Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Italien, Venedig

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 19:52

"Dir ist bekannt das Bindungen sich ab und an auf ein Minimum reduzieren um den anderen zu schützen?"
hakte er weiter nach.
denn Eike interessierte sich recht wenig für die vampirische Natur.
weswegen er oft nicht viel darüber wusste was sein konnte.
da waren ihm die menschen interessanter vorgekommen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 19:53

"Wohl nicht"
Antwortete ich leise auf ihre Worte.
Doch des Kämpfens würde ich müde.
Hatte der Krieg nicht gereicht? Waren die Verluste nicht für beide Seiten groß gewesen?
Da sah man doch wie viel der Kirche ihre eigenen Leute wert waren.
Selbst ihresgleichen war wohl nur Gesocks für sie.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 19:56

Ich versuche mich zu erheben.
Doch davo eilt Miliano wieder ins Zimmer.
Bringt uns die Blutkonserven.
"Danke dir."
ich nehme meine lächelnd.
Auch King bringt er eine.
Ebenso für sich und Princess.
Meine trinke ich in einem Zuge aus.
Groß gelöscht hat es den Durst aber leider nicht.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 19:56

"Ja das ist es."
Meinte ich auf seine Worte schnaubend.
Ich hatte zwar noch nie viel Interesse in meine Art, doch das wusste ich.
"Es ist aber nicht so"
Entgegnete ich rasch.
"Ich spüre nichts Odin. Als wärest du ein fremder für mich"
Schnaubte ich erschöpft. Nicht einmal eine kleine Verbindung, daher reagierte ich auf seinen Biss mit abwehr und auch auf seine Gefühle.
"Vielleicht ist es sogar das Beste"
Begann ich jäh. Den Blick von ihm abgewandt.
"Wir waren doch nicht mehr glücklich Odin."
Hauchte ich leise.
"Vielleicht ist es besser wir trennen uns, jetzt wo wir die Möglichkeit haben. Ich habe dich geschwächt und du treibst mich in den Wahnsinn. Wortwörtlich. Du hast gesehen was mit mir passiert, wenn es um dich geht. Es ist zu gefährlich. Auch wegen Thara."
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 19:58

"Trink meine auch"
Meinte ich zu Kira und warf ihr diese bereits entgegen.
Ich hatte genug von ihr getrunken, da brauchte ich nicht jetzt auch noch welches.
Sonst wäre ich nur übersättigt.
Das wäre mehr schlecht, als das es mir helfen würde.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:04

Ich fange sie auf.
Sehe ihn aber protestierend an.
doch trinke ich.
Auch diese Konserve trinke ich in einem Zug.
Miliano füttert währenddessen Princess.
Bevor er selber sein Blut trinkt.
Er behandelt seine Schwester sehr fürsorglich.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:05

"Du machst Witze."
entfuhr es ihm.
Sah ihn auch völlig perplex an.
"Erst gelüstet es dir nach Rache als ich nicht da bin und wenn ich da bin willst du dich trennen?"
er war fassungslos deswegen.
denn mit solch einer Reaktion hatte er nicht gerechnet.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:05

"Ich wünschte die beiden wären in eine friedlichere Zeit geboren"
Schnaubte ich laut.
"Aber zumindest haben sich die beiden"
Fügte ich hinzu und legte mich nun zurück.
Die Arme über meine Augen gelegt. Ich war müde.
Nicht nur körperlich sondern auch geistig.
Das war alles viel zu viel gewesen in zu kurzer Zeit.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:09

"Ich weiß es hört sich absurd an"
Seufzte ich wehmütig und erhob mich nun.
Ging langsam zum Fenster hinüber die Arme um mich gelegt.
"Aber wir viel von dieser Rache war wirklich meine eigene Entscheidung und wie viel meine Mutter."
Meinte ich zu seinen Worten erklärend. Hatte wirklich ich nach Rache gesinnt oder hatte mich meine Mutter dazu getrieben?
Sicher ich war innerlich zerstört gewesen, als ich von Odins "Tod" erfuhr.
"Was wenn so etwas noch einmal passiert. Ich würde erneut den Verstand verlieren. Ich war noch nie gut darin mich zu beherrschen geschweige denn Kontrolle über meine Kräfte zu haben."
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:09

"Auch andere Zeiten wären nicht friedlicher."
meine ich leise dazu.
Sanft liegt mein Blick auf die Kinder.
Sie haben ein extra Bett in diesem Zimmer und würden es sich teilen.
Langsam bricht der Tag an.
So dass ich sie beide ins Bett schicke.
Ihnen ein Lied vorsumme und die Decke über die Beiden ziehe bis sie eingeschlafen sind.
Danach klettere ich zu King ins Bett.
Schmiege mich fest an ihn.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:12

"Du hast auch nichts getrunken."
schnaubte er dazu.
Denne r wusste zu was das führen konnte.
"Du kannst das. Musst es nur lernen."
er war stur.
so sehr hatte er das jahr über sich nach Eike und thara gesehnt.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:12

Leise murrte ich über ihr anschmiegen, doch ich war zu müde um mich darüber großartig aufzuregen.
So ließ ich sie einfach.
Mir fielen selbst schon bald die Augen zu und war eingeschlafen.
Meine Haltung war allerdings auch im Schlaf angespannt.
Es war in den letzten Tagen einfach viel passiert.
Das war das wohl verständlich.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:15

"Hör auf es schön zu reden!"
Fuhr ich ihn jäh an und mein Ausbruch wurde von einer Druckwelle begleitet, welche die Gläser zerspringen ließ, dass ich gar erschrocken zusammen zuckte.
Bibbernd legte ich die Arme um mich.
Ich wollte nicht wieder zurück in diese Bindung. Sie war die letzten Jahre nur eine Qual gewesen.
Sie hatte mich erdrückt.
"Odin. Erinnere dich doch wie es vor dem Krieg gewesen ist. Wer sagt das es sich geändert hat?"
War nur ich derjenige der es als Chance sah dem ganze zu entfliehen?
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:17

Ich lege meine Arme um ihn.
Bleibe dicht an ihn geschmiegt.
Auch ich schlafe schon bald ein.
Denn es geht auch mir nicht ohne weiteres an mir vorbei.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:18

Ich schlafe tief und fest bis zum nächsten Morgen.
Die Erschöpfung hatte mich in eine tiefe Schwärze gezogen, dass mich auch die Kinder nicht weckten, als diese erwachten.
Miliano hing natürlich wir immer an seiner Schwester.
Versorgte sie so gut wie es ihm möglich war.
Kira ließ er schon kaum mehr an sie heran.
Es war schließlich seine Schwester. Sein.
Und nicht ihres.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:18

"Ja ich erinnere mich."
meinte er trocken.
Nun erhob er sich.
"Du meinst also es wird dann alles besser?"
er sah ihn eindringlich an.
Denn Eike hatte keine Ahnung wie er das letzte Jahr erlebt hatte.
Unfähig irgendetwas tun zu können.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:21

Ich nickte auf seine Frage überzeugt.
"Sieh uns doch an. Wir sind nur noch Schatten unserer selbst"
Fügte ich hinzu.
Odin war schwächer geworden, was man ihm nur zu gut ansah.
Ich war völlig mit den Nerven am Ende und nicht nur wegen was ich das letzte Jahr getan hatte.
"Du wärest frei und ich auch."
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:23

"Und du meinst damit würde sich dann alles ändern?"
weiterhin sah er ihn eindringlich an.
er hat jeden schmerz und jede rachelust von Eike gespürt.
denn für ihn war das band noch aktiv.
doch das sagte er nicht.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:25

"Willst du in eine Beziehung zurück welche uns beiden schadet?"
Stellte ich ihm nun die Frage.
Eindringlich sah auch ihn zu ihm auf.
Ich wollte das nicht.
Das war meine Chance mich von ihm zu lösen.
Ich brauchte im Moment nur meine Ruhe. Musste mich neu ordnen, denn in mir war alles nur nochChaos.
Mir war nicht mehr bewusst was wirklich ich tat und was der Wille meiner Mutter gewesen war.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:29

"Du hast die Wahl ja schon getroffen."
antwortete er ihm ausweichend.
Verschwieg weiterhin das bei ihm die Bindung aktiver war.
Gar noch stärker als zuvor.
"Wie willst du es Thara sagen?"
hakte er sogleich nach.
Verschränkte die Arme vor der brust.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:31

"Anscheinend"
Erwiderte ich ihm darauf und schnaubte schließlich schwer.
Es würde der schwerste Teil werden es Thara zu sagen.
"Die Wahrheit"
Meinte ich nur schulterzuckend.
Wich seinem Blick nun aus.
Es glaubte doch sowieso jeder dass ich nur an mich denke.
Warum es nicht auch so tun?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:32

Er nickte nur darauf.
Die Arme weiter vor der brust verschränkt.
"Thara."
rief er seine Tochter.
dann würden sie es eben jetzt durchziehen.
seine stimme war streng.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:35

Thara blickte ums Eck, als hätte sie etwas ausgefressen.
Somit waren auch ihre Schritte zögerlich, doch ich lächelte ihr beschwichtigend entgegen und ging in die Hocke.
Streckte meine Arme einladend aus, worauf sie hastig in meine Arme lief.
"Wir müssen dir etwas sagen"
Seufzte ich leise und trüb.
Strich ihr dabei beruhigend durch die Haare.
"Dein Vater und ich werden ab sofort in verschiedenen Häusern wohnen und uns nicht mehr sehen"
Begann ich es sanft zu umschreiben.
"Du bleibst aber unser beider Kind und kannst natürlich wann immer du willst zu mir oder zu deinem Papa"
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:37

Da sich Miliano um Princess kümmert kann ich weiter neben King liegen bleiben.
Außerdem brauche ich ebenso meinen Schlaf.
Zu sehr hab ich meine Kräfte verausgabt.
Das Miliano sehr an Princess hängt macht mir noch keine Sorgen.
Viele Kinder hat er ja sonst nicht um sich.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:38

Murrend drehte ich mich nur auf die Seite, als Miliano mit seiner Schwester durchs Zimmer lief.
Sich mit ihr weiter beschäftigte.
So erklang auch immer wieder Princess unschuldiges Lachen.
Im Schlaf hatte ich Kiras Hand umfasst.
Hielt diese fest an mich gedrückt.
Ging so sicher dass sie mir nicht abhanden kommen konnte
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:39

Odin hörte schweigend zu.
Die Arme weiter vor der Brust verschränkt.
Nun hatte er wieder seine arrogante Haltung angenommen.
Welche er stets in der Schule auch hatte.
"Thara du kannst dir aussuchen, bei wem du hauptsächlich bleiben willst."
seien Stimme war dabei ruhig und sanft.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:41

Ich drücke seine Hand sachte.
Bleibe dicht in seiner Nähe.
dennoch sind meine Sinne angespannt.
Vor allem lausche ich auf das was die Kinder tuen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:44

Ich ignorierte Odins Haltung, das war jetzt unwichtig.
Thara sah war bereits den Tränen nahe und schluchzte leise.
Sie wollte sich offensichtlich gar nicht entscheiden das sah man ihr an.
Doch leider musste es sein.
Seufzend schloss ich sie in meine Arme und hob sie hoch.
"Du musst dich nicht gleich entscheiden"
Beruhigte ich sie und strich ihr beruhigend durch die Haare.
"Solange du überlegst kommst du einfach mit mir zu Opa und an den Wochenenden holt dich dein Papa ist das was?"
Schlug ich ihr nun vor, worauf Thara schluchzend nickte und sich fest an mich drückte.
Betrübt drückte ich sie fester an mich, bevor ich mit kalten Blick zu Odin sah.
Ihn wie damals in der Schule betrachtete. Als wäre er irgendeiner von vielen.
"Ist dir das Recht?"
Hackte ich ernst nach
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:45

Die Kinder spielten sich zwar, doch sie blieben dabei generell sehr ruhig.
Erst gegen Mitternacht kam ich schließlich auf.
Müde rieb ich mir übers Gesicht und sah mich verwirrt um.
Bevor ich wieder realisierte wo ich war.
Sachte rüttelte ich Kira an der Schulter.
Wir musste uns eine bleibe suchen. Das ging hier schlecht.
Ich wusste auch schon wohin es gehen würde.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:47

"Du hast es entschieden."
Meinte er knapp.
Wand sich nun ab.
Denn diese Entscheidung hatte ihn getroffen.
Doch er verbarg es hinter einer Maske.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:49

Ich schnaubte genervt über seine Art und schüttelte nur den Kopf darüber.
Es war wirklich die richtige Entscheidung gewesen.
Ich tröstete Thara weiter während ich einen Flug buchte und meinem Vater, welcher sehr überrascht war, davon berichtete dass ich zu ihm kommen würde.
Natürlich nur bis ich wusste wohin mit uns.
Ich wollte ihm nicht auf die Nerven fallen.
Er hatte schon genug andere Dinge zu tun.


tbc
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:51

"hm?"
verwirrt öffne ich die augen.
räkel mich beim aufwachen.
"Müssen wir weiter?"
hake ich leise nach.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:56

Ich nickte auf ihre Frage streng.
"Ja das müssen wir"
Erklärte ich ihr knapp und erhob mich.
Rief auch Miliano streng zu uns-
An meiner strengen und harten Art änderte sich nichts.
Auch jetzt nicht.
Barsch befahl ich ihm was er zu tun hatte und was er zu lassen hatte.
Wir mussten zum Flughafen und das so ungesehen wie möglicjh
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:57

out: ich geh off


Diesmal mische ich mich nicht ein.
Folge King.
Dbaei bin ich ganz nah bei ihm.
Aber auch die Kinder habe ich im Blick.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 EmptyDi 23 Jun 2015, 20:58

Wir verließen geschlossen das Hotelzimmer.
Gingen hinab ins Taxi und fuhren schließlich zum Flughafen.
Doch der Flug würde nicht lange dauern.


tbc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Italien, Venedig - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Italien, Venedig
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Italien, Venedig
» Italien, Venedig
» Venedig
» Italien, Apennin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: