Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Internat Schattensonne

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 10:54

"Nein."
Antwortete ich knapp auf ihre Frage.
Ich sollte wohl darüber bestürzt sein, doch so wirklich traf das gerade nicht ein.
Daher lag ein schiefes Lächeln auf meinen Lippen.
Legte meine Hände neben den ihren Auf das Geländer, sodass sie von meinen Armen eingekesselt war.
Beugte mich dabei langsam zu ihr.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 10:57

Sie hat keine Fluchtmöglichkeit mehr.
Ihr einziger Weg ist, ihre Hände gegen seine Brust zu stemmen.
"King das ist falsch."
widerspricht sie ihm.
Zu einer anderen Zeit hätte sie nachgegeben.
Jetzt weiß sie wie ich darunter leide.
Ich bekomme von da draußen nichts mit.
Trinke gerade eine Konserve.
Milianos Augen werden immer größer.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 10:58

Ich wimmerte hell, als er in mir kam und zugleich zog sich noch einmal alles in mir zusammen.
Eine neue Hitzewelle überschwemmte mich, bevor sich meine Konzentration auf das Blut richtete.
Ich sog und trank gierig, denn ich hatte ja wirklich Durst.
Mein ganzer Körper bebte unter dem Geschmack und dem warmen Gefühl welches sich in mir auszubreiten begann.
Doch da die Erregung nun abgeklongen war löste ich mich von seiner Schulter.
"Entschuldige"
Hauchte ich leise für den Biss und leckte mir den Rest von den Lippen.
Worauf ich mich noch immer mit schweren Atem zurück sinken ließ.
Undeutsam zu ihm aufsah.
Das wars wohl nun.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:00

"Immerhin hast du nun getrunken."
erwiderte er dazu.
keuchend sah er auf ihn hinab.
zog sich aber nun aus ihm heraus.
setzte sich auf die ebttkante.
die verschwitzten haare aus dem gesicht streichend.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:00

Missgestimmt murrte ich darüber, dass sie mir nicht einfach erlag.
Sich gar gegen mich stemmte.
"Warum?"
Hauchte ich jedoch leise brummend und blieb ihr nahe.
"Nur weil ich anscheinend eine Frau habe, an die ich mich seither nicht erinnern kann?"
Das war doch grotesk.
Ich fühlte für diese Frau da in diesem Haus nichts. Es war nur das Band was uns zusammen hielt.
Wäre das nur. Dann wäre ich nicht einmal hier. Na ja vielleicht doch.
Wegen dieser bezaubernden Vampirin vor mir
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:02

Ich kniff noch einmal die Augen zusammen, als er sich aus mir zog und blieb weiterhin auf dem Bett liegen.
Nickte nur auf seine Worte knapp.
Doch ich konnte hier nicht verweilen, somit richtete ich mich nun auf.
Strich mir mein wildes Haar glatt.
"Ich sollte jetzt gehen"
Hauchte ich leise und wehmütig.
Wollte mich bereits erheben um mich anzuziehen.
Denn es brannte verdächtig hinter meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:03

"Du hast nicht nur eine Frau, sondern auch Kinder."
widerspricht sie ihm.
Stemmt sich weiter gegen ihn.
Es würde mich regelrecht umbringen.
"Du wolltest nie jemand andere haben. Hast dich gegen jede Bewerberin gestellt, die unsere Eltern dir ausgesucht haben."
fügt sie hinzu.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:05

"Ja wir sollten unseren Verpflichtungen nachgehen."
stimmte er zu.
Ging nun zum Waschbecken und wusch sich.
Dabei sah er nicht zu Eike.
Denn es schmerzte ihn.
Er hätte es nicht tun dürfen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:06

"Daran kann ich mich aber nicht erinnern"
Hauchte ich ihr entgegen.
Packte nun ihre Handgelenke um ihre Hände von meiner Brust zu ziehen.
Gleichzeitig zog ich sie dabei an mich heran und nahm nun ihren Lippen in Beschlag.
Egal das dort die Kinder waren und die Frau da drinnen.
Fest und begierig war mein Kuss dabei.
Was die beiden wohl allerdings nicht wussten war, dass Calonetta unglaubliche Ähnlichkeit mit Kira hatte als diese noch ein Mensch war. Ich sie getroffen hatte als wir noch im Internat waren.
Sah man von dem blonden Haar ab.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:08

Ich zog mich schweigend an.
Den Rücken dabei zu ihm gedreht.
"Ich werde Thara sagen du holst sie nächste Woche ab."
Meinte ich nur leise zu ihm.
"Sie soll darunter nicht leiden"
Fügte ich dem hinzu, denn es wäre nicht fair.
Sie konnte ja nichts dafür.
Mit diesen Worten machte ich mich auf den Weg, denn ich konnte nicht länger gleichgültig tun.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:09

Entsetzt reißt sie die AUgen auf.
Windet sich dabei.
Doch lange kann sie sich nicht dagegen wehren.
Erwidert gar den Kuss.
Alle Rücksicht nun vergessen.
Entsetzen packt Miliano.
Drückt seine Schwester immer mehr an sich.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:11

Er nickte darauf.
Sah weiterhin nicht zu Eike.
der schmerz jagt ihm hart und unbarmherzig durchs herz.
erst wenn Eike das Krankenhaus verlassen hatte verließ er es auch.
meldete sich nicht mehr bei ihm, bis er sie holen kam.
er konnte es nicht ertragen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:12

Ich brummte zufrieden, als sie den Kuss erwiderte.
Bewegte meine Lippen fest, aber auch sinnlich.
Von Gier gepackt, doch ich hielt den Kuss nicht lange aufrecht.
Grinste nur dreist zu ihr hinab.
"Siehst du. So schlimm ist das doch nicht"
Hauchte ich gegen ihre Lippen.
Strich gar mit den meinen noch einmal darüber.
Mein Organismus war völlig auf mich alleine geprägt. Nur das was ich wollte war wichtig.
Sie wie auch damals auf dem Internat.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:13

"Es ist nicht richtig."
keucht sie leise.
Ihr blick geht hektisch hin und her.
Wohl Angst davor das ein Unglück geschieht.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:15

Auf dem Gang hatte ich begonnen zu laufen, denn meine Tränen ließen sich nicht mehr bändigen.
Presste nur meine Hand gegen meinen Mund um nicht zu schreien und laut zu schluchzen durch den Schmerz.
Ich sprang ins erstbeste Taxi und reiste zurück.
Hoffte bis zum kommenden Wochenende mich wieder beruhigt zu haben.
Nicht dort erneut in Tränen auszubrechen.
Selbst als Thara freudestrahlend auf mich zugerannt kam konnte ich meine Tränen nicht verbergen.
Auch brachte ich nur ein klägliches Lächeln zustande.
Fest schloss ich sie in meine Arme und drückte sie an mich.
Verbarg mein Gesicht in ihrem Haar und weinte leise.
Sie war das einzige was mir von ihm geblieben war.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:16

Ich schnaubte über ihre Worte belustigt.
"Wer entscheidet das schon"
Schnurrte ich besänftigend.
Doch ich ließ sie nun los.
Es wäre ja zu einfach, wenn ich sie gleich jetzt nehmen würde.
Das wäre eine sehr langweilige Jagd.
Dabei war ich doch durch und durch ein Raubtier.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:17

"Mama was is los?"
sie sah ihn fragend an.
wusste nicht was los ist.
legte die arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:18

"Nichts."
Lächelte ich unter Tränen und löste mich wieder etwas von ihr.
Blinzelte diese hinweg und strich sie von meiner Wange, doch es entkamen mir immer wieder neue.
Rannen meine Wangen hinab.
"Ich freue mich nur dich zu sehen."
Versuchte ich ihr weis zu machen.
Sie sollte sich nicht um mich sorgen.



Tbc.



out: postet du mit Odin bitte bei Schloss bran als antwort?
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:20

"Ich....ich ..wollte das nicht...."
stammelt Calonetta ohne Zusammenhang.
Die Klinke der Tür knirscht gefährlich.Doch just im nächsten Moment verpasse ich mit der Faust King einen gewaltigen Kinnhaken.
Die Hand schmerzt zwar, doch sie ist nicht gebrochen wie damals.
"Geh zu den Kindern."
knurre ich Calonetta an.
Welche auch sputet.
Brodelnde Eifersucht stürmt auf King ein.
Ebenso mein versengendes Feuer.
Welches ich über das Band kompensiere, damit ich das Haus nicht in Brand stecke.
Meine Augen sind glutrot.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:23

Knurrend hielt ich mir das Kinn, nachdem ich begriffen hatte was da passiert war
Was war das denn für eine Furie?
Warnend bleckte ich die Zähne, wenn ich darauf auch wehleidig jammerte durch das Feuer.
Es setzte mir schmerzen zu. Als würde es in meinem Kopf brennen.
Abweisend fauchte ich sie nun an.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:28

"Du bist doch das Letzte."
knurre ich ihn an.
Mein Körper ist angespannt.
"Calonetta ich geh jagen."
meine ich nun mit ernster Stimme zu ihr.
"Bleib bei den Kindern und halt dich von ihm fern."
Die Warnung ist deutlich zu hören.
Erneut bekommt er den Schwall einer Emotionen ab.
Bevor dieser abrupt versiegt.
Das Band blockiere.
Wortlos steige ich die Treppe hinab.
Und verchwinde im nächstgelegenen Wald.
Ich habe sehr selten gejagdt.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:30

Ich zischte erneut auf diesen schwall von Emotionen.
Danach musste ich mich erstmal durschütteln und murrten wenig begeistert.
Was regte sich dieses Weib so auf?
Ja das Band war da, doch eher nur für sie als für mich.
Ich spürte keine Zuneigung zu ihr, wie es eigentlich ja sein sollte bei Gefährten.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:34

Ich gehe tief in den Wald hinein.
Zu einer Lichtung mit einem See.
Dort sacke ich auf den Boden.
Lasse einen markerschütterten Schrei los.
Das Band blockiere ich weiter.
Und solange ich das tue merkt er nichts von meiner Gefühlslage.
Ebenso die Schmerzen nicht.
Mein Blick ist leer auf den See gerichtet.
Die Krallen sind ausgefahren.
Lege diese an meine Kehle.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:37

Sanft legte sich jedoch eine Hand auf die Ihre.
Drückte diese sachte nieder. Bestimmte ihr einzuhalten, denn das würde keine Lösung sein.
Ich würde sie automatisch am Leben erhalten, wenn sie nahe des Todes war.
Bis meine Energie aufgebracht war.
"Du hast ihn so lange gesucht um jetzt aufzugeben?"
Erklang die Stimme des Hexers.
Welcher am Rand des Sees neben ihr stand.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:42

"Ich habe doch keine Chance mehr."
meine Stimme ist gebrochen.
Senke aber meine Hand.
"Er kennt mich nicht mehr, zeigt auch nicht das ich ihm irgendwas bedeute."
Ich muss schwer schlucken.
meine kehle ist trocken.
"Am liebsten würde er das Band mit seiner Schwester eingehen."
Seine Botschaft war eindeutig.
Bei dem Gedanken beginne ich zu zittern.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:44

"Ja ich weiß das ist schwer"
Seufzte der Hexer mitleidig und drückte dabei sachte ihre Schulter.
"Aber er ist gekommen"
Rief er Kira in Erinnerung, das war schon mal ein gutes Zeichen.
Was auch immer sein Ansporn dazu gewesen sein mochte.
"Aber er hat damals das Band mit dir geknüpft, nicht mit jemand anderen. Vielleicht solltest du ihm helfen sich zu erinnern anstatt ihn stets anzugreifen."
Schlug er nun vor.
Denn der Angriff auf ihn war auch eine Art von ihr ihn abzuweisen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:49

"Ich bin für ihn doch nur noch Abschaum."
Der Schmerz beutelt mich.
"Ich kann doch auch nicht nur zusehen wie er seine Schwester anmacht."
All die Ängste, Gefühle donnern auf mich herab.
Verzweiflung, all das was ich die ganze Zeit unterdrückt habe.
"Er ist gekommen, um zu erfahren warum das alles. Doch er glaubt mir nicht."
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:52

"Du erwartest wohl zu viel"
Schnaubte der Hexer tadelnd.
Ja es ging ihr wirklich schelcht, doch sie dachte nicht daran wie es für King sein musste.
Auf einmal hatte er Frau und Kinder, obwohl er glaubte noch immer 18 zu sein und auf die Schule zu gehen.
Zumindest war er auf diesem Wissensstand.
"Willst du denn seine Eltern gewinnen lassen?"
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:55

"Nein."
ich schüttel den Kopf darüber.
lasse den kopf danach hängen.
"wie soll ich mich denn noch verhalten? wenn ich mich ihm nähere ist es verkehrt, genauso wenn ich ihn angreife oder ihn gar meide."
ich will ihm ja helfen.
aber bin ich stark genug das auszuhalten wenn er mich abwertend behandelt?
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 11:57

"Verhalte dich einfach wie du bist"
Riet er ihr nun.
Es brachte sich nichts ihm gegenüber zu verstellen.
"Weder bedränge ihn noch meide ihn. Sei einfach da."
Seufzte er leise und sanft.
Das war wohl das wichtigste.
King würde es wohl nie zugeben, doch wahrscheinlich war er ziemlich hiflos.
Wusste nicht was er tun sollte.
Wie er damit umgehen sollte.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 12:01

Ich nicke darauf.
"Ich versuche es."
antworte ich ihm.
Die Angst sitzt einfach tief.
"Danke."
sage ich zu ihm ohne großen Zusammenhang.
Matt lächle ich zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 12:03

Er nickte auf ihre Worte nur und seine präsents verschwand nun.
So als wäre er nie hier gewesen.
"Mama?"
Hallte es durch den Wald.
Entgegen Calonettas Worte war er in den Wald gelaufen um seine MUtter zu suchen.
Schließlich hatte er gesehen was passiert war.
Er verstand es nicht, denn sein Papa hatte doch immer nur seine Mama geküsst.
Niemand anderes.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 12:06

"Miliano?"
rufe ich zurück.
Sehe verwirrt auf.
"Was machst du hier? Du solltest doch bei Princess bleiben."
hake ich nach, als ich bei ihm bin.
Meine Tränen sind versiegt, wodurch ich nur mit Wut reagieren kann, gegenüber King.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 12:08

"Du bist einfach weg"
Verteidigte er sich auf die Frage seiner Mutter.
Sah sie besorgt an, denn sie ging ja sonst nicht auf einmal weg
Vor allem doch nicht wenn sein Vater da war.
Da war es immer nur andersherum
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 12:11

"Tut mir Leid."
entschuldige ich mich bei meinem Sohn.
"Ich war vorhin nur so aufgewühlt."
füge ich leise hinzu.
Lege die Arme fest um ihm.
"Lass uns wieder zurückgehen."
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 12:17

Er nickte auf ihre Worte knapp und folgte ihr nun.
Sein Blick lag jedoch stets auf ihr.
Sah sie undeutsam an.
"Warum hat Papa Tante Calonetta geküsst?"
Fragte er jedoch jäh, denn er hielt es einfach nicht aus darüber zu schweigen.
Vor allem weil er es nicht verstand.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 12:23

Bei der Frage komme ich ins stocken.
Schüttel den Kopf darüber.
"Dein Vater leidet an Amnesie."
Es bringt nichts weiter darüber zu schweigen.
Mir wird schwer darüber ums Herz.
"Gedächtnisverlust. Er hat alles seit der Schulzeit vergessen. Auch euch beide."
Trüb liegt mein Blick auf ihn.
"mit der Zeit wird er sich wieder an euch erinnern."
besänftige ich ihn aber.
streiche ich ihm durchs haar.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 12:25

Miliano sah sie bestürzt darüber an, dass sein eigener Vater ihn nicht mehr kannte.
"warum erinnert er sich nicht?"
Fragte er daher rasch.
So richtig verstand es der Junge nicht.
Denn er vergaß Mama und Papa doch auch nicht.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 12:29

"Ihm ist etwas schlimmes zugestoßen."
antworte ich ihm sanft.
"Da kann es manchmal passieren, das man Sachen vergisst. Vielleicht auch diese, welche man besonders hat und beschützen will."
Ich presse die Lippen aufeinander.
Welche verräterisch zittern.
"Komm lass uns weiter. Dann zeichne ich euch was."
Ändere ich das Thema.
Hebe meinen Sohn auf den Arm.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 12:31

Er legte seine Arme sogleich um Kiras Hals.
Doch er nickte nur knapp auf ihren Themawechsel.
Dachte nebenher darüber nach was seine Mutter ihm gesagt hatte.
"Und wie können wir Papa helfen?"
Fragte er schließlich, denn er wollte es.
Er wollte seinen Vater wieder zurück.
Mit ihm spielen so wie damals.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 EmptySo 05 Jul 2015, 12:34

"Für ihn da sein wenn er uns braucht."
antworte ich leise.
Was anderes fällt mir auch nicht ein.
Gehe mit ihm wieder zurück zu Hütte.
Bei dieser setze ich ihn ab.
Verwuschel ihm die Haare.
"Geh zu Princess, sie wartet sich auf ihren Prinzen."
meine ich neckend.

-------

https://kampf-der-gezeiten.forumieren.com/viewtopic.forum?t=522
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Internat Schattensonne   Internat  Schattensonne - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Internat Schattensonne
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Internat Schattensonne
» Internat Schattensonne, Internat
» Internat Schattensonne
» Internat Schattensonne; Wohnheim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: