Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Karpaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 20:08

Immer zu waren die Karpaten mit Schnee überzogen und tosende Winde heulen um ihre Gipfel, brachten Kälte und Eis.
Verwischten jegliche Spuren. Von Tier und Monster.
Da machte er keinen Unterschied.
Im Wind grollten gar die Berge, welches bis hinab in die Täler rollte.
Wehmütig stand ich am Eingang jener Höhle in welche mich meine Mutter gebracht hatte. Um Schutz zu haben.
Schutz vor den Jägern, welche mir im Genick saßen.
Jagten wegen den Dingen welche ich vor vielen Jahren getan hatte. Es war wohl doch nur eine Frage der Zeit bis sie auf mich kamen und jetzt war die Situation sowieso angespannt. Die Niederen übten Aufstände. Das Oberhaupt ist neu gewählt. Die Menschen bekamen immer mehr Wind von uns. Es war eine gefährliche Zeit und man konnte den Krieg bereits sehen, welcher am Ende dieses Weges wartete.
Ich hoffte Odin war in Sicherheit. Schon oft die letzten Wochen war ich dazu geneigt gewesen einfach weg zu laufen. Zurück zu ihm. Ich wusste doch wie es ihm ging wenn ich nicht da war. Niemand da der zu ihm vordringen konnte, wenn er zu sehr grübelte. Mir ging es nicht besser.
"Odin"
Wisperte ich leise, während der Wind meine langen weißen Haare tanzen ließ und immer wieder in der Luft peitschten, wenn eine starke Böe aufkam. Wieso konnte es nicht ruhig sein in unserem Leben?

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 20:20

"Mein Sohn komm rein."
säuselte seine Mutter zuckersüß.
Stand ohne jeglichen Ton neben ihm.
Sanft, aber bestimmt strich sie ihm durch die Haare.
Wickelte sich diese um ihre Finger.
"Du denkst zu viel nach."
beklagte sie sich zusätzlich.
Ihr schneeweißes Kleid wehte im Wind.
Vermischte sich mit ihren wehenden Haaren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 20:23

Ich fegte ihre Hand aus meinen Haaren, denn ich hasste es noch wie vor, wenn jemand anderes diese anfasste.
Seine Hand darin vergrub. Außer es war natürlich Odin oder eines meiner Kinder.
Missmutig schielte ich aus den Augenwinkeln zu ihr, ehe ich schnaubend trotz allem nachgab.
Es brachte nichts, wenn ich mir den Kopf zerbrach wie es ihm ging.
Ich spürte es über das Band und so auch seine Einsamkeit, wie er wohl die meine.
Hoffentlich konnte ich bald wieder zu ihm zurück.
Lange von ihm getrennt zu sein war mir ja noch nie bekommen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 20:25

Überrascht über sein Verhalten sah sie ihn an.
Doch schritt sie ein Stück vor ihm zurück in die Höhle.
"Wir können deine Kinder auch herholen."
sang sie säuselnd.
Wollte sie auch gerne bei sich haben.
Denn ihr passte es nicht das sie ihre Enkelkinder nicht sehen durfte.
Dabei sah sie über die Schulter zu ihm zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 20:30

Ich schüttelte auf ihre Worte den Kopf.
Das würde ich Odin nicht antun, auch noch die Kinder ihm zu entreisen, wenn schon ich nicht bei ihm sein konnte.
Schnaubend legte ich meine Arme um mich, denn es war kühl und ich war nun mal nicht der Vampir der ich wohl sein sollte.
Bibbernd rieb ich mir gar die Arme auf und ab.
"Es wäre viel zu gefährlich hier"
Meinte ich nur zu meiner Mutter.
Schritt mit ihr weiter in die Höhle hinein.
Seufzte erneut trüb und schwer. Ich konnte es einfach nicht hinunter spielen nicht bei ihm sein zu können.
Jetzt da er endlich aus dem Rat ausgetreten war, konnte ich nicht einmal die Zeit mit ihm genießen.
Schon fast zwei Monate waren seitdem vergangen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 20:33

"Dort bei ihm ist es gefährlicher."
entgegnete sie.
sah ihren Sohn entschieden dabei an.
"Hier kommen keine Jäger her."
fügte sie hinzu.
ihre haare strich sie aus dem gesicht.
Ihre Augen wirkten ruhig und sanft, man würde nicht meinen das sie so ein Monster sein konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 20:37

"Nein"
Warf ich entschieden auf ihren Versuch ein mich umzustimmen.
Natürlich hätte ich meine beiden Söhne gerne bei mir und auch Thara, egal ob sie schon lange nicht mehr gesehen hatte.
Sie mich vielleicht sogar hasste. Das war egal.
"Trainieren wir lieber"
Meinte ich prompt sobald wir in der Höhle waren.
Zumindest konnte ich hier meine Kräfte trainieren ohne jemanden zu gefährden.
Und das war wichtig, dass ich das tat, denn ich wollte Odin eine Hilfe sein.
Meine Kinder schützen können.
Denn ich glaubte nicht es wäre noch lange so ruhig.
Sobald der Krieg ausbrechen würde, wäre ich bei Odin.
Gar hoffte ich es wäre bald soweit, auch wenn es ein schrecklicher Gedanke war

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 20:39

"Gute Idee."
rief sie erfreut aus.
Sofort erhielt Eike den ersten ANgriff.
Denn sie fackelte nicht lange.
Aus dem Nichts holte sie eine scharfkantige Eisenklinge hervor.
Ihre Augen glühten wie eine EIswüste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 20:42

Ich sah sie verwirrt an bei ihrem Ruf und nur knapp konnte ich der heran sausenden Klinge ausweichen, welche gar noch meine Kleidung aufritzte.
Fassungslos sah ich sie an.
War sie denn Wahnsinnig geworden?
Knurrend bleckte ich die Zähne über diese unvernünftigen Angriff.
Sie war wahrlich nicht ganz Dicht.
Sofort baute ich eine Barriere um mich herum auf, damit mir ihr Eis nichts mehr konnte.
Meine zweite Kraft konnte ich kontrollieren für eine gewisse Zeit, doch meine eigentliche Fähigkeit.
Welche dieselbe wie meiner Mutter ist kann ich nicht beherrschen. Irgendwann würde sie mich beherrschen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 20:46

"Zu langsam."
maulte sie.
Griff noch einmal an.
Gleichzeitig benutzte sie ihre Fähigkeit.
Ließ einen Eissturm entstehen.
Ihr war es sichtlich egal, ob andere in der Nähe währen.
Die Frau war einfach wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 20:51

Doch diesmal donnerte ihr Angriff an der Barriere ab, welche dabei weiß schimmerte.
Ihr Eis gefror an dieser, dass sich Eisblumen langsam die Wand der Barriere hinauf zogen.
Mürrisch sah ich sie an. Diese Frau war nicht zu retten.
Es sollte kein Kampf sein sondern ein Training.
Mit einer gezielten Druckwelle brachte ich einen gewissen Abstand zwischen uns und löste nun meinen Schutzschild.
Ich hatte keine Waffe, da musste ich mir wohl oder übel aus dem Eis, welches ich ebenso beherrschte, eine Formen.
Kurz schloss ich die Augen um mich zu konzentrieren, worauf bereits eine lange scharfe Klinge in meiner Hand lag.
Ich hasste es zu kämpfen, doch bald würde mir nichts andere übrig bleiben.
Ich wollte meine Kinder schützen können und auch Odin helfen, wenn er mich brauchte.
Abrupt setzte ich nach vorne, aber ich dachte noch zu viel nach.
Hielt meinen Geist aufrecht und ließ mich nicht gehen wie damals. Damals war ich wahrlich eine Killermaschine gewesen.
An diese "Glanzzeit" kam ich bei weitem nicht mehr hin. Daher war mein Hieb mit der Klinge wacklig und unkontrolliert.
Vielleicht lag es auch daran, dass ich eigentlich nicht kämpfen wollte

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 20:56

"Streng dich mehr an. Du denkst zu viel."
immer wieder rasselten ihre Worte gegen ihn.
Seinen ANgriffen parierte sie völlig mühelos ab.
Stieß ihn ständig dabei von sich.
Und brachte ihn aus dem Gleichgewicht.
Für sie war Training Kampf.
Denn es brachte nichts wenn man nur halb dbaei war.
Irgendwann wurde es ihr zu blöd.
So griff sie selber an.
Gnadenlos dabei.
Ihre Angriffe waren präzise und kontrolliert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 21:00

Mühseelig stolperte ich vor ihrem Angriff zurück, doch ich parierte ihre Angriffe so schnell es ging.
Wenngleich es nicht sonderlich elegant aussah.
Ich war sichtlich damit überfordert vor ihr zurück zu weichen, so kam es schnell, dass ich nach hinten fiel.
Keuchend schlug ich dabei mit dem Kopf auf, aber so wie ich meine Mutter kannte stoppte sie nicht.
Aus Reflex donnerte ich sie mit einem gewaltigen, aber präzisen Schneesturm zurück, damit ich mich wieder aufrichten konnte.
Knurrend bleckte ich die Zähne über ihre Art mich zu trainieren.
Sogleich gefror der Boden zu meinen Füßen. Der Frost schoss in windeseile die Mauern empor und Eiszapfen hingen von der Decke.
Welche bei ihrer Position nacheinander hinab fielen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 21:13

Mit einer lässigen Handbewegung ließe sie die Zapfen verschwinden.
"Du bist zu langsam."
murrte sie darauf.
Aber sofort griff sie wieder an.
Das Eis machte ihr nichts aus.
War es ja auch ihr Element.
Ihr Gesicht war freudig über das Training.
Wenn auch missgestimmt das Eike nicht wirklich Fortschritte zeigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 21:17

Ich murrte nur über ihre Worte.
Schließlich war ich kein Krieger und schon lange keine Waffe mehr in den Händen gehalten.
Ich hatte mich stets auf Odin verlassen.
Diesmal parierte ich ihre Schläge schneller wie zuvor, ließ einfach meinen Körper reagieren, als darüber nachzudenken.
Im selben Moment stieß ich sie mit einer Druckwelle wieder zurück und ging auf sie los.
Ohne auf die Konsequenz meines Angriffs zu achten schwang ich meine Klinge aus Eis.
Hinterhältig ließ ich jedoch ihre Beine erstarren, indem ich darum eine Barriere legte, welche sie nicht fort ließ.
Zusehens ging jedoch mein Atem schwerer und schneller.
Ich war es nicht gewohnt meine Kräfte so oft zu gebrauchen und so lange einzusetzen.
Vor allem würde ich danach Blut brauchen

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 21:26

Kurz wurde ihr Blick überrascht.
Doch der hielt nicht lange an.
Einen Eissturm stieß sie gegen ihren Sohn.
Auch wenn dieseer gerade sie Angriff.
Aber noch nie hatte sie sich zurückgehalten bei sowas.
Wurde nur umso stärker in ihren Attacken.
Je mehr jemand sie bedrängte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 21:29

Hastig lenkte ich mit einer Barriere ihren Sturm von mir ab, dass dieser aus der Höhle hinaus schoss.
Doch meinen Angriff hielt ich nicht an.
ich drückte mich gegen ihre Naturgewalt , so wurde das Zittern in der Höhle immer stärker.
Dass es gar bebte sowie mein Schutzschild, welches mich viel Kraft kostete.
Denn ich musste es ja gegen ihren Sturm aufrecht erhalten.
Schließlich brach es und ich wurde abrupt zurück geschleudert und gegen die Wand geklatscht.
Gar spuckte ich bei dem Aufprall Blut und glitt die Wand hinab.


_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 21:31

Sie zerbrach ihre Fußfesseln.
Langsam trat sie auf ihn zu.
"Das war schon besser."
säuselte sie.
Leckte sich über die Lippen.
Wen sie lobte, ob Eike oder sich, war nicht klar.
Ihre Haare strich sie sich nach hinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 21:34

Auf ihre Worte erwiderte ich nichts, als ich mich erhob mir das Blut von der Lippe wischte.
Jenes was mir den Hals herauf kam schluckte ich hinab, damit es in mir blieb.
Ich war wahrlich keine Kämpfernatur, denn schon im nächsten Augenblick seufzte ich schwer und wandte mich ab.
Sah wieder sehnsüchtig aus der Höhle hinaus.
"Kann ich nicht kurz hinunter..."
Murmelte ich leise, denn ich würde irgendwann Blut benötigen.
Den Vorrat welchen ich mitgenommen hatte ging zur Neige und es war nur Odins Blut welches ich trinken konnte.
Oder jenes künstliche, welches er für mich hergestellt hatte.
Die Schritte schmerzten etwas im Rücken, als ich mich auf den Eingang zu bewegte.
Ich wollte zu ihm.
Unbewusst begann ich gar leise zu winseln.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 21:36

"Nein!"
ihre Stimme war abrupt eisig und bestimmend.
Versperrte mit ihrem Eis den Eingang.
"Sie würden dich sofort finden."
sprach sie sanfter.
näherte sich ihm weiter.
stellte sich neben ihn.
"Wenn du Blut brauchst bringe ich dir welches."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 21:39

Überrascht schreckte ich vor dem Eis zurück, welches ich ungläubig ansah.
Aber ich wandte mich darauf schon von diesem ab.
Sie hatte recht. Sie würden mich wahrscheinlich sofort finden und Odin wird bestimmt überwacht.
"Ich kann nur ein Blut trinken"
Meinte ich auf ihre Worte und schielte missgestimmt zu ihr hinauf.
Von meiner Allergie hatte ich ihr nie etwas gesagt, denn das letzte mal als wir uns gesehen hatten.
Ich bei ihr war hatte ich jegliches Blut kommentarlos verweigert.
Gehungert bis Odin wieder aufgetaucht war und er mir seines gegeben hatte.
Bei dem Gedanken an sein Blut wurde mein Durst nur größer.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 21:41

"Nur das deines Gefährten."
schnaubte sie missgestimmt.
Dann würde sie ihn eben abzapfen.
Da war sie gnadenlos.
"Wie lange reichen die Konserven?"
hakte sie nun nahc.
Abwartend war ihr Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Di 01 Dez 2015, 21:46

"Du wirst ihn nicht anfassen!"
Entkam es mir knurrend, gar bleckte ich drohend die Zähne auf ihre Worte.
Sie sollte es bloß nicht wagen ihn auch nur mit den Haarspitzen zu berühren.
Überlegend glitt mein Blick zur Decke der Höhle.
Wenn ich meinen Durst nieder drückte reichten sie wohl länger, auch wenn ich dann eher ein Häufchen elend war.
Diese Temperaturen nicht lange aushielt.
"Einen Monat wenn ich sparsam bin"
Antwortete ich auf die Frage, ehe ich nun weiter in die Höhle hinein ging, denn es kam langsam der Tag.
Auch wenn die Sonne hinter dunklen Wolken liegen würde.
Doch die Müdigkeit stellte sich ein.
Oh Odin. Könnte ich nur zu dir.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Mi 02 Dez 2015, 07:38

"Dann wirst du für den Kampf nicht zu gebrauchen sein."
schnaubte sie eher mürrisch.
Sah ihrem Sohn aber nach.
Mit einem Ausdruck von Sorge darin.
Doch das konnte durch das Eis auch täuschen.
Hatte die Frau keine liebevollen Gefühle für ihre Eigenen.
Liebte sie sich ja nur selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Karpaten    Mi 02 Dez 2015, 10:41

"Ich bin kein Kämpfer"
Entgegnete ich ihr müde auf ihre Worte, obgleich ich auch wusste das mir keine andere Wahl blieb.
Zumindest wenn es hart auf hart kam. Die Entscheidung würde ich ganz Odin überlassen.
Ich wusste würde ich wirklich zum Kämpfen anfangen meine Fähigkeiten frei lassen so war ich nicht berechenbar.
Würde vielleicht sogar meinen eigenen Gefährten in Gefahr bringen und das wollte ich nicht.
Doch das Gefühl um ihn zu bangen, weil ich nicht bei ihm war kannte ich noch sehr gut und Odin war auch geschwächt.
Er machte sich selbst natürlich auch sorgen um mich.
Resigniert seufzte ich und ließ mich bei meinem Schlafplatz sinken.
Viel hatte ich hier ja nicht. Eine einfache Decke.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karpaten    

Nach oben Nach unten
 
Karpaten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: