Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kleine Insel in den Bahamas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 18:56

Über den Wasser schwebte ein kleines Häuschen mit gerade mal drei Zimmern, welche dafür umso größer waren und vom Steg gab es eine Treppe direkt hinab ins Meer, welches blau schimmerte durch den Plankton welcher auch des Nachts hell glühte. Das Meer wie den Sternenhimmel leuchten ließ.
Auf der großzügigen Terrasse war ein kleiner Pool und auch Whirlpool.
Es strotzte nur so vor Luxus, doch wirkte es trotz allem heimlich und bescheiden.
Die Küche war weniger groß. Eher klein und überschaulich. Diese würden wir ja sowieso nicht gebrauchen.
Aufgeregt sah Thara über den Rand des Boden, wie sich neben diesem die Wellen schlug und so den leuchtenden Plankton aufwirbelten.
Lächelnd saß ich dabei nur neben Odin und beobachtete sie.
"Pass auf dass du nicht rein fällst"
Mahnte ich sie allerdings auch zur Vorsicht. Schließlich konnte das ja passieren.
Brabbelnd lag Orion in seinem Maxi-Kosi während Eden wie fast immer gemütlich schlief.
Sich von der ganzen Aufregung Tharas nicht stören ließ.
Da die Insel klein war konnte man diese nur mit dem Schiff erreichen. Doch das war ganz gut so.
So waren dort keine Menschen.
Mit der Hand hielt ich mir mein wirbelnden weißes Haar aus dem Gesicht und blickte zur Insel.
Dort sah man das kleine Häuschen über dem Wasser schon, denn darin brannte Licht. Alles für uns vorbereitet
Lächelnd glitt darauf mein Blick zu meinem Liebsten hinauf.
Ich konnte es kaum erwarten ein paar ruhige Tage oder Wochen hier mit ihm zu verbringen.
Das hatten wir nun wirklich verdient.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 19:03

Odin lächelte zurück.
Hauchte EIke einen Kuss ins Haar.
"ENdlich können wir unsere Ruhe haben."
wisperte er ihm ins Ohr.
Drückte ihn fest an sich.
Thara hielt er am Rockzipfel fest.
Nicht das sie doch da hineinflog.
"Dann können wir tun und machen was wir wollen."
In seinen Augen blitzte es gefährlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 19:06

Ich schnurrte angetan bei dem gefährlichen Blitzen in seinen Augen und rückte sogleich aufreizend näher heran.
"Ach der Herr plant etwas?"
Grinste ich ihm entgegen, wobei ich sein Kinn zwischen meine Zeigefinger und Damen nahm um ihn etwas zu mir hinab zu ziehen.
Doch ich küsste ihn nicht. Nur meine Lippen streiften seine sanft.
"Bäääh!"
Hörte ich Thara schon wieder wie sie sich beschwerte.
Das ich kichernd nur die Augen verdrehte.
"Du wirst das auch mal tun"
Meinte ich rasch zu ihr, nachdem ich mich von Odin gelöst hatte.
"Niemals!"
Rief sie überzeugt aus, wobei ich den Kopf nur schüttelte.
Anscheinend hatte sie keinen ihrer Brüder auserkoren als Gefährten.
War mir auch egal wenn es so wäre.
Schließlich kamen wir an und wer war als erstes aus dem Boot? Natürlich Thara welche kichernd vor lief in die Hütte hinein.
Schon kurz darauf höre ihr ihr Quietschen, denn ihr schien wohl der kleine Teil zu gefallen wo der Boden aus Glas war und man die Fische dort schwimmen sah.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 19:09

Odin lachte ebenso auf.
"Die Begeisterung hat sie ganz von dir."
Er verwushcelte Eike die Haare.
Odin nahm sich wieder die Koffer.
Denn Eike würde die Kinder nehmen.
"Anscheinend hat sie auch schon ihr Zimmer gefunden."
Über den Wirbelwind schüttelte er den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 19:12

"Ja das scheint wohl so."
Stimmte ich ihm kichernd zu, wie ich das ganze Gekreische von da drinnen hörte.
Vor allem ihre Füße welche über den Boden wetzten jedes Zimmer ansah, wobei es ja nur drei waren.
Mit den beiden Jungen folgte ich Odin ganz in Ruhe, welche beide nun schliefen.
"Pass auf das du nicht ins Meer fällst"
Rief ich Thara nur besorgt zu, als ich sie auf der Terrasse herum springen hörte.
Im Wohnzimmer stellte ich die Jung auf den Wohnzimmertisch, damit sie nicht Tharas Euphorie zum Opfer fielen.
Zärtlich strich ich dem erwachendem Eden über die Wange.
"Hey kleiner Mann"
Schnurrte ich zufrieden dass er aufwachte.
Und sogleich sah er mich aus seinen blauen Augen an und kicherte leise.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 19:15

"Ich glaube du fütterst ihn sofort."
sprach Odin sogleich.
Sah schmunzelnd zu seinen Lieben.
Strich sich dabei die Haare aus dem Gesicht.
Von den Anstrengungen im Kampf war nichts mehr zu sehen an ihm.
Thara hüpfte weiter voller Freude herum.
Kletterte auch auf das Gelände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 19:19

Ich sah nur mit einer Grimasse zu Odin, denn mir war das schon klar.
Doch amüsiert schmunzelte ich darauf bereits zu ihm, löste den Gurt um ihn herum und hob ihn heraus.
Worüber er wieder kicherte.
Sogleich krallte er sich meine Haare und nuckelte an ihnen herum, als ich ihn an mich drückte und so fest hielt.
Ihm sachte durch die Haare strich.
"Gibst du mir die Flasche? Sie ist in meiner Tasche"
Meinte ich zu Odin.
Sah über die Schulter lächelnd zu ihm.
Orion zappelte ungeduldig in seiner Trage herum, dass ich ihn ebenso befreite aber auf den Boden hob.
Neugierig sah er sich um und sofort robbte er über den Boden.
Er musste alles erkunden.
"Thara nicht über das Geländer klettern!"
Rief ich auf die Terrasse hinaus.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 19:25

"Och Menno."
murrte diese.
Kletterte wieder herunter.
Sie wollte ihre mama nicht verärgerm.
Odin holte die Flasche aus der Tasche.
Reichte diese Eike.
"Bitte sehr."
er lächelte dabei.
Anschließend ließ er sich auf die Couch nieder.
Die arme auf der lehen ausgestreckt.
Dabei atmete er tief durch.
Schloss auch die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 19:29

"Wir können später etwas spazieren gehen!"
Rief ich ihr noch zu, bevor sie mürrisch wurde.
Dankend lächelte ich Odin entgegen, als er mir die Flasche gab, welche ich Eden sogleich hin hielt.
Hungrig nahm er diese gar entgegen und nahm ein paar kräftige Züge bevor er quengelnd den Kopf abwandte.
Frustriert sah ich ihn an.
Selbst bei mir trank er nicht?
Überlegend sah ich zu Odin, bevor ich die Flasche schließlich weg stellt.
Dann probierten wir etwas anderes aus.
Mit meinem Eckzahn riss ich eine kleine Wunde an meinem Handgelenk und hielt sie Eden an die Lippen.
Ließ ihn das Blut schmecken, dass ich gar leise darauf zischte, wie er gierig zu saugen begann.
Überrascht sah ich ihn an, bevor mein Blick zu Odin glitt.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 19:32

"Er ist noch zu klein dafür."
murrte Odin missgestimmt.
Denn er roch das Blut ja.
Egal wie wenig es war.
Für die Entwicklung war es nie gut, wenn die Kinder zu früh Blut bekamen.
Das würde sie zu rasch in einen Blutrausch bringen.
Wenn sie dann keines mehr bekamen.
Doch Odin behielt trotzdem die AUgen geschlossen.
Thara flitzte immer wieder durch das Haus.
Sah sich jede Sache zig mal an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 19:38

"Das weiß ich auch"
Seufzte ich nur resigniert über Odin Worte.
Ich ließ ihn ja nicht viel von mir trinken, nahm nun die Flasche wieder heran.
Welche er nun besser annahm und gieriger trank. Ab und an musste man eben andere Wege gehen als es immer diese Obermütter an Ammen vorschrieben.
"Soll er aber verhungern?"
Stellte ich eine Gegenfrage.
Vielleicht fehlte ihm einfach etwas an seinem eigenen Blut was mich nicht verwunderte da er mein Sohn war.
Diesmal trank er auch die Flasche leer und war etwas agiler.
Sodass ich ihn zu seinem Bruder auf die Decke legte. Stumm beobachtete ich ihn kurz, wie er versuchte ebenso wie sein Bruder herum zu robben.
Thara sah ich nur schweigend hinterher während sie so herum flitzte.
Abrupt schwang ich mit rittlings auf Odins Schoß.
"Wollen wir etwas in den Whirlpool, wenn die Kinder schlafen?"
Schnurrte ich ihm säuselnd ins Ohr, welches ich ebenso meine Lippen spüren ließ.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 20:02

"Aber du förderst damit nur seinen Blutdurst."
antwortete er auf dessen Frage.
Das konnte dann nur böse enden.
Vor allem wenn es Eden nach Blut durstete und sich seinen Bruder oder Schwester dafür aussuchte.
Odin öffnete aber die AUgen als Eike auf ihm saß.
Überlegend sah er ihn dabei an bei seiner Frage.
Ehe er sich abrupt zu ihm beugte.
"Aber sicher doch."
schnurrte er heiß in sein Ohr.
Biss ihn gar dort hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 20:06

Ich keuchte wohlig auf, als er mich ins Ohr biss, aber lange hielt ich ihm dieses nicht hin.
"Da musstest du noch überlegen?"
Hackte ich skeptisch nach, während ich an seinem Hemd herum zupfte.
Ihm neckend entgegen grinste.
Thara hörte ich im Pool plantschen, welche immer wieder kicherte.
Vor allem weil man durch diesen auch den Boden des Meeres sah.
Daher rückte ich sogleich dichter an ihn heran.
Um Eden machte ich mir keine Sorgen, denn sie kamen sowieso schon bald in das Alter wo sie neben der Milch auch Blut bekamen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 20:14

"Absicht."
lachte er dunkel ins Ohr.
Beobachtete ihn bei seinem Tun.
"Na so ungeduldig?"
lachte er schelmisch und neckend.
gab ihm einen festen klaps auf den Hintern.
bevor er diesen knetete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 20:18

"Du kennst mich doch Odin"
Säuselte ich ihm verführerisch entgegen, während ich mich etwas anhob.
Dabei rieb ich ganz bewusst meinen Körper an ihm, ehe ich meine Hände neben ihm auf der Couch abstützte.
Meine Nasenspitze an der seinen Ruhte.
"Ich kann nie genug von dir bekommen"
Schnurrte ich dunkel und auch willig.
Wobei ich mir selbst vorfreudig über die Lippen leckte.
"Oder willst du sagen du könntest mir widerstehen?"
Abwartend sah ich ihn an.
Wobei ich eine Augenbraue nach oben zog.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 20:26

"Ja ich kenne dich."
lachte er amüsieret.
"Du stellst mir diese Frage?"
erneut lachte er.
Sah ihn dabei grinsend an.
"Wohl eher als du mir."
Leckte ihm fest, aber bestimmt über die Lippen.
Erneut gab er ihm einen Klaps auf den Hintern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 20:30

Ich schmunzelte amüsiert über seine Worte und zuckte keuchend hoch, als er mich auf den Hintern schlug.
Doch schnurrte ich darauf bereits angetan.
"Lass das, bevor Thara das sieht"
Lachte ich gegen seine Lippen, nach seinem Klaps.
"Da hast du wohl oder übel recht"
Seufzte ich theatralisch auf seine Worte, denn es war schon immer ich gewesen welcher ihm stets verfiel.
Doch das war ganz gut so. Anders herum wäre es doch seltsam.
"Aber du tust auch nur so beherrscht"
Grinste ich gegen seine Lippen, bevor ich ihn küsste.
Sanft und innig war dabei mein Kuss. Massierte seine Lippen mit den Meinen, bevor diese wilder wurden.
Immer wieder ihn meine Zunge spüren ließ. Nur für einen kurzen Moment.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 20:39

Er erwiderte den Kuss wild, aber zurückhaltend.
Grinste aber auch hinein.
Bevor er diesen wieder löste.
"Sie darf es ruhig sehen. Immerhin kommt sie auch irgendwann in das Alter."
lachte er amüsiert auf.
Denn es war ja das gleiche was er mit Eden tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 20:43

"Du hast sie doch vorhin gehört. Sie wird niemals in dieses Alter kommen."
Lachte ich über meine Tochter.
Wie felsenfest sie doch entschlossen war, so etwas niemals zu tun.
Kichernd schmiegte ich mich an ihn und rutschte nun von ihm hinab, sodass ich an seiner Seite saß.
Meine Beine lagen jedoch über seinem Schoß.
Schmunzelnd sah ich zu meinen Söhnen hinab, wobei Eden bereits wieder schlief.
Aber auch Orion wurde langsam müde, dass er quengelte und doch auch gähnte.
Anscheinend wollte da jemand nicht schlafen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 20:51

"Ich glaube du musst dich um die Kinder kümmern."
lachte Odin.
Schob ihn dbaei herunter.
Grinste kurz danach schelmisch.
"Danach kümmere ich mich um dich."
fügte er verheißungsvoll hinzu.
Sein Blick verdunkelte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 20:54

Ich packte ihn am Kragen seines Hemd und zog ihn abrupt zu mir.
Sodass unsere Nasenspitzen sich trafen.
"Das hoffe ich doch"
Warnte ich ihn mit dunkler Stimme, bevor ich ihn zurück stieß.
Anschließend erhob ich mich, packte Eden vorsichtig in die Trage, ebenso Orion, welcher sich quengelnd an der Decke festgehalten hatte.
Doch er war müde, daher schmunzelte ich darüber nur amüsiert.
"Thara! Zeit ins Bett zu gehen!"
Rief ich auf die Terrasse hinaus während ich schon in die Richtung des Zimmers der Kinder abbog.
"Ach ja für dich ist etwas im Kühlschrank."
Grinste ich ihm verheißungsvoll entgegen.
In jenem lagen Blutkonserven welche lange halten würden.
Doch war es kein künstliches Blut sondern das von Menschen.
Natürlich nur die besten Blutgruppen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 21:00

"Sehr schön."
grinste er darüber.
erhob sich sogleich.
eine konnte er sich sofort genehmigen.
Genussvoll trank er diese.
Während er lauschte was Eike trieb.
Thara kam nur widerspenstig.
Denn müde war sie noch lange nicht.
Doch sie kam.
Wollte mit ihrer Mama aber diskutieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 21:03

Schweigend lauschte ich den Einwänden von Thara, während ich die kleinen in ihre Bettchen legte.
Sie sachte zu deckte und noch einmal über die Bäckchen strich.
Orion war während dem Transport selbst eingeschlafen.
Erst danach widmete ich mich meiner Tochter.
Grinste siegessicher zu ihr hinab.
"Wenn du nicht ins Bett gehst müssen ich und dein Vater eben vor dir Knutschen"
Seufzte ich darüber nur schwer und hob die Hände nach oben.
So als könnte ich nichts dafür oder ändern.
Es war ja ihre Entscheidung wenn sie nicht schlafen wollte.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 21:09

"Bäh."
Thara verzog angewidert das Gesicht.
Auf soetwas hat sie natürlich keine Lust.
Dennoch maulte sie als sie sich umzog.
Brav huschte sie aber ins Bett.
"Morgen darf ich aber länger aufbleiben."
entschied sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Do 03 Dez 2015, 21:11

"Sicher"
Lachte ich auf ihre Worte und hob sie ins Bett, nachdem sie sich umgezogen hatte.
"Wenn du uns knutschen sehen willst"
Kicherte ich amüsiert darüber dass sie sich so davor ekelte.
Daher drückte ich ihr einen extra langen Kuss auf die Wange, bevor ich durch ihre Haare strich und sie zu deckte.
"Schlaf schön"
Schmunzelte ich ihr nur entgegen, nachdem ich auch die Vorhänge zugezogen hatte und das Licht ausmachte.
Anschließend schloss ich die Tür um zu Odin zu schleichen.
Ich hoffte Thara stand nicht einfach wieder auf.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Insel in den Bahamas
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: