Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 London; Universität of Oxford

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 20:58

Ich knurrte mürrisch, als ich Kiras Not bemerkte.
Cecile war wohl zu überrempelt, denn sie saß starr auf dem Boden, sodass ich ihr einen Tritt aus dem Krankenzimmer verpasste.
Schon im nächsten Moment war ich bei ihr.
Drehte sie bestimmt auf den Rück und setzte sie auf.
Notgedrungen drang ich mit dem Geist in ihren Körper, sodass meine Augen rot schimmerten.
Zwang diesen sich zu beruhigen und die Lungen wieder in funktion zu bringen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:01

out: ok ^^


er strich ihm beruhigend über den rücken.
hielt ihn dabei an sich gedrückt.
gab ihm die nötige Sicherheit.
er fragte nicht nach was im traum war.
wenn Eike darüber reden wollte, würde er das tun.
so war er einfach nur bei ihm.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:05

Im ersten Moment will ich mich dagegn wehren, dass er in meinen Geist eindringen will.
Doch ich bin zu schwach um lange dagegen ankämpfen zu können.
Tränen rinnen mir die Wangen hinab.
Nur langsam bekomme ich wieder Luft.
Was letztenendes in einem heftigen keuchen endet.
Weitere Minuten und ich kann weitestgehend normal atmen.
Wenn man das so sagen kann.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:10

Durch meine Grippe noch erschöpft und den sanften Berührungen von ihm schlief ich schon rasch wieder ein.
Auch wenn ich diese Bilder nicht erneut sehen wollte, so ließ ich ihn auch im Schlaf nicht los.
Blieb fest und eng an ihn geschmiegt.
Man konnte wirklich nicht sagen, dass ich mich verhielt, als wäre das ein Spiel für mich.
Doch das sagte ich natürlich nicht. Ich würde mich nur verraten und seiner Gnade ausgeliefert sein.
Was wenn er mein Herz einfach wie eine Traube zerquetschte?
Durch seine Nähe schlief ich allerdings ruhiger. So würde ich wohl erst wieder zum Abend aufwachen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:11

Leise seufzte ich erleichtert, als sie wieder normal zu atmen begann und so zog ich mich auch aus ihr zurück. Dass sie sich gegen mich gewehrt hatte nahm ich hin, auch wenn mir das doch innerlich sehr aufstieß. Was sollte der Mist? Schließlich hatte ich ihr nur helfen wollen.
Stumm stand ich neben ihr am Bett.
Sah aus nachdenklichen Augen zu ihr hinab.
Das war genau das gewesen was ich ja eigentlich verhindern hatte wollen, obwohl ja Cecile sehr über die Stränge geschlagen hatte, denn schließlich war sie meine Gefährtin und diese war für die anderen unantastbar… wobei der Rat natürlich eine ausnahme bildete.
Daher würde ich auch nicht glauben Cecile würde es weiter erzählen… So sicher war ich mir allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:15

Das ich ihn aus meinem Geist vertreiben wollte, war ein innerlicher Instinkt in mir.
Denn ich nicht selber kontrolliert habe.
Nicht einmal selber davon weiß, dass ich so etwas kann.
Schwer atmend lasse ich mich nach hinten sinken.
"Danke."
spreche ich leise.
Meine stimme ist dabei kratzig.
Die wangen feucht von den Tränen.
Die FIngerabdrücke von Cecile sind an meinem Hals sichtbar.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:19

Stumm nickte auf ihre dank nur.
Mein Blick weiter nachdenklich auf ihr, hasserfüllt wurde er gar, als ich die Fingerabdrücke an ihrem Hals sah.
Neben mir strich ich zart mit den Fingern darüber. Mir war anzusehen, dass es innerlich in mir kochte und brodelte wie ein tosender Vulkan. Wäre sie nicht von meinen Eltern eine untergebene hätte ich sie wohl dafür umgebracht.
Aber es zegite auch wieder, dass jede heimlichtuerrei wohl ziemlich sinnlos war.
Doch es gab nun kein zurück mehr.
"Du solltest lernen wie man sich verteidigt"
Riet ich ihr nun, doch es klang nicht einem Rat sondern nach einem Befehl
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:27

Auch als er schlief strich er ihm weiter über den Rücken.
Ließ ihn auch nicht los.
Sein Blick aber ernst an die Wand gerichtet.
War dabei sehr schweigsam.
Die nächsten Lesungen würden sehr anstrengend sein.
Denn er hatte ja dann weder geschlafen, noch etwas getrunken.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:29

Ich zucke leicht zusammen als er mir über die Abdrücke streicht.
"Aber dann sehen wir uns ja noch seltener."
wiederspreche ich.
Denn die Zeit ist ja eh schon knapp bemessen.
Vor allem da ich nun einiges nachzuholen habe.
Und die Examen auch noch nachschreiben muss.
Sein Blick verängstigt mich nicht.
Weil ich weiß das er mir nichts tun will.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:31

Noch immer müde und gerädert wachte ich kurz nach Sonnenuntergang auf.
Leise murrte ich über die Kopfschmerzen, welche noch sehr präsent waren, sowie das Fieber.
Seufzend öffnete ich nur langsam die Augen und sah mich in dem Zimmer um.
Mist. Nach wie vor ein Krankenzimmer.
Ich wollte in mein eigenes Bett.
Nun löste mich auch zaghaft von Odin.
"Wie spät ist es?"
Krächzte ich mit heiserer Stimme
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:32

"Besser als, dass ich um dich bangen muss."
Warf ich auf ihre Behauptung ein.
Natürlich passte mir das ebenso wenig wie ihr.
Doch ich musste auch an mich denken. Wenn sie starb konnte es gut sein, dass ich ihr folgen würde.
Vor allem wollte ich nicht einmal darüber nachdenken, dass sie Tod war.
Das war noch lange entfernt.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:32

"Eine stunde nach Sonnenuntergang."
meinte er leise.
er selber hatte etwas gedöst.
"Ich muss mich aber nun für die Lesungen fertig machen."
langsam löste er sich etwas von ihm.
denn diese durfte er nicht sausen lassen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:34

"Darf ich damit auch nach den Examen anfangen?"
Ich habe keien Kraft um mich lange dagegen aufzubäumen.
So gebe ich einfach nach.
So ist meine Stimme auch ein krächzen.
Mehr noch als vor der Erwürgung.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:36

"Ja sicher"
Hauchte ich leise um meine Kehle zu schonen.
Ich fühlte mich besser wie gestern. Viel besser doch ich war noch matt und das Fieber ließ meine Wangen auch rot glühen. Schließlich wollte ich ihm nicht im Weg stehen.
Etwas reserviert löste ich mich ganz von ihm und wandte den Blick ab.
Ich würde in meine Wohnung zurückkehren sobald er fort war und egal was dieser Arzt sagte.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:37

"Wenn es sein muss."
Schnaubte ich leise, obwohl mir das ja auch sehr zu gute kam.
Schließlich war sie dann die Sommerferien über beschäftigt.
Diese musste ich in meiner Heimat verbringen.
So würden wir uns sowieso lange nicht sehen, denn die Examen gingen über drei Monate und dann würde Sommer sein.
Denn der Schnee begann zu taun.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptySa 20 Dez 2014, 21:38

"Hier trink."
er hielt ihn das Handgelenk noch einmal hin.
sein blick war dabei fordernd.
"und dann bringe ich dich in deine wohnunh."
denn er wusste genau, dass Eike hier nicht bleiben würde.

-------

https://kampf-der-gezeiten.forumieren.com/viewtopic.forum?t=504
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
London; Universität of Oxford
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: