Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Vatikanstadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 18:59

Die Sonne schien grell vom Himmel herab, dass der Boden zu meinen Füßen nur ein kleiner dunkler Fleck war.
Hoch oben auf den Dächern des Doms war mein Aussichtspunkt, stand dicht neben dem Kreuz, als wäre ich dessen Schatten.
Meine Gestalt war in weiße Kleidung gehüllt, so verschwand ich im Licht der Sonne regelrecht.
Seitdem ich hierher nach Italien gekommen war, war bereits ein Jahr vergangen. Nachdem ich meinen Gefährten verloren hatte, hatte mich meine Mutter mit offenen Armen begrüßt. Sie gab mir halt, den mir sonst keiner geben konnte. Sie gab mir Verständnis und Trost, welche andere nicht kannte. Sie hatte schon selbst so etwas erlebt, so fühlte ich ihr echtes Beileid und ihre Worte waren nicht einfach so daher gesprochen wie von anderen.
Auch hatte sie mir ein wunderbares Ventil gezeigt. Rache.
Diese Menschen würde dafür büßen, dass sie es gewagt hatten mir meine Liebe zu nehmen. Meinen Gefährten. Den Vater meines Kindes.
Sie würden bluten wie abgeschlachtete Schweine. Sie werden schreien vor Angst und Pein. Sie sollten Leiden für das was sie getan hatten.
Gar hatte ich sie bereits das Fürchten gelehrt. Viele ihrer Unterschlüpfe waren bereits zerstört. ich hatte sie bei lebendigen Leib schockgefrostet oder sie innerlich zerrissen, dass sie verbluteten und an dem Schmerz erstickten.
Sie sollten fühlen wie ich gefühlt hatte. Auch Vampire waren dabei nicht ohne Opfer. Wie ich erfahren musste hatten wir wohl einige Verräter unter unseren Reihen. Mein Hauptziel war dabei der Rat. Ich konnte mir bereits gut vorstellen, wie ihm die Knie schlotterten. Wie sie sich in die Hosen machten und sich in ihre Villen verkrochen. Doch sie würden mir nicht entkommen. Ihr eisiger Tod würde sie noch ereilen. Doch zuerst waren die Menschen an der Reihe, bevor mir diese doch davon starben.
Mein nächstes Ziel war ein Bischof, dieser hielt sich stets an der Seite des Papsts auf, daher war meine Reise hierher gegangen.
Dieser nette Bischof war eine der Strippenzieher, der den Pakt mit den Wölfen geschlossen hatte. Vor allem den Angriff freigegeben hatte in Afrika.
Ihn würde ich mir besonders langsam vorknöpfen. Ich wollte die Angst und das Leid in seinen Augen sehen.
Doch zuerst musste ich ihn von seinen Bodyguards trennen. Natürlich waren die Menschen alarmiert.
Lauernd hielt ich mich weiter auf meiner Position. Ließ meinen Blick weiter über die Menge der Menschen schweifen. Irgendwann würde ich ihn schon ausmachen. Der Blutmangel ließ mich noch wahnsinniger werden. Ich konnte mich nicht einmal erinnern wann ich das letzte Mal Blut zu mir genommen hatte. Doch das war vielleicht gut so.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:07

Eikes Mutter sah sich das Schauspiel mit vergnügen an.
Doch in dessen Gegenwart verhielt sie sich wie die liebende Mutter.
Immer wieder nährte sie seine Rachegelüste.
Erzählte ihm immer wieder neue Geschichten.
Baute ihre Intrigen aus.
So konnte sie sich ihre lästigen Leute loswerden.
Wobei sie dabei sehr genau darauf achtet wer getötet wurde.
Denn wahllos wäre es eine Karastrophe und würde sie um einiges zurückwerfen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:10

Abrupt verengten sich meine Pupillen und mein Puls begann zu steigen, als ich ihn sah.
Diesen fetten Kerl mit der Glatze. Wie selbstgefällig doch sein Blick war. Ja sie labten sich im Geld und Unglück anderer.
Knurrend spannte ich mich an: Das Dach zu meinen Füßen begann zu bröckeln, doch ich würde nicht einfach hinab stürzen.
Sie sollten im Dunkel tapsen wer wohl der Angreifer war.
Flach legte ich mich auf das gewölbte Dach und holte mein Gewehr vom Rücken.
Durch meinen erhöhten Puls war meine Sicht um so besser. Daher brauchte ich kein Fernglas.
Ich legte meine Wange an den Lauf des Gewehr und begann zu zielen.
Sicher. ich konnte ihn mit einem Schuss erledigen, aber ich hatte etwas viel besseres mit ihm vor.
So viel der erste Schuss neben ihm in die Mauer und schon drangen die Schreie der Menschen zu mir auf.
Das war wahrlich Musik in meinen Ohren.
Bevor sie begreifen würde woher der Schuss kam rutschte ich vom Dach und mischte mich unter die panischen Menschen.
Versuchte näher an den flüchtenden Bischof zu kommen.
Nahm auch die Wege über die Dächer
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:12

Der Bischof floh wie die anderen aus der Kirche.
Stieg sofort in das wartende Auto.
Welches abrupt lospreschte.
So seinem Angreifer entkommen wollte.
Panisch springen die Menschen zur Seite.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:15

Ich lachte boshaft in mich hinein.
Dachte er wirklich in diesem Metalkasten war er sicher?
Da hatte er aber wohl mit dem falschen Angreifer gerechnet.
Doch ich ließ ihn noch im glauben alles sei in Ordnung und er außer Gefahr.
Erst in einer verwinkelten Gasse zerschoss ich die Reifen, dass der Wagen ins Schleudern kam und gegen die engen Wände krachte.
Es quietschte und krachte laut.
Vor allem als ich mit einem gezielten Sprung auf der Motorhaube landete.
Meine Gestalt noch immer vermummt.
Doch in meinen glutroten Augen sah man die Mordlust
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:17

Panisch versuchte der Bischof aus dem Auto zu hetzen.
der Fahrer war durch den Aufprall bewusstlos.
Der Bischof hatte schrammen an armen und Gesicht.
Doch das hielt ihn nicht ab, davon zu stürmen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:20

Belustigt lachte ich über diese jämmerlichen Versuch meinem Zorn zu entkommen.
Bevor der Bischof die Gasse verlassen konnte stand ich bereits vor ihm.
Die Hand erhoben, sodass ihn eine unsichtbare Macht jäh lähmte und langsam zerquetschte.
Als würde er unter einem Haus liegen, welches ihn langsam und gemütlich zermalmte.
Wie ein Korn eine Mühle.
"Wo hin des Weges Bischof?"
Säuselte ich mit boshafter verführerischer Stimme. Meine roten Augen fixierten ihn dabei hasserfüllt.
"Dachten Sie etwa wenn man mit dem Feuer spielt verbrennt man sich nicht?"
Hauchte ich weiter und kam langsam auf ihn zu. Wobei der Druck stärker wurde.
Hinzu kam, dass ihm jeder Finger einzlen abzufrieren begann.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:23

Der Bischof schrie auf.
Mit entsetzen im Blick wollte er weiter zurückweichen.
Wand sich aber auch unter den Schmerzen.
Er brachte vor Angst kein Wort heraus.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:26

"Auf einmal so stumm"
Lachte ich erneut und zerquetschte ihm weiter den Körper.
Meinen Kräften konnte er nichts entgegen bringen, daher war sein Winden vergebens.
Ich ließ ihn durch den Schmerz sterben.
Zum Schluss gefror ich ihm die Lunge, dass er erstickte und in sich zusammen sackte.
Ich schleuderte ihn gegen die Wand. Der Körper des Bischofs zerschellte in tausend Scherben.
Ausdruckslos betrachtete ich wie diese Scherben zu schmelzen begannen und das Massaka hervorkam welches ich wollte.
Dem Fahrer setzte ich einen Schuss in den Kopf.
Es war mir gleich ob dieser vielleicht unschuldig war. Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort.
Ich verschwand gerade noch rechtzeitig, denn ich hörte nicht weit ab von mir die Sierenen der Polizei.
Somit war ich auch bereits im nächsten Moment auf den Dächern. Lief über diese.

Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:30

Seine Mutter erwartete ihn bereits erfreut lächelnd.
Streckte ihm die Hände entgegen.
"Mein Sohn, warst du erfolgreich?"
fragte sie überschwenglich.
Sie waren gerade alleine auf dem Hof.
Alle anderen erledigten ihre Aufträge.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:33

Ich ergriff ihre Hände und mit einem knappen Schnurren schmiegte ich mich kurz an sie.
Meine Mutter war die einzige welche ich in meiner Nähe gewährte.
"Ja Mutter"
Antwortete ich ihr boshaft grinsend.
"Er hat geschrien wie ein Schwein"
Fügte ich genüsslich schnurrend hinzu.
Zog mir nun auch die Vermummung vom Kopf, unter dieser fielen meine noch immer langen weißen Haare hervor.
So wirkten ich und meine Mutter fast wie Zwillinge
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:37

"Sehr schön."
lachte sie hell und erfreut.
"Komm mit rein und erzähl mir alles genau."
Eikes Mutter war genauso rachsüchtig und brutal veranlagt wie ihr Sohn.
So brachte sie ihn nach drinnen.
Denn der Tag würde bald anbrechen.
"Was meinst du, sollen wir deine Tochter nicht zu uns holen?"
fragte sie ganz nebenbei.
Immerhin konnte so auch noch eine reinrassige Linie zerschlagen werden.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:42

Ich erfüllte ihr nur zu gerne den Wunsch und erzählte ihr den Vorgang in noch so kleinen Details.
Wie das BLut langsam aus seinen Ohren und Mund gequollen war. Ihm die Augen geplatzt war und er schließlich an der Wand zerschellt war.
Dabei ließ ich mich innen auf einem Sessel breitbeinig nieder.
Meine Haltung war keineswegs mehr feminin. So wie früher. Sie war nun das genaue Gegenteil. Odin war nicht mehr da, so musste ich der Dom sein.
Schnaubend stützte ich mich auf meiner Faust ab.
"Nein"
Meinte ich hart.
Thara wollte ich nicht hier haben. Sie erinnerte mich nur an Odin.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:44

"Dabei würde ich meine Enkelin so gerne um mich haben."
schnurrte sie einschmeichelnd.
Denn sie wollte die Ganze Familie um sich haben.
"Ich habe mir sooft ein Engelkind gewünscht."
seufzte sie hinzufügend schwer.
Und kurz war ihr Blick deswegen betrübt.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:47

Mein Blick schnellte zu ihr, doch er verlor nichts an seiner härte.
War kalt wie die Gletscher in den Bergen. Ebenso wie meine gesamte Aura.
"Noch nicht jetzt"
Lenkte ich jedoch bereits ein, als ich ihren Blick sah.
Ich musste zugeben irgendwie ließ ich mich schon von ihr beeinflussen.
"Wer steht als nächstes auf der Liste."
Ich wollte endlich alle tot wissen.
Sie haben es nicht verdient zu leben. Bei diesem Gedanken entwich mir ein dunkles Knurren.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:50

"Wie wäre es mit einem vom Rat?"
hakte sie nun wieder teuflisch grinsend nach.
Diesmal überließ sie Eike die Auswahl.
Gab ihm so das Gefühl selbst entscheiden zu dürfen.
Wobei seine Mutter ihn immer mehr manipulierte.
Ihn auf ihre Seite zog.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:52

Ein teuflisches Grinsen begann sich auf meinen Lippen zu zeigen.
"Ja einen vom Rat"
Schnurrte ich zustimmend und erhob mich nun langsam.
Da fiel mir auch schon wer ein.
Dessen Name hatte ich auf der Liste gesehen, bevor sie von diesen Kirchenleuten verbrannt wurde.
Nosferatu. Welcher genau war egal. Es würde nicht schaden, wenn diese korrupte Sippe starb.
Alle von dieser Linie waren eitel und nur auf sich geprägt. Sie wollte bestimmt das Odin stirbt, denn im normalen Ablauf, wäre er es gewesen der als nächstes Oberhaupt wird, denn er war mein Gefährte und ich stammte von Vlad ab, welcher gerade der Boss war.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:55

"Schon einen im Blick?"
hakte sie vorfreudig nach.
setzte sich gar aufrechter hin.
würde diese Sippe ausgelöscht sein, so wäre eine der stärksten sippen weg.
für sie wurde es dann immer einfacher.
denn die schwächeren Vampire würden sich dann mehr und mehr ihr anschließen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:57

"Natürlich Mutter"
Erklang es leise lachend von mir.
Ich würde diese Linie dem Erdboden gleich machen.
Sie hatte dazu mitgewirkt, das ich meinen Gefährten verloren hatte.
Wahrscheinlich hatte gar King selbst Odin in den Fluss gestoßen.
Bei dem Gedanken und dieser Erinnerung kam ein wildes Knurren aus meiner Brust und abrupt begann der Boden zu meinen Füßen zu gefrieren.
Breitete sich langsam in form von Eisblumen aus.
Zudem wackelte die Einrichtung des Zimmers.
Meine Kräfte waren wild und unzähmbar.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 19:59

"Gemach, gemach, mein Sohn."
lachte sie amüsiert.
Legte eine Hand auf dessen Schulter.
"Zügle deine Kräfte für diese Sippe."
Sanft strich sie über die Schulter.
Drückte diese gar sachte.
"Oder willst du das einer entkommt?"
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 20:02

Mein Knurren verebte nicht. Kam nur immer wieder in kurzen Abständen wieder.
Wirklich beruhigen wollte ich mich nicht lassen, aber ich hielt still. War angespannt und bereits jemanden an die Gurgel zu gehen.
Durch meine ungezügelte Wut begann es auch schon bald zu Schneien.
Die Möbel warfen Risse.
"Natürlich nicht"
Zischte ich zwischen zusammen gepressten Zähnen.
Durch ihr sachtes drücken entspannte ich mich etwas, denn Odin hatte selbst immer so getan um mich zu beruhigen
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 20:08

Sie massierte die Schulter nun.
Innerlich grinste sie triumphierend.
Die Aktion in Afrika hatte sie eingefädelt.
Denn dadurch hat sie genau das bekommen was sie wollte.
Niemand konnte ihr mehr das Wasser reichen.
Ganz zum Schluss würde sie sich um Vlad kümmern.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 20:10

Schließlich schnaubte ich entwaffnet und ließ die Schultern sinken.
So fiel auch gänzlich meine Anspannung.
"Ich lege mich zur Ruhe"
Meinte ich noch leise und löste mich nun von ihr.
Wandte mich von ihr ab.
Kurz war Schmerz in meinen Augen zu sehen, doch dieser verschwand schnell hinter einem kühlen Blick.
Schon bald wäre meine Rache vollzogen.
Dann konnte Odin in Frieden ruhen
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 20:11

"Ja tu das mein Sohn."
lächelte sie sanft.
Löste die Hand von seiner Schulter.
"Du kannst dir selber aussuchen wann du diese Sippe ausrotten willst."
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 20:13

"Je schneller umso besser"
Zischte ich leise, ehe ich die Tür meines Zimmers hinter mir schloss.
Mürrisch krallte ich mich in meine Haare und ließ mich einfach in mein bett fallen.
Schlief wie immer mit meiner Kleidung ein.
Warum auch mich ausziehen.
Doch diesmal hatte ich vergessen die Tür abzusperren. Was ich sonst eigentlich immer tat.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 20:24

Sie lachte innerlich auf.
Ihr Sohn gehorchte ihr immer mehr.
Und dabei war sie noch nicht fertig.
Sobald sie ihre Enkelin hatte, konnte der Spass weitergehen.
Denn Eikes Kräfte waren ihren unterlegen.
Auch wenn sie ihm etwas anderes weiß machen wollte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 20:27

Rasch war ich eingeschlafen, denn meine Gedanken kreisten nur um meine Rache.
So hielten mich die Gedankensprünge nicht wach.
In mir schlummerte mehr Macht wie meine Mutter wohl glaubte und ich selbst wusste.
Immer wieder spannte ich mich in meinem Schlaf an, knurrte laut und drohend. Doch wimmerte ich auch hilflos.
Krümmte mich zusammen. Wilder Bilder zuckten mir durch den Kopf.
Aber durch meinen dauerhaft aufgewühlten Zustand konnte ich sie nicht erkennen.
Einmal glaubte ich gar Odin zu erblicken, doch wahrscheinlich träumte ich von der Vergangenheit und nicht von der Zukunft.
Pünktlich zum Sonnenuntergang erwachte ich wieder und sofort stand ich auf den beinen.
Blut war nebensächlich, somit warf ich mir meine dunkle Kluft über.
Ich würde mich sogleich auf den Weg machen.
Die Reise würde ein paar Stunden benötigen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 20:30

Seine Mutter verabschiedete sich herzlich von ihm.
Wünschte ihm gar viel Glück.
Sogleich widmete sie sich ihren eigenen Aufgaben.
Unterhielt sich mit den anderen Auftragskillern.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:12

Kurz vor Sonnenaufgang kam ich völlig irritiert zurück.
Mein Blick glitt wirr umher und wanderte doch immer wieder auf den Boden.
Wie konnte das sein? Kings Fähigkeiten waren doch nicht so stark oder?
Hatte ich mich getäuscht?
Nein ich spürte nur leere, wenn ich eine Bindung abrufen wollte. Da war nichts.
Das konnte nicht Odin gewesen sein. Vielleicht sein Vater rasiert?
Ich war vollkommen in meinen Gedanken gefangen, als ich das Versteck meiner Mutter betrat.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:16

"Mein Sohn, was ist los?"
sie stand sofort auf.
musterte ihren jungen mehr als besorgt.
gar ging sie mit wenigen schritten auf ihn zu.
nahm ihn gar in die arme.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:18

Diesmal wies ich die Arme meiner Mutter ab, was ich eigentlich sonst nie getan hatte.
"Entschuldige"
Meinte ich allerdings rasch versöhnend und wandte ihr den Rücken zu.
"Odin"
Wisperte ich leise.
Ließ mich auf die Couch sinken.
Meine Hände dabei in den Haaren vergraben. Das konnte nicht sein.
Er konnte es nicht gewesen sein. Doch die Stimme. Der Geruch und die Aura.
Das konnte nur er gewesen sein.
"Er lebt"
Hauchte ich kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:22

"Aber du hast doch erzählt er sei gestorben."
erinnerte sie Eike.
Innerlich knurrte sie auf.
Das hätte nicht passieren dürfen.
Odin hätte in Afrika sterben müssen.
Aber dazu würde sie sich später kümmern.
"Das kann doch dann gar nicht sein."
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:26

"Das weiß ich selbst!"
Herrschte ich sie wütend an und gar ging ein schwacher Impuls durch das Zimmer.
Ließ die Dinge in den Schränken zittern.
Knurrte gar noch einmal leise nach und belckte dabei die Zähne.
"Ich spüre ihn nicht"
Meinte ich leise.
Also konnte ich mich auch täuschen oder nicht?
Verzweifelt schüttelte ich den Kopf.
Das konnte nicht sein. Was geschah hier bloß?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:30

"Dann wollen sie dir nur etwas vorgaukeln."
meinte seine mutter entschieden.
"die Nosferatus sind dafür bekannt, dass sie andere manipulieren."
fügte sie hinzu.
gesellte sich nun neben ihren sohn.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:32

Als sie sich neben mich setzte stand ich abrupt auf.
Unruhig ging ich durch den Raum, krallte mich in meine Oberarme.
Die Temperaturen fielen abrupt.
"Es wirkte so echt."
Wisperte ich mehr zu mir als zu ihr.
Ich schüttelte den Kopf über mich selbst.
"Aber wenn er es war."
Hauchte ich leise.
Wo war er das Jahr über gewesen? Hatte er vielleicht die Bindung gekappt, da ich ihn nicht spüren konnte?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:34

"Es war sicher nur ein Trugbild."
meinte sie weiter stur.
die kälte störte sie nicht.
es freute sie eher.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:37

"Ein Trugbild"
Wiederholte ich zu mir selbst.
Blieb nun wieder im Raum stehen, den Blick starr auf den Boden gerichtet.
Meine Arme fest um mich gelegt.
Aber war es das wirklich?
Fluchend wandte ich meiner Mutter den Rücken zu.
Viel schlimmer war ich konnte King nicht töten.
Jetzt waren sie gewarnt.
Somit musste ich wohl anders vorgehen
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:39

"Ja, sie müssen jemanden darauf trainiert haben."
beharrte sie.
folgte ihrem sohn mit dem blick.
streute so noch mehr argwohn.
ihr sohn gehörte ihr und niemand würde ihn je wieder bekommen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:43

Ich wollte mich gegen die Einsicht wehren, doch es war so einfach es als Trugbild zu akzeptieren.
"Du wirst recht haben wie immer"
Meinte ich daher mechanisch und nickte auf ihre Worte noch.
Ich wollte mir nicht mehr den Kopf zerbrechen ob Odin vielleicht noch lebte.
Das riss nur alte Wunden auf, welche schwer bluten würden und ich erneut in ein Loch fallen würde.
Das wollte ich nicht.
Ich musste seinen Tod rächen das war jetzt wichtig nichts anderes.
Sogleich erklang ein wütendes Knurren.
"Sie werden büßen mich so getäuscht zu haben"
Versprach ich mit kalter Stimme.
Jeglicher Zweifel und Gefühle verschwanden wieder aus meinem Blick
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:44

"So ist es gut."
meinte sie triumphierend.
Ihr Blick sanft auf Eike gerichtet.
"Aber jetzt ruh dich aus. Dann werden wir uns überlegen wie wir weiter vorgehen."
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:47

Wie ein Roboter nickte ich auf ihre Worte und ging ins Nebenzimmer.
Legte mich dort zur Ruhe wie sie es gesagt hatte.
Es war leichter einfach auf jemanden zu hören, als sich selbst Gedanken zu machen.
Diese würden nur Schmerzen bringen.
Das wollte ich nicht
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:50

Sie grinste darüber.
Wie leicht der Junge doch zu manipulieren war.
Sofort nahm sie ihr Handy in die Hand.
Wählte eine Nummer.
Das Freizeichen ertönte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:54

"Was?"
Erklang eine mürrische Stimme am anderen Telefon.
Ich bekam von ihrem Anruf nichts mit.
War bereits tief und fest eingeschlafen.
Doch ich träumte schlecht.
Immer wieder wimmerte ich.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyMo 22 Jun 2015, 23:56

"Ich sagte ihr sollt ihn in Afrika töten."
knurrte sie sofort ins Telefon.
Ihre Leute hatten zu wissen was sie meinte.
Gar bleckte sie die Zähne.
"Er ist zurückgekommen."

out: ich geh off
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyDi 23 Jun 2015, 00:00

"Was? Wir haben ihm einen Speer durch die Brust gerammt!"
Herrschte der alte Mann zurück.
Er selbst war fassungslos darüber, dass dieser Vampir noch lebte.
Noch dazu waren ja auch Werwölfe mit in den Fluss gegangen.
Er hätte gar nicht überleben dürfen.
Sie hatten getan was sie verlangte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyDi 23 Jun 2015, 10:25

"habt ihr nach seinem Leichnam gesucht und diesen gefunden?"
blaffte sie den Mann an.
Sie war gereizt.
Und ihr Geduldsfaden ist noch kürzer als der von Eike.
"Dann bringt ihn jetzt um. Und wehe ihr versagt wieder."
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyDi 23 Jun 2015, 13:53

"Nein...."
Antwortete der Mann geknickt, denn das hatten sie wahrlich nicht.
Sie waren davon ausgegangen, dass er durch den Speer getötet wurde.
Zudem hatte ihn der Fluss mitgerissen.
"Sehr wohl"
Bestätigte er daher kleinlaut ihren Befehl.
Sie würden sich sofort sammeln und Odin erneut aufsuchen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyDi 23 Jun 2015, 14:02

"Und ich dulde kein weiteres Versagen."
sprach sie noch eindringlich.
Bevor sie einfach auflegte.
Dieser Junge konnte alles ruinieren.
Wenn es ihm gelang zu Eike vorzudringen.
Doch das würde sie nicht zu lassen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyDi 23 Jun 2015, 14:06

Ich schlief den gesamten Tag über unruhig, bis ich kurz vor Sonnenaufgang geschreckt aufwachte.
Mit keuchendem Atem sah ich mich um, wobei mein Atem in kleine Wölkchen aufstieg. Das gesamte Zimmer war gefroren.
Was natürlich mein eigenes Werk war.
Diese verdammten Nosferatus haben es doch wahrlich geschafft diese alte Wunde erneut aufzureißen.
Doch ich ließ die Trauer nicht zu sowie die Tränen welche in meinen Augen brannten.
Ich würde sie dafür büßen lassen. So stieß ich ein hasserfülltes Knurren aus und meine Miene verhärtete sich.
Das taubenblau meiner Iriden wurde kalt, ehe es von einem ebenso gefrorenen glutrot abgelöst würde.
Abrupt erhob ich mich und kleidete mich um.
Machte mich bereit erneut aufzubrechen. Ich würde sie alle dem Erdboden gleich machen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt EmptyDi 23 Jun 2015, 14:08

"Du willst jetzt sofort wieder los?"
seine Mutter sah ihn überrascht an.
Trat gar auf ihn zu.
"Wiege sie noch in Sicherheit. Lass sie Ihre Wunden lecken."
begann sie sofort.
Denn sie wusste würde er gleich wieder aufbrechen und auf Odin stoßen, wäre es fatal für sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vatikanstadt Empty
BeitragThema: Re: Vatikanstadt   Vatikanstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Vatikanstadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: