Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 London; Universität of Oxford

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 19:16

Ich seufzte erleichtert, als diese Quelle zu mir kam.
Sofort sog ich mich an der Wunde fest und begann gierig zu trinken und schon minderte sich das Flammenmeer in mir. Doch so richtig wollte es noch nicht gehen. Züngelte um meine Füße herum und ließ mich beben.
Zu schwach um lange zu trinken, kippte mein Kopf wieder auf die Seite.
"Odin."
Winselte ich leise und hilflos.
Ein tiefer Schmerz lag dabei in meiner Stimme, sogleich traten unter meinen geschlossenen Lidern Tränen hervor die auf das Bett tropften. Ich hatte ihn so mit Füßen getreten, doch ich hatte doch nur Angst. Angst meinem Vater zu schaden, mir zu schaden und ihm nicht genug zu sein. Angst, dass es nur ein Spiel für ihn war, dass er einen Lückenbüßer brauchte bis er seine Frau gefunden hatte.
"Das ist ein Krankenhaus Kira"
Ermahnte er sie nun wieder streng, ganz wie der Direktor es war.
Er richtete sich etwas auf und fuhr sich durch seine langen Haare.
"Ich werde zum Sonnenaufgang ins Hotel gehen und schlafen"
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 19:17

"Und? Es ist aber ein bett wie jedes andere auch."
erwidere ich stur.
ich habe denselbe dickschädel wie mein dad.
lächle aber erfreut als er bis zu sonnenaufgang hier bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 19:18

"Trink weiter."
forderte er ihn leise auf.
legte die finger der anderen Hand unter sein kinn und drehten es wieder hoch.
es war noch zu wenig was Eike getrunken hatte.
sein blick zwar besorgt, aber ebenso streng.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 19:23

Ich wimmerte leise auf seine Aufforderung und die sachte Berührung an meinem Kinn.
Man wusste nun nicht ob die Röte auf meinen Wangen von meinem Fieber kam oder durch seine Nähe.
Meine Lider flatterten zwar kurz, doch ich erwachte nicht.
Durch die Hilfe von ihm konnte ich weiter trinken. Doch ich sag nicht gierig wie andere Vampir daran. Sondern sachte und schwach. So beanspruchte es Zeit bis ich mehr Blut in mich aufgenommen hatte.
Da klopfte es bereits an der Tür.
Ihr Vater schnaubte nachgebend.
"Na gut"
Meinte er knapp und erhob sich nun.
Legte sich über der Decke zu ihr ins Bett, nachdem er seine Schuhe abgestriffen hatte.
"Aber jetzt schlaf"
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 19:24

Ich lächle erfreut.
Nicke darauf zustimmend.
drehe mich nun auf die seite und schließe die augen.
wodurch ich sogleich eingeschlafen bin.


out: bin mal ca 15 min off
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 19:25

Die tür stand oen sodass der Arzt reinkonnte.
dabei trat er nicht zurück.
dieser sah Eike argwöhnisch an.
kontrollierte alle seine Funktionen.
und meinte er müsse ins Krankenzimmer.
o ho Odin ihn hoch.
wrde ihn in dieses bringen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 19:31

Ich murrte leise, als dieser herrlich weiche Untergrund unter mir verschwand und nur Luft um mehr herum war.
Bis auf den Körper der eng an meinem lag.
Irritiert über diese fremde Stimme flatterten meine Lider erneut und diesmal öffnete ich die Augen zaghaft.
Schon gleich knurrte ich leise abweisend den Arzt an und bleckte gar die Zähne.
Doch schwach kippte mein Kopf an die Brust meine Trägers und als ich diesen Duft in der Nase hatte musste ich nicht überlegen wer mich gerade trug.
Auf mein Verhalten sah mich der Arzt kurz skeptisch an, ehe der Blick nun auf Odin lag, diesen musterte. Doch respektvoll hackte er nicht nach was er dachte, denn er sah es und das war für ihn eindeutig.
"Was ist los?"
Wimmerte ich mit krächzender Stimme.
Seufzend lehnte sich ihr Vater zurück und sah an die Decke.
Hang seinen trüben und beunruhigenden Gedanken nach.
Dabei sah er ab und an wachend auf sie hinab.
Er war froh, dass sie diese Welt nicht kannte in welche ihre Eltern verwickelt waren.
Diese tiefen Gefahren und dunklen Abgründe der Vampirwelt, welche so krotesk und unerforscht war wie die Tiefen des Meeres
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 19:42

"Ich bringe dich ins Krankenzimmer."
meinte er ernst.
sine schritte waren federnd und schnell.
so das Eike keine erschütterung spürte.
en blick dabei nach vorne gerichtet.
der Arzt lief hinter ihnen her.
konnte gar nicht so schnell schritt halten wie Odin vorlegte.
so kam dieser auch außer atem dort an und hielt Odin die türe auf.
Odin legte Eike auf eines der freien betten.
der Arzt war sogleich wieder über Eike gebeugt.
wollte diesen weiter untersuchen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 19:44

Wenn mein Dad nur wüsste.
Er würde einen Herzinfakt bekommen.
Doch würde ich ihm dieses nicht auf die Nase binden.
Irgendwann würden sich KIngs und meine Wege trennen, wenn wir keinen anderen Weg fanden.
Denn jeder von uns würde ann in seiner kultur weiterleben.
nur daran denke ich noch gar nicht.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 19:47

"Krankenzimmer wieso?"
Hackte ich weiterhin mit zitternder Stimme nach.
Meine Lider waren dabei wieder schwer geworden,sodass ich meine Augen wieder schloss.
"Nein."
Wimmerte ich nur widerspenstig, denn ich hasste alles was mit einem Krankenhaus etwas zu tun hatte.
Als Kind war ich dort zu oft gewesen, dass ich wohl eine sehr tiefe Abneigung dagegen entwickelt hatte.
Erneut wimmerte ich leise, als ich abgelegt wurde und erst als sich ein Schatten über mich beugte öffnete ich meine Augen erneut.
"Odin?"
Hackte ich leise nach, denn das Licht lag über mir so erkannte ich diese Person nicht, doch so bald mir dessen Geruch in die Nase stieg bleckte ich drohend die Zähne und knurrte ungehalten. Zwar wollte ich weg, doch ich war viel zu schwach als dass ich mich wehren konnte.
Er blieb wie er gesagt hatte bis zum Morgen worauf er nun ging.
Mit einem sanften Kuss auf die Stirn verabschiedete er sich.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 19:52

Odin knurrte Eike zurechtweisend an.
sein blick dabei ernst auch Eike gerichtet.
hielt dabei Eike sein Handgelenk an den mund.
erneut tropfte das blut in Eikes mund.
der Arzt untersuchte ihn währenddessen.
fühlte den puls und die Atmung.
"Nur eine Grippe."
seufzte er nach einer weile erleichtert.
nahm nun das stetoskop von seinen ohren.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 19:53

Ich lächle ihm sanft nach.
Seufze aber leise trüb als ich alleine im Bett bin.
Würde noch einige Tage hier verbringen.
King würde sich wohl bereits Sorgen machen wo ich bin.
Denn gestern und heute hätten wir zusammen Jura.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 19:57

Ich maulte ungläubig auf seine Zurechtweisung und wollte schon grimmig auffahren, doch zuvor lag wieder sein blutendes Handgelenk an meinen Lippen.
Zufrieden schnaubend hielt ich es mit meinen Zähnen fest und sog fester wie zuvor.
Glitt auch mit meiner Zunge immer wieder über die Wunde, drückte so das Blut schneller aus den Venen.
Nur nebenbei hörte ich das Wort Grippe... irgendwie passte mir das nicht.
Vor allem passte es doch gar nicht zu dem Zustand eines Vampirs.
Leise quietschend ging die Tür zu ihrem Zimmer auf und klackend waren Absätze hoher Schuhe zu hören. Eine junge Frau trat ein. Das blonde Haar fiel ihr in Wellen über die Schulter eine Sonnenbrille auf der Nase.
Abfällig rümpfte sie die Nase und ging langsam zu ihr, ließ die Finger knacken.
Cecile hatte mitbekommen was passiert war so wollte sie ihre Chance nutzen
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 20:00

Ich sehe fragend auf als ich Absätze höre.
"Kann ich Ihnen behilflich sein?"
Das Licht der lampen lassen meine Augen tränen.
wische mir diese aus den Augen.
So erkenne ich diese Person nicht.
wobei ich sie auch so nicht erkannt hätte.
Denn ich habe mit ihr nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 20:01

"Wie kann das sein?"
hakte Odin nach.
Der Arzt zuckt dabei nur unwissend mit den Schultern.
er selber konnte es sich nicht erklären.
denn bisher gab es noch keinen Vampir mit solchen Symptomen.
"Ich würde ihm raten viel zu trinken und sich auszuruhen."
war nun dabei sich abzuwenden und zu gehen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 20:06

Durch das Blut schläfrig geworden, schlief ich wieder tief und ließ erneut von seinem Handgelenk ab.
Doch man sah durch mein zittern, dass ich angespannt war.
Es war ein fremdes Zimmer und Bett. Der Geruch war mir ebenso fremd wie vertraut. Es roch steril, nach Desinfektionsmittel und Medikamente. Ein Geruch den ich gerne mied.
Der Arzt schwieg zu der Bindung die er zwischen uns sah, auch dazu, dass sie im Moment ziemlich kräfteraubend waren, denn wir wehrten uns wohl beide dagegen.... oder vielleicht nur ich vehement.
"Behilflich"
Lachte sie amüsiert und bleckte dabei ihre schneeweißen perfekten Zähne.
Abrupt stand sie schon bei ihr und packte sie grob an der Kehle drückte sie in das Bett hinab.
Cecile war nicht dafür bekannt ziemberlich zu sein.
"Was ist nur an dir was er so mag?"
Stellte sie sich selbst die Frage und drehte dabei ihr Gesicht von einer auf die andere Seite
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 20:17

"Bei was?"
Doch bevor ich ausweichen kann spüre ich ihre Hände an meiner Kehle.
Versuche ihre Finger mit meinen Händen zu lösen.
trete gar nach ihr.
Bereits überkommt mich Panik, weil mir das Atmen schwerfällt.
Durch die verschleimten Lungen erst recht.
Die Tränenverhangenen Augen erschweren mir jegliche Sicht.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 20:18

"Ruh dich aus."
meinte er leise und sanft.
strich ihm erneut durchs haar.
er blieb auf der Bettkante sitzen und würde auch dort bleiben bis Eike aufwachte.
außerdem schien die sonne gerade hell am horiuont.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 20:29

Ich seufzte leise, als ich seine Stimme so nahe mir vernahm und auch das streichen durch mein weißes Haar. So entspannte ich mich etwas und schlief ruhiger. Auch war dabei etwas die Anspannung von mir gefallen. Durch das weiter herrschende Fieber wimmerte ich ab und zu leise. Ich träumte wild.
Sah Gesichter an mir vorbei ziehen. Dinge die geschehen waren und welche geschehen würde, doch ich tat das natürlich als Traum ab und sobald ich die Augen öffnete wären diese Träume vergessen und erst wenn es so weit war würde ich mich wohl daran erinnern.
Immer wieder spukte mir dabei eine Frau durch den Kopf. Knielange weiße Haare, welche seiden im Wind wehten eine zierliche Statur und doch symbolisierte sie Kraft und Macht und etwas gefährlich wohnte in ihr. An einem krummen alten Baum stand sie, der Blick ihrer taubenblauen Augen war über die Welt gerichtet. Doch keine Wärme drang aus ihnen. Sie warne leer. Wie eine Puppe wandte sie sich stets zu mir und dann grinste sie. Blutverschmiert waren ihre Zähne. Ihr Anglitz änderte sich abrupt sie war blutverschmiert. Die weiße Kleidung war übersäht von roten Spritzern. Leise hauchte sie meinen Namen, als würde sie auf mich warten. Mich bei sich haben wollen, als wäre ich wie sie.
Aufschreiend schreckte ich dabei auf und atmete hektisch, ehe ich zu husten begann. Mich in meine Brust verkrallte, denn das Husten schmerzte
„So schwach.“
Kicherte sie amüsiert und hielt sie mühelos ins Bett gedrückt.
Ihr griff wurde dabei stärker um ihren Hals. Das winden bemerkte sie nicht einmal.
“Er gehört mir hörst du?“
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 20:34

"Scht, alles gut. Niemand tut dir was."
besänftigte Odin ihn.
trich ihm sachte über die schulter.
"einen albtraum gehabt?"
denn er hatte es gespürt, dass er nur geträumt hatte.
aber nicht woum der traum ging.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 20:36

Das Atmen fällt mir immer schwerer.
Mir flackern bereits schwarz weiße Punkte vor dem Gesicht herum.
Ich will nicht sterben.
Mein ganzer Körper spannt sich an.
WInde mich imme rheftiger in ihrem Griff.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 20:43

Ich sah ihn im ersten Moment nur verwirrt an, ehe ich begriff, was überhaupt los war. Immer wieder schluckte ich schwer oder hustete, versuchte meinen Atem zu beruhigen. Etwas panisches lag in meinen Augen und große Furcht. Furcht, dass dieser Traum nicht nur Traum war, denn war ich wirklich so gut wie ich tat? Ich hatte schon einmal fast getötet. Jemanden den ich glaubte zu mögen und der mir im Grunde nichts getan hatte außer mich anzufassen.
War das ich selbst der mir im Traum gegenüber stand. Doch wieso war ich dann eine Frau? Das ergab keinen Sinn.
Abrupt und ohne Vorwarnung drückte ich Odin jäh meine Lippen stürmisch auf und legte meine Arme zitternd um ihn. Auch wenn ich mir diese Reaktion nicht erklären konnte. Doch… vielleicht hoffte ich Schutz bei ihm zu finden. Beistand und Zusagen ich sei kein Monster…. Nein ich wollte kein Monster sein….
„Bist du Wahnsinnig geworden!?“
Hallte jäh eine laute dunkle Stimme durch den Raum und abrupt wurde Cecile von ihr fort gerissen. Gar knackte es laut, als diese eine harsche Ohrfeige erfüllte und schon erfüllt der Geruch von Wald den Raum. Eine Drohung lag gar in diesem und etwas beschützendes war darin.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 20:49

Überrascht erwiderte er den Kuss.
Fuhr mit einer Hand durch sein Haar dabei.
mit der anderen strich er ihm dabei über die wange.
kam ihm mit dem kuss dabei näher.
er war zwar bestimmt, aber dennoch sanft dabei.
gab ihm die nötige Geborgenheit.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 20:51

Luft!
Ich schnappe angestrengt nach Luft.
Versuche nach Luft zu schnappen.
Meine Lungen krampfen sich hektisch zusammen.
Drehe mich dabei auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 20:55

out: vll kann ja die Blutlinie von seiner Mutter etwas Wahnsinniges inne haben sowie bei den Wittelsbachern also König Ludwig den seine Familie... vll auch ein weiter Grund warum sie so ist


Bei seinen Berührungen schnurrte ich von selbst auf und drückte mich näher an ihn heran. Egal wenn wir gerade in einem öffentlichen Zimmer waren. Schließlich war das hier ja ein Krankenzimmer. Das hatte mir der Geruch schon verraten.
Ich löste zitternd den Kuss, als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, doch auch nur damit ich mich nun eng an ihn schmiegen konnte.
Mein Gesicht an seiner Halsbeuge versteckte, meine Finger in seiner Kleidung vergrub.
Stumm einfach in seiner Nähe blieb, auch wenn es mich danach umso schmerzen würde mich wieder von ihm fern zu halten.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 20:58

Ich knurrte mürrisch, als ich Kiras Not bemerkte.
Cecile war wohl zu überrempelt, denn sie saß starr auf dem Boden, sodass ich ihr einen Tritt aus dem Krankenzimmer verpasste.
Schon im nächsten Moment war ich bei ihr.
Drehte sie bestimmt auf den Rück und setzte sie auf.
Notgedrungen drang ich mit dem Geist in ihren Körper, sodass meine Augen rot schimmerten.
Zwang diesen sich zu beruhigen und die Lungen wieder in funktion zu bringen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:01

out: ok ^^


er strich ihm beruhigend über den rücken.
hielt ihn dabei an sich gedrückt.
gab ihm die nötige Sicherheit.
er fragte nicht nach was im traum war.
wenn Eike darüber reden wollte, würde er das tun.
so war er einfach nur bei ihm.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:05

Im ersten Moment will ich mich dagegn wehren, dass er in meinen Geist eindringen will.
Doch ich bin zu schwach um lange dagegen ankämpfen zu können.
Tränen rinnen mir die Wangen hinab.
Nur langsam bekomme ich wieder Luft.
Was letztenendes in einem heftigen keuchen endet.
Weitere Minuten und ich kann weitestgehend normal atmen.
Wenn man das so sagen kann.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:10

Durch meine Grippe noch erschöpft und den sanften Berührungen von ihm schlief ich schon rasch wieder ein.
Auch wenn ich diese Bilder nicht erneut sehen wollte, so ließ ich ihn auch im Schlaf nicht los.
Blieb fest und eng an ihn geschmiegt.
Man konnte wirklich nicht sagen, dass ich mich verhielt, als wäre das ein Spiel für mich.
Doch das sagte ich natürlich nicht. Ich würde mich nur verraten und seiner Gnade ausgeliefert sein.
Was wenn er mein Herz einfach wie eine Traube zerquetschte?
Durch seine Nähe schlief ich allerdings ruhiger. So würde ich wohl erst wieder zum Abend aufwachen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:11

Leise seufzte ich erleichtert, als sie wieder normal zu atmen begann und so zog ich mich auch aus ihr zurück. Dass sie sich gegen mich gewehrt hatte nahm ich hin, auch wenn mir das doch innerlich sehr aufstieß. Was sollte der Mist? Schließlich hatte ich ihr nur helfen wollen.
Stumm stand ich neben ihr am Bett.
Sah aus nachdenklichen Augen zu ihr hinab.
Das war genau das gewesen was ich ja eigentlich verhindern hatte wollen, obwohl ja Cecile sehr über die Stränge geschlagen hatte, denn schließlich war sie meine Gefährtin und diese war für die anderen unantastbar… wobei der Rat natürlich eine ausnahme bildete.
Daher würde ich auch nicht glauben Cecile würde es weiter erzählen… So sicher war ich mir allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:15

Das ich ihn aus meinem Geist vertreiben wollte, war ein innerlicher Instinkt in mir.
Denn ich nicht selber kontrolliert habe.
Nicht einmal selber davon weiß, dass ich so etwas kann.
Schwer atmend lasse ich mich nach hinten sinken.
"Danke."
spreche ich leise.
Meine stimme ist dabei kratzig.
Die wangen feucht von den Tränen.
Die FIngerabdrücke von Cecile sind an meinem Hals sichtbar.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:19

Stumm nickte auf ihre dank nur.
Mein Blick weiter nachdenklich auf ihr, hasserfüllt wurde er gar, als ich die Fingerabdrücke an ihrem Hals sah.
Neben mir strich ich zart mit den Fingern darüber. Mir war anzusehen, dass es innerlich in mir kochte und brodelte wie ein tosender Vulkan. Wäre sie nicht von meinen Eltern eine untergebene hätte ich sie wohl dafür umgebracht.
Aber es zegite auch wieder, dass jede heimlichtuerrei wohl ziemlich sinnlos war.
Doch es gab nun kein zurück mehr.
"Du solltest lernen wie man sich verteidigt"
Riet ich ihr nun, doch es klang nicht einem Rat sondern nach einem Befehl
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:27

Auch als er schlief strich er ihm weiter über den Rücken.
Ließ ihn auch nicht los.
Sein Blick aber ernst an die Wand gerichtet.
War dabei sehr schweigsam.
Die nächsten Lesungen würden sehr anstrengend sein.
Denn er hatte ja dann weder geschlafen, noch etwas getrunken.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:29

Ich zucke leicht zusammen als er mir über die Abdrücke streicht.
"Aber dann sehen wir uns ja noch seltener."
wiederspreche ich.
Denn die Zeit ist ja eh schon knapp bemessen.
Vor allem da ich nun einiges nachzuholen habe.
Und die Examen auch noch nachschreiben muss.
Sein Blick verängstigt mich nicht.
Weil ich weiß das er mir nichts tun will.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:31

Noch immer müde und gerädert wachte ich kurz nach Sonnenuntergang auf.
Leise murrte ich über die Kopfschmerzen, welche noch sehr präsent waren, sowie das Fieber.
Seufzend öffnete ich nur langsam die Augen und sah mich in dem Zimmer um.
Mist. Nach wie vor ein Krankenzimmer.
Ich wollte in mein eigenes Bett.
Nun löste mich auch zaghaft von Odin.
"Wie spät ist es?"
Krächzte ich mit heiserer Stimme
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:32

"Besser als, dass ich um dich bangen muss."
Warf ich auf ihre Behauptung ein.
Natürlich passte mir das ebenso wenig wie ihr.
Doch ich musste auch an mich denken. Wenn sie starb konnte es gut sein, dass ich ihr folgen würde.
Vor allem wollte ich nicht einmal darüber nachdenken, dass sie Tod war.
Das war noch lange entfernt.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:32

"Eine stunde nach Sonnenuntergang."
meinte er leise.
er selber hatte etwas gedöst.
"Ich muss mich aber nun für die Lesungen fertig machen."
langsam löste er sich etwas von ihm.
denn diese durfte er nicht sausen lassen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:34

"Darf ich damit auch nach den Examen anfangen?"
Ich habe keien Kraft um mich lange dagegen aufzubäumen.
So gebe ich einfach nach.
So ist meine Stimme auch ein krächzen.
Mehr noch als vor der Erwürgung.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:36

"Ja sicher"
Hauchte ich leise um meine Kehle zu schonen.
Ich fühlte mich besser wie gestern. Viel besser doch ich war noch matt und das Fieber ließ meine Wangen auch rot glühen. Schließlich wollte ich ihm nicht im Weg stehen.
Etwas reserviert löste ich mich ganz von ihm und wandte den Blick ab.
Ich würde in meine Wohnung zurückkehren sobald er fort war und egal was dieser Arzt sagte.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:37

"Wenn es sein muss."
Schnaubte ich leise, obwohl mir das ja auch sehr zu gute kam.
Schließlich war sie dann die Sommerferien über beschäftigt.
Diese musste ich in meiner Heimat verbringen.
So würden wir uns sowieso lange nicht sehen, denn die Examen gingen über drei Monate und dann würde Sommer sein.
Denn der Schnee begann zu taun.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 EmptySa 20 Dez 2014, 21:38

"Hier trink."
er hielt ihn das Handgelenk noch einmal hin.
sein blick war dabei fordernd.
"und dann bringe ich dich in deine wohnunh."
denn er wusste genau, dass Eike hier nicht bleiben würde.

-------

https://kampf-der-gezeiten.forumieren.com/viewtopic.forum?t=504
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
London; Universität of Oxford
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: