Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 20:20

Noch rechtzeitig hatte ich meine Eltern eingeholt so musste ich nicht mit dem Boot alleine dem Schiff nachfahren. Mein Vater sah mich skeptisch an, bei der Wunde am Bein, doch das war rasch erklärt. Warum ich die Schule allerdings schwänzte das verschwieg ich. Hörte mir nur das Geschimpfe von ihm an, doch nach den ersten Tagen war seine schlechte Laune wieder vorbei.
Die Ruhe um mich herum genießend lag ich auf der Liege am Pool der Yacht. Es war ein herrliches Wetter. Wir waren gerade nahe der Philippinen, so war es heiß und schwül. Auch genoss ich die letzten Strahlen der Abendsonne, welche nur ein schwaches Prickeln auf der Haut verursachten. Zwar hätten wir natürlich auch eine eigene Yacht gehabt, doch Vater war dagegen gewesen. Er fand man sollte sich immer unter das Volk mischen. So warte man am besten die Tarnung und langweilig wurde es so auch nicht.
Neben mir auf meinem Tisch stand ein leeres Cocktailglas, doch den Kellner hatte ich schon längst schicken lassen nach einem neuen Drink.
So wartete ich mit geschlossenen Augen auf diesen. Mein Haar nach hinten gestrichen. Vom Wasser war es noch etwas feucht.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 20:33

Wenige Minuten später kam die Kellnerin.
"Bitte sehr."
sie stellte das Glas lächelnd ab.
nahm das alte mit und wollte sich bereits abwenden.
seine Eltern machten einen Spaziergang auf dem deck.
tuschelten mieinander.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 20:35

Ich nickte ihr nur dankend zu.
Nahm sogleich einen Schluck von dem Cocktail und lehnte mich wieder zufrieden zurück.
Ach diese wärme und Stille war doch wirklich ein Segen für die Seele.
Nur das dumpfe reden der Menschen und das Rauschen der Wellen war zu hören.
Keine nervenden anderen Reinblütigen.
Niemand der einem nachstieg und an mein Blut wollte
Zufrieden spielte sich ein Lächeln auf meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 20:39

"Müssen wir wirklich hier auf diesem Schiff verbringen?"
eine sehr bekannte Stimme erklang.
Welche eindeutig keien Lust hatte mit seinen Eltern hier zu sein.
Er tat so als wäre er das artige Kind, welcher nicht an Menschenblut wollte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 20:44

Ich war in dieser herrlichen Wärme eingedöst.
Somit bemerkte ich mir die bekannte Stimme nicht. Schließlich glaubte ich hier nichts böses erwarten zu haben.
Der bärtige Mann verdrehte genervt die Augen über seinen Sohn. Zwar mochte dieser schon Volljährig sein, doch noch lange nicht alt genug.
"Das ist gut für den Umgang in Zukunft, also hör auf jammern"
Wurde er von einer dunklen festen Stimme angefahren, welche gut zu dem bärtigen Gesicht des Mannes passte.
Die zierliche Frau seufzte frustriert über das Verhalten ihres Sohnes.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 20:46

"Ich wäre lieber mit meinen Freunden weg."
er war stur.
der king hätte sicher nichts dagegen gehabt.
so musste er das brave Söhnchen spielen.
wie abartig.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 20:49

Der bärtige Mann stöhnte genervt über seinen Sohn.
Ungnädig sah er ihr an.
"Es ist Schluss jetzt!"
Fuhr er ihn an, ehe seine Aufmerksamkeit jäh etwas auf sich zog.
Lachend begrüßte er meine Eltern, welche verwirrt stutzten und ziemlich verdattert die andere Reinblütige Familie ansahen.
Doch der Schock hielt nicht lange, ebenso lachend begrüßten sie die anderen, dass ich gar verwirrt blinzelte.
Mensch was war hier denn los, es war doch gerade so schön ruhig gewesen.
Gähnend streckte ich mich und erhob mich nun, ging zu Vater hinüber.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 20:52

Dieser schwieg nun.
Maulte auch seinem Vater nicht nach.
Ebenso begrüßte er die anderen Eltern höflich.
Ehe sein Blick auf Eike fiel.
Abrupt änderte sich sein Gesichtsausdruck.
war nun zufriedener.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 20:58

Fragend sah ich zu dem Pärchen hinauf, welches gerade da war.
Natürlich roch ich sofort, dass es Reinblütige waren, auch deren Präsenz war ziemlich stark, dass ich mich fast hinter meinen Vater versteckte. Dieser sah nur fragend zu mir, ehe er sanft lächelte. Für mein alter war das nicht ungewöhnlich.
"Vlad! Ich wusste ja gar nicht, dass du einen Sohn hast!"
Meldete sich der bärtige Kerl und sah erstaunt zu mir hinab.
Vater hatte nie groß an die Glocke gehangen dass er einen Sohn hatte. Ich wusste dass er mich damit schützen wollte, denn andere Familie sahen das vielleicht als Chance ihm eins auszuwischen, denn dummerweise war eigentlich bekannt, dass wir spät unsere Kräfte bekamen, aber dafür waren diese dann ausgereift.
Mein Vater lachte leise und strich mir über den Kopf.
"Ja...."
Meinte mein Vater verlegen und grinste dem anderen Pärchen charmant entgegen.
"Er ist erst 15."
Fügte er hinzu, was die unausgesprochene Frage beantwortete.
Erst nachdem sah ich auch deren Sohn und ich stockte. Wurde knall rot und verschwand gänzlichst hinter meinem Vater.
Scheiße wie peinlich war das denn! Wieso mussten es ausgerechnet seine Eltern sein und er noch da!
Verwirrt sah meine Mutter zu mir.
"Kennt ihr euch denn?"
Hackte sie nach, bei meinem Verhalten.
Sie wusste, dass mir das gerade sehr peinlich war
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:01

"Ja, wir gehen in dieselbe Klasse."
meinte der Graf lächelnd.
da konnte der Urlaub nicht mehr lanfweilig werden.
"15 also."
murmelte er sehr leise.
sein blick heftete sich auf den jungen.
er stand neben seiner mutter.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:05

"Wie wäre es, wir könnten später doch zusammen essen?"
Schlug mein Vater nun vor.
Auf mein Verhalten hatte er nur verwirrt zu mir gesehen, doch nicht weiter darauf angesprochen.
Meine Mutter pflichtete dem Vorschlag bei und auch die anderen beiden.
Sie horteten sich sogleich zu einer vierer Gruppe.
Ich glaubte es war Jahre her, dass sich diese beiden Blutlinien so trafen.
So hatten sie sich viel zu erzählen. Ich wollte diese Chance nutzen und mich aus dem Staub machen.
Eigentlich hatte ich mich auf einen ruhigen Urlaub gefreut.
Mittlerweile war die Sonne untergegangen. Alle machten sich bereits für das Abendessen, so war der Pool so gut wie leer.
Um meinen erhitzten Kopf abzukühlen sprang ich in diesen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:07

Er stand am poolrand.
beobachtete den jungen dabei.
grinste amüsiert.
nun kam er ihm nicht mehr aus.
die arme vor der brust verschränkt.
gleichzeitig war er froh das die Eltern ebschäftigt waren.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:10

Ich tauchte wieder auf und strich mir die Haare aus dem Gesicht.
Suchend schweifte sogleich mein Blick umher und murrte als er dort rum stand.
Man... wie nervig war denn das.
Ich schwamm zum anderen Ende des Pools und stieg aus diesem.
Tropfend nass wollte ich mich davon machen.
Mein Handtuch ließ ich einfach liegen und meinen Drink stehen.
Das war jetzt nebensächlich.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:12

nur er kam nicht weit.
erneut stellte er ihn.
"wird es dir nicht mal zu dumm ständig abzuhauen?"
schnaubte er genervt.
stand direkt vor ihm.
sah auf ihn hinab.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:13

Ebenso genervt sah ich zu ihm hinauf.
"Was geilt es dich denn nicht auf, wenn ich flüchte."
Warf ich ihm gleich gegen den Kopf.
Schnaubend stand ich vor ihm.
Der Kerl brachte mich doch echt immer gleich auf 180.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:18

"Irgendwann ist es auch genug."
konterte er.
sah weiter auf ihn hinab.
verschränkte nun die arme vor der brust.
"wollen wir uns setzen?"
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:22

"Ich stehe ganz gerne."
Blockte ich seine Frage ab, auch ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Vor allem deswegen, weil ich ja nur meine Badhose an hatte.
Das war mir sichtlich unangenehm so entblößt vor ihm zu stehen.
Auffordernd sah ich ihn daher an was er wollte.
Sah dabei immer wieder zurück, suchte meine Eltern.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:36

"Unsere Eltern sind im Schiff."
meinte er auf seinen Blick.
sah weiter hinab auf ihn.
"Wie lange willst du dich noch dagegen wehren?"
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:37

Mit hochgezogener Augenbraue sah ich zu ihm hinauf.
"Wogegen wehre ich mich denn? Klär mich doch mal auf."
Meinte ich bissig auf seine Worte.
Legte die Arme enger um mich und biss mir trotzig auf meine Unterlippe.
Man wieso musste ich immer in solche Situationen kommen?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:43

"Ganz einfach. Du läufst ständig weg."
er zählte dies an seinen fingern ab.
"wirst ständig rot in meiner Gegenwart."
er trat eine schritt auf ihn zu.
"verhälst dich wie ein Mädchen, das in jemanden verknallt ist."
dies hauchte er ihm in sein ohr.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:45

Ich lachte abrupt und belustigt bei seiner Behauptung auf.
Als wäre ich.... der hatte.... also echt was bildete sich der Kerl an.
"Das hättest du wohl gerne."
Zischte ich ihm mit zusammen gekniffenen Augen entgegen.
Wich auch einen Schritt von ihm zurück und wollte wieder abhauen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:50

"DU benimmst dich eben so."
er zuckte mich den achseln.
verpserrte ihm weiter den weg.
sein blick wurde nun verlangend.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:52

Ich murrte missgestimmt, als er mir wieder in den Weg trat.
Schnaubend und genervt sah ich zu ihm hinauf.
"Bin ich aber nicht."
Presste ich zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor.
Meine Arme eng um mich gelegt.
Sollte der Kerl doch meinen was er wollte.
Auffordernd war mein Blick.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:53

"Du benimmst dich eindeutig wie ein Mädchen."
grinste er.
wand sich aber nun ab.
seine Eltern würden sie schon erwarten zum essen.
wie er künstliches blut hasste.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 21:58

"Tue ich gar nicht."
Maulte ich ihm nach und wandte mich selbst ab.
Ich würde mir erst mal etwas zum anziehen besorgen.
So traf ich etwas verspätet mit einem Kapuzenpulli bekleidet ein.
Lächelnd setzte ich mich neben meinem Vater. Den Grafen beachtete ich nicht.
Wir saßen in einem extrigen Raum. Zwar wollten wir in der Öffentlichkeit leben, doch manches war eben nicht möglich.
So stand vor jedem ein Glas mit künstlichen Blut.
Ich hatte überhaupt nichts dagegen. Viel unterschied merkte man ja eh nicht.
Zumindest war mir das recht egal. Menschliches Blut hatte ich nie gekostet oder das von anderen Vampiren.
Aufmerksam lauschte ich den Geschichten seines Vaters und die meines.
War dabei ganz brav und still.
Ich saß dem Kerl direkt gegenüber.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:01

er nippte immer wieder an dem glas.
den blick auf den jungen gerichtet.
die beine ausgestreckt.
worduch er mit den fußen gegen seinen stieß.
über diese immer wieder strich.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:03

Ich knurrte innerlich über seine Annährungsversuche.
Man war der Kerl vielleicht aufdringlich.
Rasch zog ich meine Beine ein und drehte sie auch ein wenig ab.
Tarnte es so als würde ich mich einfach nur bequemer hinsetzen.
Drohend schielte ich dabei kurz zu ihm.
Es sollte das lassen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:04

Er grinste darauf amüsiert.
Ließ aber nicht locker.
Machte weiter.
Denn seine Beine waren lang.
Sodass er weiterhin gemütlich dasaß.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:07

Ich trat ihm nun gegen das Schienbein.
Biss mir dabei bockig auf die Unterlippe, sodass ich auf die Frage meiner Mutter verwirrt aufsah.
Hastig schüttelte ich nur den Kopf und stierte nun auf den Tisch.
Mensch das war nicht fair!
So saß ich wieder ordentlich da.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:11

Er trank einen Schluck.
der Schlag war nicht fest.
Weswegen er weiter macht.
gar aufdringlicher wird.
Nebenbei unterhielt er sich mit seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:13

Ich murrte innerlich darüber.
Vielleicht ließ er es sein, wenn ich es einfach ignorierte.
Trank so mürrisch von meinem Blut.
Erdolchte ihn dabei mit dem Blick.
Dass mich meine Mutter beobachtete bemerkte ich nicht.
Mein Vater unterhielt sich noch immer mit dem seinen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:15

Er fuhr nun mit dem Fuß sein Bein entlang.
Ganz dreist wie er war.
aber bei ihm merkte man nichts an.
er unterheilt sich weiter mit der mutter.
trank immer wieder aus seinem glas.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:17

Ich wich seinem Fuß aus.
Überschlug nun die Beine und lehnte nun meine Hand auf mein Kinn.
Sah zu meinem Vater während er redete.
Trank nur wenig von dem Blut.
Mir war der Hunger vergangen
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:19

innerlich amüsierte er sich über das verhalten.
machte ,mit dem anderen bein weiter.
er hatte zeit.
blamieren würde sich nur der junge mit seinem verhalten.
seine mutter fragte Eike ob er denn keinen hunger hätte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:22

Ich lächelte nur scheu zu ihr und schüttelte stumm den Kopf.
Lauschte darauf wieder den Worten meines Vaters.
Verdrehte innerlich die Augen über diesen Kerl.
So war ich echt froh, als das Essen vorbei war.
Kurz fragte ich meinen Vater ob ich gehen durfte, dieser verwies mich sofort auf den Grafen.
Ich sollte doch etwas Zeit mit ihm verbringen.
Schließlich seien wir ja doch beide Reinblütig und gingen in die gleiche Klasse.
Der Vater des Grafen pflichtete dem bei.
Nur die beiden Mütter sahen sich skeptisch an
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:26

"Ich habe nichts dagegen."
meinte der graf.
lächelte seiner mutter charmant entgegen.
auch wenn der junge jünger als er selber war.
nun hörte er mit dem füßeln auf.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:31

Seine Mutter sah ihn kurz verwundert an. 
Doch sie nickte. Wenn auch nur langsam und sehr skeptisch. 
Wo war ihr nörgelnder Junge geblieben. 
Schnaubend fügte ich mich den Worten meines Vaters und nickte nur. 
Doch ich wartete nicht. 
Mürrisch saß ich am Pool. 
Ließ meine Beine darin baumeln. 
Stützte auf meinen Häbden neben mir.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:33

Er folgte ihm sogleich.
setzte sich neben ihn.
"Na da hängen wir wohl hier auf dem Schiff fest."
meinte er schmunzelnd.
streckte sich dabei.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:39

Ich schielte genervt zu ihm. 
"Vielleicht spring ich ja von Bord"
Murrte ich leise vor mich hin. 
Stöhnend ließ ich mich auf den Rücken sinken. 
Legte den Arm über die Augen und murrte leise vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:40

"WIe willst du das dann deinem Vater erklären?"
grinsend sah er ihn an.
Musterte seinen Körper.
Die Muskeln zeigten sich unter den Klamotten.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:43

Aus den Augenwinkel schielte ich kurz zu ihm. 
Schloss diese darauf jedoch. 
Auf seine Frage zuckte ich lediglich mit den Schultern. 
Mir würde schon irgendwas einfallen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:45

out: die Vampire wissen wer ihr Direktor ist oder?


Er grinste amüsiert.
"Jetzt sei nicht so."
säuselte er.
legte eine Hand auf dessen Oberschenkel.
drückte diesen sanft.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:48

Out. Nicht direkt. 


Ich zuckte mit dem Bein kurz weg. 
Auch begann dieses natürlich sogleich schwach zu Beben. 
Ebenso umspielte röte meine Wangen. 
Diese wurde allerdings von meinem Arm verborgen der über meinen Aufen lag.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:50

"Du wirst wieder rot."
säuselte er ihm ins ohr.
"das gefällt mir."
er war ihm sichtlich nahe.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:54

Ich zuckte zusammen als ich seinen Atem an meinem Ohr spürte. 
Dummerweise gab ich dabei einen wimmernden Laut von mir obwohl ich auch erschrocken Klang. 
Abrupt fuhr mein Kopf herum so streiften meine Lippen seine Wange. 
Meine Ohren wurden peinlich berührt hochrot.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 22:55

Er sah ihm sanft in die Augen.
Entfernte sich nicht von ihm.
strich ihm die haare aus dem gesicht.
"wirklich schön."
hauhcte er.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 23:02

Outbin off

"Lass das"
Hauchte ich leise auf sein streicheln durch mein weißes Haar. 
Welches seidig und glatt war. 
"Wenn jemand kommt"
Fügte ich nuschelnd hinzu. 
Sah aus beschämten Blick zu ihm auf. 
Erstaunlich blieb ich ruhig. 
Wieso wehrte ich ihn nicht ab?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 23:03

"Dann werden wir es rechtzeitig hören."
meinte er lächelnd.
strich ihm weiter durch das haar.
blieb in seine nähe.
die andere Hand fuhr sein bein hinauf.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 23:05

"Nein. Die bewegen sich hier echt leise"
Warf ich abwehrend ein. 
Mein Gehirn schien irgendwie gerade eine Schlaftablette zu sein. 
Auf sein Streichen mit der Hand zog ich etwas mein Bein an. 
Das fühlte sich echt schräg an. 
Als würde mir jemand auf den Magen drücken.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria EmptyDo 23 Okt 2014, 23:07

"Ansonsten tuen wir so als hätte ich etwas verloren."
er zuckte dabei mit den schultern.
sein atem striff erneut dessen haut.
die lippen berührten gar seine schulter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty
BeitragThema: Re: Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria   Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria Empty

Nach oben Nach unten
 
Pazifik; Kreuzfahrt Costa Victoria
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: