Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bayern; Starnberg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38367
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Di 01 Dez 2015, 21:40

"Wirklich?"
Ace sah sie eher skeptisch an, denn ihren Worten konnte er nicht glauben.
Sie war Jahre mit diesem Mann zusammen gewesen.
Hatte zwei Kinder mit ihm.
"Du raubst deinen Kindern den Vater, das ist dir bewusst oder?"
Meinte er sofort erneut.
Er wusste er reizte sie damit.
Doch er wollte sich sicher sein.
Das war wichtiger als alles andere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43947
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Di 01 Dez 2015, 21:42

"Aber bleibt mir eine andere Wahl?"
stelle ich eine Gegenfrage.
Trüb sehe ich ihn dabei an.
Am Liebsten würde ich nicht kämpfen.
Doch ich muss.
Mitansehen wie meine Familie abgeschlachtet wird, kann ich auch nicht.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38367
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Di 01 Dez 2015, 21:48

"Nein wahrscheinlich nicht"
Antwortete ihr Ace ehrlich, aber auch schulterzuckend.
Er würde keinem Vampir nach heulen.
So weit kam es noch. Er war schließlich ein Jäger.
"Aber den lässt du lieber den Erfahrenen Jägern."
Grinste Ace ihr abrupt breit entgegen.
"Gegen dich Nullnummer hat doch sogar ein Babyvampir eine Chance"
Lachte er neckend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43947
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 07:35

"Dann versuch alles mich von ihm fern zu halten."
meine ich zu seinem Necken.
Bringe gar ein Lächeln zustande.
Denn zu dem einen Vampir habe ich die größte Bindung gehabt.
Gegen alle anderen würde es nicht so schwer sein.
"Ich hoffe nur das die Kinder nicht in den Kampf gezogen werden."
Wieder wird mein Blick trüb.
Merkt jeder doch wie sehr ich die Kinder vermisse.
Wurde ich ja einfach von ihnen getrennt.



out: Kira hat den Spitznamen Kätzchen von King erhalten gehabt, weil sie sich wie eine benimmt ^^

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38367
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 10:44

out. ich weiß aber das hier ist nicht king ach was mir gerade einfällt wir hatten ja auch gesagt King stirbt langsam, weil ja die Bindung getrennt wurde und da Kira ein Mensch geworden ist kommt es einem Tod gleich



"Das werde ich. Glaub mir"
Kam es ernst von Ace und auch so war sein Blick, denn es würde ihm nicht passen, wenn sie wieder dem Charme des Vampirs erliegen würde. Zwar hatte King gesagt er würde sie töten, wenn sie vor ihm stand, doch er konnte es nicht glauben. Wusste er doch über die extremen Verbindungen welche sie eingingen.
Doch das würde er ihr nicht verraten. Niemals.
"Lass uns weiter trainieren"
Lächelte er ihr nur entgegen und stieß sich von der Mauer ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43947
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 10:53

out: jap. aber da kira immer wieder neigung zeigt zu ihrem vampirischen sein hält sie ihn so unbewusst am leben. und sie wird ja während dem krieg, also wenn kings mutter sie töten will, als sie in gefangenschaft ist, ihren wirklichen vampir erwecken.



Ich stelle die Flasche weg.
"Dann los."
stimme ich ihm zu.
Bewege mich bereits auf meinen Platz zu.
Die Gedanken an King und die Kinder versuche ich wegzuschieben.
Es würde mich beim Training nur hindern.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38367
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 10:57

out: oh gefangenschaft? davon weiß ich ja gar nichts mehr



Ace begann sofort erneut mit den Grundschlägen. Führte jeden immer wieder durch bis sie die Paraden richtig ausführte.
Erst zum Schluss zeigte er ihr ein paar andere Dinge, wie sie zum Beispiel eine Finte vollzog.
Die Schritte dabei und wie sie das Gewicht verlagern musste. Bei Vampire war so etwas wichtig, es war immer sehr gefährlich sie direkt anzugreifen. Das musste sie lernen.
Somit verging eine weitere Stunde nach welcher Ace zum Ende pfiff.
Es wäre schlecht wenn sie es übertreiben würde. Trotz allem brauchten sie Kraft.
Sie mussten jederzeit bereit sein.
Man konnte nie wissen was die Vampire vor haben.
"Lass uns reingehen. Dein Großvater hat neue Informationen von der Basis"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43947
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 11:05

out: ace und king kämpfen miteinander. die wollen sich beide ja umbringen. ace scheint am verlieren zu seinund kira stellt sich dazwischen. so das king seinen angriff abbricht, wenn auch eher missgestimmt. kira fleht king an ace zu verschonen. bietet ihr eigenes leben für das von ace an. für king könnte es den anschein haben, dass ace kiras neue liebe ist, geht aber auf den vorschlag ein. immerhin kann er ace so auch schaden und der jägerschaft. king schmeißt sie ins verließ und verlässt sie, vll um zu schaun wie es auf dem kampffeld aussieht oder weil der krieg vorbei ist. seine mutter taucht aber kurz darauf auf und will kira eigenhändig töten. denn is sie ja schuld daran das ihr sohn sich einem menschen hingegeben hat.



Schwer atmend räume ich den Stab weg.
Nicke auf seine Worte.
"Ich hoffe es ist bald vorbei."
meine ich leise zu ihm.
Die Haare stehen mir wirr ab durch das Training.
Doch bin ich auch zufrieden mit dem Training.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38367
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 11:09

out: achso okay. das zeigt ja kira eigentlich auch, dass King sie nicht töten kann, auch wenn er das nie zugeben würde
ich hab mit king bei odin gepostet gesehen oder?



"Es fängt gerade erst an Kira"
Meinte Ace zu ihren Worte skeptisch.
Noch war es die Ruhe vor dem Sturm, welche jedoch jeden Moment vorbei sein konnte.
Das wusste er sehr gut, daher war es wichtig stets auf den neuesten Stand zu sein.
Ruhig ging er in die Villa hinein.
Im Gegensatz zu Kira war er noch tau frisch. Ganz klar er trainierte schon jahrelang.
Musste mehr Ausdauer haben, denn Vampire waren fast nicht müde zu kriegen.
Im Wohnzimmer saß ihre Großmutter und Großvater bereits auf dem Sofa unterhielten sich leise.
Ace hob nur die Hand zum Gruß bevor er sich auf den Sessel sinken ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43947
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 11:15

out: und wie es dann weiter geht werden wir dann sehen. vor allem weil ace sich auch umstellen muss. denn kira ist ja dann halb vampir halb mensch. ein mischling, der weder bei den einen noch bei den anderen akzeptiert werden könnte.


Ich nicke zur Begrüßung.
Lasse mich neben Ace sinken.
Meine Hand in seine gelegt.
Selbst wenn wir kein Paar sind.
Aber brauche ich das.
Diese Nähe, diese Sicherheit von jemanden.
Sonst würde ich wieder in depressionen landen und zu viel nachdenken.
"Was gibt es Neues?"
wage ich leise nachzufragen.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38367
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 11:20

out: und King spürt das natürlich auch und beginnt sie zu umwerben. Passt ja Ace auch nicht



Ihre Großmutter schien nicht begeistert zu sein über Kiras Geste, doch sie sagte dazu auch nichts.
Sie hatte sie gewarnt vor ihm, doch das war ihre Entscheidung. Vielleicht war es ja gut dass sie etwas nähe hatte.
Der alte Mann setzte sich etwas auf und kratzte sich seinen Vollbart.
"Anscheinend bereiten sich die Vampire vor. Es heißt auf einmal sind die großen Burgen und Schlösser welche sie bewohnt haben leer. Kein einziger Vampir ist mehr dort zu finden. Das ist sehr schlecht. Denn so fehlt uns ein Angriffspunkt. Eigentlich hatten wir ja vor sie in ihren Gemäuern einzuschließen und zu verbrennen, aber das neue Oberhaupt ist klug. Er lässt sie versammeln in ihrer Hauptbasis...... Die Jäger sammeln sich ebenso zusammen. Denn sie glauben nicht dass es noch lange dauern wird bis die ersten Angriffe stattfinden."
Erklärte ihr Großvater ruhig aber auch nachdenklich.
Er hatte gehofft zu einem solchen Krieg kam es nicht mehr. Früher war es einfacher, denn die Vampire waren sich nicht einig gewesen. Waren zwiegespalten. Doch jetzt? Sie waren eine Einheit.
Das neue Oberhaupt hatte sie zusammen geschlossen und so waren sie wohl übermächtig. Was er allerdings nicht hoffte.
Sie mussten jede Kraft mobilisieren welche sie hatten um gegen diese Macht anzukommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43947
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 11:25

out: und kira sitzt dann zwischen den stühlen. weil womöglich würde sie einen von beide familien verlieren, je nach entscheidung.



Schweigend höre ich zu.
Dabei streiche ich mit meinem Daumen immer wieder über Ace Hand.
Wobei eher unbewusst und um mich zu beruhigen.
"Wie lange könnte es also noch dauern?"
frage ich nach.
Selbst wenn noch nichts sicher ist.
Aber das Zusammentreffen würde immer näher rücken.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38367
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 11:30

"Von heute auf morgen könnte es passieren. Man weiß es nicht genau. Über die Pläne der Vampire ist nicht bekannt"
Schnaubte ihr Großvater wehmütig.
Es war ihm anzusehen, dass er nicht begeistert über den Krieg war.
Ace hingegen schien Feuer und Flamme.
"Wir sollten sofort vor rücken. Dann haben wir noch Chancen sie auf dem Weg zu ihrer Basis abzufangen, bevor sie alle versammelt sind!"
Mischte er sich sofort lautstark ein.
Er wollte diese Spezies endlich Tod wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43947
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 11:42

Ich schweige dabei.
Den Blick auf den Boden gerichtet.
Hänge unbewusst meinen Gedanken nach.
In mir zieht sich alles zusammen.
Denn jetzt geht es mir auch zu schnell.
Ach wäre doch schon alles vorbei.
"Wir wissen aber nicht wo ihre Wege sind. Derzeit sind sie zu gut versteckt. Selbst für unsere Jäger."
Großmutter seufzt darauf schwer.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38367
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 11:48

Ace knurrte darüber hörbar nicht begeistert.
Doch er wusste sich auch keinen Rat, denn diese Vorgehensweise der Vampire war für ihn neu.
Es war bekannt, dass sie nie lange auf einen Haufen blieben, da sie einfach zu territorial waren.
Ihren Platz für sich beanspruchten.
Kiras Großvater war ebenso ratlos.
Dass sie die Strategie der Menschen kopierten glaubte er nicht.
"Weißt du denn nicht wo ihr Hauptlager liegt?"
Richtete Ace jäh seine Frage an Kira.
Schließlich war sie nun ein Mensch und kein Vampir mehr.
Hinzu kam sie wollte eine Jägerin werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43947
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 11:51

Bei der Frage zucke ich erschrocken aus meinen Gedanken.
Beiße mir auch auf die Unterlippe.
Ebenso schlucke ich schwer.
"Ich war bereits einmal dort."
beginne ich nun leise.
Mein zögern ist deutlich zu hören.
habe ich auch den Blick dazu gesenkt.
ja ich bin wieder ein Mensch, aber bin ich auch Mutter.
Jäh läutet es an der Tür.
"Ich geh nachsehen."
meint Großmutter, nachdem sie die Stirn gerunzelt hat.
Erhob sich bereits und schritt zur Türe.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38367
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 11:54

Ihr Großvater nickte nur darauf. Konnte es ja auch nur ein Nachbar sein, welcher sie besuchen kam.
Dieser hatte sich wahrlich einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht.
"Ja und wo ist das?"
Hackte Ace sofort energischer nach.
Das könnte ihnen DEN Vorteil verschaffen.
Sie einfach ausräuchern.
Wobei der alte Mann jedoch ruhig blieb. Er glaubte nicht dass es so einfach sein würde eine geballten und vereinten Haufen von Vampire einfach angreifen zu können. Am schlimmsten waren dabei die Reinblütigen. Sie hatten Kräfte und welche es waren wussten sie nicht.
So war es umso gefährlicher, denn sie hatten einen Heimvorteil, wenn sie wirklich in Erwägung zogen sie dort anzugreifen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43947
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 11:58

"In Versa...."
doch werde ich unterbrochen.
Großmutter kommt nachdenklich zurück.
Hält einen Brief in der Hand und drehte diesen.
"Ohne Absender, aber das Siegel des Oberhaupts der Vampire."
murmelt sie leise.
Ich erstarre bei ihren Worten.
Sie reicht den Brief an Großvater.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38367
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 12:01

"Was?"
Er war sichtlich überrascht darüber, denn es war eigentlich nicht bekannt das sie hier wohnten.
Allerdings wusste man ja nie woher diese Vampire ihre Informationen hatten.
Grübelnd nahm er somit den Brief entgegen und begann diese zu öffnen.
Überflog was darauf stand.
"Wo jetzt?"
Hackte Ace wieder bei Kira nach, da sie nicht den Mund aufbekam.
Ein ungeduldiges Zittern lag dabei auf seinem Körper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43947
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 12:06

In Maschinenschrift steht auf dem Zettel:

Felder von Mont St. Michel, Bretagne, Beginn des Neumondes, 17 Uhr


"In Versailles."
beantworte ich nun seine Frage leise.
Immer noch sehe ich zu Großvater.
Knete nun meine Finger.
Die Angst keimt immer mehr auf.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38367
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 12:10

"Eine Einladung zum Krieg?"
Sprach ihr Großvater seine Gedanken verwirrt aus.
Runzelte gar die Stirn darüber, denn es sah den Vampiren nicht ähnlich ihre Pläne zu offenbaren und es könnte eine Falle sein. Oder sie waren so von sich überzeugt.
"Was? Das kann nur eine Falle sein. Wir wissen jetzt wo sie sind! Kira sagte sie sind im Schloss Versailles!"
Fuhr Ace sofort auf und sprang gar auf.
Es war ihm anzusehen, dass er nur zu darauf brannte einen dieser Vampire zwischen die Finger zu kriegen.
Ganz besonders einen, doch das sagte er nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43947
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 12:12

Ich bin weniger Euphorisch.
"Es wäre keine gute Idee Versailles anzugreifen."
erwidere ich nun.
Den Blick wieder auf den Boden gerichtet.
"Sie werden es gut bewachen und verteidigen."
Ich nage auf meiner Unterlippe herum.
Lege die Arme um mich.
"Lasst uns unsere Basis stärken."

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38367
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 12:17

"Warum? Sie gehen davon aus, dass wir nicht wissen wo sie sind."
Konterte Ace darauf abrupt und sah entschieden zu Kira hinab, denn für ihn war das unlogisch.
Die Vampire würden doch niemals ihre Strategie ändern.
"Außerdem glauben sie wahrscheinlich, dass wir nach Bretagne gehen. Umso besser wäre der Angriff auf Versailles"
Entschied Ace von sich überzeugt und seinem Plan.
Grübelnd rieb sich ihr Großvater das Kinn.
"Ja das würde ihnen nicht ähnlich sehen."
Murmelte er leise.
"Und sie sind kein Volk, welches einfach mal die Kultur über den Haufen wirft. Aber Versailles anzugreifen würde auch die Öffentlichkeit aufrütteln. Ob das so gut ist?"
Sprach er seine zweifelnden Gedanken aus.
Alles hatte ein für und wider.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43947
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 12:20

"King ist ihr Oberhaupt."
erwidere ich weiter leise.
Immer wieder beiße ich mir hart auf die Unterlippe.
Bis irgendwann ein Blutstropfen hervortritt.
"Er benimmt sich selten wie ein normaler Vampir."
füge ich hinzu.
So wäre es nicht überraschend wenn er sich die Taktik der Jäger aneignet.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38367
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    Mi 02 Dez 2015, 12:23

Ihr Großvater sah weiterhin grübelnd zu ihr und achtete gar nicht auf Ace meinen.
"Denkst du er würde so vorgehen?"
Hackte er schließlich ruhig nach.
Wobei er den Brief in die Höhe hielt, welcher gerade angekommen war.
Er hatte zwar über diese King einiges gehört.
Vor allem aber war seine Familie berüchtigt für ihre Ansicht der Kultur und ihrer Familie.
Sie waren sehr dem altertümlichen Verbunden.
Es konnte so auch sein, dass sich King diesem Kult nun angeschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bayern; Starnberg    

Nach oben Nach unten
 
Bayern; Starnberg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Elterngeldfreibetrag", mit dem das durchschnittliche Nettoeinkommen, maximal 300 Euro monatlich, nicht auf die Sozialleistungen angerechnet werden
» 1 EURuroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni
» Und wieder mal die Bayern- Für eine Verfassungswidrigkeit des neuen Regelbedarfsgesetzes gibt es keine Anhaltspunkte Bayerisches Landessozialgericht,Beschluss vom 07.05.2012,- L 11 AS 292/12 B PKH -
» Fahrgemeinschaft von Bayern zur DM
» Bayern Outer Rim Oberpfalz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: