Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 London; Universität of Oxford

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 20:32

"Ich habe verstanden"
Meinte ich nur leise zu seiner Drohung den Blick von ihm abgewandt.
Mutlos ließ ich die Schultern hängen.
Meine Haare verbargen meine Augen, welche matt wirkten.
Was sollte ich dazu auch sonst noch sagen oder tun?
Im Grunde war er ja nicht anders wie die anderen Vampire.
Was mir wieder Tränen in die Augenwinkeln trieb doch stur schluckte ich sie diesmal nur runter. 
Sah nicht einmal mehr zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 20:37

Um den Bh zur Seite zu legen löse ich meine Hände von seiner Brust.
Bevor ich sie wieder dorthin legen will.
"Soll ich dich massieren?"
wispere ich in sein Ohr.
Streiche weiter über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 20:39

Er ging aus der Wohnung.
Irgendetwas musste er tun.
Und zwar alleine.
So würde er nach Lvl Z Vampiren jagen gehen.
Das würde ihn erst einmal abreagieren.
Hoffentlich auch seine Beherrschung wiederfinden.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 20:44

"Das musst du mich nicht fragen"
Schmunzelte ich ihr amüsiert entgegen.
Sah sie sofort auch auffordernd an.
Wenn sie mir schon sowas Anbot war doch meine Reaktion darauf vollkommen klar.
So legte ich nun meine Arme unter meinen Kopf.
Beobachtete sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 20:44

Durch seine Worte sperrte er mich regelrecht hier in meiner Wohnung ein.
Was wusste ich schon was er mit Abgegeben definierte?
Es reichte ja wahrscheinlich schon, dass ich mit jemand anderen sprach.
Kraftlos ließ ich mich auf die Knie sinken.
War das alles noch richtig was ich hier tat?
Es war so fremd. Einengend und beängstigend.
Die Erkenntnis das er nicht anders war die Vampire welche mich sonst umgaben
Für ihn war ich nur sein Besitz. Einen Gegenstand auf dem sein Name stand.
Konnte ich das wirklich sein?
Das wusste ich nicht. Wahrscheinlich würde es erst die Zeit zeigen, aber war es dann nicht zu spät?
Hilflos schluchzte ich. Ich wusste nicht mehr was ich wirklich wollte und was nur sein Wille war. 
Odin hatte gar Glück.
Es streiften in dieser Nacht besonders viele Lvl Z durch die Straßen.
Vermehrt um den Campus herum, um das Wohnheim in welcher unsere Wohnungen lagen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 20:48

"Dreh dich auf den Rücken."
meine ich sanft.
Massiere seine Brust.
Ich weiß nur nicht ob er Massageöl da hat.
Wahrscheinlich eher nicht.
Vielleicht hätte ich doch welches bestellen sollen aus der Zeitschrift.
Womöglich mache ich es auch später.
Das Heft habe ich ja in meiner Tasche.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 20:48

Er griff sie sogleich an.
Zerfetzte ihnen die Kehle.
Im Grunde war jeder Vampir so.
Doch Odin hatte sich bis heute weitestgehend im Griff.
Wenn er in der nähe von Eike war.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 20:52

Da ich nicht wusste was ich mit mir anfangen sollte setzte ich mich einfach auf die Fensterbank.
Stierte in die Nacht hinaus.
Was sollte ich gerade anderes tun?
Während des Ausfluges hatte ich Zeit genug gehabt meine Doktorarbeit mit meinen Möglichkeiten weiter zu verfassen.
Die nächsten Themen wären erst nach den Ferien drang gewesen.
So rollte ich mich einfach zusammen und kehrte mich in mich selbst. 
Fühlte mich zerbrochen und elend.
Als würde ein Teil von mir fehlen, obwohl ich diesen Teil gerade nicht mehr bei mir haben wollte.
Wenn jeder Vampir so war, dann wäre ich doch lieber ein Mensch. Wahrscheinlich war ich es auch und wusste es nur nicht
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 20:52

Ich schmunzelte diesmal nur über ihren Ton und drehte mich sogleich auf den Bauch.
"Öle sind im Nachttisch"
Meinte ich so nebenbei.
Legte meinen Kopf wieder auf meine Arme.
Beobachtete sie aus den Augewinkeln.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 20:56

Ich recke mich zum Nachttisch.
Auch wenn ich immer noch halb auf ihm liege.
Ich öffne die Schublade und fische die Öle heraus.
Welche ich neben ihm aufs Bett lege.
Überlegend sehe ich mir die verschiedenen Öle an.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 20:57

Er zog sich selber Wunden zu.
Was er aber nicht bemerkte.
Odin griff immer nur wieder an.
War eine gefährliche Bestie.
Bei der die Lvl Z Vampire keine Chance hatten.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:03

Es waren verschiedene Öle.
Hauptsächlich waren es Herbe Gerüche, welche nicht zu aufdringlich waren.
Nur ein süßlicher war dabei. In diesem war das Öl von Tulpen miteingearbetiet.
Abwartend sah ich sie an.
Sie sollte sich doch nicht lange mit dieser Entscheidung aufhalten.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:03

Ich blieb weiter auf der Fensterbank zusammen gerollte.
War gar auch auf dieser eingeschlafen, auch wenn diese Haltung langsam unbequem wurde.
Doch gerade hatte ich nicht den Willen mich zu erheben.
So elanlos war ich wohl schon lange nicht mehr gewesen.
An das letzte mal konnte ich mich gar nicht erinnern. War das nicht damals in Forks gewesen?
Unruhig begann ich allerdings zu träumen.
Wieder war es diese Frau die meine Träume beherrschte unter dem Kirschbaum, welcher in voller Pracht blühte.
Ihr weißes Haar wehte im Wind und das Rascheln der Blätter war darin zu hören. Bis die Blühten in zähen Blutfäden zu Boden tropften. Die Frau jäh verschwunden war, um mit verzehrter Fratze jäh vor mir zu stehen und zu schreien.
Doch war das wohl eher ich der Schrie. Aber ich kam nicht aus dem Traum.
Er hielt mich gefangen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:09

Ich nehme einen der herben Gerüche und öffne die Flasche.
Rieche daran.
Es scheint Sandelholz zu sein.
Das Öl träufle ich in meine Hände und verschließe die Flasche wieder.
Kurz verreibe ich es in diesen.
Bevor ich die Hände auf seine Schultern lege.
Beginne diese zu kneten.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:10

Er hörte den Schrei nicht.
Spürte gerade rein gar nichts.
Schlachtete nur weiter diese gemachten Vampire ab.
Das Band hatte er abgeschottet.
Denn Eike hätte unweigerlich den eigenen Hass gespürt.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:16

"Du darfst ruhig fester"
Hauchte ich leise als Anmerkung.
Schließlich waren das einige Muskeln die sie durchkneten musste.
Wobei diese auch noch im Training waren.
So fühlte sich mein Rücken ziemlich hart unter ihren Fingern an.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:16

Ich wand mich in meinem Schlaf.
Wimmernd stemmte ich mich gegen die Frau, versuchte sie von mir fern zu halten.
Doch sie lachte nur amüsiert darüber. Fuhr mit ihren Blutverschmierten Fingern über meine Wangen und beugte sich zu mir.
"Du wirst nie dazu gehören"
Hauchte sie mit wirrer Stimme und Hass spiegelte sich in den ebenso taubenblauen Augen wie den meinen.
Es war fast als würde ich in den Spiegel sehen.
"Du wirst immer anders sein"
Wisperte sie weiter mit dieser Stimme und ich wehrte mich vehementer, auch wenn ich ihr nicht entkam.
Schrie laut dagegen. 
"Niemand akzeptiert dich, als das was du bist. Nicht einmal Er.... Er wird dich verlassen...."
Lachte sie amüsiert über meine Wehr und ihr Griff wurde nur stärker.
"Er versteht dich nicht. Für ihn ist es nur wichtig was er bekommt und das ist nur dein Blut und Körper."
Ihre Stimme war immer mehr ein Flüstern und ihr Atem war kalt in meinem Ohr. 
"Er ist wie jeder andere Vampir und wird dich nie als vollständiges Wesen sehen..... du wirst dem nicht entkommen. Ihnen nicht entkommen."
Schwer atmend stemmte ich mich gegen sie.
Nein ich wollte das nicht glauben. Das war nur ein Traum. Ein Alptraum, welcher nicht wahr wurde wenn ich die Augen öffnete. 
Schweiß klebte bereits an meiner Haut, so war auch meine Kleidung durchnässt. 
Doch ich wachte gerade nicht auf. Entkam nicht.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:20

"Dann brech ich mir aber meinen zarten Finger."
meine ich kläglich.
muss dabei aber grinsen.
Übe noch mehr Druck aus.
Doch noch mehr geht nicht.
So viel Kraft habe ich dann doch nicht.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:23

Kurz passte er nicht auf.
Einer dieser Vampire erwischte ihm im Rücken.
So lockerte unbewusst die Barriere.
Sein ganzer Schmerz und die Verachtung sich selbst stürmten gar auf Eike ein.
Ließen ihn das fühlen was Odin gerade sich gegenüber fühlte.
Fast eine ganze Minute dauert es bis Odin sich wieder neuorientieren konnte.
Das Band wieder verbarg.
Das Blut rann ihm den Rücken hinab.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:28

Ich schmunzelte nur stumm darüber und schloss nun genießend die Augen.
Auch wenn es noch etwas schwach sein mochte für meinen Körper.
Trotz allem genoss ich die Berührung.
Es hatte eben etwas mehr von einem Streicheln als einer Massage.
Doch das brach dem was sie tat nichts ab.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:28

Ich zuckte heftig zusammen, als all die Gefühle auf mich einströmten.
Den Schmerz und die Verachtung spürte.
Was war ich nur für ein Partner der den anderen dazu trieb sich selbst zu Hassen?
Das war doch keine Bindung.
Unwillkürlich rannen mir wieder Tränen die Wange hinab.
"Siehst du.... du bist für nichts verwendbar"
Lachte sie nun über meine eigene Verachtung für mich selbst, dass ich ihm so etwas angetan hatte.
Durch den Schmerz schreckte ich endlich aus dem Schlaf.
War schweißgebadet und keuchte schwer.
Strich mir hektisch über meine Wange, doch das waren nur die Tränen, die dort nass waren.
Dass nicht weit ab, ebenso jemand aus dem Schlaf schreckte war mir nicht bewusst.
Gar dass sie leise meinen Namen flüsterte.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:31

Immer wieder träufle ich weiteres Öl auf seinen Rücken.
Verreibe es saft und massiere ihn dabei.
Auch wenn seine Muskeln hart sind.
VVersuche ich jeden Muskelknoten zu lösen.
Indem ich entweder fester drücke, reibe oder gar presse.
Dabei rutsche ich immer weiter nach hinten.
Ehe ich auf seinem Hintern sitze.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:33

Ich brummte immer wieder zufrieden.
Auch wenn ich ab und an amüsiert kicherte auf ihr bemühen.
Die Augen hatte ich längst geschlossen und folgte mit meinen Sinnen ihren Bewegungen.
Gar war ich dabei rasch eingedöst, dass ich leise schnarchte unter ihr.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:33

Nach drei Stunden kam er blutverschmiert zurück.
Er hatte sich weitestgehend wieder unter Kontrolle.
Doch das nächste Mal würde er noch beherrschter gegenüber Eike sein.
Nicht weil er meinte ihn zu zerbrechen.
Sondern weil er selber so ein Monster sein konnte.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:35

Ich kichere leise bei seinem schnarchen.
Beuge mich zu ihm hinab.
Die Haare streiche ich zur Seite.
Knabbere nun an seinem Nacken.
Meine Brüste streichen dabei über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:36

Nach diesem verstörendem Traum hatte ich erneut geduscht, wobei die Wunden wieder brannten.
Diese somit neu verband und mich zu Bett legte.
Ich glaubte nicht an Wunder, daher war meine Wohnung auch abgeschlossen.
Er würde mich wohl lange meiden.
Dieser Gedanke ließ mich erneut wimmern selbst im Schlaf. 
Vor allem, als ich unbewusst den Geruch von Blut vernahm.
Ich reagierte nicht wie die anderen Vampire lechzend darauf, es machte mir eher Angst.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:37

Ich brummte zufrieden bei dem Gefühl ihrer Brüste.
Auch über das Knabbern an meinem Nacken.
So reckte ich mich ihr im Schlaf entgegen.
Leckte mir lechzend über die Lippen und knurrte gar leise.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:38

Er ging in seine Wohnung.
Obwohl er die Türe schloss glitt sie wieder einen Spalt auf.
Er merkte davon nichts.
Stieg gar mit Klamotten unter die Dusche.
Erst dort zog er sich auf.
Wusch sich das bLut und die Wunde aus.
Ein schmerzhaftes zischen entrann seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:39

"Schon eingeschlafen."
lache ich leise gegen seine Haut.
Bleibe auf ihm sitze.
Knabbere dreist weiter an seinem Nacken.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:43

Ich seufzte erleichtert, als der Blutgeruch aus der Luft verschwand, auch wenn dieser mich geweckt hatte.
Verwirrt sah ich mich in meinem Schlafzimmer um, denn irgendwoher musste er ja kommen...
So saß ich einfach nur überlegend in meinem Bett, ehe ich abrupt aufsprang.
Knurrend an der Tür rüttelte da diese nicht aufging, da fiel mir erst wieder ein, dass sie abgeschlossen war.
So kratzte der Schlüssel einigemale Zitternd über das Schloss ehe ich es schaffte dieses aufzusperren.
Ich wusste er wollte mich gerade nicht in seiner Nähe haben, doch ich hatte Angst.
Nicht Angst um mich sondern um ihn, denn es war eindeutig sein Blut gewesen.
Vor allem wuchs diese Angst, als auch noch seine Tür offen stand. Das war absolut untypisch für ihn.
Ich folgte dem Rauschen des Wasser.
Ein knapper erschrockener und entsetzter Schrei entrann meiner Kehle, ehe ich mir ungläubig den offen stehenden Mund zu hielt. Die Wunden an seinem Körper sah. Er war ja fast übersäht davon.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:44

Ich schmatzte leise und fauchte etwas unverständliches.
Doch ich schlief weiter.
Schnurrte nur lauter bei ihrem Knabbern.
Da ich schlief konnte ich mir ihr gar nicht entwinden.
So blieb ich ruhig liegen.
Die Arme unter meinem Kopf verschränkt.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:47

Aus den Augenwinkeln sah er zur Tür.
Er stützte sich an den Fließen ab.
Die Haare durch das Wasser ins Gesicht gespült.
Das Blut rann verdünnt seinen Körper hinab.
Sammelte sich an seinen Füßen und floss in den ABfluss.
Der Wassrstrahl war hart, denn er musste die Wunde auswaschen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:49

Erneut lache ich leise darauf.
Richte mich anschließend auf.
Fahre mit den Fingern über seinen Rücken.
Bevor ich mich von seinem Hintern rutsche.
Ich will nur kurz zu meiner Tasche um die Zeitschrift zu holen.
Dann wäre ich wieder mit ihm in seinem Bett.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:51

Geschockt blieb ich starr im Türrahmen stehen.
Betrachtete noch immer entsetzt die vielen Wunden, auch wenn ich wahrscheinlich gar nicht hier sein sollte.
Doch da waren mir seine Worte egal gewesen. Allerdings ging ich deswegen auch nicht zu ihm
Dass mir erneut Tränen die Wangen hinab rannen bemerkte ich dabei nicht.
Meine Augen waren deswegen bereits rot unterlaufen und eine Spur lag von den heißen Tränen auf meinen Wangen.
Das war wohl alles nur meine Schuld.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:52

Nun knurrte ich doch missgestimmt, als sie aus dem Bett verschwand.
Doch ich spürte sie noch in meiner Nähe, daher kam ich auch nicht auf.
Blieb breit auf dem Bett liegen.
Dieses war zwar ziemlich groß, doch wenn ich mich breit machte, hatte wohl eine andere Person wenig Platz.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:53

"Du trägst keine Schuld daran."
meinte er ruhiger als noch vor ein paar Stunden.
drehte sich nun zu ihm um.
auch sein blick war ruhiger.
er hatte sich weitestgehend wieder unter kontrolle.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:54

Ich hole das Heft aus der Tasche und steige wieder in das Bett.
Setze mich an das Kopfende auf ein Kissen.
Die Beine dabei angezogen.
Denn dort habe ich am meisten Platz.
Immer wieder sehe ich auf.
Beobachte ihn lächelnd bei seinem Schlaf.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:56

"Doch."
Wimmerte ich leise und trat gar einen Schritt zurück, als er sich zu mir umwandte.
Obgleich sein Blick und auftreten ruhiger sein mochte.
Noch hatte ich schließlich keine Bestätigung, dass ich in seine Nähe durfte.
"Hätte ich es nicht darauf bestanden wäre das alles nicht passiert"
Schluchzte ich betroffen und verdeckte nun meine Augen mit meinen Händen.
Wollte meine Tränen verbergen
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:58

"Dann wäre es irgendwann anders gewesen."
meinte er leise schnaubend.
richtete sich wieder auf.
"komm her."
forderte er ihn sanft auf.
sah ihm dabei aber nicht in die augen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 21:58

Ich schmatzte erneut leise, als sie sich wieder in das Bett setzte.
Doch wirklich stören ließ ich mich nun nicht mehr davon.
Der Sonnenaufgang war nicht mehr so fern, daher war mein Schlaf auch tief und wohl nicht so leicht zu unterbrechen.
Auch blieb ich einfach so liegen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 22:01

Ich lächle darüber.
Meinem Dad schicke ich eine Sms, das die Verbindung unterbrochen worden ist.
Ich ihm alles erklären werde sobald wir uns wiedersehen.
Er mir deswegen nicht böse sein sollte.
Irgendwann Mittags rum schlafe ich ein.
Das Heft dabei auf meinen Knien liegend.



out: ich bin off
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 22:01

Ich schluchzte trotz allem leise, auch wenn er mich nun aufforderte zu ihm zu kommen.
Daher folgte ich seinem Fordern nur mit einem deutlichen zögern.
Mit gesenktem Blick stand ich vor der Dusche.
Mein Haar war durch die ganze Aufregung völlig wirr, da ich es nicht einmal wie sonst zusammen gebunden hatte.
So wellte es sich wild und lag um meine Schultern.
Auch wenn er das sagen mochte gab ich mir trotz allem die Schuld.
Dann wäre ich eben irgendwann daran schuld gewesen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 22:02

"Hör auf mit den Vorwürfen."
knurrte er leise.
zog ihn aber abrupt an sich.
die arme um ihn gelegt.
"nun weißt du was für ein Monster ich wirklich bin."
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 22:02

Ich drehte mich während meinem Schlaf auf den Rücken.
Zum Glück war das Öl bereits eingezogen.
So versaute ich nicht die Bettwäsche.
Breit waren meine Arme von mir gestreckt.
Schnrachte nach wie vor leise.
Ich würde erst wieder erwachen, wenn die Sonne unterging.
Was allerdins nicht besonders lange dauern würde.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 22:04

Ich schrumpfte bei seinem Knurren zusammen und kaute mir auf der Unterlippe, ehe ich erschrocken keuchte.
Zitternd drückte ich mich schluchzend gleich eng ihn und schmiegte mich an seine Brust, auch wenn dabei gleich durchnässt war. Das Wasser Dusche lief ja noch. Auch brannten daher die Wunden.
"Du bist kein Monster"
Wimmerte ich leise und drückte mich nur enger an ihn.
Krallte mich regelrecht an ihm fest.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 22:05

Ich schlafe weiter als die Sonne untergeht und er aufwacht.
Der Kopf liegt dabei auf dem Kopfteil des Bettes.
Die Beine etwas ausgestreckt.
Die Zeitschrift ist mir von den Beinen gerutscht.
Welche nun zwischen uns liegt.


out: du kannst dir denken was für eine Zeitschrift?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 22:06

er schwieg darauf.
denn er wusste genau zu was er in dem zustand war.
Eike hielt er nur weiter fest.
selbst wenn dieser durchnässt wurde.
aber seine Wohnung war ja nur gleich nebenan.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 22:07

out: Ähm... nein ^^


Ich streckte mich gähnend und rieb mir über die Augen.
Die letzten zwei Wochen hatte ich nicht so gut geschlafen.
Daher streckte ich mich ausgiebig und blieb gar noch etwas faul liegen.
Dass sie neben mir lag spürte ich sogleich, daher war ich auch so ruhig.
Aber als ich etwas knistern hörte sah ich doch verwundert auf.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 22:09

Ich würde mich nicht vom Fleck rühren, wenn er es nicht tat.
Mittlerweile war ich wohl doch mehr auf ihn eingeschossen, als ich mir eingestehen wollte.
Das Studium war schon lange nebensächlich für mich geworden. 
Es war nur eine Beschäftigung, wenn er nicht bei mir war und das machte mir zusätzlich Angst.
Wie weit würde das wohl noch gehen? 
Trotz, dass das Wasser warm war zitterte ich am ganzen Körper.
Mein Leben drehte sich wahrlich nur noch um ihn.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptySo 18 Jan 2015, 22:11

out: denk nochmal an das kätzchen ^^ und wo man dies bekommen könnte xD


Ich schlafe weiter.
Das er die Zeitschrift B.U. bemerken würde, hatte ich nicht im Sinn.
Mich hat es einfach nur so interessiert was es so für Sachen gibt.
Einige davon schreckten mich ab.
Bei anderen bin ich zwiegespaltet.
Vor allem gefesselt zu sein und dann einem anderen quasi ausgeliefert zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford Empty

Nach oben Nach unten
 
London; Universität of Oxford
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: