Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Schloss Versailles

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:06

"Nicht wirklich"
Lachte ich leise auf seinen Klaps und Worte.
Fragend sah ich mich erst um, bevor ich einfach auf eine Tür zulief und sich nur der Schrank dahinter verbarg, daher nahm ich einfach die nächste wo das Bad lag.
Ich drehte das Wasser an und wartete bis dieses warm war ehe ich seufzend darunter stieg.
Das warme Wasser meine Muskeln und Sehnen entspannte und den Dreck von mir wusch.
Seufzend strich ich mir durch die Haare und über das Gesicht.
Bevor ich begann mich zu waschen.
Fast wie ein neuer Vampir fühlte ich mich nach dieser Dusche während ich mich abtrocknete und nun rasch wieder aus dem Bad kam.
Aus den Koffern welche am Bett standen nahm ich mir etwas zum Anziehen heraus.
Eine legere Jeans und Pullover mit Kragen, welcher noch etwas die Narben des Bisses verbarg.
Ungeniert ließ ich dabei einfach das Handtuch von mir fallen, sodass Odin ungehinderten Blick auf meinen Körper hatte
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:08

"Du musst zur Schule Miliano und wir fahren die meiste Zeit nur mit dem Auto durch das Land"
Warf ich streng ein und ernst sah ich meinen Sohn an.
Ein Kind hatte auf dieser Reise nichts verloren.
Wohl auch weil ich Kira für mich alleine haben wollte, nachdem wir uns so gestritten hatten und zuvor auch nicht wirklich Zeit miteinander verbracht haben.
Ein Kind würde da nur stören, auch wenn es mein eigener Sohn war
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:12

Odins Augen wurden dunkel.
gar leckte er sich über die Lippen.
Doch er fasste ihn nicht an.
Noch ging er zu ihm.
Erst nachdem er angezogen war.
Hauchte er ihm einen sachten Kuss auf die Lippen.
"BEreit?"
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:15

Ich schmunzelte zu ihm auf, als er sich zu mir beugte und ich den Kuss schließlich liebevoll erwiderte. Auf seine Frage nickte ich knapp.
Konnte es kaum mehr erwarten zu Hause zu sein.
Nie wieder so etwas tun zu müssen.
Lächelnd schmiegte ich mich für einen Moment an ihn, bevor ich bereits grinsend vor ging.
Die Tür öffnete und mit ihm hinab schritt.
Zum Glück wohnten wir nicht in diesem Land so würde die Fahrt nicht allzulange dauern
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:18

"Ich will aber nicht zur Schule."
beharrt der Junge.
Drückt sich um so mehr an mich.
Vor allem weil er von der Schule entführt wurde.
Da will er nicht weg von uns sein.
"WIr sind ja bald wieder zurück."
versuche ich meinen Sohn zu beruhigen.
Streiche ihm sachte durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:20

Er legte den Arm um Eike.
Drückte ihn an sich.
"Schon was überlegt was wir unternehmen könnten?"
fragte er nebenbei.
Am Auto hielt er ihm die Türe des Autos auf.
Ließ Eike einsteigen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:20

Entschieden sah ich meinen Sohn an.
Er konnte betteln und winseln so viel er wollte. Ich würde hart bleiben.
Was ich immer war, wenn es um mein eigenes Vergnügen ging.
"Dann wirst du dumm bleiben und kannst dich zu den niederen gesellen und bedienen. Putzen oder Müllmann werden"
Drohte ich ihm so wie es Enden wird, wenn er nicht in die Schule ging.
Egal ob Reinblütig oder nicht
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:24

"Lass uns nach Hause fahren"
Schnurrte ich ihm entgegen, doch beugte ich mich auch schon rasch zu ihm.
Leckte ihm neckend über das Ohr, ehe ich in dieses hauchte.
"Wie wäre es zu Hause mit einem kleinen Rollenspiel?"
Säuselte ich ihm bereits voller Erwartung ins Ohr.
Es war wohl kaum zu übersehen wie ich das letzte Mal genossen hatte.
"Und schick ausgehen. Vielleicht in ein Theater oder nur Essen? Und die Kinder bleiben bis dahin bei meinem Vater."
Schlug ich weiter vor.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:27

Entschieden schüttelt er den Kopf.
Dennoch will er sich auch nicht von uns trennen.
Kings Sohn kann sich ganz gut wie sein Vater benehmen.
Ich seufze leise, aber auch wehmütig.
"Sei artig, dann sind wir auch wieder schnell zurück."
meine ich weiter sanft.
Löse mich nun etwas von ihm.
Verwuschel Milianos Haare sachte.
Sniefend nickt er aber nun.
Umarmt mich aber noch einmal, bevor er zu seinem Papa geht.
Ihn auch umarmen will.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:28

"Gute Idee."
lachte er.
Knurrte auch dunkel auf den Vorschlag.
"Erst zu den Kindern oder nach Hause?"
Er ließ den Motor an.
Welcher schnurrend aufheult.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:30

Ich legte kurz meinen Arm um seine Schulter und drückte ihn an mich, bevor ich ihn bereits mit der Begleitung davon schickte.
Auch seufzte ich erleichtert und schüttelte aber auch den Kopf über diesen Knaben.
"Lass uns los"
Meinte ich knapp zu Kira und wandte mich schließlich zum Auto um stieg wieder in dieses ein und ließ bereits den Motor aufjaulen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:31

"Nach Hause"
Schnurrte ich ihm grinsend entgegen, ehe ich mich auf den Sitz sinken ließ.
Meine Hand blieb allerdings auf seinem Oberschenkel liegen.
Wenn wir zu Hause wären würde ich die Kinder einfach anrufen, dass alles in Ordnung war.
Da sie meinen Vater vergötterten würde es ihnen nichts ausmachen dass sie noch dort bleiben mussten.
Vor allem da sie bei ihm sehr viele Freiheiten genossen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:32

Ich sehe Miliano nach.
Bevor ich mich zu ihm ins Auto setze.
Ebenso auch anschnalle.
Selbst wenn ich durch einen Unfall nicht sterben würde.
Lächelnd sehe ich zu ihm.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:34

Nur knapp erwiderte ich ihr lächeln, bevor ich bereits los fuhr.
Der erste Weg würde nach London führen.
Allerdings würden wir diesmal nicht bei Odin und Eike schlafen.
Wie ich meinen alten Freund kannte brauchten diese wohl ebenso Zeit mit sich selbst.
Vor allem auch ging unsere Fahrt mehr nach Oxford als nach London.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:45

Ich schweige die Fahrt über.
Sehe dabei aus dem Fenster.
Ebenso wie die Bäume ziehen auch meine Gedanken vorbei.
Denke an das Geschehene, an das zukünftige.
Was wäre wenn.
Meine Hand liegt dabei auf seinem Knie.
Drücke es sachte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:47

Er nickte darauf.
Bevor er mit dem Auto davon brauste.
Aus den Augenwinkeln beobachtete er Eike.
"An was für ein Rollenspiel hast du gedacht?"
fragte er so beiläufig nach.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:49

Überlegend legte ich meinen Finger an die Lippen und sah aus dem Fenster hinaus.
Ehe ich breit grinste.
"Wie wäre es, wenn ich der nette und liebe Lehrer bin und du ein boshafter Schüler. Das sollte dir ja nicht schwer fallen"
Schlug ich grinsend vor. Vor allem musste ich grinsen das Odin ein solcher Schüler eben war, als wir noch jünger waren.
Abwartend sah ich ihn aber auch an, was er denn davon hielt.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 12:54

"Sehr gute Idee."
lachte er amüsiert.
Grinste ihn auch feixend an.
Anzüglich leckte er sich über die Lippen.
Auch seine Muskeln waren deutlich unter seinem Anzug zu erahnen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 13:02

Ich grinste ihm nur wieder breit entgegen, bevor ich nach vorne Blickte.
Es kaum mehr erwarten konnte das wir zu Hause waren.
Wir endlich vor allem und jeden frieden hatten.
Keine Angst mehr haben musste wenn Odin später kam.
Oder auf die Jagd ging
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 EmptySo 27 Dez 2015, 13:09

Bald schon kamen sie bei ihrer Wohnung an.
Schaltete den Motor aus.
"Wir sind da."
meinte er grinsend.
Stieg auch aus dem Auto.
Trat um diesem herum und öffnete Eike die Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schloss Versailles - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Schloss Versailles   Schloss Versailles - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schloss Versailles
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Frankreich; Schloss Versailles
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran
» Rumänien; Siebenbürgen, Schloss Bran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: