Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Washington; Forks

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 17:40

Die kleine Stadt Forks, welche am Rande des Olympic-Nationalparks liegt ist eine kleine verregnete Stadt, welche von Wäldern und hohen Bergen umgeben war, sowie am Reservat der Quileute, so vermischten sich gerne die Bewohner mit den Ureinwohnern Amerikas. Fast jeden Tag hing eine Decke aus Regenwolken über der Stadt. Ließ kaum zu, dass ein Strahl der Sonne durch sie hindurch drang. Nur wenn man auf die Berge stieg und die tief hängende Wolkendecke durchbrach konnte man die Sonne erblicken. So war auch der Sommer recht feucht und nicht besonders heiß wie in anderen Ländern.
Daher trug man hier auch in dieser Jahreszeit dicke Pullover, doch noch lag der Schnee weiß über den Tälern und Straßen. Der Frühling stand allerdings vor der Tür, denn die ersten Krokuse sprossen durch die Schneedecke. Gaben dem Land einen schwachen Farbklecks.
Sowie in Europa lag auch hier versteckt eine Schule für uns anderen, doch deswegen war ich nicht hier. Es waren Ferien, zudem würde ich das nächste Halbjahr wohl nicht hier verbringen. Es war noch nie gut mitten im Jahr die Schule zu wechseln, doch mein Vater ließ mir keine andere Wahl. Er war beunruhigt. Ich merkte das auch wenn er es versuchte abzustreiten, ich fühlte regelrecht seine Nervosität.
In den letzten 2 Jahren war ich tatsächlich etwas gewachsen, doch nicht fiel. Auch mein Haar war länger geworden, sodass ich dieses nun zu einem knappen Pferdeschwanz binden konnte. So hing mir nur noch der Pony wirr ins Gesicht, aber die meiste Zeit hatte ich sie sowieso offen. Selbst meine Kräfte mochten sich langsam zeigen, sodass wenigstens die niederen Vampire keine Chance mehr gegen mich hatten.
Während ich hier zur Schule ging lebte ich diesmal bei einer kleinen Familie. Sie waren keine Reinblütigen so wie ich, doch ihr Stand mochte dem meinen schon nahe kommen. Schließlich besaßen sie besondere Kräfte, wie die meisten der Oberschicht. Welche ich wohl entwickeln würde? Aber wirklich interesse hatte ich daran nicht.
Viel mehr interessierte mich die Geschichte der Menschen sie war so herrlich unlogisch und nicht geradlinig so wie unsere. Daher war sie so lockend.
Da die Wolkendecke hier nie aufriss war man auch hier am Tage unterwegs. Gar ohne Sonnenbrille, denn es war trüb genug. Da Ferien waren ging ich gerade durch die Stadt.
Ich wollte mich etwas unter die Menschen mischen. Diese Gesellschaft zog ich wahrlich vor.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 17:55

Was seine Eltern sich dabei gedacht haben ihn hier in diese öde und triste Gegend zu schicken konnte er sich nicht erklären. Sehr viel lieber wäre er nach Italien gereist zu King.
Da hätte er wenigstens Spass haben können.
Aber nein, er musste hierher.
Immerhin schien die Sonne nur sehr selten an diesem Ort.
Dadurch der Aufenthalt tagsüber nicht nur auf ein dunkles Zimmer geprägt.
Lustlos und grimmig schritt er durch die Straßen.
Sah sich dabei aber dennoch um.
Denn nur auf das künstliche Blut wollte er sich nicht verlassen.
Viel lieber nahm er sich das Blut der Menschen.
Da wusste er das es noch lebte und nicht herrgestellt worden ist.
Es hatte auch diesen einzigartigen Geschmack, was man bei dem anderen Blut mehr als vermisste.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 18:05

Mit Boots an den Füßen und eine dicken Schal um den Hals, sowie einem Mantel stapfte ich die Straße hinab.
Dorthin wo Geschäfte waren. Ich hatte mein Buch wieder ausgelesen somit wollte ich mir ein neues besorgen.
Zwar mochten in der Villa von den Freunden meines Vaters viele Bücher sein, doch sie waren alle aus dem letzten Jahrhundert, daher musste das jetzt nicht umbedingt sein. Mich interessierte viel mehr was die Menschen in dieser Zeit laßen.
Mit Fäustlingen welche man umklappen konnte blätterte ich währenddessen in meinem Buch.
Laß noch die letzten Seiten bevor ich mir ein neues holte.
Vielleicht diesmal einen Thriller? Oder doch etwas romantisches?
Ach ich ließ mich einfach überraschen.
Durch die Kälte waren meine Wangen etwas gerötet welche nicht unter dem Schal verborgen waren.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 18:08

Obwohl alle Menschen dick eingekleidet waren so passte er sich dem nicht an.
er rebellierte quasi.
so lief er in bequemen Jeans und einem tshirt herum.
seine Muskeln traten dabei sehr deutlich hervor.
die blicke der menschen ignorierte er dabei.
was störte ihn diese?
sie waren nur mindere wesen.
nichts weiter als ´sich bewegende Blutkonserven.
vorfreudig leckte er sich über die lippen.
der blick musterte jeden der vorbeikam.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 18:12

Ich sprang geschickt einige Stufen hinab, allerdings war meine Landung nicht sonderlich galant.
Sogleich rutschte ich aus und wäre fast im Schnee gelandet, wenn da nicht eine Laterne gewesen wäre.
Erleichtert über diese Tatsache seufzend sah ich mich danach peinlich berührt an.
Ich hoffte es hatte keiner gesehen.
Die meisten Menschen waren so gnädig und sahen tatsächlich weg als wäre nichts.
Nur manche grinsten amüsiert.
Mit roten Wangen, wodurch der Geruch meines Blutes intensiver wurde hob ich das Buch auf.
Wischte den Schnee weg und blätterte darin weiter.
Tief die Nase darin vergraben, auch um mich zu verstecken.
Der Pony hing mir eh wild ins Gesicht durch meine Mütze, so erkannte man mich kaum mehr.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 18:19

Er blieb mitten auf der Straße stehen.
Einen bestimmten Geruch hatte er aufgeschnappt.
Irritiert sah er sich um.
Er musste sich irren.
das konnte nicht möglich sein.
so ging er weiter.
völlig gelassen, trotz der laut hupenden Autos.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 18:23

Bei den hupenden Autos sah ich nur kurz auf, doch sehr interessant fand ich das Geschehn nicht wirklich, so steckte meine Nase wieder in meinem Buch.
Ohne weitere Zwischenfälle wo ich beinahe auf die Nase gefallen wäre kam ich an dem Buchladen an.
Als erstes schüttelte ich mir den Schnee von der Mütze, welches mittlerweile wieder vom Himmel gefallen war.
Anscheinend wollte der Winter noch nicht wirklich weichen.
Lächelnd begrüßte ich den alten Verkäufer. Ich bin hier schon so ziemlich ein Stammkunde.
Zielstrebig ging ich sogleich zu den Romanen hinüber und überflog die Buchtitel.
Überlegte hin und her welches mir wohl gefallen würde
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 18:39

"Kann ich Ihnen behilflich sein?"
fragte der alte Verkäufer.
Trat lächelnd zu ihm.
Seine AUgen lagen hinter dicken Brillengläsern.
Waren freundlich.
Odin ging weiter die Straßen entlang.
Ließ sich in einem Cafe nieder.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 18:44

Freundlich lächelte ich zu dem Verkäufer zurück und zog bereits ein Buch aus dem Regal.
"Ich bin schon fündig geworden, Danke"
Entgegnete ich höflich auf seine Frage.
Hielt einen Roman über Vampire in der Hand.
Manchmal war es schön zu lesen welch romantische Vorstellung manche Autoren über uns hatten.
Die meisten waren etwas selstam und nur hirngespinst aber doch schmeichelnd.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 18:46

Er nickte lächelnd darauf.
Ging ohne Hetzte zum Verkaufsthresen und dahinter.
Der Verkäufer war immer freundlich und lächelte stets.
Odin bestellte sich einen schwarzen Kaffee.
Den Blick stets auf die Straße gerichtet.
Musternd dabei die Menschen.
Suchte sich das passende Opfer aus.
Er war dabei sehr wählerisch.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 18:53

Ich bedankte mich nochmals als ich das Buch bereits aufschlug nachdem ich bezahlt hatte.
Winkte dem alten Mann noch zu und ging hinaus.
Natürlich war meine Nase schon jetzt in dem Buch versenkt.
Damit ich mich etwas aufwärmen konnte und unter Menschen war begab ich mich in ein Café hinein.
Lächelnd wie immer begrüßte ich die Kellnerin, welche wohl auch jeden Tag hier war so wie ich.
Wie immer setzte ich mich an den Platz am Fenster.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 18:57

Der Verkäufer verabschiedete sich ebenso.
Räumte andere Bücher wieder ein.
Odin saß draußen.
Achtete nicht auf die, welche ins Cafe gegangen waren.
Die Kellnerin hakte nach was Eike wolle.
Lächelte ihm charmant entgegen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:02

Wie üblich bestellte ich eine heiße Schokolade und bedankte mich sogleich.
Dabei huschte mein Blick aus dem Café hinaus und sah dort draußen auch diesen seltsamen Kerl sitzen.
Man war dem denn nicht kalt? Also man musste schon wirklich sehr bekloppt sein bei solchen Temperaturen mit einem T-Shirt herum zu laufen. Doch mein Blick fiel auch sogleich auf die muskulösen Oberarme um welche das T-Shirt etwas spannte.
Doch mein Buch erlangte gleich wieder meine Aufmerksamkeit.
So steckte ich meine Nase in dieses.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:08

Wenige Minuten später hatte Eike seine Schokolade.
Lächelnd ging die Kellnerin wieder.
Er nippte immer wieder am Kaffee.
Den Blick auf die Damen geheftet.
Er würde sich eine der alleinstehenden nehmen.
das würde weniger aufsehen erregen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:10

Ich bedankte mich wieder und nahm sogleich einen Schluck von dem warmen Getränk.
Wohlig murrte ich auf diese herrliche Süße und den Geschmack nach Schokolade gemischt mit der Sahne darauf.
Manche Lebensmittel vermochten dass sich unser Geruch veränderte.
So zum Beispiel dieses Getränk meinen Geruch verfeinerte und unterschwellig intensivierte.
Doch da in diese Stadt keine Vampire kamen war mir das recht egal.
So laß ich wieder gebannt in meinem neuen Buch wieter.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:19

Sobald er ausgetrunken hatte erhob er sich.
Ging die STraße wieder entlang.
Die Hände dabei in die Tasche gesteckt.
AUf der Suche nach einer Beute.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:22

Nachdem ich meine Schokolade ausgetrunken hatte bezahlte ich und verabschiedete mich wie immer bei den Leuten hier.
Mit der Nase im Buch wanderte ich so wieder durch die Stadt.
Die meisten Leute kannten mich schon so wichen sie mir aus, wenn sie mich sahen.
Für manche mochte ich ziemlich absonderlich wirken, doch das kümmerte mich eigentlich wenig.
Zum Ende dieses Jahres würde ich sowieso ganz wo anders studieren.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:24

Er hatte ein Opfer gefunden.
Umgarnte es zielstrebig und lotste es in eines der uneinsehbare Ecken.
Anzüglich und schmeichelnd strich er ihr immer wieder über die Kehle.
Sprach liebreizende Worte.
Umgarnte sie immer mehr.
Seinem charme konnte kein mensch widerstehen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:27

Sie kicherte immer wieder angetan und spielte mit ihrem Haar.
Eine eindeutige Geste dass sie an ihm mehr als interessiert war.
Blinzelnd sah sie auch entzückt zu ihm auf.
Nur einmal hörte ich dieses Süßholzgerassbel nebenbei worauf ich nur den Kopf schüttelte.
Einmal den Blick in die Gasse warf und weiter ging.
Da es schon ziemlich dunkel wurde beschloss ich zurück zur Villa zu gehen.
Dort würde es wohl gleich Essen geben da wollte ich nicht zu spät kommen.
So schloss ich nun das Buch und ging meinen Weg zurück
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:29

er beugte sich zu ihr hinab.
knabberte an ihrer schulter.
ehe er zu ihrem hals wanderte.
dort ihr seine zähne bereits zu spüren gibt.
ohne zuzubeißen.
er achtete dabei auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:33

Sie quietschte verzückt auf und drängte sich ihm keuchend entgegen.
Bei einem hellen Laut sah ich verwirrt auf.
War das nicht die Gasse wo ich vorhin dieses Pärchen gesehen hatte?
Nun durch ihre Laute verwirrt blieb ich diesmal stehen und sah in die Gasse hinein.
Doch diesmal erkannte ich dass der Mann ein Vampir war.
Was erlaubte sich der Kerl denn da?
Wir duften doch nicht mit Menschen sowas machen.
Unschlüssig was ich tun sollte formte ich mir rasch einen Ball aus Schnee und pfefferte den dem Kerl gegen den Kopf.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:36

Seine Schläfe wurde getroffen.
Knurrend sah er auf.
Derjenige war des Todes.
Zornig sah er in die Richtung.
Der Wind brachte ihm keinen Geruch.
So nahm er an es war nur ein Mensch.
Das Mädchen hielt er bei sich.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:39

Ich zuckte ertappt zusammen, als der Kerl sogar zu mir sah.
Ja was machte ich jetzt?
Das Mädchen ließ er auf alle Fälle noch nicht los.
So schnappte ich mir einen weiteren Schneeball warf diesen erneut in seine Richtung.
Das Mädchen war zu sehr im Charme des Vampirs gefangen, dass sie sich kaum regte.
"Lass sie los!"
Forderte ich mit heller Stimme, welche auch etwas ängstlich klang.
Schließlich legte ich mich nicht immer mit so einem Muskelprot an
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:47

"Verschwinde."
zischte er warnend.
Seine AUgen funkelten vor Zorn.
richtete sich gar zu seiner vollen größe auf.
er ließ das Mädchen weiterhin nicht los.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:49

Oh Kacke war der Groß, schoss es mir bei dem Anblick gleich durch den Kopf.
Doch jetzt hatte ich damit angefangen, so musste ich es auch zu Ende bringen.
So formte ich wieder und wieder einen Schneeball und schmiss diese ihm direkt ins Gesicht.
Zielsicher war ich auf alle Fälle.
Man wieso musste ich immer an solche Typen geraten?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:53

Er wich den Schneebällen aus.
Welche das Mädchen treffen.
Ohne weiteres ging er nun auf diesen Jungen zu.
Gut dann würde dieser eben seine Mahlzeit werden.
Seine Schritte waren geschmeidig und wie das eines Raubtieres.
Mit großen Schritten kam er recht rasch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:56

Gut jetzt hatte ich seine Aufmerksamkeit erfolgreich auf mich gelenkt.
Doch was jetzt? Weglaufen... ja abhaun das wäre wohl fürs erste das Beste.
Es dauerte jedoch noch einige Augenblicke bis diese Botschaft in meinen Beinen ankam.
Rasch wandte ich mich ab und lief schnell weg..
Das Mädchen schrack währendessen wieder aus ihrer Trance und sah sich verwirrt um.
Ging so rasch nach Hause.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 19:59

Doch der Junge kam nicht weiter.
Er packte ihn einfach am Kragen.
Hielt ihn eisern fest.
Knurrend sah er auf ihn herab.
Die Zähne dabei gebleckt, eindeutig dazu da um etwas bestimmtes zu tun.
Und nichts würde ihn davon abhalten.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:01

Ich quietschte erschrocken auf, als ich schon bei dem Versuch überhaupt einige Meter wegzukommen gepackt wurde.
Kurz keuchte ich auf, als ich so gepackt wurde und sah durch meinen wilden Pony zu ihm auf.
Seine Gestik war eindeutig für mich.
"Wag es bloß nicht!"
Maulte ich sofort wenig begeistert von dieser Aussicht und bleckte selbst drohend die Zähne.
Fauchte ihn abweisend an.
Durch meinen Pony erkannte ich nicht viel.
Gut, dass der Schal um meinen Hals Deck war.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:07

er entriss ihm den schal.
tat nichts auf dessen Warnung.
seine augen glühten rot vor Zorn.
er beugte sich bereits zu ihm hinab.
wollte seine zähne in seine halsbeuge rammen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:10

Ich quietschte erneut auf, als er mir einfach den Schal wegriss.
Der konnte doch nicht einfach!
Sofort stemmte ich meine Hände gegen sein Kinn und drückte ihn weg.
Drückte mich auch so gegen seinen Griff.
Fauchte ihn warnend an.
Durch meine Aufregung verstärkte wie von selbst sich mein Geruch
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:12

ruckartig stieß er ihn von sich.
"Verschwinde."
knurrte er erneut.
seine körper war angespannt.
die zähne erneut gebleckt.
er gab ihm 5 Sekunden.
"1 ..."
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:14

Völlig erschrocken fiel ich, ungeschickt wie ich war, auf meinen Hintern.
Verwirrt sah ich zu dem Kerl hinauf. Mürrisch verzog ich den Mund.
Ach jetzt war ich wohl nicht mehr gut genug.
Doch das wollte ich wirklich nicht herausfinden.
Ich schnappte mir meinen Schal und wickelte ihn rasch um meinen Hals.
"Du lass die Finger von Menschen!"
Blaffte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:20

"2...3....4....."
er zählte weiter.
eine sekunde noch und er war Hundefutter.
trat gar einen schritt auf ihn zu.
die zähne weiter gebleckt.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:23

Bei seinem Zählen wich ich rasch zurück und wandte mich von ihm ab.
Lief den Weg hinab, sah dabei ab und an zu der Gasse zurück.
Sehr mutig war ich zwar fremden Vampiren Gegenüber nicht, doch vielleicht war er nun so grießgrämig, dass er keinen Menschen mehr abbekam.
Da es sowieso spät war ging ich zu der Villa zurück.
Kam durch den Zwischenfall auch zu spät zum Essen.
Lächelnd begrüßte ich den Familienvater des Hauses und setzte mich an den Tisch.
Lauschte den Gesichten die sie erzählten.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:25

Er schnaubte abfällig.
Würde sich nun ein anderes Opfer suchen.
Jemanden würde er schon finden.
Sein knurren ist laut und aggressiv.
Doch schon bald hat er jemanden erblickt.
gab sich wieder als netten Gentleman.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:29

Ich lachte über manche Geschichten amüsiert, doch sobald ich fertig war erhob ich mich und verabschiedete mich für diesen Tag. Noch etwas nachdenklich über diesen Vampir ging ich in mein Zimmer hinauf.
Zog mir dort den dicken Pullover über den Kopf, dass mir meine Haare nun wahrlich zu berge standen.
Anschließend nahm ich eine heiße Dusche um entgültig die Kälte aus meinem Körper zu verbannen.
Mit einem kuscheligen Bademantel bekleidet und mit Kopfhörern in den Ohren setzte ich mich an meinen Computer.
Begann schon mal für mein Studium zu lernen.
Neben mir lag dabei ein Buch über die Geschichte der Menschen in Deutschland, aber nicht unweit sah man die Bücher über Frankreich und Großbritannien. Auch über die Psychologie der Menschen lag eines dabei.
Mein Schreibtisch war generell voller Bücher.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:31

Auch wenn sein nächstes Opfer sehr viel älter war nahm er sie.
ging ebenso in eine dunkle gasse.
doch diesmam verführte er sie so bis sie ihm verfallen war.
danach biss er sie ungeniert in die halsbeuge.
begann zu trinken.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:34

Ein kalter Schauer jagte über meinen Rücken, dass es mich gar schüttelte.
Er hinterließ ein ungutes Gefühl. So sah ich verwirrt auf und mich in meinem Zimmer um.
Die Fenster waren zu. So zuckte ich nur mit den Schultern und arbeitete weiter an meinen Studium.
Die Frau gab nicht einmal einen Mucks von sich als er von ihr trank.
Das Blut war deutlich weniger köstlich als es das von dem Mädchen gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:44

Er trank bis er satt war.
Die Frau lag bewusstlos in seinen Armen.
Wortlos brachte er sie an einen Ort wo bald andere vorbeikamen.
Verschwand danach im dunkeln.
Ihm war das Schicksal der Frau egal.
er hatte sie nicht umgebracht.
und ob sie erfror war ihm gleich.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:48

Die Frau wurde recht schnell gefunden und auch versorgt.
So hörte man den Sanka schon bald durch die Straßen fahren.
Diesen vernahm ich nur schwach und tat es als Hirngespinst ab.
Gähnend streckte ich mich, als es bereits 4 Uhr früh war.
Die Zeit war schneller vergangen als ich gedacht hatte.
So rieb ich mich auch müde über die Augen und stand auf.
Doch ich legte mich noch nicht ins Bett sondern schlich mich die Treppe hinab in den Wohnbereich der Villa.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:52

Odin war ins Hotel gegangen.
Wischte sich mit dem Handrücken über den Mund.
Verschwand auch in sein Zimmer.
Die Gastgeber von Eike lagen im Bett.
Bemerkten von seinem schleichen nichts.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:56

Ich lauschte noch einmal als ich vor der Tür stand.
Hastig zog ich mir meine Boots an und schnappte mir Schal und Mantel sowie meine Mütze.
Gewappnet für die Kälte ging ich hinaus.
Es war totenstill und nur das Knirschen des Schnees unter meinen Stiefeln war zu hören.
Ab und an aber auch der Ruf einer Eule.
Auf leisen Sohlen schlich ich mich vom Haus davon.
In kleinen Wölckchen stieg dabei mein Atem unter dem Schal heraus.
Ging zielstrebig auf die Stadt zu.
Ich liebte es durch sie zu wandern bevor alle aufstanden, wenn sie verlassen wirkte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 20:59

Die Straßen waren leer.
Nicht einer begegnete ihm.
Es schien alles wie ausgestorben zu sein.
Nur die lichter der Straßenlaternen erhellen die Straßen.
Schnee fiel weiter vom Himmel.
Zuckerte alles.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 21:02

Ich blieb an einer Straßenlaterne stehen, stand so im Kegel des Lichts.
Beobachtete mit einem warmen Lächeln das Fallen des Schnee.
Streckte gar meine Hand nach ihm aus.
Der Schnee bedeckte bereits meine Schultern und Mütze.
Doch das störte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 21:06

Er konnte die Stille in Ruhe genießen.
Niemand kam.
Kein Auto fuhr.
Nur der Schnee fiel und knirschte unter seinen Füßen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 21:08

Erst als die Dämmerung kam wandte ich mich von der schlafenden Nacht ab und ging zurück zur Villa hinauf.
Legte mich dort nun in mein Bett.
Kuschelte mich eng in die Decke hinein und schloss zufrieden die Augen.
Morgen sollte ein neuer Gast für die Ferien kommen.
Ich war gespannt woher dieser Vampir wohl kam
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 21:14

Am nächsten Tag ist großer Trubel.
Die Gastgeber räumen auf und putzen.
Laufen hektisch durch das Gebäude.
Es muss ja alles ordentlich sein.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 21:18

Durch den Lärm der unten heute herrschte kam ich schon bald auf.
Mürrisch schmatzte ich leise und rieb mir die Augen.
Schläfrig erhob ich mich aus meinem Bett und warf mir recht schlampig meinen Morgenmantel über.
Welcher halb von meiner Schulter hing.
Mit wirrem Haar tappste ich die Treppe hinab und sah mich noch immer verwirrt um.
Was war denn los?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks EmptyMo 24 Nov 2014, 21:21

Ungehindert räumten sie weiter auf.
Merkten gar nicht das Eike heruntergekommen war.
Der Gast würde schon in ein paar Stunden kommen.
Das Essen stand bereits bereit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Washington; Forks Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks Empty

Nach oben Nach unten
 
Washington; Forks
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: