Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 London; Universität of Oxford

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 22:48

"Aber genau das werden diese Playboys tun. EInsam sein."
spreche ich ernst.
Den Blick auf ihn gerichtet.
"Oder glaubst du diese finden die Richtige, wenn ständig alle um sie herumschawenzeln?"
Meine stimme ist ernst.
Doch runzle ich die Stirn als er rot wird.
"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 22:51

"Nichts."
Meinte er nur darauf und stocherte in seinem Essen herum, ehe er einen kleinen bissen davon nahm
Natürlich sah ich ihm an wie schwer es ihm wohl fiel den Blick von mir abgewandt zu halten.
Nun reckte ich doch meine Nase etwas in die Höhe und sog den Geruch hier drinnen ein.
Ah... der Typ roch nicht schlecht, aber nichts im vergleich zu seiner Freundin...
Vielleicht ein Dreier? Dann wäre ich wohl für die nächsten Tage gestättigt... doch aber wenn...
Schnaubend schüttelte ich den Kopf, ehe ich diesen Gedanken zu Ende fassen konnte und stach nun in die Lasangne.
Klar die war ja hart wie stein.
Mit verzogenem Gesicht roch ich daran.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 22:56

Ich verdrehe die Augen auf seine Antwort.
Da diese Mädchen ständig in Wolken von Parfum herumlaufen, brauche ich mir selber keines antun.
Nur durch mein Shampoo, welches Rosen und Tulpen enthält, duften diese.
Aber es fällt niemanden auf.
Mache mir aber auch keine Gedanken darüber.
Mit ernstem Blick esse ich meine Speise.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 22:59

Ich konzentrierte mich nicht weiter auf die beiden da vorne.
Sondern stierte nun einfach aus dem Fenster, auch wenn es etwas in den Augen brannte und diese daher etwas zusammen kniff. Was sie gerade machte.
Knurrend bleckte ich die Zähne, als meine Gedanken an sie gingen.
Dabei wollte ich das nicht mehr tun.
Schnaubend zersauste ich mir nur das Haar und erhob mich abrupt.
Schmiss das Tablett einfach an die Abgabe. Den Fraß bekam ja keiner Runter.
Ich schulterte meinen Rucksack wieder und würde mich erneut in das Recht stürzen.
Natürlich bemerkte ich wie der Typ mir mit den Augen folgte.
"Was ich dich schon lange Fragen wollte. Warum hast du Kunst als Nebenzweig?"
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:02

"Weil ich dort meinen Gedanken freien Lauf lassen kann."
antworte ich ihm langsam.
Der Blick ist dabei weiter ernst.
"Und warum du?"
ich streiche mir eine strähne aus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:04

"Weil man seine eigene Welt erschaffen kann"
Antwortete er ihr ebenso langsam.
Das Künstler etwas schräg waren, war normal.
Doch manche wohl schräger wie andere.
Seufzend stützte er sich auf sein Kinn und kaute lustlos.
Mit gemütlichen Schritten im Schatten ging ich die langen Gänge entlang.
Sah ab und an zum Fenster hinaus.
Die Mädchen die mir kichernd folgten ignorierte ich wie immer.
Sie waren schon fast mein Equiment.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:10

Ich esse weiter.
Schweige nun.
Obwohl ich häufig mit ihm zusammenbin.
Habe ich doch nicht wirklich etwas gemeinsam mit ihm.
Mein Blick schweift durch die Kantine.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:13

Die Kantine war gut gefüllt und daher war der Lärmpegel hoch.
Es waren nicht nur Studenten hier, auch verschiedene Physiker oder Dozenten, andere Doktoren.
Da er schon wusste, dass sie wohl lieber schwieg so tat er es auch.
Aß lustlos weiter.
Wirklich schmecken tat ihm das Essen nicht.
Doch er hatte kein Geld um es zu verschmähen und das hier wurde gezahlt.
Ich setzte mich im Schatten auf eine Bank.
Die Mädchen hatte ich auf Abstand gebracht. Das Gekichere nervt doch auf Dauer.
Außerdem wollte ich etwas schlafen während der letzten halbe Stunde Pause.
Sonst würde ich wohl im Unterricht einschlafen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:17

Ich nehme den letzten Bissen zu mir.
"Ich gehe mir nich etwas die Füße vertreten."
meine ich lächelnd.
Will mich auch sogleich erheben.
Ich bin normalerweise keine, welche lange still sitzen kann.
Aber ich kann mich eine ganze Weile zusammenreißen, wenn es sein muss.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:21

"Ich geh dann schon mal vor"
Meinte er nur knapp zu ihr.
Auch er erhob sich, doch machte er sich auf den Weg hinüber zu den Hörsaal für Kunst.
Mein Kopf lag im Nacken und tatsächlich hatte ich es trotz der hellen Sonne geschafft einzudösen.
Meine Hände waren dabei tief in meinen Hosentaschen versenkt.
Der Herbstwind wehte mein blondes Haar immer wieder ins Gesicht, doch das störte mich nicht.
Auch den Lärm um mich herum hatte ich ausgeblendet.
Deutlich spürte ich das Schattenspiel auf meinem Gesicht, denn die Sonne brannte etwas auf meiner haut
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:25

Ich schüttel nur den Kopf über ihn.
Gehe aber nun ebenso aus der Kantine heraus.
Langsam schlendere ich durch die Gänge.
Hänge meinen Gedanken nach.
So merke ich nicht wem ich alles begegne.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:29

Ich schlief auf einer Bank in der Grünanlage.
Verstreut um mich herum saßen die Studenten auf ihren Decken und lernten.
Unterhielten sich über ihre Themen oder scherzten miteinander.
Aber das war nur ein tiefen Summen für mich.
Die Bank nahm ich natürlich in beschlag und niemand wagte es in meine Nähe zu kommen.
Der wäre natürlich gleich einen Kopf kürzer.





out: Odin kann hier feind schon auftauchen XD nur Eike und Odin sehen sich nicht.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:34

Verwundert wird mein Blick als ich merke, dass eine Bank ganz bestimmt gemieden wird.
Doch ich gehöre nicht zu denen.
So gehe ich extra an dieser vorbei.
Hänge sogleich wieder meinen Gedanken nach.
Und blicke mir diesen Mann nicht an.
Die Hände liegen locker vor der Brust verschränkt.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:37

Abrupt waren meine Augen offen und ich hob den Kopf.
Da war gerade etwas leckeres vorbei gelaufen, so leckte ich mir auch unbewusst über die Lippen.
Meine Suche währte nicht lange, denn schon sah ich wieder dieses Mädchen.
Gebannt brannte sich mein Blick auf ihren Rücken.
Vielleicht war das ja jetzt meine Chance.
Gewissheit war besser als Vermutungen.
So sprang ich regelrecht auf und schnappte mir meinen Rucksack.
Schulterte diesen rasch.
Egal ob sie durch die Sonne lief.
Ich zischte lediglich grimmig über das Brennen und schirmte rasch meine Augen mit der Hand ab.
Lästig... wirklich sehr lästig diese Sonne
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:40

Ich schlendere weiter durch den Park.
dabei die Uhr aber im Blick.
Mir bleiben bis zu Kunst nur noch ein paar Minuten.
Ehe ich mit meinem Malprojekt anfangen konnte.
Das ich verfolgt werde merke ich nicht.
Doch King wird sogleich von einer ganzen Horde Mädchen umringt und verfolgt.
Sie wittern ihre chance.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:42

Das durfte doch nicht wahr sein.
Diese verdammten Weiber kostete wirklich den letzten Nerv.
Schnaubend blieb ich schließlich stehen, denn ich kam nicht weiter.
Grimmig sah ich der Fremden nach.
Ich würde sie schon noch erwischen. Schließlich ging sie ja in den gleichen Kurs wie ich.
Mit gehobener Augenbraue widmete ich nun den Mädels meine Aufmerksamkeit.
Wie war das mit dem Hunger gewesen?
Sogleich erschien ein wölfisches Grinsen auf meinen Lippen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:42

Er saß in seinem Vorlesungssaal.
Hörte sich die langweilige Leier des Lehrers vorne an.
Da er Medizin studierte, musste er auch über diese Menschen bescheid wissen.
Welche ihre Unterrichtseinheiten am Tage hatten.
Es würgte ihn bereits, denn die Sonne war grell.
Dennoch trug er eine Sonnenbrille.
Auch wenn ihn die anderen merkwürdig dabei ansahen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:48

Ich schnaube laut und verächtlich, auch wenn ich nicht weiß warum.
Irgendetwas ist gerade anders.
Nur schüttel ich nur wirr den Kopf.
Ein Klingeln reißt mich aus meinen Gedanken.
Ich muss mich beeilen um in den Unterricht zu kommen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:49

Ich stapfte wie der König den Gang hinab hinter mir natürlich die Schar Mädchen, welche mich anhimmelten.
Normalerweise müsste auch der Graf heute seinen Tag haben.
So ging ich die Richtung seines Hörsaals, auch wenn er wohl noch keine Pause hatte.
Der Kurs hatte zwar von mir schon angefangen, doch das war eine Widerholung vom letztenmal nur.
Ein kleines Mäuschen gibt mir bestimmt die Unterlagen.
So lehnte ich grinsend neben der Tür.
Genoss die Weiber um mich herum.
Welche war wohl besonders lecker?
Durch das brennende Parfüm echt nicht zu erkennen.
Im Grunde müsste man die vorher waschen, bevor man da seine Zähne in den Hals rammt.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:51

In letzter Minute komme ich in den Saal.
Setze mich sofort an meinen Platz.
Meine Unterlagen und Materialien hole ich aus meinen Rucksack.
Jetzt fehlt nur noch der Lehrer.
Ohne diesen durften wir ja auch nicht anfangen.
Welch idiotische Regel.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:52

Wenige Minuten später kam er aus dem Saal.
Murrend strich er sich über das Gesicht.
Das war nun gerade sehr öde gewesen.
So übersah er dabei den King, der auf ihn wartete.
um ihn herum waren keine Mädchen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:54

Henry sah sie verwundert an als sie so spät kam, doch fragte er nicht weiter nach.
Auch er hatte seine Materialien bereit.
Natürlich kam die Lehrerin wie immer etwas zu spät worauf sie nur keck kicherte und sofort mit dem heutigen Thema begann. Portrait zu zeichen. Von sich oder von anderen.
Ich runzelte die Stirn als der Graf einfach an mir vorbei lief.
"He!"
Rief ich ihm somit hinterher.
Nur langsam löste ich mich von der Wand und scheuchte die Mädels wie Fliegen wieder auseinander.
Lästiges geschwirr eben.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:57

Ich schließe kurz die Augen.
Überlege wen ich zeichnen könnte.
Öffne die Augen wieder und sehe mich in der Klasse um.
Seufzend schnappe ich mir meinen Bleistift.
Beginne einfach zu zeichnen an.
den Blick stets fest auf die Leinwand gerichtet.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 08 Dez 2014, 23:58

"Wie?"
er sah auf.
ehe er erfreut grinste.
"Na alter Kumpel wie läuft es bei dir?"
er ging zu ihm.
genauso arrogant wie King es immer tat.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 00:00

"Was heißt hier alt?"
Maulte ich leise, doch grinste ich sogleich arrogant, als er auf mich zu kam.
Die Hände tief in den Hosentaschen versenkt. Der Rucksack lässig über der Schulter.
"Leider gerade sehr schleppend"
Gestand ich alleridngs geschafft schnaubend.
Es war klar dass ihn wohl auch diese Drall ermüden würde.
Schließlich waren wir keine Taggeschöpfe.
Ihr Studienkollege sah sich ebenso um und begann auch schon bald zu zeichnen.
Sah dabei immer wieder auf, ehe er neue Linien zog und betrachtete immer wieder kurz sein Werk ehe er es weiter ging.
Nebenbei erzählte die Lehrerin etwas von der Kunst ein Portaite zu zeichnen. Die Seele den Charakter der Person darin einzufangen
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 00:03

Ich sehe kein einziges Mal auf.
Zeichne gefesselt weiter an dem Portrait.
Mit dem Finger wische ich ab und an vorsichtig an manchen Stellen.
Oder zeichne dickere Striche.
Kaue mir automatisch auf der Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 00:05

"Ja bei mir nicht anders."
seufzte er schwer.
"was hast du nun vor?"
er sah ihn abwartend an.
hob dabei beide Augenbrauen.
er suchte ebenso wie king stets den schatten.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 00:12

"Ach ich glaube ich lasse den restlichen Tag sausen"
Schnaubte ich theatralisch ehe ich breit grinste.
"Außerdem ist mir der Kantinenfraß zu wider"
Um meinen Unmut darüber zum Ausdruck zu bringen rümpfte ich gar die Nase und verzog das Gesicht
Es wurde wahrlich Zeit für richtige Kost .
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 00:14

"Wie willst du das anstellen?"
hakte er stirnrunzelnd nach.
"und wo ist eigentlich dein Wachhund?"
er sah sich um.
denn cecile war normalerweise nicht weit von ihm entfernt.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 00:19

"Ach die scheut heute das Licht "
Entgegnete ich nur so nebenbei zu seiner Frage. Sie war für mich unwichtig.
Grinsend schlug ich ihm als nächstes auf die Schulter.
"Graf...."
Begann ich ernst. Auch wenn ich grinste.
"wie haben wir es denn früher gemacht?"
Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an.
Das lag doch wirklich auf der Hand
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 08:48

"Ich erinnere dich nur an das letzte Mal wo du dann von der Schule geflogen bist."
er hob einen finger mahnend hoch.
er wollte nicht noch einmal dass der King von der Schule flog.
Die letzten zwei Jahre waren einfach zu öde deswegen gewesen.
Und jetzt waren sie erst einmal am anfang ihres Studiums.
"Aber solange dein Wachhund in ihrem Zimmer sitzt, dürfte es ein einfaches sein jemanden zu finden."
lachte er nun amüsiert.
grinste zu king.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 13:33

Kurz sah ich ihn starr an, als er auf den Vorfall zu sprechen kam.
Nie hatte ich bis jetzt jemand darüber eingeweiht. So würde es wohl auch bleiben.
Wie sah das denn sonst aus?
Doch meine Starre hielt nicht lange und schnaubte nur abfällig.
"Ach komm.... das ist zwei Jahre her"
Meinte ich nur beschwichtigend darauf und trottete gemütlich den Mädels vor uns hinterher.
Musterte ihre Kehrseite grinsend.
Natürlich spürten sie sofort meinen Blick auf sich. Welcher eisig war und furcht weckte.


: mach mir nur nebenbei essen
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 13:37

"Ich will nicht das Studium alleine verbringen."
meinte er achselzuckend.
ging neben ihm.
die Hände in den taschen.
auch sein blick lag auf die Mädchen gerichtet.
"schon eine ausgewählt?"
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 13:48

"Mir egal."
Meinte er auf seine Frage und rümpfte nur kurz die Nase.
"Ich habe seit drei Wochen nur dieses künstliche Zeug zu mir genommen, da schmeckt alles besser als das."
Lachte ich nur leise, wenn auch etwas boshaft.
Ich würde mir wohl einfach die nehmen, welche gleich zu Füßen lag.
"Du?"
Fragte ich so nebenbei.
Die Dozentin von Kira ging um die Bilder herum.
Betrachtete jedes einzelne schweigend, ehe sie nickte und weiter ging.
Nachdenklich, das Kinn auf ihrer Hand gestützt.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 13:50

"Die Blonde könnte was haben."
erwiderte er lachend.
der blick auf die mittlere gerichtet.
leckte sich gar über die lippen.
bis zu Sonnenuntergang waren es nich einige stunden.
ansonsten wäre Cecile wieder hinter king her.
denn sie nahm diese aufgabe sehr ernst.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 13:52

"Dann schnell bevor die Sonne noch untergeht."
Hetzte ich sogleich und ging einen Schritt schneller.
Was reichte um den Trupp vor uns zu erreichen.
Sofort begann unser täglich Spiel.
Wir bezierzten, lockten und entführten schließlich.
Wissende Blicke warf ich dabei stets zu King und grinste niederträchtig.
Was diese Dummchen wohl nicht einmal kapieren würden, wenn man es ihnen schriftlich erklärte.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 13:53

Ich zeichne weiter, auch als die Lehrerin hinter mir steht.
In meinem Portrait habe ich den letzten Augenblick in Italien eingefangen.
Dort wo ich mit King in der Dusche war.
Doch auch wenn ich ihn gezeichnet habe, so würde niemand diese Ähnlichkeit mit ihm sehen.
manche Details habe ich stur verändert.
Außerdem habe ich ihn so gezeichnet, wie ich ihn sehe.
Des weiteren hat er auf meinem Bild diesen fragend, verwirrten Blick.
Die nassen, tropfenden Haare habe ich belassen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 13:55

Bestimmt schob er die Blonde in eines der dunkleren Ecken.
Grinste ebenso zu King.
Kurz sah man dessen Vampirzähne.
Gleichzeitig bezirzte er dieses Gör weiter und flirtete gar mit ihr.
er konnte es nicht erwarten ihr warmes blut zu trinken.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 13:59

Ich folgte dem Graf gelassen, die Hände wie immer in den Hosentaschen.
Dem Mädchen sprangen bereits Herzchen aus den Augen. Na ja etwas widerlich war das ja schon.
Doch so wirklich nahe kam ich ihr nicht. Hielt immer einen gewissen Abstand ein, auch als sie mich berühren wollte.
Dunkel lachend lehnte ich mich mit dem Arm neben ihr an der Mauer an und beugte mich über sie.
Sah aus funkelnden Augen zu ihr hinab. Durch das nahe Sonnenlicht erschien erneut diese Reflektion und als sie diesen sah war sie verloren, denn sie wurde von diesem gefangen und betäubt.
Grinsend beugte ich mich nun zu der starren Mahlzeit hinab und drückte schon als nächstes meine Zähne in ihren Hals.
Auch wenn es wohl unter anderen Umständen widerlich schmecken würde, so war gerade dieses Blut wie ein Gourmetschmaus.
So sog ich gierig an der Wand und spannte mich etwas an. Doch der Rausch wirkte nur kurz.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 14:01

Auch er versenkte die Zähne in die Kehle des Mädchens.
Trank genüsslich das Blut.
Auch wenn es einen sehr parfümierten Eigengeschmack hatte.
Doch das störte ihn gerade nicht.
Ließ es sich schmecken bis er satt war.
Anschließend löste er sich von ihr.
wischte sich über seine lippen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 14:05

"Parfüm."
Sprach ich trocken und total ernst und sah ebenso zu ihm.
Ehe ich bereits lachte.
"Widerliches Zeug."
Schmunzelte und löste mich gänzlich von dem Mädchen was bereits zu Boden sackte.
Sicher hatte ich ihre Gedanken geändert und auch die Wunde war verschwunden.
Es fühlte sich doch gleich angenehmer an richtiges Blut in den Adern zu wissen, als der künstliche Scheiß.
"Hast du die anderen Reinblütigen schon getroffen?"
Hackte ich nun nach.
Es war immer gut seine potentiellen Feinde zu kennen, auch wenn unsere Familie auf gut Freunde machten.
In Wirklichkeit war es doch ein ewiger Machtkampf.
"Was steckt dahinter?"
Hackte die Lehrerin nun nach, als sie bei Kiras Bild angekommen war.
Musterte mit Wachen Augen ihr Portraite.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 14:07

"Ich weiß nicht wie diese Menschen mit dem Zeug da rumlaufen können."
er verzog die Nase.
auch bei seinem opfer hatte er die Erinnerungen geändert.
"was hast du nun vor? noch habe ich pause."
meinte er schon wieder grinsend.
ging mit ihm den gang entlang.
auf seine frage schüttelte er nur den kopf.
"nein, keiner von den anderen ist mir bisher begegnet."
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 14:08

Fragend sehe ich zu ihr hoch.
Ehe ich die Frage realisiere.
"Nur jemand, den ich mal gesehen habe."
antworte ich ihr ruhig.
Ich würde nicht näher darauf eingehen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 14:09

"Als wären sie etwas besseres uns zu ignorieren"
Knurrte ich säuerlich und verzog das Gesicht.
Diese anderen Blutlinien waren doch wahrlich zum Kotzen... zumindest die meiste Zeit.
"Aber es soll ja ein Mädchen dabei sein"
Warf ich allerdings zusprechend ein, sowas war eher selten aus der reinen Linie.
"Wäre doch was für dich oder?"
Grinste ich ihm belustigt entgegen und ging gemütlich den Gang entlang.
"Ich muss nachher wieder in den Kurs."
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 14:14

"Willst du mich etwa verkuppeln?"
lachte er amüsiert.
sah ihn aber feixend an.
"vielleicht ist sie auch was für dich oder bist du ans andere ufer geschwommen?"
er machte ab und an gerne solche scherze.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 14:19

"Ach Graf... du weißt doch ich habe es schon immer auf dich abgesehen."
Zwinkterte ich ihm grinsend entgegen und sogleich lag auch mein Arm um seine Schulter und zog ihn an mir heran.
Strich ihm mit dem Zeigefinger neckend über das Kinn.
"Aber du wehrst dich ja noch immer so."
Schnurrte ich ihm entgegen.
Ihre Dozentin nickte auf ihren Kommentar nur und ging wieder weiter.
Sie wusste Bilder konnten etwas sehr persönliches sein.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 14:23

Er verdrehte lachend die Augen.
"Immer zu späßen aufgelegt."
entzog sich so seinem arm.
bleckte gar kurz die zähne.
wenn auch nicht auf aggressiver art.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 14:27

"Du grinst doch."
Neckte ich auf das Blecken seiner Zähne und schob meine Hände wieder tief in die Hosentaschen.
"Aber nein. Die Reinblütige ist wohl tabu für mich. Du kennst doch meine Eltern. Nur das eigene Blut ist gut genug.... wahrscheinlich versuchen sie noch ein Kind zu zeugen und diesmal eine Tochter, damit die meine Frau wird."
Schnaubte ich abfällig.
Mir ging es sichtlich gegen den Strich, dass meine Familie die Partnerin wählen wollte.
"Wie ist das bei dir in der Familie?"
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 14:32

"Bisher lassen sie mich damit in Ruhe."
er zuckte mit den schultern.
sah mit ernsten blick zu king.
"wahrscheinlich ist es ihnen weitestgehend egal. Hauptsache ich vermehre meine macht. was mit einer Verbindung in eine andere Linie die einfachste Möglichkeit wäre."
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyDi 09 Dez 2014, 14:38

"Ja wenn es bei mir so einfach wäre."
Bei dem Thema verzog ich noch einmal das Gesicht, ehe ich nur mit den Schultern zuckte.
"Ernst wird es ja eh erst, wenn wir im Rat sind"
Meingte ich so nebenbei.
Allerdings musste ich mich schon im nächsten Augenblick verabschieden:
"Sorry ich muss in meinen Kurs"
Rief ich ihm zu als ich bereits los gerannt war und winkte kurz.
Ich war jetzt schon wieder zu spät-
Man so eine Scheiße aber auch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
London; Universität of Oxford
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: