Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 London; Universität of Oxford

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:16

out: der Krieg soll noch nicht jetzt ausbrechen das wäre nur zu schneller Sprung weil das mit Odin und Eike ja noch gar nicht geklärt ist.


Ich seufzte erleichtert als sie weg waren so wieder Ruhe im Zimmer war.
Lächelnd sah ich zu meiner Tochter hinab wiegte sie weiter in meinem Arm, wobei sie sofort nach meinen Haaren griff.
Prabbelnd daran zog und sich in den Mund steckte.
Die Vampir Kinder entwickelten schnell ihren Intellekt, auch wenn der Körper wie das eines Menschenkindes wuchs.
"Was steht in den Briefen?"
Hackte ich leise nach.
Wobei meine Stimme schon kräftiger klang.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:19

"Hauptsächlich Rechnungen."
meinte er abwesend.
Legte diese auch weg.
"Und ein Brief vom Rat."
fügte er hinzu.
Welchen er weiterhin in der Hand hielt.



out: das ist klar
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:24

out: meinte nur ^^°


Fragend und nicht wenig begeistert sah ich bei der Information auf, dass der Rat schrieb.
"Was wird er wollen?"
Hackte ich leise nach, denn meine Stimme klang mürrisch.
Thara sollte nicht glauben etwas böses lag in der Luft und sie nicht wieder weinen.
Bei dem Ziepen in meinen Haaren verzog ich kurz das Gesicht doch ich ließ sie damit weiter spielen.
Hauptsache sie war still und glücklich.
Damit es für mich nicht zu anstrengend war hatte ich ein Kissen zwischen mich und die Bettlehne gequetscht, sodass ich ohne Anstrengung und bequem sitzen konnte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:26

"Ich bin in den Rat aufgenommen worden."
eröffnete er ihm ohne Umschweife.
sah dabei aber nicht auf.
den blick weiter auf den Brief gerichtet.
bevor er diesen wieder faltete.
in seine tasche steckte.
so ging er dann zu Eike.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:30

Ungläubig sah ich ihn an.
"Was?"
Meine Stimme zitterte dabei, denn mir war bei diesem Gedanken nicht wohl.
Ich hatte ja selbst gespürt wie ekelhaft der Rat sein konnte.
Zwar wusste ich auch dass Odin stark war und sich nicht auf der Nase herum tanzen ließ, doch ich musste es dann ausbaden.
Vielleicht würde ihn der Rat durch die Weltgeschichte schicken, dann würde ich ihn nie sehen.
"Wieso jetzt auf einmal?"
Ruhig hielt ich weiter Thara in meinen Armen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:33

"Damit ihr beide in Sicherheit seit."
antwortete er.
ließ sich auf den stuhl nieder.
sein blick dabei war ernst.
die Aktivitäten der kirche nahmen immer weiter zu.
da war es nicht sicher das Eike alleine irgendwo war.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:36

"Wie soll ich denn in Sicherheit sein, wenn du nicht da bist. Dich der Rat vielleicht sogar wegschickt?"
Hackte ich nun nach und meine Stimme klang eindeutig quengelnd.
Noch dazu war es immer noch nicht geklärt wie es jetzt weitergehen sollte.
Mit Thara und uns beiden.
Dass er in den Rat aufgenommen worden wurde erschwerte das ganze nur.
So war ich ja fast gezwungen bei ihm zu bleiben, denn es würde ein schlechtes Licht auf ihn werfen, wenn er zu Empfängen alleine erschien obwohl bekannt ist, dass ich sein Partner war
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:39

"Das wird er nicht ohne gurnd."
meinte er ernst dazu.
denn das konnte er auch nicht.
denn er war vater.
und so hatte er pflichten.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:43

Ich schnaubte dazu wenig überzeugt, denn hatte ich diesen Rat doch anders in Erinnerung.
Seufzend lehnte ich mich völlig in das Kissen zurück bevor mein Blick hinab zu meiner Tochter glitt.
Diese sah nur lächelnd zu mir auf, überglücklich mit meinen Haaren spielen zu können.
Sie musste sich um nichts sorgen. Was für ein schöner Zustand.
Liebevoll strich ich ihr über die Wange.
Lächelte dabei zufrieden.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:51

Odin schwieg nun wieder.
Die Arme vor der Brust verschränkt.
Den Blick fest auf die beiden gerichtet.
Dunkle Augenringe sind unter seinen Augen zu sehen.
Und immer wieder nickte er ein.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 18:58

Ungesehen schielte ich immer wieder zu ihm.
Thara war mittlerweile auf meinem Arm eingeschlafen.
Vorsichtig rutschte ich etwas in dem Bett zur Seite und hob die Decke an.
"Leg dich zu mir"
Hauchte ich leise zu Odin, aber auch auffordernd und bestimmend.
Er wusste genau dass ich es hasste ihn so zu sehen, genau so wie er es bei mir
Thara drückte ich dabei fest an mich, damit sie nicht von meinem Arm rutschte.
Das Bett war groß genug.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 19:02

Er widersprach nicht.
erhob sich aber.
und legte sich neben Eike ins bett.
wenig später schlief er auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 19:04

Ich seufzte etwas betrübt dass er so schnell einschlief und sah gar enttäuscht zu ihm hinab.
Doch zuckte ich nur mit den Schultern und legte mich sachte an ihn.
Sodass mein Kopf auf seiner Schulter ruhte. Näher kam ich ihm nicht.
Vor allem weil Thara in meinem Arm lag.
Welche ich dicht an mich hielt.
Da ich zuvor ja gestört wurde schlief auch ich rasch wieder ein.
Mein Kind fest im Griff.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 19:06

Odin schlief einige tage und nächte durch.
dann musste er aber auf die Jagd gehen.
denn er hatte seit gut zwei Wochen nicht mehr getrunken.
die ganze zeit saß er vor der tür.
hatte gewacht das niemand Eike und dem Kind etwas tat.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 19:11

Während Odin schlief kam auch mein Vater vorbei um seine Glückwünsche auszudrücken.
Gar hatte er einen rießigen Teddy für Thara dabei, dass ich amüsiert kicherte.
Doch wir waren leise damit Odin nicht geweckt wurde.
Ich war heilfroh dass mein Vater kam, denn ich brauchte Blut so trank ich von ihm.
Währenddessen normalisierte sich auch mein Zustand, dass ich aus dem Bett steigen durfte und mir die Beine vertreten konnte.
Dabei natürlich meine aufgeweckte Tochter auf dem Arm.
Vor allem gierte es mich nach frischer Luft.
So stand ich in einem kleinen Garten und genoss den Geruch der Blumen die stolz blühten und den warmen Sommerwind.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 EmptyMo 13 Apr 2015, 19:29

out: sorry hing grad am Telefon


Odin schlief weiter.
Murrte nur als Eike das Zimmer verließ.
Doch musste er den schlaf nachholen.
außerdem machte ihm der blutmangel zu schaffen.

-------

https://kampf-der-gezeiten.forumieren.com/viewtopic.forum?t=516
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
London; Universität of Oxford
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: