Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 15:40

Das Schloss Bran stand hoch oben auf einem Hügel und hohe Mauern umgaben es, sodass niemand ungefragt sich zutritt verschaffen konnte. Zudem wurde es vom umliegenden Wald verborgen, sodass man nur von weiten die Türme mit ihren roten Dächern erblicken konnte. Es lag nahe einer kleinen Stadt, so war auch die Umgebung sehr ländlich und nicht vollkommen in das 21. Jahrhundert eingetaucht.
Kein Wunder, dass sich mein Vater stets hier her zurückzog, wenn ihm die moderne Welt und der Stumpfsinn manch andere zu sehr ärgerte.
Als Kind war ich nur selten hier gewesen. So erinnerte ich mich nur immer, wie wir im Sommer die Sonnenwende gefeiert hatten und nicht weit ab das hohe Feuer brannte oder zu Weihnachten ein riesiger Weihnachtsbaum die Eingangshalle schmückte. Beleuchtet in den verschiedensten Farben. Manchmal war ich gar durch die Flure gestreunt auf der Suche nach etwas. Doch das wusste ich nicht mehr.
So glitt mein Blick erst wehmütig über die alten Wände. Betrachtete stumm die Gemälde die an der Wand hingen, ehe ich in mein altes Zimmer hinauf ging. Dieses war unverändert. Es glich noch etwas dem Zimmer eines Kindes, denn oft war ich nicht hier gewesen, so veränderte es sich eben nicht.
Ich packte aus ehe ich zu meinen Eltern ging.
Die ersten drei Wochen verbrachte ich damit lange zu schlafen. Ich holte den ganzen Schlaf nach, den ich die letzten Monate versäumt hatte. Nur stand ich zum Essen auf und wenn meine Mutter mit mir irgendwohin fahren wollte.
In die kleine Stadt ging ich nicht, denn dort waren mir zu viele abergläubische Menschen. Sie verfluchten unsere Familie schon von weiten. Ob das an der Geschichte von meinem Vater lag? Natürlich war irgendwie klar, dass wir für die Menschen die Nachkommen von Vlad Draculea waren, wenn die wüssten, dass es der echte war. Meine Güte.
So saß ich in dem Wintergarten des Schlosses und blätterte gerade in einem Roman.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 15:48

"Eike, da hast du dich verzogen."
eine liebliche Stimme erklang in der Tür zum WIntergarten.
Den Blick sanft aus haselnussbraunen Augen auf ihn gerichtet.
Mit beschwingten Schritten näherte sie sich ihm.
Aus ihrem Haarknoten haben sich einige Strähen ihrs ebenso braunen Haares gelöst.
Seine Mutter ließ sich neben ihn sinken.
Das schlichte Kleid warf dabei weiche Falten.
"Ich wollte dich etwas fragen."
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 15:52

Fragend sah ich bei der plötzlichen Ruhestörung auf, doch ich war darüber nicht böse.
Lächelte meiner Mutter nur liebevoll entgegen und schloss nun gar das Buch, legte es auf meinen Schoß.
Mich wunderte es immer wieder wenn ich sie sah woher ich mein Aussehen hatte.... doch das sprach ich nie aus.
Ich bließ mir eine Strähne aus den Augen. Meine Haare konnte ich mittlerweile zu einem kurzen Zopf binden.
"Was ist denn?"
Wollte ich sofort wissen.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 15:57

"Hättest du nicht Lust mit mir in die nächste Stadt zu fahren?"
sie lächelte ihn weiter sanft an.
die finger waren ineinander gelegt und auf ihrem schoß.
"Dann könnten wir schon einmal deine Sachen für das nächste Semester besorgen und auch so neues. Aber nur wenn du willst."
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:00

"Sicher"
Meinte ich dazu lächelnd und legte das Buch nun ganz auf die Seite.
"Wollen wir gleich fahren?"
Hackte ich weiter nach und erhob mich schon.
Ein paar neue Klamotten konnte ich wirklich gebrauchen vor allem bräuchte ich einige Bücher für das neue Semester.
Dazu hatte ich mir bereits aus dem Internet eine Liste ausgedruckt.
Wobei ich hastig auf Kiras Email geantwortet hatte.
Ich schrieb nur knapp, dass alles bei mir in Ordnung war und kaum das zweite Semester erwarten konnte
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:04

"Ja gerne."
sie erhob sich ebenso.
"Dann mal los."
lachte sie hell.
ging bereits vor.
der Chauffeur wartete bereits.
er würde sie in die näcsht größere bringen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:07

Ich schlüpfte rasch in meine Turnschuhe und ging ihr sogleich nach.
Die Hände dabei in den Hosentasche versenkt.
Im Auto setzte ich mich neben sie und sah schweigend aus dem Fenster hinaus.
Betrachtete mich kurz in der Spiegelung. Runzelte gar die Stirn, denn irgendwie waren meine männlichen Züge verschwunden.... Nein das bildete ich mir nur ein.
So schüttelte ich nur den Kopf darüber
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:10

"Schon überlegt du weitere Studiengänge dazu nimmst oder nur die behälst, welche du gerade hast?"
hakte sie nach einer Weile nach.
lächelte dabei sanft zu ihm.
ihre gestalt war eher zierlich.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:13

"Ich werde bei denen bleiben. Außer vielleicht in Biologie werde ich nicht mehr gehen."
Meinte ich eher unschlüssig.
Dass ich die Anthropologie nicht aufgab stand für mich außer Frage.
Schließlich hatte das mein Interesse geweckt.
Jeglicher Zweig von diesem Bereich wollte ich erforschen.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:26

"Was stört dich an Biologie?"
fragte sie ihn sanft.
sie interessierte sich für sein Studium.
zeigte ihm auhc so das Interesse.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:29

Ich zuckte schwach die Schultern.
"Weiß nicht. Wahrscheinlich weil es immer darum geht, wer wen etwas vorschreibt oder es bestimmt ist, dass man jenes tut"
Erklärte ich selbst nicht wissend, denn oft war ich nicht in diesem Studiengang gewesen.
Eben weil es nicht die gewünschte Interesse weckte.
"Können wir über etwas anderes reden?"
hackte ich jedoch schon bald nach.
Denn schließlich hatte ich Ferien. Da sollte die Uni weit weg bleiben.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:31

"Aber sicher doch."
erwiderte sie.
weiterhin ist der blick auf ihn gerichtet.
die Hände dabei ineinander gelegt.
"was hast du die ferien noch so vor?"
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:33

Ich lachte nun leise über ihre Frage.
"Du bist so komisch Mama."
Meinte ich kopfschüttelnd.
Sah nun schmunzelnd zu ihr und zuckte mit den Schultern.
"Weiß nicht. Normalerweise habe ich immer gelernt"
Seufzte ich leise, doch irgendwie war mir nicht so recht danach.
Meine Gedanken entglitten mir immer, so auch jetzt, dass ich verträumt aus dem Fenster sah.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:38

"Hats du jemanden kennengelernt?"
fragte sie leise.
ihr sohn benahm sich eindeutig so.
"oder ist es ein Geheimnis?"
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:40

Ertappt sah ich sie an.
Im verbergen von Gefühlen war ich noch nie sonderlich gut gewesen so auch jetzt nicht.
Mit etwas geröteten Wangen wandte ich meinen Blick wieder ab.
Zuckte nur etwas mit den Schultern und blieb nun stumm.
Dass das natürlich total auffällig war, war mir in diesem Moment allerdings wenig bewuss.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:48

"Keine Sorge, ich werde es niemanden sagen."
meinte sie mit heller stimme.
"nur wenn du es mir wirklich sagen willst."
einer mutter fiel immer auf wenn es ihrem Kind nicht gut ging.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:53

Überlegend sah ich sie auf ihre Worte an, ehe ich nur matt lächelte.
"Es ist nichts weltbewegendes"
Meinte ich zu ihren Worten nur abwürgend.
Schließlich war ich mir nicht einmal sicher, was wohl hinter dem ganzen steckte.
Zudem, was wohl der größte Grund war, war es genau die Person die es mir verboten war zu sehen.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 16:59

"Du wirst es noch herausfinden."
lächelte sie sanft.
hakte aber nicht weiter nach.
sah nun wieder aus ihrem fenster.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 19:50

Ich nickte auf ihre Worte nur knapp.
Vielleicht sollte ich jetzt die Ferien einfach Ferien sein lassen.
IN einer Stunde erreichten wir die nächstgrößere Stadt, sodass uns der Chaffeur aussteigen ließ
Abwartend sah ich nun zu meiner Mutter, denn ich war ja hier noch nie gewesen.
So kannte ich mich auch nicht aus
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 19:54

"Dann lass uns mal das EInkaufszentrum erkunden."
lachte sie.
ging bereits vor.
das Gebäude war ganz aus glas.
und in diesem gab es die verschiedensten Geschäfte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 19:56

Ich nickte nur etwas abgehackt und sah das Kaufhaus hoch, ehe ich ihr folgte.
Wobei ich mich weiter umsah.
Den Blick über die verschiedenen Geschäfte fliegen ließ.
Die meisten waren für Kleidung das stand schon mal fest.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:00

"Wo möchtest du als erstes hin?"
fragte sie ihn lächelnd.
aber nicht nur Klamotten gab es.
auch läden mit büchern verschiedenster Kategorien und auch von Süßigkeiten.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:02

"Zu den Büchern"
Antwortete ich ihr schon rasch und ging auf den ersten Laden zu den ich dafür sah.
Gezielt ging ich zu der Wissenschaftlichen Abteilung, dort würde ich sicher Bücher zur Anthropologie finden.
So studierte ich die Titel der Bücher gemächlich.
Nahm mir das eine oder andere heraus.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:05

Sie folgte ihm.
Die Hände vor sich ineinander gelegt.
Lächelnd verfolgte sie Eike.
Doch bedrängte sie ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:08

Ich war stets froh, dass meine Mutter immer etwas Abstand wahrte und nicht drängele.
Als wäre sie nur eine Tante oder ähnliches. Komisch dass sie sich zu verhielt.
Doch ich dachte nicht lange darüber nach, auch wenn es mich nicht losließ.
Mit ein Paar Büchern bewaffnet wandte ich mich zu ihr um.
"Meinst du die kann man hinterlegen? Ist ziemlich schwer damit die ganze Zeit herum zu laufen."
Dass sowas nur ich sagen konnte war klar. Schließlich hatte ich nicht gerade DIE Power eines Reinblütigen
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:11

"Ja natürlich."
kicherte sie leise.
"Wir lassen sie auch gleich zum Auto bringen."
fügte sie hinzu.
ging bereits zur Kasse.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:12

Ich lächelte darüber erfreut und trug sie zur Kasse, wo alles schnell erledigt war und die Bücher weggebracht.
Worauf ich nun abwartend zu meiner Mutter sah.
Schließlich war ich ja nicht nur alleine hier her gekommen.
"Wo willst du hin?"
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:18

"Ich gehe dahin wohin du willst."
meinte sie ruhig.
"Ich will ihn nur mit dir gemeinsam verbringen. Ansonsten hast du alle Freiheiten."
ihr blick war sanft.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:21

"Okay."
Meinte ich nun nur langgezogen und ging wieder aus dem Geschäft hinaus.
Ging wahllos in eines der Geschäfte hinein in welches wohl auch meine Mutter gehen würde.
Hier gab es für Männer und Frauen Kleidung in der aktuellen Mode.
So sah ihn nun abwartend zu ihr.
Mir war das etwas zu dumm einfach nur hin und her zu laufen und sie folgte mir.
Als wäre sie nur mein Begleitschutz und nicht meine Mutter.
Mein Blick wurde kurz skeptisch. Sie verhielt sich heute echt seltsam
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:23

"Was hast du Eike?"
fragte sie ihn.
Ihr Blick war dabei fragend.
Sie blieb mit einem Schritt Abstand zu ihm stehen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:26

"Du verhältst dich heute so komisch Mama."
Entgegnete ich ihr nun deutlich unwohl.
So strich ich mir über den Arm und sah etwas auf die Seite.
Das mir unwohl war, war deutlich zu sehen.
"Als wäre irgendwas."
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:30

"Es ist alles in Ordnung. DU brauchst dir keine Sorgen machen."
entgegnete sie lächelnd.
strich ihm sachte durchs Haar.
"Genieße den Tag einfach."
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:33

"Dann verhalte dich nicht so als wärst du eine fremde"
Seufzte ich leise und lächelte ihr bittend entgegen.
Ich hatte eine Mutter, dass sie sich auch so verhielt
Dass ich wenig von den Ritten der Vampire hielt wusste sie doch.
SO war mir ihr Verhalten mehr als unangenehm.
"Was würdest du mir vorschlagen?"
Meinte ich nun den Blick auf die Kleidung gerichtet.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:37

Sie nckte auf seinen Einwand.
Sah sich nun die Gewänder an.
"Wie wäre es mit dem hier?"
sie holte eine blaue bluse hervor.
bei dem der kragen weit umgeschlagen war.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:39

"Für dich oder für mich?"
Lachte ich nun.
Beäugte die BLuse mit argwöhnischen Blick.
Na so super fand ich das nicht.
"Ich mag blau nicht."
Antwortete ich allerdings auf ihre Frage.
Egal ob es für sie oder mich war.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:42

"Welche Farbe magst du denn?"
fragte sie ihn nun.
hängte die bluse zurück.
"Und für welche Gelegenheit möchtest du Gewänder haben?"
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:44

"Ich möchte Klamotten die man anziehen kann"
Meinte ich neckend und grinsend auf ihre Frage. Shcließlich war das eben greußlich gewesen.
"Für den Alltag und vielleicht etwas schickes. Weiß nicht"
Unentschlossen sah ich sie daher an und wieder auf die Kleidung.
"Am besten schwarz, grau oder weiß. Oder irgendwas dazwischen"
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:49

"Aber von diesem Farben hast du doch schon so viele."
entgegenete sie überrascht.
"Irgendetwas farbiges muss da auch mal her. das ist ja sonst alles so trist."
ihr blick war dabei überrascht.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:50

Ich zog nun einen schmollenden Mund.
"Aber mir stehen keine Farben."
Meinte ich rasch darauf.
Nun war ich ganz das bockige Kind. Schon immer war ich Farben eher abgeneigt gewesen.
Sie schmückten mich nicht, sondern ließen mich nur lächerlich aussehen.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:55

"Eike, wann hattest du das letzte Mal was farbiges an?"
fragte sie völlig ruhig.
da konnte ihr sohn noch so rumbocken.
so sah sie ihn auch mit ruhigem blick an.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 20:57

"Gar nicht?"
Stellte ich eine Gegenfrage.
Vielleicht trug ich als Kind mal etwas buntes, doch das war ja auch schon eine gute Zeit her.
Mürrisch sah ich sie nun an.
Ich wollte keine farbige Kleidung.
"Warum muss es denn Farbe sein?"
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 21:00

"damit du dich nicht nur versteckst. farben beleben auch das gemüt."
erklärte sie.
sah ihn dabei abwartend an.
die Hände wieder ineinander gelegt.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 21:02

"Ich bin doch nicht Depressiv"
Warf ich nun völlig überrumpelt ein.
Denn das war ich wirklich nicht, auch wenn ich die letzte Zeit so wirkte.
Doch das lag ja nur an ihm.
Mit Glück hatte sich das jetzt vielleicht sogleich erledigt.
Mensch wären die Ferien doch schon vorbei.
Ich seufzte tief und schwer bei dem Gedanken. Noch so lange
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 21:04

"Das habe ich nicht gesagt."
beharrte sie.
"Aber Farbe wirkt nicht so trist auf einen."
leise seufzte sie.
sie würde sehr rasch nachgeben.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 21:06

"Ich will nichts farbiges"
Bestand ich weiterhin auf meinem Punkt.
"Was bringt mir denn Kleidung, wenn ich mich darin nicht wohl fühle und nur für die Allgemeinheit ist? Das bin nicht ich und so würde ich mich nur verbiegen. Vater sagt doch immer man soll sich nicht dem Zwang der Gesellschaft beugen"
Warf ich nun bestimmend ein.
Schließlich war es doch auch wahr.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 21:13

"Dann such dir Sachen aus die du willst."
meinte sie nun resigniert.
mischte sich auch gar nicht mehr ein.
sie wartete nun bis Eike fertig war.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 21:16

Ich schnaubte nun leise auf ihre Resignation.
Durfte man denn nicht einmal mehr seine Meinung äußern?
Nun deutlich missgestimmt nahm ich mir einfach das was mir gerade gefiel.
Meistens waren es schwarze oder graue Teile. Es war schon etwas für den Herbst dabei.
So ging ich danach zur Kasse.
Ich probierte es nicht einmal an, denn ich hatte keine Lust mehr.
Mein Unmut war deutlich spürbar.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 21:23

Sie war so erzogen worden.
Deswegen gab sie auch sehr rasch nach.
sie wartete bis Eike fertig war.
auch wenn dieser voller Unmut war.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 21:26

Ich nahm die Tüten an mich und ging mit meiner Mutter nun aus dem Geschäft.
Seit wann war es so seltsam mit ihr?
Schnaubend blieb ich an manchen Schaufenstern stehen. 
Ging gar hinein und holte mir etwas von dem Schmuck. Meist nur Lederarmbänder.
Seit wann war ich so scharf auf Mode?
Nun skeptisch über mich selbst runzelte ich die Stirn.
Nach oben Nach unten
Pirotess

Pirotess


Anzahl der Beiträge : 1387
Anmeldedatum : 12.01.10

Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran EmptyDi 23 Dez 2014, 21:29

Seine Mutter schwieg dabei.
Folgte ihm nur.
Mit einem gewissen Abstand.
Doch mischte sie sich nicht ein wenn er etwas kaufte.
Denn sein vater hatte es ihm ja auch erlaubt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty
BeitragThema: Re: Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran   Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran Empty

Nach oben Nach unten
 
Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran
» Schloss Versailles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: