Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Washington; Forks

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 19:53

Er wich den Schneebällen aus.
Welche das Mädchen treffen.
Ohne weiteres ging er nun auf diesen Jungen zu.
Gut dann würde dieser eben seine Mahlzeit werden.
Seine Schritte waren geschmeidig und wie das eines Raubtieres.
Mit großen Schritten kam er recht rasch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 19:56

Gut jetzt hatte ich seine Aufmerksamkeit erfolgreich auf mich gelenkt.
Doch was jetzt? Weglaufen... ja abhaun das wäre wohl fürs erste das Beste.
Es dauerte jedoch noch einige Augenblicke bis diese Botschaft in meinen Beinen ankam.
Rasch wandte ich mich ab und lief schnell weg..
Das Mädchen schrack währendessen wieder aus ihrer Trance und sah sich verwirrt um.
Ging so rasch nach Hause.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 19:59

Doch der Junge kam nicht weiter.
Er packte ihn einfach am Kragen.
Hielt ihn eisern fest.
Knurrend sah er auf ihn herab.
Die Zähne dabei gebleckt, eindeutig dazu da um etwas bestimmtes zu tun.
Und nichts würde ihn davon abhalten.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:01

Ich quietschte erschrocken auf, als ich schon bei dem Versuch überhaupt einige Meter wegzukommen gepackt wurde.
Kurz keuchte ich auf, als ich so gepackt wurde und sah durch meinen wilden Pony zu ihm auf.
Seine Gestik war eindeutig für mich.
"Wag es bloß nicht!"
Maulte ich sofort wenig begeistert von dieser Aussicht und bleckte selbst drohend die Zähne.
Fauchte ihn abweisend an.
Durch meinen Pony erkannte ich nicht viel.
Gut, dass der Schal um meinen Hals Deck war.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:07

er entriss ihm den schal.
tat nichts auf dessen Warnung.
seine augen glühten rot vor Zorn.
er beugte sich bereits zu ihm hinab.
wollte seine zähne in seine halsbeuge rammen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:10

Ich quietschte erneut auf, als er mir einfach den Schal wegriss.
Der konnte doch nicht einfach!
Sofort stemmte ich meine Hände gegen sein Kinn und drückte ihn weg.
Drückte mich auch so gegen seinen Griff.
Fauchte ihn warnend an.
Durch meine Aufregung verstärkte wie von selbst sich mein Geruch
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:12

ruckartig stieß er ihn von sich.
"Verschwinde."
knurrte er erneut.
seine körper war angespannt.
die zähne erneut gebleckt.
er gab ihm 5 Sekunden.
"1 ..."
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:14

Völlig erschrocken fiel ich, ungeschickt wie ich war, auf meinen Hintern.
Verwirrt sah ich zu dem Kerl hinauf. Mürrisch verzog ich den Mund.
Ach jetzt war ich wohl nicht mehr gut genug.
Doch das wollte ich wirklich nicht herausfinden.
Ich schnappte mir meinen Schal und wickelte ihn rasch um meinen Hals.
"Du lass die Finger von Menschen!"
Blaffte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:20

"2...3....4....."
er zählte weiter.
eine sekunde noch und er war Hundefutter.
trat gar einen schritt auf ihn zu.
die zähne weiter gebleckt.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:23

Bei seinem Zählen wich ich rasch zurück und wandte mich von ihm ab.
Lief den Weg hinab, sah dabei ab und an zu der Gasse zurück.
Sehr mutig war ich zwar fremden Vampiren Gegenüber nicht, doch vielleicht war er nun so grießgrämig, dass er keinen Menschen mehr abbekam.
Da es sowieso spät war ging ich zu der Villa zurück.
Kam durch den Zwischenfall auch zu spät zum Essen.
Lächelnd begrüßte ich den Familienvater des Hauses und setzte mich an den Tisch.
Lauschte den Gesichten die sie erzählten.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:25

Er schnaubte abfällig.
Würde sich nun ein anderes Opfer suchen.
Jemanden würde er schon finden.
Sein knurren ist laut und aggressiv.
Doch schon bald hat er jemanden erblickt.
gab sich wieder als netten Gentleman.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:29

Ich lachte über manche Geschichten amüsiert, doch sobald ich fertig war erhob ich mich und verabschiedete mich für diesen Tag. Noch etwas nachdenklich über diesen Vampir ging ich in mein Zimmer hinauf.
Zog mir dort den dicken Pullover über den Kopf, dass mir meine Haare nun wahrlich zu berge standen.
Anschließend nahm ich eine heiße Dusche um entgültig die Kälte aus meinem Körper zu verbannen.
Mit einem kuscheligen Bademantel bekleidet und mit Kopfhörern in den Ohren setzte ich mich an meinen Computer.
Begann schon mal für mein Studium zu lernen.
Neben mir lag dabei ein Buch über die Geschichte der Menschen in Deutschland, aber nicht unweit sah man die Bücher über Frankreich und Großbritannien. Auch über die Psychologie der Menschen lag eines dabei.
Mein Schreibtisch war generell voller Bücher.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:31

Auch wenn sein nächstes Opfer sehr viel älter war nahm er sie.
ging ebenso in eine dunkle gasse.
doch diesmam verführte er sie so bis sie ihm verfallen war.
danach biss er sie ungeniert in die halsbeuge.
begann zu trinken.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:34

Ein kalter Schauer jagte über meinen Rücken, dass es mich gar schüttelte.
Er hinterließ ein ungutes Gefühl. So sah ich verwirrt auf und mich in meinem Zimmer um.
Die Fenster waren zu. So zuckte ich nur mit den Schultern und arbeitete weiter an meinen Studium.
Die Frau gab nicht einmal einen Mucks von sich als er von ihr trank.
Das Blut war deutlich weniger köstlich als es das von dem Mädchen gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:44

Er trank bis er satt war.
Die Frau lag bewusstlos in seinen Armen.
Wortlos brachte er sie an einen Ort wo bald andere vorbeikamen.
Verschwand danach im dunkeln.
Ihm war das Schicksal der Frau egal.
er hatte sie nicht umgebracht.
und ob sie erfror war ihm gleich.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:48

Die Frau wurde recht schnell gefunden und auch versorgt.
So hörte man den Sanka schon bald durch die Straßen fahren.
Diesen vernahm ich nur schwach und tat es als Hirngespinst ab.
Gähnend streckte ich mich, als es bereits 4 Uhr früh war.
Die Zeit war schneller vergangen als ich gedacht hatte.
So rieb ich mich auch müde über die Augen und stand auf.
Doch ich legte mich noch nicht ins Bett sondern schlich mich die Treppe hinab in den Wohnbereich der Villa.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:52

Odin war ins Hotel gegangen.
Wischte sich mit dem Handrücken über den Mund.
Verschwand auch in sein Zimmer.
Die Gastgeber von Eike lagen im Bett.
Bemerkten von seinem schleichen nichts.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:56

Ich lauschte noch einmal als ich vor der Tür stand.
Hastig zog ich mir meine Boots an und schnappte mir Schal und Mantel sowie meine Mütze.
Gewappnet für die Kälte ging ich hinaus.
Es war totenstill und nur das Knirschen des Schnees unter meinen Stiefeln war zu hören.
Ab und an aber auch der Ruf einer Eule.
Auf leisen Sohlen schlich ich mich vom Haus davon.
In kleinen Wölckchen stieg dabei mein Atem unter dem Schal heraus.
Ging zielstrebig auf die Stadt zu.
Ich liebte es durch sie zu wandern bevor alle aufstanden, wenn sie verlassen wirkte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 20:59

Die Straßen waren leer.
Nicht einer begegnete ihm.
Es schien alles wie ausgestorben zu sein.
Nur die lichter der Straßenlaternen erhellen die Straßen.
Schnee fiel weiter vom Himmel.
Zuckerte alles.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:02

Ich blieb an einer Straßenlaterne stehen, stand so im Kegel des Lichts.
Beobachtete mit einem warmen Lächeln das Fallen des Schnee.
Streckte gar meine Hand nach ihm aus.
Der Schnee bedeckte bereits meine Schultern und Mütze.
Doch das störte mich nicht.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:06

Er konnte die Stille in Ruhe genießen.
Niemand kam.
Kein Auto fuhr.
Nur der Schnee fiel und knirschte unter seinen Füßen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:08

Erst als die Dämmerung kam wandte ich mich von der schlafenden Nacht ab und ging zurück zur Villa hinauf.
Legte mich dort nun in mein Bett.
Kuschelte mich eng in die Decke hinein und schloss zufrieden die Augen.
Morgen sollte ein neuer Gast für die Ferien kommen.
Ich war gespannt woher dieser Vampir wohl kam
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:14

Am nächsten Tag ist großer Trubel.
Die Gastgeber räumen auf und putzen.
Laufen hektisch durch das Gebäude.
Es muss ja alles ordentlich sein.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:18

Durch den Lärm der unten heute herrschte kam ich schon bald auf.
Mürrisch schmatzte ich leise und rieb mir die Augen.
Schläfrig erhob ich mich aus meinem Bett und warf mir recht schlampig meinen Morgenmantel über.
Welcher halb von meiner Schulter hing.
Mit wirrem Haar tappste ich die Treppe hinab und sah mich noch immer verwirrt um.
Was war denn los?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:21

Ungehindert räumten sie weiter auf.
Merkten gar nicht das Eike heruntergekommen war.
Der Gast würde schon in ein paar Stunden kommen.
Das Essen stand bereits bereit.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:24

Ich zuckte nur mit den Schultern über diese Hektik.
Viel mehr interessierte mich das Blut das dort bereit stand.
Nahm mir so einfach etwas von.
Gähnend strich ich mir durchs Haar und wandte mich wieder ab.
Wollte in mein Zimmer hinauf.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:36

die Gastgeber waren weiter beshcäftigt.
kümmerten sich um den jungene rst einmal nicht.
nur der jüngste spross schlich ihm nach.
ihm war langweilig.
und er wollte spielen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:39

Im gehen trank ich das Blut und schmiss mich oben einfach wieder in mein Bett hinein.
Kuschelte mich murrend in die Decke.
Dass ich von dem jüngsten Spross der Familie verfolgt wurde hatte ich nicht mitbekommen.
So wollte ich einfach wieder weiterschlafen.
Schließlich war ich lange wach gewesen
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:41

"Spiel mit mir."
der kleine sprang aufs bett.
hüpfte dort herum.
die augen wach und auffordernd.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:43

Ich schrack auf, als plötzlich jemand auf meinem Bett herum hüpfte.
Verwirrt sah ich den kleinen an, ehe ich erneut gähnte.
Mir durch das Haar strich.
"Lass uns schlafen spielen"
Nuschelte ich verschlafen
Mir fielen dabei schon halb die Augen zu
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:47

"Das ist langweilig."
maulte er.
hüpfte aber weiter.
dabei ab und an auf ihn.
er war voller unausgelassener Energie.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:48

Spielt denn kein anderer mit dir?"
Hackte ich gähnend nach.
Keuchte iauf als ich plötzlich sein Gewicht zu spüren bekam.
Lag so geplättet auf dem Bett und murrte leise.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:53

"Nein. die sind alle beschäftigt."
maulte er.
ließ sich plump aufs bett fallen.
zog einen Schmollmund.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 21:55

Aus den Augenwinkel schielte ich nun zu dem Jungen und schnaubte darauf.
Als Kind war ich wohl genau so wie er.
Da hatte auch nie jemand Zeit für mich.
"Was willst du denn Spielen?"
Hackte ich daher nach
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 22:01

"Verstecken."
lachte er freudig auf.
sah ihn aus großen augen an.
wippte auf dem bett herum.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 22:03

"War ja klar."
Nuschelte ich in das Kissen, ehe ich mich aufstetzt.
Gähnend nochmal durch meine Haare strich.
"Na dann versteck dich"
Nuschelte ich verschlafen und sah ihn aber auffordernd an
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 22:07

"Du zählst bis hundert."
meinte er lachend.
sprang bereits auf.
und flitzte durchs haus.
suchte sich ein versteck.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 22:12

1...2...3...4....5....6....7....."
Begann ich verschlafen zu zählen.
Gähnte zwischendurch immer wieder.
So dauerte es etwas länger.
"100!"
Rief ich schließlich und erhob mich nun.
Lauschte auf Geräusche und begann gemächlich durch die Villa zu wandern.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 22:15

er hatte sich in einen Kleiderschrank gezwängt.
hielt sich die Hände vor den mund.
musste ein kichern unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 22:19

Gemächlich ging ich die Gänge entlang.
Linste in versteckte Winkel unter den Tischen oder Sofas.
Auch ging ich in den Wintergarten doch da war er auch nicht.
Mittlerweile war bereits eine halbe Stunde vergangen.
Wo konnte der Knirps nur sein?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 22:21

er kicherte leise als er an seinem versteck vorbeikommt.
war aber so leise dass er nicht gehört wurde.
mit den augen verfolgte er ihn.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 22:26

Verwirrt blieb ich kurz stehen.
War da nicht etwas gewesen?
Doch ich schüttelte nur den Kopf. Das hatte ich mir sicher eingebildet.
So suchte ich eine weitere halbe Stunden bis ich schließlich auch seinen Kleiderschrank öffnete.
"gefunden"
Meinte ich erleichtert dass das suchen nun vorbei war
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 22:29

er lachte amüsiert auf.
"nochmal."
rief er begeistert.
er war noch immer voller Energie.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyMo 24 Nov 2014, 22:33

Ich schnaubte leise.
"aber diesmal musst du suchen"
Meinte ich zu seiner Aufforderung.
Schliesslich hatte ich ihn gefunden.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 05:02

Der Junge nickte eifrig.
begann auch schon bereits zum zählen.
sah aber dabei Eike kichernd an.
er hielt sich nicht immer an regeln.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 11:03

Ich verdrehte nur die Augen über dieses kleine Kind.
Ging somit schnell aus dem Zimmer hinaus und schloss die Tür hinter mir.
Rasch war ich jedoch schon in einem anderen verschwunden.
Dieses stand schon länger leer also würde ich niemanden stören.
Die Truhe nutzend welche dort am Bettende stand stieg ich in diese und damit es wirkte, dass sie verschlossen war hielt ich die Bänder, welche den Deckel hielten fest.
Schnaubend schloss ich die Augen und würde bis dahin etwas dösen.
Mal schaun wie viel Geduld der kleine hatte
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 21:29

er zählte laut und deutlich.
übersprang gar ein paar zahlen.
"100."
rief er ganz laut.
flietzte aus dem zimmer.
begann nun zu suchen.
und dabei das haus auseinander zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 21:31

Nur zu deutlich hörte ich wie der kleine Bursche durch das Haus flizte, doch ich lehnte mich beruhigt über mein Versteck zurück.
Hielt die Bänder jedoch nur fester.
Der Knirps würde es nicht schaffen die Truhe zu öffnen.
Darüber machte ich mir überhaupt keine Gedanken.
So war ich auch recht schnell eingedöst.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 21:45

Die Gasteltern murrten darauf.
denn der kleine stellte wirklich alles auf den kopf.
suchte gar draußen im garten herum.
wollte Eike unbedingt finden.
ganz gleich was für eine arbeit seine Eltern wieder hatten.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 EmptyDi 25 Nov 2014, 21:46

Von dem ganzen Trubel bemerkte ich nichts.
Die Truhe schottete fast jegliche Geräusche ab, so machte ich mir auch keine Gedanken.
Mein dösen wurde zu einem festen Schlaf, sodass ich die Bänder automatisch wieder los ließ.
Seitdem war eine weitere Stunde vergangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Washington; Forks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Washington; Forks   Washington; Forks - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Washington; Forks
Nach oben 
Seite 1 von 19Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: