Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 London; Universität of Oxford

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 19:35

Nachdem Thara ihren Schlaf brauchte ging ich wieder in das Krankenhaus hinein.
Legte sie vorsichtig in die Wiege neben meinem Bett.
Schmunzelnd strich ich ihr noch einmal über die Wange bevor ich mir nun normale Kleidung anzog.
Schließlich würde ich auch heute entlassen werden nachdem der Arzt nochmal meine Werte kontrollierte.
Schnaubend ließ ich mich neben Odin auf das Bett nieder
Nachdenklich mein Blick auf ihn hinab gerichtet.
Nur zögernd strich ich ihm das Haar aus der Stirn, doch kam ich ihm nicht näher.
Löste gar meine Hand wieder von ihm und seufzte trüb.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 19:43

Er runzelte die Stirn bei der Berührung.
Öffnete aber nun die Augen.
"Wie spät ist es?"
hakte er orientierungslos nach.
richtete sich gar auf.
und strich sich übers gesicht.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 19:48

"Kurz vor Mitternacht"
Antwortete ich ihm leise, denn Thara schlief nicht weit ab in ihrer Wiege.
Zu welcher prüfend mein Blick glitt, eher dieser aus dem Fenster wanderte.
Schwer schnaubend zog ich meine Beine an und legte meine Arme darum.
Was hatte ich denn für ein Problem?
Ich hatte ein Kind... einen Mann... der mich liebte?
Eher wohl meinen Geruch und mein Blut... meinen Körper als mich selbst.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 20:05

"Erst."
meinte er leise dazu.
Wobei er nicht wusste wie lange er wirklich geschlafen hatte.
Gähnend setzte er sich auf.
strich sich durchs haar.
"wie geht es dir?"
hakte er aber nun nach.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 20:13

"Du hast einige Tage durchgeschlafen"
Meinte ich zu seinem Meinen.
"Gut"
Fügte ich schließlich hinzu.
Weiter meinen Arm um mein angewinkeltes Bein gelegt.
"Du solltest trinken"
Wieß ich ihn darauf hin.
Schließlich war er zu nichts zu gebrauchen, wenn er in so einem Zustand war
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 20:19

"Ich lasse dich nicht allein."
meinte er ernst dazu.
so war auch sein blick.
er würde Eike nicht verlassen oder ihn gar gehen lassen.
selbst wenn er selber hungern musste.
über den Zeitraum, den er geschlafen hatte, riss er überrascht die augen auf.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 20:23

"Du musst aber trinken"
Erinnerte ich ihn.
Wenn er nicht von Menschen trank, dann musste er eben mit dem künstlichen Blut auskommen.
Ich wollte mich schon aufregen, doch zuvor schnaubte ich genervt."
"Was red ich überhaupt. Ist ja egal was ich sage"
Schnaubte ich leise und wandte ihm nun meinen Rücken zu
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 20:27

"Ist es nicht."
meinte er schwer seufzend.
Den Blick nun auf den Boden gerichtet.
Welcher undeutsam war.
Er war einfach so aufgezogen worden.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 20:31

"Ach nein?"
Meinte ich nun eher skeptisch auf seine Worte, denn bisher war es ja im Grunde nie anders gewesen.
Immer musste ich mit Kompromissen leben, dabei wusste er doch gar nicht was ich alles für ihn Aufgab.
Mein Studium. Meine Bücher, unter die Menschen zu gehen, einfach mal aus dem Haus gehen zu können ohne erwarten zu müssen, dass ich zu Hause an die Wand geklatscht wurde.
"Ich werde nach Hause fahren"
Meinte ich abrupt und erhob mich.
Stellte das Maxikosi für Thara auf das Bett und hob sie sachte aus ihrer Wiege, sodass sie nicht erwachte.
Ich wusste natürlich dass er sich wohl ziemlich verbog. Doch war das richtig?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 20:35

Er schwieg darauf.
Redete weder dagegen, noch dafür.
Ihn traf es ganz schön.
Doch zeigte er es äußerlich nicht.
Unterband auch das Band dazu.
"Gut."
war alles was er zustande brachte.
Er begann sich wie im Internat zu benehmen.
Unnahbar und fern.
Denn alles andere war ja wohl nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 20:43

Ich machte die Kleine in der Trage fest.
Strich ihr noch einmal sanft lächelnd über die Wange ehe ich zu Odin blickte.
Wobei sich mein Ausdruck verhärtete und kühl wirkte.
Ohne ein Wort wandte ich mich von ihm ab und verließ das Krankenzimmer.
Anscheinend wollte er ja noch hier bleiben.
Ich nahm mir ein Taxi und fuhr zu unserem Haus am Land.
Schließlich war dieses mein zu Hause. Was dachte er denn?
Schwer seufzend sah ich dieses hinauf, brachte darauf ins Schlafzimmer legte sie dort auf das Kissen.
Denn eine Wiege hatte sie hier ja nicht. Schließlich war sie ja ganz plötzlich gekommen.
Erst als ich wieder im Wohnzimmer angekommen war.
Meinen Blick darüber schweifen ließ und an die zuvor glückliche Zeit dachte, ließ ich meine Tränen wieder laufen.
Sackte zitternd auf die Knie.
Diese hatte ich bis jetzt unterdrückt, da ich wusste das Odin mit Gefühlen nicht umgehen konnte
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 20:46

Odin verließ kurz darauf das Krankenhaus.
Doch er fuhr nicht nach hause.
Er ging auf Jagd.
Auch wenn er über den Durst trinken würde.
Anscheinend war es Eike egal wie es ihm ging.
Für ihn zählte nur noch Thara.
ganz gleich wie er sich dabei verbog.
Im Landhaus war für das Kind ein extra Zimmer eingerichtet worden.
Welches aber stets abgeschlossen war.
Der Schlüssel lag auf dem Tisch.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 20:52

out: was hatten wir gesagt was Odin für eine Reaktion hat wenn er Betrunken ist? King ist ja dann sexgeil xD und Eike pennt ein




Ich bemerkte den Schlüssel auf dem Tisch nicht.
Viel mehr rollte ich mich einfach auf der Couch zusammen und zog eine Decke über mich.
Mit geröteten Augen sah ich in den Fernseher hinein.
Hoffte dass mich dieser ablenken konnte soweit es ging.
Mir war natürlich nicht egal was mit Odin war.
Schließlich liebte ich ihn trotz dieser anscheinend rießigen Kluft zwischen uns.
Es war wohl mehr die Tatsache das er stets jegliche Regel, Traditionen anderer, des Rates über mich stellte.
Über unsere Bindung, als wäre diese nur geschäftlich geworden, damit er trotz seinem Fehler damals einen Erben hervor bringen kann. Oder was wusste ich denn? Mich wunderte es dass er mir noch nicht verboten hatte zu denken.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 20:59

out: ähm....gute frage...weiß es selber nimmer..... vll das er dann sanfter ist? ^^


Er jagte sehr lange.
Zwar trank er nur wenig von jedem.
dafür aber umso mehr.
seine laune besserte sich immer mehr.
trank bereits weit über den durst.
so kam er sehr spät zurück.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 21:04

out: offner mit seinen Gefühlen und evtl verschmust?


Ich war vor dem Fernseher eingeschlafen.
Wohl vor allem da Thara selbst schlief und nicht aufwachte.
Zum Glück hatte sie keinen Hunger, sonst hätte ich wohl noch etwas besorgen müssen, obwohl ich gar nicht wusste wo.
Da ich mit Odin überhaupt nicht gerechnet hatte, schreckte ich natürlich auf, als ich die Tür hörte.
Fest schlang ich die Decke um mich erhob mich langsam.
Lauschte auf die Geräusche und war angespannt.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 21:12

out: jap ^^


Er schloss die Türe leiser als sonst.
Zog sich im Vorraum die Schuhe aus.
Bevor etwas torkelnd ins Wohnzimmer kam.
Sein Blick war matt.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 21:17

Ich stieß bereits ein leises knurren aus, als die Tür so leise ins Schloss fiel, doch gluckste ich überrascht, als es Odin war.
Bei seinem matten Blick schnaubte ich mürrisch.
Verdammt! Hatte er etwa wieder nicht getrunken?
Mürrisch erhob ich mich die Decke fest um mich gelegt.
"Wo warst du so lange?"
Schnaubte ich leise und sah ihn vorwurfsvoll an, wobei ich ja eigentlich gar nicht damit gerechnet hatte das er überhaupt kam.
Bei seinem torkeln war ich etwas irritiert.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 21:26

"Ich war auf der Jagd."
meinte er zerknirscht.
Torkelte weiter auf Eike zu.
dabei strich er sich durch die haare.
die füße hob er fast gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 21:30

Ich hob skeptisch eine Augenbraue als er weiter torkelte.
"Aha"
Meinte ich irritiert, denn er sah wahrlich nicht so aus.
Vor allem torkelte er so herum.
Ich tat instinktiv einen Schritt zurück, als er auf mich zu kam.
Sein Verhalten war mir gerade ziemlich fremd.
Doch sein zerknirschter Ton ließ mich schuldig fühlen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 21:43

Er ließ sich auf das Sofa sinken.
"Es tut mir Leid."
sprach er ohn ejeglichen zusammenhang.
die Hände zwischen die beine gelegt.
dabei auch zusammengefaltet.
den blick geknickt auf den boden gerichtet.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 21:47

Ich folgte ihm mit dem Blick, als er an mir vorbei ging zum Sofa.
Weiterhin war dieser skeptisch.
Ich blieb den halben Meter von dem Sofa entfernt stehen.
Sah ihn nur fragend bei seinen Worten an.
"Was tut dir denn genau leid?"
Hackte ich sogleich nach.
Es war leicht so etwas zu sagen, daher wollte ich wissen was er denn meinte.
Weiterhin blieb ich auf Abstand zu ihm.
Auch wenn ich bei seiner geknickten Haltung schon wieder nachgeben wollte.
Doch diesmal machte ich es ihm nicht so einfach
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 21:53

"Mein ganzes Verhalten, alles, was ich gesagt habe, was ich getan habe."
antwortete er ihm.
Und damit meinte er auch alles.
"Ich habe es nicht anders gelernt, als so zu handeln wie ich es tue."
redete er weiter.
normalerweise war er eher schweigsam.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 21:56

Ich schnaubte auf seine Worte leise.
Das war ja mal sehr um schweifend, so war ich nicht wirklich zufrieden damit.
Doch trat ich einen Schritt auf ihn zu.
So stand ich mit verschränkten Armen vor ihm.
Wartend war mein Blick auf ihn hinab gerichtet, glaubte er hatte noch mehr zu sagen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 22:00

"Du kannst dir nicht vorstellen wie die Erziehung bei uns Vampiren ist."
redete er weiter.
sah ihn dabei aber nicht an.
"Du hast deine bei den Menschen vollzogen. Welche wohl weniger streng und hart war."
fügte er hinzu.
er spürte Eikes blick ganz deutlich auf ihm.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 22:04

"Und das willst du deinem eigenen Kind antun?"
Hackte ich nun ruhig nach.
Denn für mich hörte es sich nicht so an, als ob er sehr glücklich darüber war so aufgewachsen zu sein.
Weiterhin kam ich ihm allerdings nicht näher.
Diesmal würde ich nicht den ersten Schritt machen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 22:13

"Nein, nicht alles."
erwiderte er.
"Ich sagte ja schon das unsere Tochter bei uns bleibt. Aber eben mit Amme."
sprach er weiter.
Er war dieses Thema leid.
Denn er wusste genau wenn Eike nicht darauf einging, dann würde er einen eifersüchtigen Gefährten haben.
Und solche konnten unberechenbar sein.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 22:17

Ich schnaubte resigniert auf sein beharren auf diese Amme.
"Sie wird sich nur um das Kind kümmern, wenn es sein muss"
Entschied ich ernst.
Sonst würde ich mein Vorhaben doch nochmal überdenken und zu meinem Vater ziehen.
Doch trotzdem kam ich ihm nicht näher.
Ich wusste nicht wieso, aber etwas hielt mich ab zu ihm zu kommen.
Vielleicht weil es sonst immer ich war der angekrochen kam?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 22:27

Er nickte darauf nur resigniert.
Denn er sah es schon kommen.
Die Eifersucht würde auch so keimen.
Noch immer sah er ihn nicht an.
"Ich liebe dich, will dich nicht verlieren."
sprach er offen aus.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 22:33

Ich schwieg lange auf seine Worte.
Unbestimmt lag dabei mein Blick auf ihm.
Liebte ich ihn? Hatte ich es überhaupt einmal getan?
"Ich..."
Begann ich leise.
Biss mir auf die Unterlippe und senkte betroffen den Blick.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 22:38

Er schwieg nun.
Jetzt wartete er ab.
Den Blick weiter auf den Boden gerichtet.
Nur seine Anspannung konnte man an seinen Händen erkennen.
Welche sich ineinander verkrampfen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 22:42

Ich seufzte resigniert.
"Natürlich liebe ich dich auch"
Winselte ich leise.
Selbst seine Eigenarten welche mich auf die Palme brachten liebte ich.
Es brachte nichts auf stark zu machen, denn das war nicht ich.
Auch löste ich meine Fäuste wieder.
Den Blick aufgelöst zu ihm hinab gerichtet, wenngleich ich es noch immer nicht wagte mich an ihn zu schmiegen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 22:49

Die FInger sind weiter ineinander verkrampft.
Den Blick weiterhin auf den Boden gerichtet.
Auch schwieg er.
Ihm war ganz und gar schwer ums Herz.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 22:54

Ich seufzte leise wehmütig, dass er weiterhin so verkrampft war.
Da ich wusste dass er in so einem Zustand gerne alleine war wandte ich mich ab.
Zudem schreckte es mich irgendwie ab.
Schon seltsam was Hormone mit einem anrichten konnte.
"Ich geh ins Bett"
Murmelte ich leise und bestürzt.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 22:56

"Bleib."
sprach er leise.
Auch wenn er eher weniger daran glaubte.
so sah er auch nicht auf.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 22:58

Ich hielt inne.
Doch ich wandte mich nicht zu ihm um.
Legte nur die Arme um mich und hielt mich so selbst.
Wartend war ich angespannt.
Wartete war er noch zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 23:02

"Komm her."
sprach er leise.
Seine Stimme war matt.
Wagte es nicht Eike anzusehen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 23:03

Ich zögerte sichtlich, daher benötigte es einige Minuten, ehe ich wieder vor ihm stand.
Den Blick auf ihn hinab gerichtet.
Schwach waren in meinen Augenwinkeln die unterdrückten Tränen zu sehen.
Auch hatte ich fest meine Unterlippe zwischen den Zähnen um jegliches Schluchzen zu vermeiden.
Er mochte ja sowas nicht.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 23:20

"Ich kann mich nicht von grund auf verändern."
seine stimme schien zu brechen.
löste aber seine Hände voeinander.
wollte damit nach Eike greifen.
"aber jedes mal wenn ich versuche einzulenken, scheint es dir nicht zu genügen. dann habe ich das gefühl mich immer wieter verbiegen zu müssen. so dass ich nicht mehr ich bin."
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 23:24

Ich hickste leise auf seine Worte.
Gar zuckte ich etwas zusammen, als er seine Hände nach mit ausstreckte.
Spannte mich an, auch wenn ich ihn nicht abweisen wollte.
"Ich habe nie verlangt, dass du dich verbiegst"
Wimmerte ich leise.
"Ich will nur das du mich verstehst"
Dass er sich verbog gefiel mir ebenso wenig, dass schien er nicht zu sehen.
Es war nicht seine Art, sondern dass er mich nicht verstand.
Warum ich so handelte wie ich es tat.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 23:27

Bei seinem Anspannen ließ er die Hände sinken.
Er wollte ihn nicht bedrängen.
"Das versuche ich doch."
sprach er leise.
Er kam eben nicht damit zurecht.
Dass Eike so von den Menschen schwärmte.
Er selber hasste sie, jetzt wie früher.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 23:32

"Was stimmt mit mir nicht?"
Winselte ich jäh aufgelöst und drückte meine Hände über meine Augen, denn die Tränen wollten sich nicht mehr unterdrücken lassen.
"Wieso muss ich mich gegen jegliche Tradition auflehnen?"
Schluchzte ich mit gebrochener Stimme.
So war es schließlich.
Ich lehnte mich gegen jede Tradition unserer Art auf.
Fand sie für total altmodisch oder sinnlos.
"Dass ich sogar dir damit weh tue"
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 23:37

Er seufzte schwer.
"Mit dir ist alles in Ordnung."
sprach er leise.
richtete seinen blick nun zu ihm hoch.
"Du wurdest nur anderst erzogen."


out: ich geh off
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyMo 13 Apr 2015, 23:40

Zwischen meinen Fingern sah ich aus tränenverhangenen Augen zu ihm hinab.
Schluchzte immer wieder unterdrückt, ehe ich mein verweintes Gesicht von ihm abwandte.
Wissend wie unangenehm ihm das war.
So hatte ich ihm wieder den Rücken zugedreht.
Meine Anspannung zuvor hatte nichts damit zu tun gehabt, dass ich ihn nicht in meiner Nähe wollte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyDi 14 Apr 2015, 09:37

Erneut seufzte er schwer.
Krallte sich nun verzweifelt in seine schwarzen Haare.
Zog gar daran.
Er konnte nur alles falsch machen.
Denn Eikes Mentalität lag bei den Menschen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyDi 14 Apr 2015, 09:53

Ich versuchte meine Schluchzer wieder zu unterdrücken, strich mir auch grob die Tränen aus dem Gesicht.
Seit wann war diese Kluft zwischen uns?
Die Jahre zuvor hatte es doch auch funktioniert.
Da ich von ihm wohl nichts mehr zu erwarten hatte setzte ich mich wieder in Bewegung.
Wollte erneut das Wohnzimmer verlassen.
Es hatte wohl keinen Sinn.
Die Situation war wohl ähnlich verkantet wie damals im Internat, als ich ihn ständig abgestoßen hatte.
Doch damals hatte ihn das nicht gekümmert und mich auf Gassen überfallen.
Sich genommen was er wollte. Anscheinend wollte er es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyDi 14 Apr 2015, 10:02

"Willst du wieder das ich dich wie damals behandle?"
hakte er einfach prompt nach.
Doch seine Stimme war matt.
Er senkte gar den Blick wieder.
Etwas was er sonst nie tat.
Im Moment war er gerade schwach.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyDi 14 Apr 2015, 10:06

"Manchmal"
Meinte ich leise zu seiner Frage.
Wobei sich diese Antwort wohl eher auf seine forsche Art bezog, welche er damals inne hatte.
Ich hatte ja auch nie gesagt, dass ich diese nicht mochte.
Nur sein Ego hatte mich abgestoßen.
Diesmal blieb ich allerdings nicht stehen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyDi 14 Apr 2015, 10:08

er blieb im Wohnzimmer sitzen.
schwieg wieder.
was hätte er auch sagen sollen?
ihm viel nichts ein.
die finger waren weiter in seinen haaren verkrallt.

out: hast du heute frei?
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyDi 14 Apr 2015, 10:11

out: bin heute noch krank



Ich ging hinauf ins Schlafzimmer, wo unsere Tochter friedlich vor sich hin schlummerte.
Sachte strich ich ihr über die Wange.
Strich mir wieder grob die Tränen von den Wangen.
Meine Vorstellung von einer glücklichen kleinen Familie war wohl zu naiv gewesen.
Leise zog ich den Koffer aus dem Schrank hervor und begann unter Tränen zu packen.
Der Rat hatte Recht.
Es war wohl besser wenn sich Reinblütige Linien nicht aneinander banden.
So wie es auch mein Vater gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford EmptyDi 14 Apr 2015, 10:19

out: dann gute Besserung


"Du kannst hier bleiben."
erklang seine Stimme in der Tür.
Er war ihm doch gefolgt.
"Ich werde in die Stadt ziehen."
Sein Blick war ruhelos, doch sein Körper angespannt.
"Dann kannst du sie hier aufziehen ohne das dich jemand dabei stört oder angreift."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





London; Universität of Oxford Empty
BeitragThema: Re: London; Universität of Oxford   London; Universität of Oxford Empty

Nach oben Nach unten
 
London; Universität of Oxford
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford
» London; Universität of Oxford

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: