger drehte diese um diesen und grinste ihr charmant entgegen.
"Ach komm. Was will denn so ein Mädchen wie du von diesem Knilch."
Grinste ich ihr nun schmeichelnd entgegen.
Lehnte nun mit der Schulter an der Wand, sah zu ihr hinab.
Man mir lief das Wasser im Mund zusammen. Wäre hier nur noch so viele zeugen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:13

Abrupt schlage ich ihm die Hand weg.
"Pfoten weg."
fahre ich ihn an.
Will nun an ihm vorbeigehen.
Der Unterricht würde bald beginnen.
Und ich will ins Klassenzimmer zurück.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:18

Ich zuckte überrascht zurück und sah dem Mädchen fassungslos nach.
Sie hatte tatsächlich gewagt einfach meine Hand abzuschlagen. Was glaubte sie denn wer sie war.
Wie dumm war dieser Mensch denn?
Kurz knirschte ich mit den Zähnen und die anderen gingen bereits auf Abstand.
Sahen mich aber auch völlig verwirrt an, dass ich so etwas überhaupt zu ließ, aber auch weil sie so etwas tat.
"Nicht so schnell Kleine"
Mit diesen Worten ging ich ihr bereits nach.
"Du glaubst doch nicht mich einfach so abblitzen lassen zu können."
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:21

"Doch kann ich. Siehst du doch."
maule ich zurück.
Gehe weiter zum Klassenzimmer.
Den Blick habe ich dabei über die Schulter zu ihm gerichtt.
Was für ein Idiot.
Weswegen ich nicht sehe wie jemand die Klassenzimmertür öffnet.
Und ich prompt dagegen laufe.
Aua.
Ich halte mir meine Nase.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:23

So viel Dummheit hielt ich nicht aus.
Abrupt begann ich schallend zu Lachen, dass ich mir gar den Bauch hielt und mich krümmte.
Über diese Tollpatschigkeit den Kopf schüttelte.
Auch die anderen Stimmten bei meinem lachen ein.
Das Mädchen, dass ihr die Tür gegen den Kopf geknallt hatte entschuldigte sich nur einmal abfällig bei ihr und zog ihrer Wege.
Sie war für alle eben nur ein Mensch
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:24

Das Dumme bei der ganzen Sache ist nur, ich bekomme Nasenbluten.
Was unter der Nase nicht zu sehen ist.
Abrupt verschwinde ich in dem Zimmer.
Krame in meiner Tasche nach einem Tuch.
Wie ich so etwas hasse.
Was ich damit auslöse ist mir nicht bewusst.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:29

Abrupt erstarrten ihre Mitschüler, eine eisige Kälte legte sich über den Flur und das Klassenzimmer.
Manche sahen nur neugierig zu ihr in den anderen brodelte die Gier.
Heiß und kalt zugleich. Ließ ihre Augen flühen und ihre Zähne blecken.
Auch mir lief das Wasser im Mund zusammen und leckte mir über die Lippen.
Gab ein dunkles und dominates Knurren von mir. Sah drohend zu meinen Mitschülern und fauchte sie an.
Manche wichen sofort unterwürfig zurück. Wandten sich demütig ab und zogen davon. Andere knurrten missgestimmt, blieben nur stehen.
Ich spürte schon den Druck in meinen Zähnen. Wie sie wuchsen. Gierten danach sich in warmes Fleisch zu rammen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:31

"Ihr geht sofort in Eure Räume."
fährt ein Lehrer die Rumstehenden grob an.
Er duldet keine Widerworte.
Eine Sekunde später kommt er zu mir.
Herrscht mich an die Sachen zu packen und zu gehen.
Völlig verwirrt tue ich das.
Das Taschentuch ist bereits voller Blut.
Ich lasse es liegen und nehme ein neues.
Ehe ich den Raum verlasse.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:34

Schwer schnaubend sah ich ihr nach, gegen den Direktor, der sie nun hinaus brachte lehnte auch ich mich nicht immer auf.
Gierig leckte ich mir über die Lippen, ehe ich in das Zimmer hinein schielte.
Sofort erhaschte mein nun geschärfter Blick das Taschentuch und im Bruchteil einer Sekunde hatte ich es schon an mich genommen.
Hektisch sah ich mich um, ehe ich das Blut daran aus dem Stoff zu saugen begann.
Wild musste ich bei diesem herrlichen Geschmack knurren, dass ich gar gegen den Tisch sackte.
So ein netter Jahrgang war mir ja schon lange nicht mehr untergekommen.
Der Flur war wie leer gefegt, als der Direktor sie hinaus begleitete.
"Die Stunde wird dir trotzdem angerechnet."
Meinte er nur knapp, als er sie vom Gelände brachte
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:40

Ich nicke darauf nur.
Wenigstens kann ich endlich ins Bett.
Ich bekomme immer sehr rasch Nasenbluten sobald ich orgendwo dagegenlaufe.
Mit raschen Schritten gehe ich hinüber in mein Wohnheim.
Meine Klamotten muss ich erst einmal Waschen.
überall klebt Blut.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:43

Ein erschrockener Schrei ertönte hinter Kira.
Ganz klar war es das Gekreische eines Mädchens.
"Man Kira! Was hast´n du wieder gebtrieben?"
Hackte die Blondine erschüttert über das ganze Blut nach.
"Man könnte ja meinen du hast deine Tage überall."
Lachte sie allerdings erheitert über ihren eigenen dämlichen Witz.
Hielt ihre Hände abgestreckt, denn der Nagellack, welcher Pink war, war noch frisch
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:46

"Bin gegen ne Tür gelaufen."
nuschel ich durch das Taschentuch.
Sehe zu dem Mädchen.
"Und was hast du die ganze Zeit getrieben, Claire?"
ich sehe von unten nach oben zu ihr.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:48

"Man leg dich doch nicht immer mit Türen an."
Sie schüttelte schnaubend den Kopf über sie.
Pustete darauf über ihre Pinken Fingernägel, wippte unausgelastet von einem auf das andere Bein.
"Mich natürlich gepflegt, was für dich ja ein Fremdwort ist."
Meinte sie etwas bissig.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:50

"Jaja, pass nur auf das dir die Haare dabei ausfallen."
maule ich.
Gehe weiter zu meinem Zimmer.
Meine Tasche lasse ich in diesem fallen.
Verschwinde sogleich ins Badezimmer.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:53

Mit abschätzendem Blick folgte sie ihr.
Dummerweise hatte sie mit ihr zusammen ein Zimmer.
Setzte sich mit überschlagenen Beinen auf das Bett.

Schnaubend saß ich im Klassenzimmer.
Der Unterricht hatte mit etwas Verzögerung begonnen, durch den Zwischenfall mit diesem Mädchen.
Noch immer schmeckte ich ihr Blut auf der Zunge, auch wenn es sehr wenig gewesen war.
Das Taschentuch hatte ich sogleich verbrannt, damit die Beweise vernichtet waren.
Ungeduldig wartete ich somit auf den Grafen.
Wehe der Kerl war weiter wie ich gekommen, da dann hörte es sich aber auf.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:55

Ich wasche im Badezimmer meine Sachen.
Das Blut geht nur leider sehr spärlich raus.
Murrend schmeiße ich es in die Ecke.
Gehe selber rasch duschen.
Ehe ich umgezogen und mit feuchten Haaren ins Bett falle.
Endlich darf ich schlafen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:57

Auch wenn er sich verspätet ging er ohne Kommentar an seinen Platz.
Sein Blick sprach Bände.
Und der King tat gut daran ihn jetzt nicht anzusprechen.
Er wurde noch nie so gedemütigt.
Seine geballten Hände waren angespannt.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 22:59

Auch Claire war ihr heute gnädig gesinnt.
Mit ihrer typischen Nachtsgesichtsmaske und Hörer über den Ohren lag sie im Bett.
Schnarchte bereits leise vor sich hin.

Fragend sah ich auf, als der Graf endlich erschien.
Natürlich erkannte ich an seinem Blick die Laune meines Freundes.
Innerlich grinste ich darüber erheitert, denn auch er schien abgeblitzt zu sein.
Zwar würden andere ihn nun nicht ansprechen, doch ich war ja nicht die anderen.
Leise rückte ich mit einem süffisanten Grinsen etwas näher.
"Na wie lief es?"
Flüsterte ich ihm leise zu.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 23:00

Ich entschuldigte mich hastig und geknickt bei dem Lehrer und ging an meinem Platz.
Zu dem arroganten Saftsack blickte ich dabei gar nicht.
Zeigte ihm die kalte Schulter, als wäre er meiner Aufmerksamkeit gar nicht wert.
Der Unterricht war sowieso viel interessanter wie der Typ.
Alles arrogante Dreckskerl, wie Vater immer gerne sagte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 23:02


"Wohl genauso mies wie bei dir?"
hakte er nach.
hob dabei arrogant eine augenbraue.
den lehrer ignorierte er.
"dieser kleine knirps ist wohl einer der großen."
seine stimme senkte er um einiges mehr.
vor allem als der Knirps eintrat.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 EmptyDi 21 Okt 2014, 23:03

Wie immer brauche ich lange zum einschlafen.
Was auch dazu führt das ich ständig im Unterricht einschlafe.
Genauso wie am nächsten Tag.
Zwar schlafe ich da nicht zur ersten Stunde ein.
Sondern erst zur dritten.
Zur Folge hat es erneutes Nachsitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Internat Schattensonne
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internat Schattensonne, Internat
» Internat Schattensonne
» Internat Schattensonne
» Internat Schattensonne; Wohnheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: