Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Russische Tundra

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 19:21

Odin war in der Nähe von Vlad.
lauschte angespannt.
Sobald der Angriff gestartet wurde, griff er erbarmungslos an.
Tötete ohne mit der Wimper zu zucken jeden Gegner.
Er machte keine Gefangenen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 19:24

Die Menschen hatten wahrlich nicht mit unserem Angriff gerechnet, daher mähten wir sie rasant und gezielt nieder.
So dauerte das Schlachten nur wenige Minuten. Sie hatten nicht einmal die Möglichkeit großartig einen Gegenangriff zu starten.
Sie hätten die Tunnel der Wölfe zerstören sollen.
Auf meiner Wange prangte nur ein kleiner Schnitt, welcher jedoch sofort wieder verschwand.
Mit schwerem Atem sah ich mich um.
Die Vampire begannen sofort über die zappelnden Menschen herzufallen.
Saugten jeden bis auf den letzten Tropfen aus.
Das tat auch ich, denn wir brauchten die Energie.
Ein mulmiges Gefühl war jedoch trotz allem in meiner Magengegend.
Ich fand es war zu leicht gegangen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 19:39

Es waren nur wenige Werwölfe in dem Gemäuer.
Welche sich erst zum Schluss ins Getümmel stürzen.
So ein paar der Vampire reißen.
Sie wüteten ebenso wie Odin auch.
Dieser erhielt diesmal nur geringe Kratzer.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 19:43

Nachdem wir diese Ruine eingenommen hatten gönnte unser Hauptmann uns nur wenig Ruhe, daher zogen wir schon zur Nacht weiter.
Der Feind wartete nicht und würde nur vorrücken, wenn wir ihn nicht eindämmten.
So zogen sich weitere drei Monate des Niederschlachtens und Wanderns dahin. Jedes mal war es fast schon zu leicht die Menschen nieder zu metzeln.
Wo sie sich doch zu anfangs so gut gegen unsere Truppen hatten behaupten können.
Doch das waren bestimmt nur meine paranoiden Gedanken, welche mich da warnten. Schließlich waren es nur Menschen und wir Vampire.
Hinzu kam meine sehr vorteilhafte Fähigkeit die Gegner erblinden zu lassen und sie andere BIlder sehen zu lassen, welche sich eigentlich vor ihnen abspielten.
Trotz allem hatte ich mir ein paar Wunden immer wieder zugezogen.
Die letzte heilte schlecht denn Wolfsblut war in diese gekommen und hatte sich daher entzündet.
Doch ich wusste den Schmerz zu verdrängen und hielt mich nicht länger damit auf.
Sie würde heilen wie die anderen auch, wenn vielleicht auch eine Narbe bleiben würden.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 19:47

Odin widersprach nicht.
Die kurzen Ruhepausen waren für ihn noch kürzer.
Denn er übernahm immer eine der Wachen.
Auch Blut gab er lieber den anderen.
Als es selber zu trinken.
"Du brauchst nahrhafteres Blut."
sprach er ernst zu King, als er dessen Wunde sah.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 19:51

Ich schielte zuerst mit einem giftigen Blick zu Odin, ich hatte ihm noch immer nicht verziehen, dass er sich mir nicht anvertraute obwohl wir so enge Freunde waren. Doch ich schnaubte kurz darauf geschafft und nickte, zuckte aber auch mit den Schultern.
Wobei ich etwas das Gesicht verzog. Die Wunde saß ungünstig auf der Brust.
Unermüdlich ging ich aber weiter.
Schweiß stand mir von der Entzündung und Hitze in meinem Körper auf der Stirn, doch das war egal.
Wir mussten weiter. Die Truppen der Feinde weiter zurück drängen.
Auch wenn unsere Zahl doch schon geschrumpft war
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 19:56

"Dann trink."
er hielt ihm seinen Arm hin.
Den Blick starr nach vorne gerichtet.
Gleichzeitig war dieser aber matt und müde.
Seufzte schwer dabei.
Denn die Streitereien mit Eike haben ihm zusätzlich zugesetzt.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 19:59

"Du brauchst es selbst"
Wieß ich sein Angebot sofort ab, denn ich war nicht blind. Sah wie müde und ausgemergelt er selbst war.
Da würde ich nicht noch auch von ihm trinken. Schließlich wurde er stetig selbst verletzt.
Wir brauchten ihn bei Kräften und nicht als halbtotes Bündel.
Mein Blick war selbst starr nach vorne gerichtet.
Mittlerweile war der Schnee gewichen, sodass die grünen Tannen und Fichten hervorkamen.
Sowie der eigentlich grüne Boden.
So wurde es natürlich leichter für uns uns zu verbergen, aber auch für die Menschen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:03

Er ließ den Arm sinken.
"Es ist wegen Eike."
begann er nun.
Seufzte dabei schwer.
Die Stimme dabei belegt und leise.
"Ich glaube ich hätte nie eine Bindung mit ihm eingehen dürfen."
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:08

Perplex und auch entsetzt sah ich ihn bei seinen Worten.
Damals war er doch so scharf auf ihn gewesen. Ich erinnerte mich nur an die Zeit als wir Wetten abgeschlossen hatten, wer zu erst zum Zug kam.
Auch danach hatte er ständig an diesem Knirps gehangen. Ihm gar nachgetrauert und nachgejagt bis schließlich in der Uni dieser nachgegeben hatte.
Doch ich wusste auch, dass es zwischen beiden nie einfach gewesen war.
"Was ist passiert?"
Hackte ich leise nach.
Sah ihn auch mitleidig an.
Eine nicht funktionierende Bindung war schlimmer als jeglicher anderer physischer Schmerz.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:11

"Wir haben nur noch gestritten."
seufzte er schwer und bedrückt.
Den Blick weiter starr nach vorne gerichtet.
"Und von tag zu Tag wurde es schlimmer. Stets wies er mich dabei auch ab."
Dabei ballte er die Hände zu Fäusten.
So sah man seine ganze Anspannung.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:14

"Er hat dich abgewiesen?"
Entsetzen sah man kurz in meinen Augen.
Es war eigentlich sehr unüblich, dass die Subdominanten die Dominanten abwiesen, denn sie waren ihnen verfallen.
Wenn sie sich vielleicht auch im ersten Moment versperren würden, so gaben sie aber auch sehr schnell nach und ließen sich verführen.
"Warum das denn?"
Hackte ich weiter nach.
Schließlich musste es ja auch einen Grund dafür geben, dass er sich so verhielt.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:19

Er schüttelte den Kopf.
"Es kam auf gleich."
sein blick wurde trüb.
"er duldet mich auch nur noch in seiner nähe. aber nur weil wir zusammen in einem haus leben."
er lockerte seine fäuste wieder.
die schultern sacken herab.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:22

"Das kann ich mir gar nicht vorstellen"
Seufzte ich weiterhin entsetzt darüber, denn Subs verhielten sich so nicht.
"Vielleicht ist es nur eine Phase. Dein Gefährte war doch schon immer sehr schwierig zu handhaben"
Meinte ich rasch aufmunternd und legte behutsam meine Hand auf seine Schulter.
Es war ja auch nicht gerade das erstemal dass sich die beiden in die Haare bekamen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:26

"Die Phase hält seit Tharas Geburt bereits an."
gestand er nun.
Bis vor kurzem konnte er es noch gut verbergen.
Aber die Entfernung und Trennung zu seinem gefährten, brachte alles nur hervor.
"Am Besten wäre es wenn es mich nicht gäbe. Da wir das Blut nicht getauscht haben offiziel, dürfte er es gar noch überleben."
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:28

"Bist du wahnsinnig?"
Warf ich ihm sofort lautstark gegen den Kopf, bevor ich mein Gemüt wieder senkte.
Ich wollte über so etwas gar nicht nachdenken.
"Nur weil ihr kein Blutband habt muss das nicht heißen dass er nicht zugrunde geht"
Ließ ich ihn sofort wissen, das konnte nämlich auch so passieren.
Je nachdem wie innig die Bindung war und da beide ein Kind zusammen gezeugt hatte, das ohne Blutsband, war sie doch sehr innig.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:40

"Was soll ich tun?"
hakte er nun nach.
"Eike will mich nicht mehr."
er schnaubte darauf mürrisch und gar verzweifelt.
gar ließ er den kopf hängen.
denn er wusste weder ein noch aus.
hatte er doch versucht alles zu ermöglichen das es Eike gut ging.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:43

Ich war etwas ratlos bei diesem Fall, denn so etwas war bisher nicht vorgekommen.
Zumindest nicht soweit dass es bekannt war.
"Vielleicht war das mit Thara einfach zu viel"
Meinte ich nun dazu, denn er hatte ja gesagt es sei seit Tharas Geburt so.
Kinder konnten sehr einnehmend sein, doch was ich allerdings ja mitbekommen hatte, war Thara ein sehr umgängliches Kind.
"Oder ist noch etwas anderes vorgefallen?"
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:50

"Er hat sich zu sehr um Thara gekümmert. Du kennst selbst die Eifersucht, welche dann entsteht."
seine stimme war am brechen.
"Und um die Eifersucht runterzuschlucken war ich ständig außer haus."
imme rmehr sackte er in sich ein.
denn es lastete schwer auf ihm.
"und jedesmal wenn ich ihm etwas gutes tun wollte, atte er es nicht verstanden. meinte ich würde ihn nur einengen und kommandieren."
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:55

"Vielleicht warst du zu nachsichtig"
Meinte ich leise zu seinen Worten, auch wenn ich ihm nicht die Schuld geben wollte.
Doch das hörte sich wahrlich danach an, als hätte Odin seinen Gefährten zu sehr verwöhnt.
Natürlich taten wir stets alles um sie zu verwöhnen und zu verführen.
Aber sie brauchten auch die starke Hand.
Zumindest jene, welche ebenso Reinblütig waren.
"Ich sagte dir schon damals, dass es wohl für deinen Gefährten nicht einfach ist ein Sub zu sein, aber du hast dir wohl generell keinen einfachen Partner gesucht"
Seufzte ich leise.
Rieb mir selbst fahrig über die Augen.
"Hat er denn gesagt was sein Problem ist?"
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 20:58

"Nein."
antwortete er.
"Sofort gab es Streit. Er bekommt es ja nicht hin, klar zu sagen was ihm nicht passt."
schwer seufzte er.
"und wenn er etwas sagt und ich es dann tue, passt es ihm nicht weil es das falsche ist. ich kann es ihm nie richtig machen."
er sah auf.
"lass uns weiter gehen. der nächste angriff steht bevor."
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 21:03

"Vielleicht liegt das Problem gar nicht darin"
Seufzte ich nur noch leise.
Nickte schließlich und straffte meine Schultern.
Zog meine Waffen vom Rücken und schon kurz darauf brach eine Schlacht aus.
Wir waren am Hauptlager angekommen, welches wir umzingelt hatten. Hatten Gräben ausgehoben und bombadierten sie regelmäßig.
Dabei trennte scharfer Stacheldrahtzaun uns von ihnen. So konnte auch die Wölfe nicht einfach zu uns stürmen.
In ihrer Dummheit hatten sie es gar versucht und waren elendig im Zaun verreckt, weil sich das Fell und Fleisch darin verfangen hatte.
Die Schlacht zog sich bereits drei Monate dahin und wir hatten noch keinen Erfolg erzielt.
Wir wechselten uns mit den Angriffen stets ab. Diese Schweine benutzten wahrlich Magie. So waren unsere Fähigkeiten nicht so wirkungsvoll wie sie sein sollten. Schon komisch. Früher hatten sie die Magie als Teufelswerk abgetan. Elendige Kirchenleute.
Keuchend saß ich im graben das Gesicht von Dreck und Schweiß verschmutzt. Auch Blut klebte auf meinen Wagen.
Das Gewehr fest an mich gedrückt bevor ich aus meiner Deckung ging und Schüsse abfeuerte.
Wir musste so bald wie möglich einen Erfolg erzielen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 21:08

Odin tat das gleiche.
Er war ebenso verdreckt.
Ein Streifschuss hatte ihn an der Halsseite getroffen.
Doch das beeinträchtigte ihn nicht.
Immer wieder lud er das Gewehr nach.
Schoss auf die Gegner.
Hoffte dieser Kampf würde bald zu ende sein.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 21:13

out: https://www.youtube.com/watch?v=S9aFihWcFws



Keuchend legte ich den Kopf zurück. Schluckte immer schwer und leckte mir über meine trockenen Lippen.
Meine Arme und Hände zitterten durch das Rütteln des Gewehrs. Dauerfeuer war auch für uns anstrengend.
"Ich habe es satt"
Knurrte ich jäh und sprang auf.
Warf das sowieso leere Gewehr beiseite und zog mein Damastzenerschwert vom Rücken.
Ich würde dem ganzen nun ein Ende bereiten und wenn es mich meinen Arm oder Bien kostete.
Dieser Kampf ging lange genug.
"Kommst du mit?"
Fragte ich in Odins Richtung. Ich wusste auch ihm war es langsam zu viel
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 21:19

er sah erst fragend auf.
ehe er nickte.
"na klar."
er sprang ebenso auf.
mit einem satz gingen sie durch die angreifer.
dieser überraschungsangriff war selbst für ihre reihen sehr überraschend.
doch so konnten sie boden gutmachen.


out: ich geh off
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 21:22

Mit meiner Klinge durchtrennte ich den Stacheldraht vor uns.
Sowie auch die Körper der angreifenden Wölfe.
Halbierte sie oder trennte ihre Köpfe von ihren Hälsen.
Selbst kam ich dabei nicht ohne wunden davon. Fleischwunden klafften mir an Armen und Beinen.
Doch ich gab nicht auf. Zu lange waren unsere Versuche ohne Erfolg gewesen.
Schließlich erreichten wir die Hauptbastion.
Blutend und keuchend, aber stopp machte ich nicht, auch wenn nicht weit hinter uns Vlad laut fluchte.
Aber er nutzte diese Gelegenheit ebenso und ließ alle vorstürmen.
Binnen weniger Stunden hatten wir somit auch die letzte Festung der Kirche eingenommen und gewonnen.
Zumindest glaubten wir das noch jetzt.
Keuchend stützte ich mich auf meinen Knien ab und schluckte immer wieder schwer.
Ich zitterte durch die brennenden Wunden am ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 21:25

out: hab von digimon alle deutschen lieder ^^


Odin stand neben ihm.
Keuchte ebenso schwer.
Seine Klamotten waren zerfetzt.
Blut rann aus jeder Wunde hervor.
Doch sie konnten endlich etwas verschnaufen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyMi 17 Jun 2015, 21:28

out: äh ja..... ???



Ein lautes Jaulen erklang, dass ich sofort hochzuckte.
Nicht weit ab von uns stand ein rießiger Werwolf mit weißem Fell. Über ein Auge zog sich eine Dicke Narbe und das Auge selbst war zerstört.
"Da ist er."
Hörte ich nur Vlad neben mir wispern, welcher das Schwert in der Hand routieren ließ.
"Noch einmal!"
Rief er uns zu und ging bereits zum Angriff über.
Der Boden bebte als das gewaltige Untier nach vorne zum Angriff sprang.
Mit seiner Pranke nach Vlad Hieb. Diesen zermalmen wollte.
Zähneknirschend raufte ich mich erneut auf. Beseitigte die ungebetenen Gäste welche sich durch die Löcher der Wände nun hervor drückten
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 18:01

out: mir hat es gestern statt der Vorschau, ein intro von digimon abgespielt ^^"""


Odin kümmerte sich um die andere Seite der Ankömmlinge.
Bahnte sich so einen weg zu dem riesigen Ungetüm.
Je shcneller sie es erschlugen, desto eher konnten sie ruhen.
Denn ihre Kärfte waren erschöpft.
Doch sie hatten keine Zeit gehabt.
Immer wieder wurde Odin durch eine Klaue oder Klinge getroffen.
Tiefe, aber nicht lebensbedrohliche Wunden zierten seinen Körper.
Auch die anderen.
Der Geruch des Blutes erfüllte bereits die Luft.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 18:17

out: achso und ich dacht mir schon was will se denn jetzt?




Ich erhielt von dem Untier einen heftigen Schlag in den Rücken, dass ich einige Meter nach vorne geschleudert wurde und gegen eine Säule prallte.
Dabei zog ich mir eine Platzwunde am Kopf zu, welche stark blutete.
Gar war ich für wenige Sekunden bewusstlos ehe ich mich wieder aufhievte, den ersten heransstürmenden Werwolf einfach meine Klinge entgegen hielt. In seiner blinden Raserei lief er in diese und erstach sich somit selbst.
Vlad hatte gut mit diesem riesen Werwolf zu kämpfen. Immer wieder wurde er gegen die Wand geschleudert, doch er ließ sich davon nicht beirren. Stand ebenso schnell wieder auf den Beinen. Säbelte eine Hand des Wolfes ab, welcher laut aufjaulte.
Aber er gab nicht auf.
Richtete sich nun auf seine beiden Hinterbeine auf und blähte die Brust.
Der Kampf ging weiter und immer öfter wurde ich getroffen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 18:23

Auch Odin wurde immer wieder weggeschleudert.
Doch er ließ sich nicht davon abbringen.
Kämpfte sich durch die Meute.
So dass er schon bald neben Vlad war.
Diesem Ungetüm weiterhin zusetzten.
Dessen Blut brannte regelrecht wenn man mit diesen in Berührung kam.
Niemand gab aber klein bei.
Schlugen sie langsam aber mit großen Verlusten zurück.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 18:27

Schlussendlich rammte Vlad dem Ungeheuer sein Schwert durch die Brust, zugleich fluchte er allerdings, denn er spürte er hatte das Herz verfehlt.
Erneut erklang das gepeinigte Jaulen des Wolfes, doch dieser sah nun ein, dass er gegen zwei Reinblütige machtlos war.
Abrupt riss er sich herum, sodass selbst Vlad das Schwert aus der Hand gerissen wurde und stürmte davon. Eher gesagt humpelte davon, da ihm ja die eine Pfote fehlte.
Die verbliebenen Werwölfe folgten ihm.
Keuchend und zitternd stand ich an einem Pfeiler gelehnt. Nach vorne zusammen gesunken.
Das Blut der Wölfe und auch mein eigenes tropfte mir vom Kinn. Ein Schnitt zog sich über mein rechtes Auge, daher war dieses durch das viele Blut welches mir ins Auge rann geschlossen.
Man hörte laute Glocken läuten.
"Vorbei"
Hauchte Vlad, doch war keine Freude in seiner Stimme.
Wir hatten große Verluste gemacht. Zwar waren diese in den Reihen des Feindes weitaus höher, aber wir waren bereits wenige. Jetzt waren wir noch weniger.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 18:31

"Verfluchte Drecksviecher."
knurrte Odin.
Sackte nun erschöpft auf die Knie.
Das Blut tropfte seinen Körper hinab.
"Was nun?"
hakte er nach.
Sah dabei nicht zu Vlad.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 18:35

"Wir haben sie in die Flucht geschlagen, lassen wir sie laufen"
Seufzte Vlad und man hörte deutlich seine Erschöpfung auch wenn er stark klingen mochte.
"Die Kirche ist zerschlagen und die Wölfe werden es sich zweimal überlegen sich noch einmal gegen uns aufzulehnen"
Erklärte er ruhig weiter.
Stand dort mit geballten Fäuste welche durch seine Erschöpfung zitterten.
"Wir haben ihnen gezeigt, dass wir noch immer stark sind, auch wenn wir Zahlenmäßig unterlegen sind"
Fügte er noch hinzu und wandte sich abrupt um.
Er würde das Befinden des restlichen Truppes überprüfen.
Da Vlad die Entwarnung gab, ließ ich mich auf die Knie sinken.
Seufzte schwer und kraftlos, schloss nun auch mein anderes Auge.
Mein Körper war ein einziger Schmerz. Ich konnte nicht einmal mehr die Arme heben, geschweige denn mich erheben.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 18:39

Einige lange Minuten dauerte es bis Odin sich erhob.
"Lass uns in die schatten gehen."
sprach er zu seinem Freund.
Reichte ihm die Hand.
Denn die Sonne würde ungnädig sein wenn sie noch höher stieg.



Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 18:42

Halb öffnete ich die Augen und nickte mit einem schweren Schlucken.
Ergriff auch sogleich seine Hand, ließ mir auf die Beine helfen, wobei ich schmerzend ächzte und nur wacklig stand.
Sofort lehnte ich mich an den Pfeiler und atmete schwer.
"Nur noch schlafen"
Seufzte ich leise und setzte mich schließlich vorsichtig in Bewegung.
In die Schatten hinein. Wir verzogen uns in einen dunklen Raum, wo wir den restlichen Tag verbrachten.
Alle bis auf Vlad.
Zur nächsten Nacht wurde schließlich die Abreise vorbereitet.
Es würde noch ein paar Wochen benötigen bis wir zu Hause sein würden.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 18:46

Odin schlief die restliche Zeit ebenso.
Sein einziger Gedanke war nur noch nach Hause.
So half er bei den Vorbereitungen für die ABreise.
Dabei war er wieder schweigsam.
machte sich Gedanken wie es weitergehen mochte.
Womöglich musste er einen Weg finden um die Bindung zu trennen.
Wenn Eike es wollte.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 18:49

Es bedurfte zwei Wochen ehe alles für die Rückreisen organisiert war.
Die Spähtrupps auch die letzten Wölfe vertrieben hatte. Noch immer schmerzte mein Körper, doch die meisten Wunden waren verheilt.
Somit fiel mir das Laufen wieder um einiges leichter.
Mein kaputter Arm, durch einen Wolfsbiss zertrümmert, lag in einer Schlinge mit dem anderen stütze ich mich mit einer Krücke ab.
Mein Bein hatte ebenso gelitten, doch es würde alles heilen, sobald ich narhaftes Blut bekommen würde.
"Endlich nach Hause."
Hauchte ich leise neben Odin und betrachtete wie der Hubschrauber langsam landete.
Dabei alles durch den Wind der rotierenden Blätter herum wirbelte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 18:51

"ja endlich."
seufzte er erleichtert.
doch war er auch beklommen.
Würde sich alles ändern?
oder lief alles so wie es vorher auch?
wie ging es Eike und thara?
waren sie wohlauf?
solche und noch mehr fragen kamen ihm immer wieder in den sinn.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 EmptyDo 18 Jun 2015, 18:54

Zusammen mit Odin stieg ich in den Hubschrauber, welcher uns zurück bringen würde.
Die Rückreise würde jedoch länger brauchen als gedacht.
An manchen Orten lauerten noch die Wölfe auf, sodass wir pausieren musste, doch wir musste nicht kämpfen.
Wir beide hatten unserem Volk nun genug gedient.


tbc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russische Tundra - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russische Tundra   Russische Tundra - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russische Tundra
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: