Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 London; Universität of Oxford

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:07

Langsam begann ich mich an ihr zu reiben.
Gemächlich in meiner Bewegung, denn ich spürte ihren Zwiespalt.
So beugte ich mich nun über sie, dass mein Atem ihr Ohr streifte.
"Was ist los?"
Hauchte ich gegen dieses.
Forschend mein Blick auf sie gerichtet.
Doch mein Tun unterließ ich dabei nicht
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:10

out: autsch das tut weh. weggeklickt weil neuer post da?


Er ließ nicht mehr von ihm ab.
So sehr begehrte er ihn.
Hielt ihm nun zusätzlich einen Arm hin.
Knurrte laut und auffordernd.
Die anere strich immer wieder unablässig über dessen Brust.
Liebkoste die Haut unter seinen Fingern.
Er spürte das dünne Band.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:15

Ich keuche bei seinem Reiben auf.
Doch bleibe ich auf dem Tisch liegen.
"Wie weit geht die Strafe noch?"
frage ich leise.
Denn kann ich es nicht einordnen ob sie bereits vorbei ist oder es nur der Anfang ist.
Sehe ihn so aus den Augenwinkeln auch an.
Die Unsicherheit und Anspannung ist mir deutlich ins Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:16

out: nein aus eigener Dummheit Tritt 2  es kam Meldung dass ich zu lange gebraucht habe, dann bin ich auf zurück gegangen und der Post ist noch da wollte ihn kopieren.... ja ich drückte auf auf einfügen statt auf Kopieren ^^"""""""""""""""""""


Keuchend sah ich auf, als er mir seinen Arm hinhielt und da meldete sich mein Hunger von heute Nachmittag zurück.
Sofort schimmerten meine Iriden rötlich und der Druck auf meinen Eckzähnen stieg. Spürte wie diese sich veränderten.
Nicht einmal zögernd auf sein Knurren biss ich ihn in seinen Arm, auch wenn er das vielleicht gar nicht gewollt hatte.
Doch ich verstand es als Einladung, denn hatte er es sonst auch immer getan.
Zudem wusste ich seltsamerweise, dass ich das recht dazu hatte.
Durch das Blut berauscht schrie ich regelrecht gegen die Wund und trank so mit Pausen sein Blut,  welches mir die Mundwinkel hinab floss und auf die Couch tropfte. Die war auf alle Fälle ruiniert.
Bei jedem Schluck ging ein erregtes Beben durch meinen Körper
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:18

Ich lächelte sanft auf ihre Frage, wenngleich auch etwas amüsiert.
"Das kannst ja nur du Fragen"
Schmunzelte ich leise und leckte über ihre Wange.
Da hatte ich wohl wieder vergessen, dass sie kein vampirischer Subdominanter war.
"Hör einfach auf zu denken"
Hauchte ich ihr noch einmal ins Ohr, ehe ich wieder begann mich fest an ihr zu reiben.
Meine Hände wanderten dabei ihren Rücken wieder hinauf.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:19

out: ach du scheiße. das ist mehr als hart dann. vor allem wenn es ein langer text ist


Er schnaubte zurfrieden.
Stieß nun nur noch härter in ihn.
Gar schwoll er noch ein ganzes Stück weiter in ihn.
Dabei machte er keine Pause.
Drückte sich immer tiefer.
Seine Lippen lagen an Eikes nacken.
Berührten ihn dort sachte.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:23

Ich nicke nur etwas.
Leider ist es nur leichter gesagt als getan.
So keuche ich leise als er sich wieder an mir reibt.
Unterdrücke aber einen Schmerzendlaut, als sich ein Spreisel unter den Nagel einzieht.
Unter dem nagelbett brennt es dabei.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:26

out: es war ein langer text.... ja.... echt kacke -.- daran ist nur die Maus schuld! und der PC!


Ich schrie laut auf, als er in mir nochmal größer wurde und so ein sachter Schmerz hinzu kam.
Gar hatte ich dabei seinen Arm losgelassen, doch nur um meine Lippen wieder hastig an diesen zu legen.
Keuchend über die Wunde zu lecken, bevor meine Zunge über meine blutverschmierten Lippen strich.
Bei dem immer wieder sachten berühren schüttelte es mich und wimmerte leidvoll, wenn es auch doch mehr erregt und willig klang.
Jeden Stoß begrüßte ich bereits mit einem Stöhnen, ließ nun den Kopf wieder hängen.
Schweiß tropfte mein Kinn hinab. Zusammen mit seinem Blut.
So wurde die Couch nur noch mehr besudelt.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:27

Leise knurrend leckte ich über ihren Nacken.
Rieb mich stärker an ihr.
Ging nun auf ihre Bedenken nicht mehr ein.
Sondern drückte einfach meinen Körper stärker auf ihren.
Drang gar wieder etwas in sie und ließ meine Hüfte dabei kreisen
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:30

out: das kenn ich


Nun war er an der Reihe.
Nachdem Eike fertig war, biss er ihn in den Nacken.
Knurrte dabei dominant und besitzergreifend.
Trank ein paar Schlücke von ihm.
Denn mehr konnte und durfte er nicht.
Da Eike kein künstliches Blut vertrug.
Immer wieder stieß er an.
War bereits sehr tief in ihn.
Jedesmal klatschte es laut in dem Zimmer, als ihre Körper aneinander gerieten.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:31

Wimmernd drücke ich mich ihm entgegen.
Keuche immer wieder auf.
Doch unterlasse ich den Versuch mich irgendwie zu bewegen.
Denn es hätte keinen Sinn.
Immerhin bin ich ihm kräftemäßig weit unerlegen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:37

Mir blieb der Schrei im Hals stecken.
Ungläubig blinzelte ich bei seinem Biss, ehe die gewohnte heiße Welle durch meinen Körper ging. Mich unaufhörlich winseln ließ.
Regelrecht unter ihm zusammen sackte und mich durch das kommende Erbeben anspannte.
So spürte ich nur deutlich wie tief er bereits in mich drang.
Gar zuckte ich dabei um ihn herum und sah Sternchen vor meinen Augen, auch das Ziehen in meinem Unterleib wurde heftiger, doch ich konnte mich noch knapp zusammen reißen.
Jedesmal zuckte ein sachter Schmerz durch mich, als er in mir anstieß, doch das minderte meine Lust kein bisschen.
Ließ mir nur schreien.
Winden konnte ich mich nicht, denn ich hatte keinen Halt
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:38

Ich rieb mir weiter eng an ihr.
Meine Hände kamen nun auch wieder zu ihren Brüsten.
Begann diese zu kneten und die Nippel zu reiben.
Wobei ich nun ihren Oberkörper dafür etwas anhob.
So deutlich signalisierte dass das ok war.
Sie durfte sich nur nicht wegbewegen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:52

Ich richte mich soweit auf wie er es mir erlaubt.
Die Ellenbogen liegen weiter auf dem Tisch.
Drücke mich seinen Händen entgegen.
Meine Hände sind leicht zu Fäusten gelegt.
Ohne abwehrend zu wirken.
Ich verdecke nur den Finger mit dem Spreisel.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:54

Fest leckte er über dessen Nacken.
Knurrte erregt dagegen.
Die Stöße wurden schneller.
Ließen immer mehr Eikes Geschlecht an der lehne reiben.
mit den fingern zwickte er dessen nippel.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:57

Durch seine kräftigen und schnellen Stöße begann auch die Couch zu wackeln, sodass diese immer wieder etwas kippte doch nicht so dass sie umfiel. Mit einem dumpfen Knall kam sie stets auf den Boden zurück.
Quietschend zuckte ich bei dem Zwicken zusammen.
Wirr klebten mir durch den Schweiß und das Blut meine Arme im Gesicht und am Rücken.
Immer mehr erfüllte unser Geruch welcher sich zu mischen begann das Zimmer.
Dass ich bei jedem tiefen Atemzug seinen Note wahrnahm.
Meine Brust bebte regelrecht bei meinen abgehackten Atemzügen. Ich schnappte regelrecht nach Luft.
Konnte kaum an mich halten.
Er trieb mich regelrecht in den Wahnsinn.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:59

Ich sog nun an ihrem Nacken.
Drehte und knetete ihre Brüste unter meinen Händen und rieb mich fester an ihr.
Drang nun mit der Spitze tiefer in sie.
Ließ meine Hüfte kreisen.
Beobachtete sie dabei aus den Augenwinkeln.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 21:59

"Lass los."
hauchte er ihm ins Ohr.
Leckte gar fest darüber.
Ein tiefes Brummen erklang aus seiner Kehle.
Wickelte sein Haar wieder um die Hand.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:01

Ich keuche heiser auf.
Meine Gedanken spielen Achterbahn.
Versuche mit den Beinen einen besseren halt zu bekommen.
Drücke mich ihm entgegen.
Den Kopf lasse ich nach vorne sacken.
So dass er mehr Angriffsfläche auf meinen Nacken hat.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:06

Ich fiepte als er meine Haare wieder packte.
Sogleich lag mein Kopf im Nacken und keuchte durch offenen Mund und schnappte zugleich nach Luft.
Der Schweiß lief auch an meinen Innenschenkel hinab, welches ein erregtes Kitzeln hinterließ.
Mein Ohr wurde durch sein Hauchen sofort rot, doch biss ich mir wimmernd auf die Lippen.
Wollte mich wehren. Meine Kraft reichte dafür jedoch nicht mehr aus.
Hell schrie ich auf. Egal ob man mich durch die Wände hörte.
So fiel auch die restliche Anspannung von mir und erlag einmal mehr seinen Stößen.
Immer wieder trat er diesen Punkt in mir, der mich Sternchen sehen ließ.
So begann ich mich erneut anzuspannen, doch nun aus Erregung.
welche heiß durch mich zuckte. Ich wand mich nun gar und schrie ungehalten. So spürte ich stets ein Ziehen in meinen Haaren.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:07

Sogleich knabberte ich an ihrem Nacken
Zog mich wieder aus ihr heraus und rieb mein Geschlecht an ihrer Klitoris.
Fest und langsam.
Drückte mit der Eichel dagegen.
Leckte mir bei ihrem Geschmack zufrieden über die Lippen, ehe ich weiter knabberte.
Dabei das Schlagen ihres Herzes genoss.
Wie ihr das BLut heiß durch die Adern schoss
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:09

Noch fester stieß er in ihn.
Wollte ihn erneut an den Rand des Wahnsinns treiben.
Knurrte zufrieden auf das was er sah.
Eike gehörte voll und ganz ihm.
Er würde ihn nicht mehr hergeben.
Komme was wolle.
er drehte den kopf zu sich.
gab Eike nun einen wilden kuss.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:12

Ich wimmere leise als er sich wieder aus mir zieht.
Doch wird dieses sofort durch ein heißes stöhnen abgelöst.
Verdammt, was macht er nur mit mir?
Mein Puls ist erhöht.
Höre ihn in den Ohren rauschen.
Will mich an ihn reiben.
Nur zögere ich sichtlich.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:15

Ich kniff nun schreiend die Augen zusammen.
So keuchte ich überrascht als ich seine Lippen spürte.
Laut wimmerte ich in den Kuss hinein und nur stockend schaffte ich es diesen zu erwidern, ehe ich laut nach Luft schnappte und wieder aufschrie.
Aus lust- aber auch tränen verhangenen Augen sah ich zu ihm auf, ehe ich diese wieder zusammen kniff und schreiend den Kopf zurück warf.
Spannte mich sichtlich an und abrupt biss ich ihn in die nächstbeste Stelle die ich erwischte.
Doch diesmal nicht um zu trinken, so verwundete ich ihn auch nicht. Ich konnte einfach nicht mehr an mich halten.
So schrie ich auch gegen seine Haut und erzitterte heftig.
Spürte wie ich kam.
Mit meiner heilen Hand kratzte ich über die Lehne. Riss den Stoff nun auf
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:16

Ein knappes Knurren verbat ihr das Reiben.
Auch gab ich ihr einen sachten Klaps auf den Hintern.
Doch mein Reiben unter ließ ich nicht.
Drang nun wieder ins sie, diesmal zog ich mich auch nicht aus ihr.
Schob mich etwas hinein und ruhte dort für einige Sekunden, ehe ich etwas weiter eindrang.
Brummte bei dem Gefühl ihrer Hitze sichtlich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:18

Ein paar Mal stieß er noch in ihn.
Bevor er selber kam.
Diesmal in ihm.
Doch zog er sich darauf aus ihn.
Sein Atem war schwer.
Keuchte gegen seine Haut.
Ungesehen packte er etwas in eine Tüte.
Verschloss diese auch mit einer Hand.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:20

Ich japse bei dem Klaps auf.
Mein keuchen wird heiser.
Die Beine zittern weiter vor Anstrengung.
Ich will ihn, mein ganzer Körper verlangt danach.
Lege den Kopf in den Nacken.
Die Lippen sind geöffnet.
Aus den Augenwinkeln sehe ich zu ihm.
Spanne mich immer wieder an, wenn er weiter gleitet.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:24

Meine Beine zitterten unter dem Kraftverlust heftig. So wie auch der Rest meines Körpers.
Selbst mein Atem erbebte darunter.
Ich runzelte kurz die Stirn, als ich etwas rascheln hörte, doch ich war viel zu sehr mit meinem geschafften Körper beschäftigt, als mir darüber Gedanken zu machen. Auch darüber, dass er zwar in mir gekommen war, doch ich nichts gespürt hatte.
Auch ließ ich ihn nun wieder los. Wobei meine Zahnabdrücke nun auf seiner Haut waren.
Mich wunderte es überhaupt dass ich mich noch auf den Beinen halten konnte.
Zufrieden begann ich zu schnurren und legte meinen Kopf zurück an seine Schulter.
Meine haut glänzte durch den Schweiß nass.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:25

Schließlich begann ich ohne Vorwarnung heftig in sie zu stoßen.
Trieb mich dabei tief in sie, doch hielt ich ebenso schnell wieder inne.
Grinste diebisch zu ihr hinab.
Zwickte sie nun in ihre Brustwarzen und drehte diese etwas.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:27

Er knabberte wieder an dessen nacken.
richtete sich aber dann auf.
"Willst du so liegen bleiben?"
fragte er ihn neckisch.
sah auf ihn herab.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:29

Ich stöhne laut und erschrocken auf.
Den Kopf dabei in den Nacken werfend.
Meine Hände balle ich dabei fest zu Fäusten.
Wodurch ich kurz leise vor Schmerz winsle.
Ich habe mir den Spreisel weiter reingeschoben.
Auch wenn ich es nicht vorhatte.
Zitternd öffne ich die Hand wieder.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:30

Frech streckte ich ihm die Zunge entgegen, auf sein Necken und hievte mich nun ächzend auf.
Zischte leise, als ich mein Handgelenk belastete, welches ich mir verstaucht hatte.
Doch ich wollte es einfach damit abtun. Das würde schon werden.
Viel mehr machte ich mir sorgen um die Couch.
Diese war von Blut, Schweiß und meinem Samen befleckt.... das Blut bekam man auf alle Fälle nicht mehr raus.
Wie erklärte ich das meinem Vater?
So sah ich grübelnd auf diese, ehe mein Blick fragend zu ihm glitt.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:31

Ich lachte leise über ihre Reaktion.
Sogleich erfolgte dieselbe Behandlung nochmal.
Sog mich dabei an ihrer Halsbeuge fest.
Begann ihre Brüste wieder zu kneten.
Bei jedem Stoß drückte ich sie dabei enger gegen den Tisch
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:34

Immer wieder stöhne ich auf.
Lege meine Hände nun flack auf den Tisch.
Bei genaue hinsehen ist der Spreisel deutlich zu sehen.
Lasse mich ohne weiteres auf den Tisch zurückdrängen.
lege die Stirn auf meinen Arm.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:36

"Was ist mit der Hand?"
er runzelte die Stirn.
Sah sich dieses kritisch an.
Die Couch war ihm egal.
das konnte man ja ersetzen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:40

Ich blinzelte kurz, ehe ich meine Hand wieder ansah.
Gar war das Gelenk etwas geschwollen und blau, dass ich dieses rasch hinter meinen Rücken versteckte.
Nicht dass er deswegen mich nur mit Samthandschuhen anfasste. Das wollte ich ja wirklich nicht.
"Es ist nichts"
Meinte ich so schwach lächelnd.
Versuchend ihn zu beruhigen.
Sogleich wurde ich aber abrupt rot, denn mir wurde meine Nacktheit wieder bewusst.
So zog ich auch den Kopf etwas peinlich berührt ein.
Was schon fast wieder menschlich war, denn schließlich hatte ich mich gerade ziemlich hemmungslos von ihm durchnehmen lassen.
Doch trotz allem bedeckte ich mich mit meinem Pulli hastig
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:41

Ich packte sie nun in den Haaren. Bog ihren Kopf daran zurück und leckte knurrend über ihre Halsseite.
Bleckte gar fauchend die Zähne doch ich biss sie nicht.
Stieß nur hart in sie.
Tiefer und schneller. Jegliche Hitze von ihr genießend.
Der Tisch knackte dabei gefährlich, doch das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:43

"Das Handgelenk ist geschwollen."
beharrte er eisern.
hob eine Augenbraue und trat einen schritt auf ihn zu.
"Außerdem benimmst du dich wie ein Mensch."
er sprach das wort abfällig aus.
denn es war jedem klar wie er zu menschen stand.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:45

Ich habe den Mund geöfent.
Speichel tropft die Mundwinkel herab.
Muss immer zwischen dem Stöhnen schlucken.
Denn sonst würde ich einen Hustenanfall bekommen.
Meine Beine drohen jeden Moment nachzugeben.
Wenn er mich nicht gegen den Tisch drücken würde.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:47

Auf sein abfälliges Ausprechen sah ich ihn nun verärgert an.
"Tja trotzdem hast du mich gerade gefickt."
Meinte ich nun deutlich patzig und doch auch verletzt, denn ich verhielt mich einfach so.
Das hatte ich schon immer getan. Schon bevor ich ihn kannte.
So wich ich nun auch gekränkt zurück.
Musste das jetzt wirklich sein?
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:48

Ich sog mich wieder an ihrer Halsbeuge fest, ließ sie auch dort meine Zähne spüren.
Es war mir deutlich anzusehen, dass ich mich beherrschen musste nicht auf meine Zähne in sie zu rammen.
So wurden meine Stöße nur wilder.
Hielt sie eisern an den Haaren fest.
Mit dem anderen Arm drückte ich sie eng gegen meinen Körper.
So rieb meine Brust an ihrem Rücken
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:49

"Ja, weil du kein Mensch bist."
meinte er knapp.
griff ihn am kinn.
zog ihn an diesem zu sich hoch.
"Außerdem habe ich dich jetzt schon oft genug nackt gesehen."
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:51

Als ich seine Zähne spüre erschaudere ich stark.
Mache mich nun eng um ihn.
Vor meinen Augen tanzen bereits Sterne.
Die Lust häkt mich fest.
Mein Körper ist bereits schweißbedeckt.
Presse die Handflächen fester gegen den Tisch.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:54

Schmollend sah ich ihn an, als er mich am Kinn packte und mich einfach zu sich zog.
Nur kurz wehrte ich mich fauchend. Was nun deutlich nicht menschenhaft war.
Den Pulli hielt ich allerdings weiter vor mich.
Meine Augenbraue wanderte nun allerdings bei seinen nächsten Worten fassungslos und empört in die Höhe.
Auch wenn ich ihn damit nur necken wollte.
"So oft genug ja?"
Meinte ich schnippisch.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 22:55

Nun stöhnte gar ich leise auf, als sie sich eng machte.
Doch so wurden meine Stöße nur intensiver.
Drängte mich tiefer in sie. So weit es nur ging.
Stützte mich mit den Armen nun neben ihr ab.
Sodass diese nahe ihres Kopfes waren.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 23:00

Mein stöhnen wird immer heiserer.
Langsam löst sich auch meine Anspannung.
Drücke mich ihm nun entgegen.
Die Hitze steigt in mir immer höher.
Mein körper ist für ihn sehr sensibel.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 23:03

"Ja oft genug."
wiederholte er.
ließ sein kinn nun los.
"also hör auf dich zu schämen."
schnaubte er.
sah ernst zu ihm hinab.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 23:05

out: schon wieder post gelöscht Sad



Ich keuchte immer wieder heiß gegen ihre Hals.
leckte über ihre Kehle und sog tief ihren Geruch ein.
Wie sehr ich nach ihr lechzte.
Nach ihrem Geschmack, ihrem Körper ihrem Blut.
Doch ich durfte und konnte nicht.
So biss ich die Zähne zusammen und keuchte nur noch gepresst.
Löste mich auch von ihrem Hals.
Rammte mich tiefer egal wie laut der Tisch dabei quietschte
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 23:08

"Wenn das so ist"
Meinte ich nun hochnässig, was eindeutig nicht meiner Art entsprach.
So war es ersichtlich, dass ich gerade in Spiellaune war.
"Dann brauch ich mich vor dir ja nicht mehr ausziehen. Du hast mich ja oft genug nackt gesehen"
Fügte ich schulterzuckend und aber auch empört hinzu.
Zog mir nun den Pulli über den Kopf, sodass dieser nun alles intime bedeckt.
Mit einem Püh, wandte ich mich von ihm ab.
Tja manchmal musste der Dominante selbst in der Bindung um seinen Sub eifern.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 EmptyMo 29 Dez 2014, 23:09

out: schatzimausi ich glaub da muss ma dir die maus mal klaun ^^


Meine Lust übermannt mich.
nach einigen weiteren festen Stößen komme ich laut aufschreiend.
Der Nacken wird nach hinten geworfen.
Das Haar klebt an meinem Rücken.
Keuchend lasse ich den Kopf hängen.
Noch immer rauscht das Blut in meinen Ohren.


out: ich geh um halb zwölf ins bett
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
London; Universität of Oxford
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: