Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Internat Schattensonne; Wohnheim

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:03

Das Wohnheim des Internats war etwas eine halbe Stunde von dem Schulgebäude entfernt, wenn man so langsam wie ein Mensch war.
Da ich das aber nicht war, erreichten wir es nur in 5 Minuten, obwohl ich dabei schon etwas keuchen musste.
Das Wohnheim glich einem Schloss. Es wirkte fast so wie das Schloss Schönbrunn von Kaiserfamilie Österreichs.
Es war ganz klar dass hier wohl nur die Elite lebte und somit auch ich. Vater hatte es wohl zu gut gemeint. Lieber wäre mir gewesen ich hätte daheim leben können, aber nein. Er wollte dass ich die Schule gut genug kennen lerne. Somit beugte ich mich.
Die niederen Vampire waren noch einmal 10 Minuten von hier entfernt. Dort waren kleinere Häuschen in denen sie zu 10 lebten und sich die Zimmer teilen musste. Ich hier gott sei dank nicht. Außer es war der Wunsch. So gab es hier auch Geschwister oder Cousins die sich die Zimmer teilten.
Unelegant wie auch sonst holte ich den Schlüssel aus der Tasche.
Legte den Kopf schief um den Zettel am Anhänger lesen zu können, da ich erst angekommen war wusste ich noch nicht welches Quartier ich wohl hatte, denn ich war in diesem noch nicht gewesen. Nur meine Koffer waren dort. Natürlich war es wieder in der Etage der Reinblütigen. Also musste ich mir diese tatsächlich mit diesem anderen Deppen teilen. Meine Mine wurde kurz genervt, welches meine halblangen weißen Haare jedoch gut verbargen. So wild wie sie um meinen Kopf lagen.
"Ab hier gehts schon."
Meinte ich freundlich lächelnd zu meinem Mitschüler.
Der musste ja noch nicht gleich wissen, dass ich eigentlich den gleichen Stand wie er hatte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:06

"Ach ich komme aber gerne noch mit."
meinte er lächelnd.
er keuchte kein bischen durch diesen lauf.
hielt weiter seine bücher in der Hand.
"also in welches zimmer?"
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:08

Ich murrte innerlich darüber, denn das hatte ich doch vermeiden wollen.
Unschlüssig biss ich mir kurz auf der Unterlippe herum, aber lächelte ich schon bald wieder und schüttelte den Kopf.
"Nein schon gut, die letzten Meter schaff ich alleine, aber danke"
Meinte ich weiterhin freundlich und höflich.
Wollte nun auch nach meinen Büchern greifen.
Schließlich wollte ich auch pünktlich zurück sein.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:12

"Also wo geht's lang?"
er war schon auf dem Weg.
Ihm dabei die Bücher seinen Fingern entzogen.
Er bekam immer das was er wollte.
Und nun wollte er nur diesen Knaben.
Und vor allem wissen wer es war.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:15

Ich bließ beleidigt die Backen auf wie ein Kind, auch wenn es mich wie eines solchen aussehen ließ.
Das war doch dreist man. Hatte der Typ denn nicht verstanden, dass ich nicht wollte das er mein Zimmer sah.
Aber was solls. Schließlich würde ich dem Kerl irgendwann so oder so dort über den Weg laufen.
Vater hatte auch immer gepredigt, dass man offen sein soll und sich nicht verstecken, wenn man so einen Stand hatte wie ich.
Mir war dieses Geburtsrecht allerdings ziemlich lästig.
Genervt trottete ich ihm hinterher.
"Nordflügel oben."
Die Reinblütigen lebten immer dort, denn in diese Richtung stand die Sonne nie.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:17

"Ach da oben?"
er sah nun kurz argwöhnisch zu ihm nach hinten.
ging aber weiter.
na das würde ja ein sehr guter Leckerbissen werden.
"und welches zimmer?"
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:20

Das war klar.
Dachte ich mir bei seinem Blick.
Tja nicht alle Reinblütigen waren so arrogante Kotzbrocken wie ihr.
"Drachenzimmer"
Antwortete ich ihm nun mit verschränkten Armen und hob gar arrogant eine Augenbraue.
Ja was ihr Kerle könnt, kann ich auch.
Denn das Drachenzimmer bekam nicht gerade jeder sondern immer nur einer.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:23

Er nickte nur darauf.
Er hatte so eine Ahnung.
Doch er sprach sie nicht aus.
Leckte sich ungesehen von dem Jungen über die Lippen.
Er würde köstlich sein.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:26

Ach jetzt spielten sie wieder den ruhigen.
Innerlich ärgerte ich mich über diesen Kerl, aber auch über mich.
Wieso ließ ich mir auch von einem Reinblütigem helfen, die waren immer Hinterfotzig.
Wollten nur ihren eigenen Vorteil. Der Kerl wollte wohl wissen wen er vor sich hatte.
Wahrscheinlich glaubte er aber es war eine Verwechslung oder Irrtum.
Ich nickte über meine eigenen Gedanken. Ich würde einfach nur so tun als wäre ein Irrtum, dass ich dieses Zimmer hatte.
Ich wollte mich dem Wetteifern der Reinblütigen nicht anschließen.
Schließlich waren wir auch schon in kürzester Zeit oben angekommen und schloss das Zimmer auf.
Über der Doppeltür war ein Drache abgebildet ganz wie auf unserem Familienwappen.
"Wohl ein Irrtum dass ich dieses Zimmer hab."
Druckste ich nun leise um wieder von mir abzulenken.
"Leg die Bücher einfach ab"
Meinte ich rasch und sah zugleich auf die Uhr.
Es waren nur noch 15 Minuten bis zur nächsten Stunde
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:28

Er trat in das Zimmer.
Sah sich dabei um.
"hübsch hübsch."
meinte er.
die bücher hielt er weiter in der Hand.
auf einen tisch mitten im raum legte er diese ab.
drehte sich dann zu dem jungen um.
"du glaubst wirklich eine verwechslung?"
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:31

"Ja eine Verwechslung."
Bestätigte ich nickend seine Worte und sah ihn fragend an.
Ehe ich nur amüsiert, aber knapp lachte-
"So einer wie ich stammt bestimmt nicht von... du weiß schon wem ab. Die haben einfach nur falsch gelesen"
Prustete ich abfällig über mich selbst und schüttelte den Kopf.
Ich selbst blieb in der Tür stehen. Schließlich wollte ich zurück.
"Können wir jetzt zurück?"
Hackte ich schon etwas genervter nach.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:32

"Ja schon klar."
stimmte er zu.
Ging lässig zu ihm.
Den Arm stützte er aber am Türstock ab.
Sah zu ihm hinab.
"Wir haben es doch nicht eilig."
säuselte er.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:36

Nun sah ich ihn skeptisch an.
Runzelte die Stirn über diesen Kerl. Was sollte denn jetzt dieser Auftritt?
So wich ich auch etwas zurück. Mir machte dieses Auftreten Angst.
"Doch... der Unterricht fängt gleich an"
Warf ich besserwisserisch ein und stemmte die Fäuste in die Seite.
Tat selbstbewusster als ich eigentlich war.
"Und jetzt raus aus meinem Zimmer."
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:42

"Der kann warten."
säuselte er.
Ließ sich von dem Auftreten nicht einschüchtern.
Grinsend sah er zu ihm hinab.
Begann sich gar zu ihm zu beugen.
Wenn er nur nicht so klein wäre.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:44

So schnell sah dieser Kerl nicht hatte er schon einen Abdruck meiner Hand auf seiner Wange.
Was glaubte der denn wer er war? Einfach so eine plumpe anmache, als würde ich gleich darauf anspringen.
Boa. Der war ja genauso schlimm wie der blonde Kerl von vorhin.
"Raus aus meinem Zimmer."
Fauchte ich ihn nun an.
Ballte dabei meine Hände zu Fäuste.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:47

Völlig perplex sah er den Jungen an.
Das war jetzt nicht passiert.
Niemand gab dem Grafen eine Ohrfeige.
"Wir gehen zurück zum Unterricht."
seine Zähne knischten dabei.
richtete sich wieder auf.
trat aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:51

Ich knallte verärgert die Tür zu und schloss sie ab.
Schon im nächsten Moment war ich von seiner Seite gewichen.
Wie gesagt ich war zwar noch nicht besonders stark, dafür ziemlich schnell.
Doch es hatte mich ziemlich amüsiert, wie dumm er doch gekuckt hat, als er eine Abfuhr erhalten hatte.
Tja da hatte sich der Gute Herr wohl vertan, dass er so unwiederstehlich war.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:54

Schon bald hatte er ihn überholt.
Abhängen von so einem Knilch ließ er sich dann doch nicht.
Er würde weit vor dem Jungen im Klassenzimmer sein.
Und er musste mit dem King reden.
Über seine Annahme.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDi 21 Okt 2014, 22:55

"Drecks Angeber."
Murrte ich wenig begeistert, als ich von ihm überholt worden war.
Somit kam ich etwas zu spät in der Klasse an.
Auch wenn ich mich schon beeilt hatte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 16:44

Am vorigen Tag hatte ich mich gleich nach dem Unterricht in mein Zimmer begeben.
Mir war klar, dass ich diesen dunkelhaarigen Kerl wohl verärgert hatte, doch das war mir ganz egal.
Vater hatte mich nur zur Vorsicht gemahnt, aber das tat er immer. Er war immer viel zu vorsichtig.
Nun gut irgendwie ja auch verständlich.
Gähnend setzte ich mich auf und strich mir durch mein verwuscheltes Haar, welches mir wild vom Kopf ab stand.
Durch die dicken Vorhänge konnte ich den Lärm der anderen Schüler hören. Von den menschlichen Schülern um genau zu sein.
Also war gerade später Nachmittag und die Sonne begann sich auch schon zu neigen, denn das Licht war orange.
So erhob ich mich noch immer etwas verschlafen und machte mich zurecht.
Zog meine Uniform an, welche weiß war und etwas nostalgisch angehaucht.
Ich schüttelte nur den Kopf darüber. Die Uniformen der Menschen waren schwarz so viel ich durch einen dünnen Schlitz durch die Vorhänge sah. Seufzend verließ ich nun geordnet mein Zimmer und verschloss es hinter mir.
Meine Tasche dabei in der Hand.
Ich wollte noch Frühstücken ehe es in die Schule ging
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 16:48

"Na den ersten Tag überstanden?"
der Graf stand im Gang.
Sah abschätzend von oben nach unten an dem Jungen hinab.
Langsam schlenderte er zu diesem.
Die Haare streng nach hinten gekämmt.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 16:52

Das war ja klar.
Hatte dieser Kerl den keine anderen Hobbys?
Nur aus den Augenwinkeln gönnte ich diesem Typen meine Aufmerksamkeit.
Doch ich sagte nichts zu ihm.
Ich belohnte doch nicht sein Verhalten mit meiner Zeit.
Wie immer lagen meine halblangen weißen Haare etwas wild um meinen Kopf.
So hangen sie mir auch ins Gesicht, welches dahinter verborgen war.
Rasch beschleunigte ich meine Schritte, als ich bemerkte, dass er auf mich zu kam.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 16:53

er hielt mit ihm mit.
Von solch einem Knilch ließ er sich nicht abhängen.
"Was denn so verschräckt?"
lachte er amüsiert.
"Fast schon schlimm wie die Menschen."
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 16:57

Ich verdrehte innerlich die Augen über diesen Kerl.
Man was redete er da denn für einen Mist daher?
Aber irgendwie war es doch auch typisch Reinblütige. Immer sahen sie auf die Menschen herab.
Dass sie allerdings früher zu unserer Nahrung gehörten und wir ihnen auch unsere Existenz verdankten vergaß diese Hohle Birne wohl.
Auf seine dämliche Anmache reagierte ich nicht ein bisschen. Das wäre ja noch die Höhe.
So schritt ich gemütlich die Treppe hinab.
Sah dabei ab und zu auf die Bilder an den Wänden. Es waren zumeist Portraits.
Wahrscheinlich von den Vorgängern.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 17:01

"Ach jetzt lauf doch nicht davon, Täubchen."
seufzte er theatralisch.
Ließ nicht locker.
Verfolgte ihn weiter.
Holte ihn gar schon bald ein.
Die Hand nach seiner Schulter greifend.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 17:04

Ich schnaubte nun genervt.
Wie kam dieser Kerl dazu mich Täubchen zu kosen?
Doch bevor seine Hand meine Schulter erreichen konnte schlug ich diese weg.
So wie auch letztens er eine Ohrfeige erhalten hatte.
"Willst du nochmal eine?"
Schnaubte ich verärgert, war nun auch stehen geblieben.
Da ich auf der Treppe weiter unten stand lag mein Kopf gänzlich im Nacken.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 17:08

Doch diesmal packte er seine Hand.
Hielt diese gar fest, aber nicht grob.
"Ich hätte auf etwas anderes Lust."
säuselte er grinsend.
Sah zu ihm hinab.
Er zeigte eine ganze Reihe weißer Zähne.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 17:11

Ich gab einen erschrockenen Laut von mir, als er einfach meine Hand festhielt.
Nur einmal zur Demonstration, dass ich nicht damit einverstanden war, stemmte ich mich gegen seinen Griff.
Denn befreien konnte ich mich so einfach nicht, da ja meine Kräfte noch nicht erwacht waren.
"Las los."
Maulte ich ihn nun an und sah ihn auffordernd an.
Auf sein süßholzgeraspel ging ich gar nicht ein.
Blieb mir nebenbei eine widerspenstige Strähne aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 17:19

"Wirklich?"
er sah ihn abwartend an.
Die Hand immer noch in seiner.
Leckte sich dabei über die Lippen.
Der Schalk in seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 17:22

"Bist du schwer von Begriff du Bauer!?"
Maulte ich ihn nun an.
Zog erneut an meiner Hand die in seiner lag.
Man der Kerl kotzte mich an.
Wieso konnte er es nicht auf darauf belassen, dass nun mal nicht alle auf ihn flogen?
Nein... er war ja ein Kerl... ein Reinblütiger noch dazu.
Manchmal glaubte ich wirklich Vater hatte mich nur adoptiert und sagte nur so, dass ich sein Sohn wäre
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 17:30

"In Ordnung."
abrupt ließ er ihn los.
Durch den Schwung würde Eike nach hinten kippen.
Er fing ihn dabei aber nicht auf zuerst.
Nur im letzten Moment.
Und dabei lag er dann in seinen Armen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 17:36

Ich schnappte geschockt nach Luft, als ich spürte wie ich das Gleichgewicht verlor.
Ruderte so rasch mit den Armen, wobei mir meine Tasche aus der Hand fiel und anstellte von mir die Treppe hinab polterte.
Kurz sah ich den anderen Reinblütigen panisch an.
Zwar würde mich der Sturz nicht unbedingt töten, doch Knochenbrüche waren nicht sehr angenehm sowie andere Verletzungen.
Daher war ich erleichtert aufgefangen zu werden, auch wenn ich dabei dummerweise in seinen Armen lag.
Der Dreckskerl hatte das wohl auch noch absichtlich gemacht.
Zitternd hielt ich noch still und schluckte erst einmal schwer durch den Schrecken. Hatte mich in seine Arme verkrallt.
Überrascht stellte ich dabei fest, dass diese muskulöser waren als Gedacht, so konnte ich es nicht verhindern, dass ich sie leicht drückte
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 17:52

"Und zufrieden?"
er grinste er ihn an.
Zuckte dabei mit den Augenbrauen.
Er hielt ihn weiterhin in den Armen.
Dachte auch nicht ihn so rasch loszulassen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 17:58

Bei seiner Anmache schreckte ich ertappt zusammen und sogleich schlich sich eine hinterhältige röte auf meine Wangen.
Auch meine Ohren begannen rot zu werden.
Man was für ein Dreckskerl. Er dachte wohl ich würde jetzt vor ihm auf die Knie fallen.
So stemmte ich mich nun gegen ihn, nachdem ich den Schock überwunden hatte.
"Das könnte dir so passen."
Warf ich ihm bissig gegen den Kopf.
"Etwas zu weich für meinen Geschmack du Bauer. Vielleicht solltest du noch mehr Mist schaufeln gehen"
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 18:05

"Du hast doch sicher noch keine vergleiche."
lachte er amüsiert.
ließ ihn aber abrupt los.
stieg anschließend über ihn.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 18:07

"Da redet der richtige."
Maulte ich genervt hinterher und folgte ihm notgedrungen, denn ich wollte ebenso hinab.
Meine Tasche lag dort und natürlich hatte sich der gesamte Inhalt davon über den Treppenabsatz verteilt.
Das hatte ich natürlich diesem Dreckskerl zu verdanken.
Man wieso musste ich mit diesen Typen nur ein Haus teilen.
Mein Frühstück konnte ich mir in die Haare schieben, stellte ich fest, als ich auf die Uhr sah-
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 18:20

Er lachte auf.
Sprang über die Bücher.
Sein Weg führte ihn in die Kantine.
Und danach gleich ins Schulgebäude.
Viel Zeit nahm er sich nicht zum Essen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyMi 22 Okt 2014, 18:22

Maulend stopfte ich meine Bücher in die Tasche.
Ich selbst ging noch zum Speiseraum.
Meine Ration Blut würde ich mir eben dann später holen.
Noch war es nicht sehr nötig.


tbc
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDo 23 Okt 2014, 05:17

In raschen Schritttempo ging ich in mein Zimmer hinauf. 
Mein Vater hasste es sehr wenn man zu spät kam. 
Daher warf ich meine Tasche einfach auf das Bett  
Ich wollte mich noch umziehen Ehe ich los musste. 
So fand auch das Javkett den Weg auf den Boden. Mit schnellen fingergriffen begann ich mein Hemd zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDo 23 Okt 2014, 08:31

Der Graf war auf dem Gang.
Lauschte was der Junge tat.
Er würde ihm auf der Treppe stellen.
Vorfreudig leckte er sich über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDo 23 Okt 2014, 13:09

Ich war das Hemd auf den Boden um anschließend in einen einfachen Kapuzenpullover zu schlüpfen mit hohem Kragen. Rasch zog ich ihn glatt, ehe ich in bequeme Sneaker schlüpfte, mir eine Jacke über warf und hinaus ging.
Maulend sah ich auf die Uhr.
Lange hatte ich nicht mehr Zeit.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDo 23 Okt 2014, 15:03

Er lehnte an der Wand.
Die Arme vor der Brust verschränkt.
Ein selbstsicheres Grinsen auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDo 23 Okt 2014, 17:07

Im ersten Moment wollte ich inne halten, als ich ihn auf der Treppe stehen sah.
Wie er lässig dort lehnte. Durch seine verschränkten Arme sah man seine Muskeln gar durch die Schuluniform.
Wie er dort stand mit seinem selbstgefälligen Lächeln.
Was für ein arroganter Klotz.
Innerlich würgte ich bei seinem Gehabe, doch ich reagierte nicht darauf.
So als würde er dort gar nicht stehen ging ich eilig die Treppe hinab.
War allerdings in Alarmbereitschaft falls er nach mir griff.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDo 23 Okt 2014, 17:11

Er trat ihm abrupt in den Weg.
"Wieder auf der Flucht?"
grinste er zu ihm.
Sie waren nun auf Augenhöge.
Ließ die Muskeln völlig unbewusst spielen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDo 23 Okt 2014, 17:13

Ich verdrehte die Augen schnaubte genervt über diesen Kerl.
Wie aufdringlich war der denn?
"Nein.... wohin ich gehe, geht dich nen scheiß an."
Warf ich ihm sofort giftig gegen den Kopf.
Stemmte die Arme dabei in die Hüfte und sah ihn abschätzend an.
Dabei eine Augenbraue Hochgezogen. Meine Haare hangen mir wie immer wild ins Gesicht.
Ich war noch immer zu tiefst beleidigt, dass er so einfach über meine Lippen geleckt hatte und noch dazu von meinem Blut gekostet
Als er seine Muskel spielen ließ biss ich mir unauffällig in die Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDo 23 Okt 2014, 17:17

Er zuckte mit den Schultern.
"Das wollte ich auch nicht wissen."
er lachte amüsiert.
sein lachen war tief und glich einem grollen.
"Immer noch eingeshcnappt?"
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDo 23 Okt 2014, 17:20

Ich verschränkte nun die Arme abweisend vor meiner Brust.
Der Blick blieb der derselbe wie auch zuvor. Genervt und abschätzend.
Bei seiner Frage zuckte ich nur bockig mit den Schultern.
"Womöglich...."
Maulte ich deutlich beleidigt.
Auch wenn ich ihm dadurch einen Triumph gönnte.
Doch was interessierte mich sein Ego? Es war sein Problem nicht meines.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDo 23 Okt 2014, 17:22

Er lachte nun lauter auf bei seinem Verhalten.
"Wie alt bist du?"
fragte er nun nach.
zwang das lachen nun herunter.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDo 23 Okt 2014, 17:26

"Ich wüsste nicht was dich das angeht."
Warf ich ihm nur gegen den Kopf und löste nun auch meine Starre.
Genervt sah ich kurz auf die Uhr. Ich war schon zu spät dran.
Vater würde mich tadeln für mein verspäten. Ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass er mich hier belästigte....Obwohl?
Ich wollte nun an ihm vorbei, machte dabei einen großen Bogen.
Wenn ich ihm sagen würde wie alt ich wäre, würde er nur darauf herumreiten.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim EmptyDo 23 Okt 2014, 17:27

"Du benimmst dich wie ein schmollendes Kleinkind."
wieder lachte er auf.
ließ ihn aber vorbei.
feixend war sein blick darauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internat Schattensonne; Wohnheim Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne; Wohnheim   Internat Schattensonne; Wohnheim Empty

Nach oben Nach unten
 
Internat Schattensonne; Wohnheim
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Internat Schattensonne
» Internat Schattensonne, Internat
» Internat Schattensonne
» Internat Schattensonne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: