Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Schloss Versailles

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:07

Miliano hängt die ganze Zeit bei seinem Vater.
Lässt ihn keine Sekunde allein.
Auch ihn hat der Krieg arg mitgenommen.
Ist auch sehr schweigsam geworden.
Keine Geschichten erzählt er mir.
Wem sollte er diese auch erzählen?
Seine Schwester ist nicht mehr.
Meine Kinder sind mir nicht egal.
Aber weiß ich, dass ich hingerichtet werde, weil ich einen Ranghohen vampir getötet habe.
Den Kindern würde ich so noch mehr leid antun.
Besser ich bleibe ihnen fern.
Was ich in den letzten Monaten bereits getan habe.
Wenn auch unfreiwillig.
Die Rückfahrt ist schnell und auch gefährlich.
Auch wenn sie nur wenige Tage andauert.

tbc: ich schreib gleich wieder in bayern weiter
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:10

"Mein eigenes Kind."
jammerte sie erschrocken.
Doch dies hielt nicht lange.
"Du willst kämpfen."
spottete sie.
Ihr Sturm wurde nun in ihre Richtug gestoßen.
Eissplitter waren dort rein versetzt.
Diese würden alles durchbohren.
Odins Blick war besorgt auf Eike.
Konnte er auch nichts im Moment ausrichten.
Und das frustete ihn.
Seine Kinder behielt er dicht bei sich.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:14

Wieder hielt ein Schutzschild ihren Sturm ab.
Laut zerschellten dabei ihre Eissplitter an diese und rieselten als feiner Schnee zum Boden hinab.
Glutrot glühten meine sonst taubenblauen Augen und grimmig war meine Mimik auf sie gerichtet.
In meiner Hand erschien ein langes Schwert aus glänzendem Eis.
"Ich warne dich nur noch einmal"
Fauchte ich ihr drohend entgegen.
"Verschwinde oder du wirst mit dem Blut bezahlen"
Es waren noch andere Vampire hier das vergaß sie gut und gerne.
Dessen Schritte hörte man bereits die Treppen hinauf hallen.
Ihre Stimmen wurden aufgebracht als sie meine Mutter erblickten.
Unweigerlich war sie ihr Ziel, denn jeder wusste um diese Frau.
Welchen Ruf sie hatte, was sie getan hatte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:18

"Du kannst kein Schwert führen Junge."
lachte sie.
Erneut griff sie an.
Dabei verwandelte sie sich selbst in einen Schneesturm.
Durch diese Kraft brach Eikes Schutzschuld.
Denn es war purer Hass, der dagegen prallte.
Die anderen Vampire ließ sie einfach gefrieren.
Auch Odin begann langsam einzufrieren.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:24

"Du vergisst dass ich das Eis auch beherrsche"
Knurrte ich auf ihr lachen.
Zwar kostete es mich Kraft und Kontrolle, doch ich würde sie nicht gewinnen lassen.
Egal was ich dafür tun musste.
Abrupt entzog ich ihr das Eis, welches ich in mir aufnahm, so tauten die Vampire wieder auf.
Auch Odin wurde vom Eis befreit, sodass meine Mutter wieder als sie selbst vor mir Stand.
Ohne zu überlegen formte ich aus dem Eis einen Pfahl, welchen ich ihr durch die Brust rammte.
Aber ich war so schwach, dass ich das Herz verfehlt, da ich nur noch alles verschwommen vernahm.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:29

Sie schrie auf.
Abrupt explodierte ein Schneesturm.
Ehe es wieder klar wurde.
In den Gängen fiel Schnee.
Doch Eikes Mutter war verschwunden.
Odin hatte seine Söhne an sich gedrückt.
Sie mit ihrem Körper geschützt.
Ebenso seine Tochter.
Verwirrt sahen die Wachen auf.
Eilten aber weiter zu der kleinen Familie.
"Geht es euch gut?"
fragten sie gehetzt.


out: hab in Bayern gepostet
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:32

Ich wurde immer benommener, je länger ich auf den Füßen stand, so wankte ich beträchtlich.
Dieser Angriff hatte mich sehr viel Kraft gekostet und gerade rang ich mit meiner Selbstbeherrschung.
Keuchend ging auf die Knie, hielt mir murrend die Stirn.
Es fühlte sich an, als würde ich sogleich explodieren und konnte dagegen gar nichts tun.
Thara hielt sich zitternd an Odin fest, während die anderen Vampire näher kamen.
Sich in den Gängen umsahen.
Ihre Waffen dabei gezückt. Von draußen sah man bereits hohe Feuer flackern.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:32

Nachdem die überflüssigen Leichen verbrannt worden wurden die der Ranghohen auf kleine Podeste aus Holz gelegt.
Ein weißes Tuch lag dabei über ihnen und geschmückt war dieses mit Blumen oder Dingen die sie ausgezeichnet hatten.
Milianos Hand hielt ich fest in der meinen, während der Scheiterhaufen meiner kleinen Prinzessin langsam in sanften Flammen aufging. Das Tuch wehte bei dem Wind der Flammen.
"Fahr wohl meine Prinzessin"
Flüsterte ich leise zu mir.
Meinen kalten Blick auf das Feuer gerichtet, welches sie langsam verbrannte.
Ihre Asche hoch in den Himmel trug und weit fort von diesem schrecklichen Ort.
Insgesamt waren 4 Kinder der Reinblütigen umgekommen.
Zwar mochte die Zahl niedrig im Gegensatz zu den anderen Opfern sein doch sie war trotz allem ein herber Schlag.
Selbst als das Feuer erloschen war und nur noch das Gerüst des Holzes dort stand blieb ich stehen.
Betrachtete mit leeren Blick weiter die Asche.
Wortlos zogen die anderen betrübt davon, denn auch bald würde die Sonne aufgehen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:38

Odin war in Eikes Nähe.
Durch das Band gab er ihm Halt.
Er selber wollte nur noch ruhen.
Seine Kräfte waren aufgebraucht.
Dennoch wollte er die Kinder den Wachen nicht überreichen.
Würde sie selber bis zum Arzttrakt bringen.
"Steh auf, Eike."
meinte Odin bestimmt.

Miliano blieb ganz dicht bei seinem Vater.
Die Tränen rinnen ihm erneut über die Wangen.
Dennoch hörte man die Schluchzer nicht.
Riss sich zusammen.
Nur King spürte das Zittern seines Kindes in der Hand.
Von Außen gab selbst der Kleine sich stark.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:42

Zwar nickte ich auf die Worte Odins, doch ich brauchte bis ich mich wieder auf die Beine kämpfte.
Welche unter meinem Gewicht zitterten.
Doch ich gab mich stärker wie ich gerade war, nur damit wir endlich von ihr fort kamen.
Lächelnd reichte ich Thara meine zitternde Hand, ehe wir langsam voran schritten.
Dem Pulg von Vampiren folgten.
In einem anderen Trakt hatten sie Krankenzimmer eingerichtet, denn die Kugel mussten aus den Körper gezogen werden.
Ebenso splitter von der Explosion und jeder brauchte Blut.
Kraftlos ließ ich mich auf eines der Betten sinken.
Schwer ging mein Atem.
Ammen welche überlebt hatten nahmen Odin die Kinder haben, welche ebenso untersucht wurden und anschließend in kleine Wiegen gelegt.
Auch Thara wurde dieser Prozedur unterzogen.
Zwar hätte ich knurren wollen, doch ich war viel zu schwach dafür.
Ich wollte nur noch das Blut von mir waschen und schlafen.
Odin wurde währenddessen ärztlich versorgt.
Aus seinem Rücken die Splitter gezogen. Sie waren dabei gründlich und schnell.
So war dieser Prozess in wenigen Minuten zu Ende und jeder Splitter war aus der Wunde entfernt worden.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:45

Erst als der Himmel sich rosig zu färben begann wandte ich mich hab.
Meinen Sohn weiterhin fest an der Hand ging in zurück in das Schloss, welches mittlerweile gesäubert wurde.
So bewies am Morgen nur noch der schwarze Fleck im Kies von dem Kampf welcher hier des Nachts gewütet hatte.
Ich wusste dass Miliano jetzt nur noch mich hatte, daher ließ ich ihn bei mir bleiben.
Selbst als ich mich zur Ruhe legte schickte ich ihn nicht fort.
Doch kein Auge konnte ich zu tun.
Stierte nur an die Decke hinauf.
Zumindest waren die Jäger nun geschlagen und hatten gesehen was geschah, wenn sie mich angriffen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:50

Odin hielt Eike seinen Arm hin.
"Trink forderte er ihn auf."
Er selber würde nachdem schlafe trinken.
Denn er nickte immer wieder ein.
Auch die beiden kleinen schliefen bereits wieder.
Thara war noch zu aufgewühlt und verängstigt.
Weswegen es bei ihr länger dauerte.
Aber gierig trank sie ihre Blutkonserve.
Erst dann beruhigte sie sich.


Miliano schlief rasch neben King ein.
Aber fest an ihn geklammert.
So als würde er ihn jeden Moment verlieren.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:53

out: boa alter.... is mir jetzt was perverses durch den Kopf gegangen xD



Stumm nickte ich nur auf das Fordern von meinem Gefährten.
Legte meine Zähne an und trank gierig sein Blut.
Wissend, dass er wohl selbst bald trinken würde.
So nahm ich genügend, damit auch meine Wunden zu heilen beginnen würden, welche verbunden waren.
Darauf legte ich mich zurück um mich auch rasch an ihn zu schmiegen.
Thara holte ich auch zu uns ins Bett, denn ich spürte sie war aufgeregt.
Vor allem war es mir lieber dass sie in dieser Zeit nahe bei mir und Odin waren.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 16:58

out: erzähl ^^


Odin legte die Are um die beiden.
Rasch schlief er dabei ein.
Immer wieder knurrte er leise.
Denn seine Träume waren noch am Kampf.
Doch ansonsten war er friedlich.
Würde er beim Aufwachen tierischen Durst haben.
Viel hatte er auch dafür verloren.
Aber sie waren nun wieder alle zusammen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:00

Sobald ich im Schlaf Odins knurren spürte legte ich meine Hand sanft an seine Wange und streichelte diese sachte.
Wollte ihn so beruhigen.
Dabei schlief ich allerdings selbst fest und tief.
So viel Kraft hatte ich schon lange nicht mehr benötigt.
Auch Thara wimmerte ab und zu leise, denn sie hatte große Angst um sich und ihre Brüder gehabt.
War doch beinahe dieser Werwolf dabei gewesen ihr das Gesicht zu zerfetzen.
Und danach wohl ihre Brüder zu verschlingen.
Daher schlief ich nicht nur eine Nacht, auch die nächste Nacht zog an mir vorbei.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:02

out: ach nur dass King alles auf seinen Sohn irgendwie kompensiert und diser auf seinen Vater und was am laufen haben XD aber dafür müsste er ja 15 min. sein



Ich schlief den Tag fest durch, doch zur nächsten Nacht war ich bereits wach.
Stierte mit leeren Blick an die Decke.
Nun war es an mir diese Frieden in der Welt zu erhalten.
Im Wissen zu gehen, dass Miliano nicht alleine sein würde, dann konnte ich gehen.
Seufzend blickte ich dabei zu ihm hinab.
Strich ihm sanft durch die Haare. Aber wie sollte ich das bewerkstelligen?
Eine Gefährtin konnte ich ihm nicht suchen, auch keine Mutter
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:08

out: öhm nenene das lass ma schön bleiben, wenn dann eher thara und miliano xD


Ebenso Odin schlief einige Tage durch.
Die Ammen fütterten dabei die Kleinen.
Auch Thara trank durch das Drängen der Ammen.
Odin und Eike ließen sie stattdessen schlafen.
Wussten sie auch, das Schlaf die Regeneration der Energie förderte.

Bei Kings streichen wimmert der Kleine leise.
Gar laufen ihm die Tränen erneut.
Den Verlust seiner Schwester würde er so schnell nicht beiseitelegen.
"Mama, Papa, Cess."
schluchzt er leise im Schlaf.
Drückt sich umso fester an seinen Papa.
Anscheinend hat er gerade einen Albtraum.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:12

out: xD mir wurscht. wären ja kein Paar gewesen XD nur n ausrutscher




Da Thara sich irgendwann zwischen uns beide heraus gezogen hatte, lag ich nun eng an Odin gepresst im Bett.
Meine Finger in seine Kleidung gekrallt, den Kopf unter sein Kind gedrückt.
Schutz und Geborgenheit bei ihm suchend.
Thara schmunzelte darüber nur amüsiert und trank ihre Blutkonserven.
Mittlerweile waren zwei Nächte vergangen in welchen wir nur geschlafen hatten.
Doch auch zur dritten wollte ich nicht so recht erwachen.
Begann nur leise etwas zu murmeln und bewegte mich gegen Odin.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:14

Seufzend strich ich ihm weiterhin durch die Haare und blieb liegen.
Die ersten Nächte würde ich noch ruhen, bevor es an meine Arbeit ging.
So ließ ich Miliano in meiner Nähe bleiben.
Gab ihm Schutz oder Trost, wenn er erneut zu weinen begannen.
Doch ich musste auch für das Volk da sein, somit kam die dritte Nacht.
"Ich muss jetzt wieder an die Arbeit Miliano"
Sprach ich sanft zu ihm.
Strich ihm dabei betrübt durch die Haare.
Zu dieser konnte ich ihn schlecht mitnehmen, denn wir besprachen Dinge über welche sich ein Kind noch keine Sorgen machen musste. Oder zu wissen brauchte
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:17

Durch das Murmeln wachte Odin auf.
Fragend sah er zu Eike hinab.
Schüttelte ihn an der Schulter.
"Was ist los?"
hakte er nach.
Seine Augen waren blutunterlaufen.
Und er hatte unsäglichen Durst.


"Lass mich nicht allein."
winselt der Kleine.
In mancher Hinsicht benimmt er sich wie seine Mutter.
Vor allem wenn er Angst hat.
Aus großen Augen sieht er zu ihm hoch.
Hält ihn am Hosenbein fest.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:20

Erschrocken zuckte ich zusammen, als mich Odin an der Schulter rüttelte.
Verwirrt blinzelte ich aber auch durch das Wecken.
"Was ist los?"
Meinte ich daher ebenso zu ihm, wie er zu mir.
Sofort sprangen mir seine blutunterlaufenen Augen ins Gesicht, dass ich schwer seufzte.
Ruhig blieb ich liegen.
"Trink was"
Schlug ich ihm besorgt vor.
Strich ihm dabei zärtlich über die Wange.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:21

Schwer seufzend hielt ich inne und sah betrübt auf meinen Sohn hinab.
Meine Hand lag ruhig auf seinem Kopf.
"Es geht nicht anders"
Ich konnte ihn nicht mit zum Rat nehmen.
Das ging einfach nicht.
"Du musst hier bleiben. Eine Amme wird sich um dich kümmern Miliano"
Wollte ich ihn beruhigen, dass er nicht ganz alleine war.
Natürlich fiel es mir schwer ihn hier zu lassen, doch mir blieb keine Wahl.
Da war auch mein Blick ein Quäntchen kühler wie sonst
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:26

"Du hast im Schlaf geredet."
meinte er ruhig.
strich ihm sachte durch das haar.
doch nickte er auf seine Worte.
Erhob sich aber nun.
Er ging zu den Ärzten.
Ließ sich von ihnen Konserven geben.
Welche er rasch austrank.
Er war wahrlich am verdursten.

"Aber dann bist du nicht bei mir."
entgegnet er.
Hält sich weiter an seinem Papa fest.
Doch die Tränen hält er mühsam zurück.
"Kommst du wieder?"
hakt er kurz darauf nach.
Abwartend zu ihm hochblickend.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:29

"Achso"
Seufzte ich nur auf seine Worte und setzte mich nun selbst auf.
Ging lächelnd zu meinen Kindern.
Thara strich ich durch ihre langen schwarzen Haare, während ich den kleinen Eden sachte auf meinen Arm hob.
Ihn in diesen wiegte.
Glücklich darüber, dass es für uns so glimpflich geendet hatte.
Jetzt war es erst einmal an der Zeit, dass wir uns alle ausruhten.
Weit weg von diesem Ort.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:31

Schwer seufzte ich auf diese Frage.
Wie kam er denn darauf, dass ich nicht mehr zurück kommen würde?
Ich ging nur zum Rat. Zog nicht in die Schlacht.
"Natürlich komme ich wieder"
Lächelte ich daher beruhigend zu ihm, bevor ich nun seine Hände von meinem Bein löste und aus dem Zimmer schritt.
Ihn dort alleine zurück ließ.
Im Moment konnte ich nichts tun um seinen Schmerz zu lindern.
War doch selbst in meiner Brust ein großes Loch, welches stetig blutete und langsam daran zu Grunde ging.
Etwas später kam bereits die Amme zu ihm.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:36

Schweigsam setzt sich Miliano in die Spielecke.
Doch nichts nimmt er in die Hand.
Sein Blick schweift nur umher.
So als suche er etwas.
Aber findet nichts.


"Trink auch."
forderte er Eike auf.
Odin war zu ihm gekommen, nachdem er selbst sich satt getrunken hatte.
Hielt ihm den Arm hin.
Schmunzelnd war sein Blick auf die Kinder gerichtet.
"wir hatten Glück im Unglück."
seufzte Odin sichtlich froh darüber.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:39

Schmunzelnd sah ich zu ihm bei seiner Aufforderung.
Aber erst nachdem ich unseren Sohn in sein Bettchen zurück gelegt hatte legte ich meine Lippen an seinen Arm.
Sachte biss ich ihn ins Gelenk, bevor ich gierig zu trinken begann.
Meinen eigenen Durst stillte.
Thara spielte dabei mit sich selbst.
Fest leckte ich über die Bisswunde um mich darauf sogleich an ihn zu schmiegen.
Meine Arme um ihn zu legen.
"Auf den Bahamas gibt es kleine Häuschen wo uns niemand finden würde"
Wisperte ich ihm leise zu, damit Thara davon noch nichts mitbekam.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:41

Seufzend sah ich nur zu ihm, als ich bereits den Flur hinab ging zum Rat.
Geschäftig und ernst war wie immer mein Blick.
Auch etwas kaltes lag in ihnen. Ich ließ mir den Verlust meines Kindes nicht anmerken.
Vor allem da die Blicke des Rates lauernd waren. Ich hatte getan was ich sollte.
Jetzt schienen sie mich wohl nicht mehr zu gebrauchen.
In Ruhe wie immer begann ich die Sitzung. Nannte das weitere vorgehen.
Vor allem war es wichtig, dass wir uns nun wieder aufteilten, aber trotzdem stets achtsam waren.
Die Jäger waren zerschlagen ja. Aber das hieß nicht auf ewig.
Hieß wir mussten uns weiter stärken. Mussten den Verlust an Vampire wieder wett machen.
Auch wenn es hieß wir mussten Menschen zu unseresgleichen machen.
Natürlich nur jene schöne und starke.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:48

"Gute Idee."
stimmte er zu.
"Sobald wie möglich reisen wir dorthin."
fügte er hinzu.
Es tat ihm um seinen Freund Leid.
Den Verlust seines Jüngsten Kindes.
Auch hatte er niemanden, der ihm in dieser Zeit beistand.
Kings Vater würde demnächst ebenso sterben wie seine Frau.
War es auch ein großer Verlust, dass diese getötet wurde.
Unbekannt von wem.
Ein einfacher Mensch konnte es ja wohl nicht gewesen sein.
DIeser hätte nicht einmal die Möglichkeit gehabt ihren Angriffen auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:52

Ich blieb einfach weiterhin fest an ihn gedrückt.
Genoss seine Nähe, welche ich durch die lange Abwesenheit umso mehr zu schätzen wusste.
Ebenso durch die Geschehnisse. Manche Eltern hatten ihre Kinder oder Gefährten verloren.
"Sobald unser Bluthaushalt wieder geregelt ist"
Schlug ich vor auf seine Worte.
Ich wollte aus diesem Schloss nur noch hinaus.
Es waren nur schlechte Erinnerungen welche ich an dieses band.
Lächelnd löste ich mich etwas von ihm, bevor ich mich zu seinen Lippen hinauf reckte.
Wartend war auch mein Blick, denn ich kam nicht einfach so hoch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:54

Er beugte sich zu ihm hinab.
Legte seine Lippen auf Eikes.
Der Kuss war innig, aber nicht so stürmisch.
Da fehlte ihm noch die Kraft dazu.
Thara sah das.
Wollte schon angewidert das Gesicht verziehen und einen dementsprechenden Laut ausstoßen.
Doch sie unterstand sich.
Spürte sie ja wie gut es ihnen tat.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 17:58

Ich drückte meine Lippen seinen liebevoll entgegen und ebenso innig erwiderte ich seinen Kuss.
Legte dabei meine Arme um seinen Hals um mich so etwas weiter zu ihm hinauf zu ziehen.
So stand ich auf den Zehenspitzen.
Zwar war Thara leise, doch ich spürte was sie tat, so grinste ich amüsiert gegen Odins Lippen.
Aber deswegen unterbrach ich schon lange nicht unseren Kuss.
"Du hast mir so gefehlt"
Wisperte ich leise gegen diese.
Legte meine Stirn schwer seufzend an die Seine.
Die Augen geschlossen und dabei aber seinen Geruch tief einatmend.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 18:06

"Du mir auch."
wisperte er ihm ins Ohr.
Die Arme um ihn gelegt.
Wiegte ihn dabei.
Die Augen schloss er.
In den nächsten Tagen würde er den Flug und Unterbringung buchen.
Dann konnten sie abhauen und sich erholen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 18:11

Grinsend wandte ich schließlich meinen Blick zu unserer Tochter, welche mit geekelter Miene zu uns sah.
Amüsiert lachte ich darauf auf. Die kleine war doch ein Fall für sich.
"Wir wäre es noch mit einem Kuss?"
Fragte ich Odin, wobei mein Blick neckend zu Thara schielte.
Welche nun laut auf quietschte und sich schüttelte.
Gar die Zunge geekelt raus hängen ließ.
"Das ist eklig!"
Rief sie protestierend aus.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 18:16

"Später, nicht das unsere Tochter sich noch übergibt."
lachte Odin.
Schüttelte schmunzelnd den Kopf über ihre Große.
Strich Eike schelmisch durch das Haar.
"Bist du satt?"
fragte er seinen Gefährten.
Dabei hob er die Augenbrauen.
Seine Wunden konnte man noch sehen.
Aber sie verheilten weiter.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 18:20

Ich lachte leise über seine Worte.
Doch ich schmiegte mich bei seinem Streichen wieder an ihn, egal was Thara davon halten wird.
Seufzte zufrieden über seine Wärme die er mir gab. Ebenso den Schutz.
"Ja bin ich"
Murmelte ich nur auf seine Frage leise, bevor ich mich nun von ihm löste.
Knapp drückte ich ihm einen Kuss unters Kinn.
"Geh jagen"
Hauchte ich leise zu ihm.
Strich ihm zärtlich über seine Wange.
Wusste ich doch, dass das künstliche Zeug nichts für ihn war, da er auch mich füttern musste.
Zudem waren die Gesetze der Jäger aufgehoben. Diese zerschlagen.
Sie konnten uns nichts mehr anhaben.
Es wurde Zeit dass sich wohl das Machtverhältnis änderte
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 18:27

"Wenn es dir recht ist."
Sein Blick wurde besorgt.
Doch er nahm das Angebot an.
Rasch war er nach draußen verschwunden.
So konnte er schnell wieder zurück.
Zu seinen Lieben.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 18:29

Ich nickte nur auf seine Worte, denn die Menschen waren wohl wirklich nur Monster.
Wollten das Leben unschuldiger Kinder nehmen, nur weil sie nicht waren wie sie. Das hatte ich nur zu deutlich in ihren Augen gesehen.
Während Odin auf der Jagd war spielte ich mich mit Thara und kümmerte mich um ihre Brüder.
Seufzte immer wieder betrübt, da Eden nicht richtig trinken wollte.
Da ich wusste Odin hätte nun wieder genügend Kraft richtete ich auch alles zur Abreise her.
Packte unsere Sachen. Ganz nebenbei hatte ich auch alles gebucht und organisiert.
Eine kleine Insel in den Bahamas wartete nun nur noch auf uns.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 18:38

"Wie es aussieht können wir abfahren."
Lachte Odin als er zurückkam.
Die gepackten Koffer sah.
Seinem Gefährten gab er einen wilden Kuss.
Egal woran er gerade war.
Das er wieder bei Kräften war, war nur zu deutlich.
Die Kinder schliefen gerade.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 18:40

Ich grinste breit zu Odin hinauf auf seine Worte.
Natürlich kam ich seinem Kuss sofort stürmisch entgegen.
Legte keuchend meine Arme um seinen Hals, um mich so weiter zu ihm hinauf zu ziehen.
Fest leckte ich ihm über die Lippen.
"Ich könnte dich gleich hier verschlingen"
Schnurrte ich ihm verheißungsvoll gegen seine Lippen.
Gierig blitzte es dabei auch in meinen Augen auf.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 18:45

"Er wenn wir in Urlaub sind."
lachte er amüsiert.
Gab ihm so einen Korb.
Aber auch nur weil er endlich wegwollte.
"Das Auto steht bereit."
säuselte er ihm ins Ohr.
Nahm bereits die Koffer.
Aber er wartete bis Eike die Kinder geweckt hatte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 18:48

"Du Sadist"
Schnurrte ich ihm gegen die Lippen, bevor ich ihm einen knappen Kuss gab.
Doch ich löste mich erst von ihm, nachdem meine Hände schnurrend zu seinem Hintern gewandert waren welchen ich fest drückte.
Gierig war mein Blick, nahm gar frech meine Unterlippe zwischen die Zähne, bevor ich mich zu Thara wandte.
Sachte weckte ich diese und hob anschließend die Maxi-Kosi der Jungs an.
Um Odin lächelnd zu folgen.
Ich wollte selbst nur noch weg von hier
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDo 03 Dez 2015, 18:54

Odin lachte noch einmal.
Ehe er bereits voran ging.
Wie gesagt stand das Auto bereits da.
er räumte alles in den Kofferraum.
bevor er Eike die türe aufhielt.
sich zum schluss selbst auf den sitz setzte.
das Auto fuhr sofort los.
brachte sie zum flughafen.
auch hier lief alles reibungslos ab.
ebenso startete der flieger pünktlich und ohne zwischenfälle.
endlich konnten sie richtig Urlaub machen.
was gar auf unbestimmte zeit gelegt war.


Tbc:
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDi 08 Dez 2015, 23:36

Vor ein paar Stunden war gerade erst die Sonne untergangen als wir Paris erreichten. Hier lag weitaus weniger Schnee wie in Bayern, daher kamen wir zügig voran.
Als erstes würde ich Kira abliefern, doch nicht mit ihr aussteigen.
So parke ich mit Warnblinken vor dem Hoteleingang.
"Das Zimmer ist auf deinen Namen reserviert und schon bezahlt. Du musst nur einchecken"
Erklärte ich ihr matt, denn das Autofahren war ziemlich kräfteraubend gewesen und nun musste ich auch noch zum Rat.
Nebenbei reichte ich ihr meine Kreditkarte.
"Kauf dir was du willst"
Lächelte ich ihr entgegen
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDi 08 Dez 2015, 23:39

"Werde ich."
erwidere ich lächelnd.
Löse den Sicherheitsgurt und beuge mich zu ihm.
Sachte lecke ich über seine Lippen.
Ehe ich dies in ein Küssen umwandle.
Welcher genauso sachte, aber innig ist.
Dabei stütze ich mich auf seinem Oberschenkel ab.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDi 08 Dez 2015, 23:42

Sachte erwiderte ich ihren Kuss, wenn auch nicht besonders lange.
Aber dafür innig und liebevoll.
"Los geh"
Hauchte ich gegen ihre Lippen, denn ich selbst war im Zeitstress.
Miliano murrte nur einmal auf der Rückbank und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDi 08 Dez 2015, 23:44

"Bis später."
verabschiede ich mich lächelnd.
Verlasse nun wehmütig das Auto.
Winke King noch einmal zurück.
Bevor ich im Hotel bin.
Mich dort einchecke.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDi 08 Dez 2015, 23:47

Sobald sie ausgestiegen war fuhr ich los.
Denn ich hatte noch ein Stück weg vor mir.
Natürlich hatte ich nur das Beste für Kira gebucht.
Somit hatte sie natürlich die Präsidentensuite.
Welche alles bot und gab was sie sich wünschen konnte.
Schließlich wusste ich ja nicht für wie lange sie dort wohl bleiben musste
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDi 08 Dez 2015, 23:51

Staunend sehe ich mich in der Suite um.
Hätte ich es mir aber auch denken können.
Nur alleine kommt mir diese zu groß vor.
Da ich nichts dabei habe, muss ich auch nicht auspacken.
Und da es bereits Abend ist, verschwinde ich in das sehr große Bett.
Morgen würde ich shoppen gehen und mir auch die Suite genauer ansehen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 EmptyDi 08 Dez 2015, 23:53

Im Schloss angekommen wurde ich sogleich vom Rat überrannt, welchen ich ersteinmal knurrend zurechtwies, denn ich war nicht ihr Knecht.
Miliano übergab ich eine der Amme, bevor ich mich nun an die Arbeit machte.
Für Kira mochte es wohl nun an der Zeit sein zu schlafen.
Doch für mich fing nun meine Arbeit an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schloss Versailles - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schloss Versailles
Nach oben 
Seite 4 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Frankreich; Schloss Versailles
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: