Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Kenia.......

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 26 Mai 2015, 21:08

Der Flug ging nicht zurück nach Venedig, sondern in die heiße Landschaft Afrikas in ein kleines Anwesen, welches weit ab von der Zivilisation lag.
Unbekannt und verborgen in der Steppe.
Man hörte gar die Löwen hier draußen Brüllen und rießige Tierherden zogen an dem Boungalo vorbei. Manchmal sah eines dieser Tiere gar neugierig zum Fenster herrein. Hier würde uns so schnell niemand finden und das war auch so.
Mittlerweile waren wir schon 3 Jahre in dieser Gegend. Geschützt und verborgen.
Dieser Wolf hatte uns berichtet, nachdem er sich erholt hatte, dass er nicht mitmachen wollte uns auszulöschen, denn wir hatten sie nie angegriffen, wenn sie uns aus dem Weg gegangen waren. Das war sogar wahr. Aber das war wohl nur seine Meinung. Die anderen sahen das nicht so.
Er hatte uns zudem einige Pläne verraten und somit bereits einige Bunker ausgehoben. Die Streitkraft der Kirche wurde so geschwächt, dass der Krieg sich noch hinaus zog.
Trotz allem war mir der Köter ein Dorn im Auge.
Ich traute ihm noch immer nicht, aber ich duldete ihn. Wobei ich ihn davon scheuchte wenn er unserem Sohn Massimiliano zu nahe kam.
Dieser erkundete voller neugierde die Gegend und war lebhaft wie kein anderes Kind. Sein blondes Haar schillerte im Mondlicht. Es war gar heller wie das meine und von einem goldenen Schimmer durchzogen, dieser wechselte jedoch sobald der Mond voll war, denn dann war dieser eher rotgolden.
Ich hatte sie in dieser Zeit auch nicht alleine gelassen, egqal ob wir so weit ab wohnten. Kontrolle war besser.
Hier waren auch nur wenige Angstellte welche einheimische waren und nicht dem Glauben der Christen angehörten.
Ruhig beobachtete ich unseren Sohn im hohen Gras. Wie er nach Glühwürmchen jagte. Nebenbei horchte ich auf wilde Tiere.
So hob ich immer wieder den Blick, wenn etwas knackte. Lauschte angespannt, ehe mein Blick wieder auf meinen Sohn fiel.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyMo 08 Jun 2015, 17:33

Zu ANfangs war ich verwirrt als wir nicht nach hause flogen.
Immer wieder habe ich ihn gar nach dem Grund gefragt.
Doch habe ich mich rasch damit abgefunden.
Denn hier waren wir in Sicherheit.
Auch diese Ruhe tat uns beiden gut.
So dass unser Verhältnis sich immer mehr festigte.
Immer wenn es mir möglich war, erkundigte ich das Gebiet.
Dabei nehme ich entweder King mit, wenn unser Kind gerade versorgt war.
Oder den Wolf.
Auch wenn King dabei eher skeptisch war.
In dieser Nacht ruht mein Blick sanft auf meinem Sohn.
Schmunzle über seine Versuche.
Lautlos gehe ich dabei zu King.
Lege ihm von hinten meine Arme um ihn.
Gleichzeitig reibe ich meine Wange an seiner.
Leise und schmeichelnd schnurre ich.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyMo 08 Jun 2015, 20:28

Nur aus den Augenwinkeln schielte ich zu meinem Kätzchen wie sie sich an mich schmiegte. Hob dabei gar eine Augenbraue, aber war meine Gestik nicht abweisend oder genervt.
"So Verschmust heute?"
Hackte ich leise nach, wobei mein wachender Blick bereits wieder auf unserem Sohn lag.
Ein bestimmendes Brummen ausstieß als er sich zu weit entfernte. Nur kurz sahen seine unschuldigen AUgen in meine Richtung und bewegte sich nun im Kreis um uns anstatt sich weiter zu entfernen
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 12:00

"Ja."
erwidere ich weiter schnurrend.
Die Augen halb geschlossen.
Kaum merklich lecke ich mir mit der zungenspitze über die Lippen.
Mein Haar habe ich zu einem lockeren Knoten zusammengebunden.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 15:57

Ich schmunzelte für einen Moment amüsiert über ihre offene Antwort.
Doch ich reagierte weiterhin nicht auf ihre Annährung.
Beobachtete nur weiterhin unseren Sohn welcher durch die hohe Wiese hetzte
"Wie groß er geworden ist"
Flüsterte ich leise zu mir selbst, doch dabei wissend, dass auch Kira meine Worte vernommen hatte.
Für sein Alter war er wahrlich groß und bereits sehr weit.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 18:55

"Und mit jedem Tag wächst er mehr."
stimme ich ihm zu.
Bleibe dicht bei King.
Auch wenn die Haltung langsam unbequem wird.
So dass ich mich dreist auf seinem Schoß sinken lasse.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 19:03

Ich nickte zustimmend auf ihre Worte und blieb weiterhin unnahbar zu ihr.
Sie hatte mich mit ihrer Ankunft aus meinen Gedanken gerissen, welchen ich nun erst wieder entfleuchen musste, denn diese sollten sie nicht kümmern.
"Und bald kann ich mich endlich mit meines gleichen abgeben."
Neckte ich sie nun und grinste schief zu ihr auf.
Denn sie war und blieb eine Gemachte und nur unsere Sohn und ich waren Reinblütig.
VIele sahen es noch immer als makel, doch vielleicht war es nicht einmal schlecht neues BLut in die Linie zu mischen.



out: posts können evtl etwas dauern. bin mit meinem Uraltlappi on und der is a bissl langsam und kotzt manchmal rum ^^ mein neuer ist noch nicht da.
Wann wird Kira eigentlich wieder schwanger? Geplant waren ja zwei Kinder
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 19:06

out: gute frage. vll jetzt dann wenn sie mal wieder in der kiste landen xD


"Was soll das jetzt heißen?"
hake ich erschüttert nach.
Sehe fragend zu ihm hoch.
Den Kopf dabei schief gelegt.
Doch meine Arme liegen um seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 19:12

out: ja und sie bekommt es während dem Krieg eigentlich gute Zeit das bekommt dann natürlich Eike mit und sein Gram wächst weiter, weil er ja eigentlich doch schon ein zweites Kind will, doch in dieser Sache sich Odin doch beugen muss ^^



"Na das was es heißt"
Lachte ich auf ihr erschüttern und legte nun meine Hände an ihre Seite.
"Fenris aus!"
Schrie ich allerdings jäh über ihre Schulter in die Nacht hinaus, denn dieser selten dämliche Köter wollte gerade ein Zebra reißen. Der Geruch von Blut würde Massimiliano nur unleidlich machen und außerdem lockte es die wilden Tiere an.
Der Wolf zuckte bei meinem Aufschrei zusammen und das Zebra sprang erschrocken davon und schon bald erfüllte das friedliche Knistern der Nacht panische Hufschläge
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 19:18

out: genau. King weiß aber erst das sie ein zweites kind hat wenn er aus dem krieg kommt. denn die nachricht hätte ja abgefangen werden können.


Auch ich zucke bei seinem Aufschrei zusammen.
Denn dieser kam zu unerwartet.
Mein Blick schnellt dabei in die Richtung des Wolfes.
Ein verwirrt kindlicher Blick erscheint in meinen Augen.
Wirken als wäre ich ein unschuldiges Ding.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 19:28

"Was? Der Blutgeruch wäre unersträglich gewesen"
Erklärte ich auf ihren kindlichen Blick.
Selbst mein Sohn sah mich vollkommen irritiert an, ein Blick wohl den er von mir abgekupfert hatte, denn so sah ich meine Frau heute wohl noch immer oft an. Egal ob uns nun das BLutband verbindet.
Der Wolf allerdings schlich sich geduckt davon, denn er wusste er hatte nicht zu jagen.
Das hatte ich ihm schon einmal eingeprügelt.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 19:41

"Ja schon."
ich schüttel kurz den Kopf.
Einfach um mich wieder zu sortieren.
Ebenso blinzle ich ein paar Mal.
Der Blick weicht wieder dem, einer erwachsenen Frau.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 19:46

"Eben"
Meinte ich nur noch ernst auf ihr Einwenden und wandte meinen Blick wieder in die weite Steppe hinaus. Unser Sohn war währenddessen wieder näher an das Haus heran gekommen. Mit ihm folgte der Wolf, welches ebenso wie ich wachend den Blick über die Gegend schweifen ließ.
Diese ANspannung war seit unserem Umzug nie abgefallen. Denn ich traute dem Frieden nicht und die Nachrichten vom Rat ließ mich meinen Misstrauen bestätigen.
DIe Kirche sammelte sich immer mehr und gar gab es schon viele Provukationen, sodass sie uns drängen wollten den ersten Schritt zu tun. Das würde ihnen nur zu gut in die Hand spielen, denn die Jäger waren auf das ganze Aufmerksam geworden und drohten bereits mit erhobenem Zeigefinger. Wenn wir uns nicht mehr kontrollieren würden können, drohte wohl auch ein Kampf mit diesen. Das war etwas was wir wahrlich vermeiden wollten. Denn diese waren bestens in unserer Vernichtung geschult
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 19:50

"An was denkst du?"
frage ich ihn.
Mein Blick dabei auf meinen Sohn gerichtet.
Ich würde für diesen kämpfen.
Ebenso für King.
Auch wenn ich von uns dreien am schwächsten bin.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 19:57

Beschwichtigend lächelnd sah ich zu ihr, denn ich wollte nicht, dass sie sich bereits jetzt unnötig sorgen musste.
"An unsere Zukunft"
Antwortete ich jedoch auch ehrlich.
Der begeisterte Lügner war ich noch nie gewesen, warum jetzt damit anfangen?
Stürmisch kam währendessen unserer Sohn auf die Veranda und machte es seiner Mutter nacht. Doch im gegensatz zu ihr ließ er sich nicht Sanft auf meinen Schoß nieder. Er sprang wild auf diesen, dass es mir gar die Luft aus der Lunge drückte und Kira etwas zur Seite schob.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:00

Ich schmunzle über den Übermut unseres Sohnes.
"Na kleiner Mann."
Dabei lasse ich aber offen wen ich meine.
Meinem Sohn streiche ich sanft durch sein Haar.
Wie ich meine beiden Männer doch liebe.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:05

"Ich hab Hunger"
Quengelte er sofort und sah schmollend zu uns hinauf, worüber ich kopfschüttelnd lachte.
"Na du kommst auch nicht freiwillig zurück"
Kommentierte ich sein Verlangen fassungslos, aber auch amüsiert.
Der Kleine war wahrlich eine Kleinausgabe meinerselbst.
Er grinste nur breit und zeigte so eine Reihe weißer Beißer, wobei deutlich die Ekczähne spitz hervor traten.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:08

Auch ich muss lachen.
Streiche ihm weiter sanft durchs Haar.
"Dann solltest du was trinken."
meine ich zu ihm lächelnd.
Bleibe selber aber auch auf Kings schoß sitzen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:11

"Gib Niri bescheid. Sie wird dir etwas geben"
Meinte ich zu dem quengelndem Blick meines Sohnes.
Ich ließ ihn nicht von mir noch von Kira trinken, das würde nur die Eifersucht in mir wecken. Denn Kiras Blut war meines.
Er nickte schmollend und rutschte vorsichtig von meinem Schoß um gleich hinein zu laufen. Von drinnen hörte man leise Stimmen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:15

Schmunzelnd sehe ich meinem Sohn nach.
"Ich muss auch zu Niri gehen wenn ich meinen Durst löschen will?"
hake ich kurz darauf nach.
Mein Blick dabei dunkel vor verlangen.
Lecke mir gar über Lippe und Zähne.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:18

Just im nächsten Moment lag besitzergreifend mein Arm um ihre Tailie und presste ruckartig und auch ruppig an mich. Bleckte knurren die Zähne und warnend schimmerten meine AUgen für einen Bruchteil einer Sekunde blutrot.
"Das willst du doch gar nicht"
Säuselte ich mit rauchiger und dunkler Stimme.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:22

"Ich will dich."
meine ich aufkeuchend.
Mein Atem geht abrupt schwer.
Drücke mich fester an ihn.
Fauche auf sein knurren leise.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:24

"Ich dich noch mehr"
Keuchte ich rau und presste sie näher an mich heran.
Mit unserem Sohn in der Nähe war es jeher nicht gerade leicht geworden einfach mal so ins Bett zu springen oder gleich an Ort und Stelle zur Sache zu kommen.
"Wir müssen aber warten bis Massimiliano ins Bett geht"
KNurrte ich etwas genervt darüber.
Nahm es mir aber nicht über ihren Hintern zu streichen und erneut leise erregt dabei zu knurren.
Leckte mir gierig über die Lippen und lechzend glitt mein Blick über ihren Körper
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:28

"Ach was."
meine ich dagegen.
Lecke ihm fest über die Lippen.
So versperre ich seinen Blick auf meinen Körper.
Drücke mich seiner Hand entgegen.
Schnurre begierig.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:30

Ich knurrte missgestimmt, als mir den Blick auf sie verwährte.
Legte zähnebleckend den Kopf in den Nacken und schnappte sogleich an ihrer Zunge.
Im selben Moment verwickelte ich sie in ein heißes Zungenfecht.
Meine Hände glitten über ihren RÜcken hinauf. Presste sie willig fest gegen meinen Körper.
Sodass gar dieser so an mir rieb.
Immer wieder gab ich ein forderndes Brummen von mir, welches meine Brust beben ließ.
Die Muskeln waren durch meine Beherrschung angespannt.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:33

Ich keuche erregt auf.
Gebe ihm sogleich einen wilden Zungenkuss.
Meine Hände streichen durch sein Haare.
Zerzausen es.
Meinen Unterleib spanne ich vorfreudig an und an.
Am liebsten hätte ich ihn hier und jetzt gewollt.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:37

Nun packte ich sie an den Oberschenkel und riss sie regelrecht an mich.
Mit ihrem Verhalten stachelte sie mich nur immer mehr an.
Der Sub hatte wahrlich mehr macht über uns Dom´s als er glaubte.
Ich presste meine Lippen fest auf ihre, so wurde der Kuss immer härter und leidenschaftlicher.
Auch in meiner Leistengegend begann sich etwas zu rühren.
Mich plagte ebenso viel Lust auf sie, wie sie auf mich.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:39

Auch mein Kuss ist ungebändigt.
Fahre mit einer Hand seine Brust hinab.
Öffne dabei sein Hemd.
Auch wenn ich weiß das unser Sohn jeden Moment kommen konnte.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:44

Einladend drängte ich meine Brust ihrer Hand entgegen und brummte zufrieden auf das Gefühl ihrer Fingern. Löste dabei kurz unseren Kuss. Jedoch nur um für wenige Augenblicke nach Luft zu schnappen, bevor ich ihre Lippen erneut besitzergreifend in Beschlag nahm. Immer wieder fest dabei über ihren Oberschenkel strich und den anderen Arm um sie geschlungen hatte um sie fest bei mir zu halten.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:49

Sofort verschließe ich seinen Mund wieder.
Knurre leise und verlangend in den Kuss.
Erschaudere unter seiner Hand.
Ich schiebe sein Hemd über die Schulern.
Fahre so auch seine Arme entlang.
"Was macht ihr da?"
Fenris und unser Sohn, welcher uns mit fragenden Blick ansieht, stehen neben uns.
Beide die Köpfe dabei schiefgelegt.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:55

Abrupt schlug ich die Augen auf und blinzelte erst etwas verklärt.
Daher löste ich mich auch nicht sofort von Kira. Erst als ich mich unter Kontrolle hatte.
Abrupt war meine Lösung von ihr und grinste darauf breit zu meinem Sohn.
"Wir .... kuscheln"
Umschrieb ich es sanft und kurz.
Schob darauf rasch mein Hemd mit einem Schulter zucken wieder nach oben.
Dem dämlichen Wolf hätte ich eine knallen können bei seinem Blick.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 20:59

"Ja wir kuscheln."
bestätige ich verdattert Kings Ausführung.
gar sind meine Wangen gerötet.
Meine Lippen glänzen voll im Mondlicht.
Daran sind nur seine Küsse schuld.
"Ich will mit kuscheln."
Und bevor einer von uns reagieren kann quetscht sich unser sohn zwischen uns.
So dass ich mit einem schmerzhaften Plumpsen auf den Hintern am Boden lande.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 21:01

Ich konnte nicht rechtzeitig auf Kiras Falls reagieren. Zwar griff ich ihr nach, aber da war unsere Sohn dazwischen. Der Wolf jaulte amüsiert auf, auch lachte unser Sohn voller Schadenfreude darüber.
"Aber Mama was machst du denn auf dem Boden?"
Hackte er breit grisnend nach, dass ich gar zu Lachen begann.
Der Kleine war nun wirklich eine Sache für sich. Da konnte man ja gar nicht böse sein.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 21:04

"Den Boden testen."
jammere ich leise und klagend.
Setze mich auf.
Dabei reibe ich mir meinen Hintern.
Welcher ziemlich weh tut.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 21:06

Der Bube lachte ebenso amüsiert wie ich, vielleicht auch gerade deswegen weil ich zu lachen begonnen hatte. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte schob ich ihn von mir.
"Los geh spielen"
Forderte ich ihn auf, bevor ich Kira an der Hand ergriff und abrupt auf die Beine zog.
Sodass sie gegen mich fiel.
Noch immer lachte sie mein Blick dabei aus.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 21:10

Ich muss etwas nach Luft schnappen bei dem Aufprall.
Doch sehe ich ihn mürrisch an, als er mich weiter auslachte.
So etwas konnte ich nicht haben.
Fenris folgt unserem Sohn.
Denn er würde auf ihn wachen.
Vor allem wenn ich und King beschäftigt sind.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 21:12

"Lass uns nach oben gehen"
Säuselte ich ihr verheißungsvoll ins Ohr, nachdem ich mich zu ihr hinab gebeugt hatte.
Meine Hand strich dabei fest über ihren Rücken und mein Arm schlang sich dabei um ihre Tailie.
Keuchte mit heißem Atem in ihr Ohr.
AUch der rest meine Körpers war erhitzt und bebte ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 21:17

"Ja."
erwidere ich nickend.
Sein ganzes Tun stachelt mich wieder an.
Vergessen das, das er mich ausgelacht hat.
Ich will gerade nur eines.
Ruhe und mit ihm alleine sein.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 21:20

Ich hob sie abrupt an ihren Oberschenkel an, sodass diese um meine Hüfte geschlungen waren. Ebenso küsste ich sie erneut. Führte mein Tun dort fort wo uns zuvor unserer SOhn gestört hatte.
Ich schickte auch zwei andere Vampire Fenris und Massimiliano hinterher.
Sicher war sicher.
Mit raschen Schritten ging ich in das Haus hinein und hinauf zu unserem Schlafzimmer.
Um mich dort mit ihr auf das Bett fallen zu lassen
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 21:22

Den Kuss erwidere ich stürmisch.
Wieder zerzause ich seine Haare.
Die Beine fest um ihn geschlungen.
Ebenso als wir zusammen aufs Bett fallen.
"Ich liebe dich."
wispere ich zwischen den Küssen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 21:25

"Du wirst mich noch mehr lieben, wenn ich mit dir fertig bin"
Grinste ich ihr breit entgegen und küsste darauf wieder stürmisch.
Meine Hände blieben nicht untätig, denn sie machen sich an ihrer Kleidung zu schaffen.
Zerrten und rissen an dieser. Knöpfe waren überflüssig, wenn man dden Stoff auch so wegbekam und es hielt nur auf.
Ich drückte meinen muskulösen Körper energisch gegen sie. Zwang sie so ihre Beine noch weiter zu spreizen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 21:29

Ich jauchze vorfreudig.
Drücke mich ihm entgegen.
Meine Beine stelle ich neben ihn auf.
Hebe ihm mein Becken entgegen.
Lecke mir immer wieder über die Lippen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDi 09 Jun 2015, 21:31

"Immer so ungeduldig."
Lachte ich gegen ihre Lippen und riss ihr das Oberteil schlussendlich vom Körper.
Begann nun mit meinem Mund ihren Oberkörper zu erkunden.
Hinterließ heiße Küsse auf ihrem Hals. Sog fest an der Haut.
Zeitgleich war nun ihre Hose an der Reihe.
Schwierig wenn man das eigene Becken stetig gegen sie drückte und sich an ihr rieb.
Sie meine deutliche Beule in der Hose spüren ließ
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDo 11 Jun 2015, 19:10

Ich lache leise heiser.
Drücke mich ihm entgegen.
Mein Atem geht heiß.
Die Finger kralle ich sachte in seine Haare.
Drücke ihn zu mir.
Bereits beginne ich mich unter ihm zu winden.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDo 11 Jun 2015, 19:23

Heute eher etwas ungelenk schob ich ihre Hose immer weiter hinab je tiefer ich mit meinen Händen kam.
Dabei versuchte ich allerdings meine Lippen nicht von ihrem Hals zu lösen.
Daher streckte und krümmte ich mich zugleich.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDo 11 Jun 2015, 19:25

Ich lege den Kopf in den Nacken.
Halte mich in seinen Haaren fest.
Meine Beine spreize ich weiter.
So dass er nicht sofort die hose in einem zug hinab bekommt.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDo 11 Jun 2015, 19:37

Out. Jetzt ist auch noch mein Router kaputt 😠

Ich grummelte wenig begeistert über ihr tun und wurde nun gar gröber.
Riss fester an der Hose.
Gar ging ich soweit dass ich sie in die Kehle zwickte.
Auch etwas daran zog. Ich konnte es nicht leiden wenn sie sich mir verwehrte.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDo 11 Jun 2015, 19:43

out: das is blöd.
ich bin von morgen bis sonntag nicht on.
danach hab ich dann zwei wochen urlaub.




Ich quietsche auf.
Halte nun gar still.
Schließe gar etwas die Hose.
Mein Atem geht schwer.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDo 11 Jun 2015, 19:55

Out einschließlich Sonntag? Bin selber noch on Smile

Ich murrte erneut auf ihr Verhalten riss nur fester an ihrer Hose.
Knurrte nun gar au h auf.
Bleckte die Zähne. Mein Zwicken wurde zu einem Biss und mein Körper begann sich anzuspannen.



Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... EmptyDo 11 Jun 2015, 19:59

out: ab montag bin ich wieder on ^^


Ich quietsche erneut auf.
Reiße gar die Augen auf.
Beginne nun zu winseln.
Meine Finger liegen weiter in seinen Haaren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kenia....... Empty
BeitragThema: Re: Kenia.......   Kenia....... Empty

Nach oben Nach unten
 
Kenia.......
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: