Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Insel in den Bahamas

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 21:14

Thara verzog erneut das Gesicht darüber.
Streckte ihm gar die Zunge heraus.
Aber sie blieb brav liegen.
Odin saß bereits im Whirlpool.
Die Arme seitlich an den Rand gelegt.
Wartete auf seinen Gefährten.
Das Wasser blubberte fröhlich vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 21:16

"Was? Du sitzt schon im Whirlpool?"
Kommentierte ich sofort vorwurfsvoll wie ich ihn dort sitzen sah.
Während ich langsam näher kam und meine Sachen abstreifte, doch nicht alles.
Die Shorts ließ ich an.
Mit welchen ich grinsend in das warme Wasser hinein stieg.
Gegenüber von ihm ließ ich mich an den Rand sitzen und tauchte bis zur Nase unter.
"Da werden Erinnerungen wach"
Schmunzelte ich genießend mit geschlossenen Augen.
Meine Haare hatte ich in meinem Nacken zu einem Knoten gebunden.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 21:19

"Oh ja."
lachte er kehlig.
"Aber damals waren wir auf einem Schiff."
erinnerte er ihn.
Öffnete nun die Augen.
Welche gierig auf Eike gerichtet waren.
Leckte sich anzüglich über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 21:23

"Ich kann mich gut daran erinnern"
Kam es sofort todernst von mir und öffnete ein Auge, welches vorwurfsvoll zu ihm blickte und er wusste genau warum.
Sein Verhalten damals war ja mal obermachomäßig gewesen. Vor allem wir er den Weibern nach gestiegen war.
Sogleich meldete sich meine heiße Eifersucht wieder.
Welche mich gar leise murren ließ.
So viel hatte sich seit damals verändert, das lag ja schon ewig zurück.
Das lag bestimmt schon 30 Jahre zurück.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 21:29

"Aber sonst hätten wir uns nie begegnet und wären zusammengekommen."
er grinste dabei.
sah ihn dabei neckend an.
"Na deine Eifersucht wächst ja bereits."
knurrte Odin dunkel.
Denn das zeigte wie sehr er ihn wollte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 21:34

Auf seine Worte streckte ich ihm frech die Zunge entgegen und weiterhin sah ich ihn vorwurfsvoll an.
Blieb stur sitzen wo ich war, dabei klebten mir meine Shorts eng an den Beinen.
"Als wäre es nur auf dem Schiff so gewesen. In der Schule war es doch dasselbe."
Meinte ich erneut todernst, ebenso war mein Blick.
"Seht mich an! Ich bin der Geilste, der Stärkste, der Schönste. Na los Kuckt doch"
Fügte ich meinen Worten hinzu.
Doch musste ich bei meinen letzten Worten schwer zusammen reissen nicht zu lachen.
Aber auch meine Eifersucht wurde größer, wenn ich daran dachte ihn dabei erwischt zu haben wie er von einer Frau trank.
Oder er in der hinteren Reihe mit den Weibern geflirtet hatte. Gar war einmal seine Hand unter das Gewand einer dieser Schlampen geglitten.
Ekelhaft sowas.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 21:38

"Tja das bedeutet das du mir damals schon verfallen warst."
er bleckte triumphierend die Zähne dabei.
Stellte seine Beine nun breitbeinig auf.
Sein Gemächt war nun deutlich zu sehen.
"Los komm her."
forderte er ihn auf.
Schnalzte gar mit der Zunge dabei.
Sein Blick sah ihn ebenso bestimmt an.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 21:41

Beleidigt, dass ich mich durch seine Worte nun selbst verraten hatte bließ ich die Backen auf, ehe diese trotzige Reaktion schon wieder verschwand.
Vor allem als er seine Beine breiter stellte und sein Gemächt sah, schoss mir die Röte ins Gesicht.
Leise maulend folgte ich allerdings seinem Befehl.
Schwamm langsam zu ihm hinüber, bis schließlich meine Hände sich auf seine Oberschenkel legten.
"Gar nicht wahr"
Murmelte ich widerspenstig auf seine Worte, dass ich ihm damals schon verfallen war.
Wobei er mit diesen Worten ja völlig recht hatte. Aber das musste er ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 21:47

"Ach nein."
lachte er wieder.
Nahm dessen Haarsträhne in die Hand.
Hielt sich diese an die Lippe.
"Du bist mir damals aber schon aufgefallen."
säuselte er.
Zwirbelte nun dessen Spitzen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 21:51

"Umsonst wärst du mir wohl nicht nach gestiegen wie ein geiler Gamsbock"
Schmunzelte ich amüsiert.
So war es ja schließlich gewesen. In der Schule war er es der um meine Gunst gekämpft hatte.
Aber immer abgeblitzt war.
Langsam strich ich mit meinen Händen nun über seinen Bauch hinauf zu seiner Brust, als ich breitbeinig auf seinem Schoß saß.
Die Shorts spannten dabei etwas, da ich diese noch trug.
"In der Uni hast du mir den Rest gegeben"
Säuselte ich leise in sein Ohr.
Dort war es ja genau anders herum gewesen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 21:55

"Und wie."
meinte er lachend.
Leckte ihm fest über die Lippen.
Bevor seine auf Eikes lagen.
Fest und ungezähmt ihn nun küsste.
Seine Hände lagen an dessen Hüften.
Krallten sich fest in diese.
Ein knurren entrann seiner Kehle.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 21:59

Auf das Krallen keuchte ich leise angetan, auch wenn ich im ersten Moment davon weg zuckte.
Höher an ihm hinauf, dass meine Hände sich nun in seinen Nacken legten.
Feurig erwiderte ich seinen Kuss.
Löste mich einmal von diesen nur um meinen Kopf auf die andere Seite zu neigen.
Worauf ich seine Lippen von neuem in Beschlag nahm.
Biss ihn ab und an neckend in seine Unterlippe oder ließ ihn für einen Moment meine Zunge spüren.
Während sich der Rest meines Körpers an ihn drückte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:04

Er knurrte angetan in den Kuss.
Schob seine Zunge in Eikes Mund.
Drückte dessen Zunge dominierend hinab.
Sein Gemächt rieb an Eikes Shorts.
Ließen ihn seine Erregung spüren.
Nur zog er ihm diese nicht aus.
Wollte Eike sie ja anziehen.
Deswegen grinste er schelmisch.
Das Krallen jedoch wurde stärker.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:08

Keuchend löste ich meine Lippen von seinen, befreite mich auch so von seiner Dominanz.
Grinste ihm ebenso neckend entgegen, als er sich an meinen Shorts rieb.
Doch trotzdem spürte ich sein harten Gemächt an mir.
Knabbernd glitt ich mit meinen Zähnen seinen Kieferbogen entlang.
Fuhr massierend mit meinen Händen über seine Brust.
"Willst du mich etwa einfach bespringen?"
Säuselte ich neckisch in sein Ohr, bevor meine Zunge heiß in dieses tauchte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:12

"Geht ja nicht."
meinte er dazu.
Hob das Kinn etwas an.
"Du hast da noch was an."
Bestimmend sah er dazu hinab.
Doch der Schalk blitzte in seinen Augen.
Seine Hände lagen nun am Hintern.
Welche er unter die Shorts geschoben hatte.
Knetete diese fest durch.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:14

Ich seufzte wohlig auf sein Kneten, worauf ich mir selbst über die Lippen leckte.
Bevor ich neckisch in seine Wange biss, diese für einen Augenblick zwischen meinen Zähnen fest hielt.
"Ja... zur Sicherheit"
Grinste ich ihm entgegen.
Während ich meine Lenden gegen seinen Bauch drückte.
Unter der Short war dabei deutlich meine eigene Erektion zu spüren.
Welche gegen seinen Bauch zuckte und heiß war.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:17

"Ach zu welcher Sicherheit denn?"
grinste er dabei.
Bei dem Zwicken knurrte er kurz auf.
"Oder wohl zur QUal?"
er kannte Eike zu gut.
Würde dieser es nicht ewig aushalten.
Seine Beherrschung war einfach nicht gut genug.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:21

"Damit du mich nicht einfach bespringst wie ein Gamsbock."
Schmunzelte ich auf seine Frage, während ich meine Lippen zärtlich über die gebissene Wange streicheln lasse.
Ehe ich diese schließlich küsste.
Neckend sah ich zu ihm auf, bevor ich mich wieder zurück sinken ließ.
"Ich mache es dir immer viel zu leicht"
Seufzte ich schwer, bevor ich mich schließlich gänzlich von ihm löste.
Mich mit meinem Bein langsam von ihm schob.
"Deswegen muss ich das wohl ändern"
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:23

Er hielt ihn am Hintern bei sich.
"Und wenn ich das nicht will?"
hakte er nach.
Knetete den Hintern weiter.
Eindringlich sah er zu ihm.
Auch war er ernst dabei,
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:25

Ich zog meine Augenbrauen hoch bei seinen Worten.
Ließ mich auch halten, doch näher kam ich ihm nicht.
"Wollte ich es denn etwa in der Uni?"
Stellte ich nun eine Gegenfrage.
Denn schamlos hatte er mich stets im Tanzunterricht auf die Spitze des Eisbergs getrieben, mich jedoch nie springen lassen.
Mir über zwei Monate nicht die Erlösung gegeben nach welcher ich bettelte.
Lächelnd gab ich ihm allerdings nach.
Kam ihm wieder etwas näher.
"Soll das heißen ich muss mich damit einfach abfinden und darf keinen Spaß haben?"
Aus treuen und naiven Augen sah ich zu ihm hoch.
Ganz der bettelnde Sub.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:34

"Behaupte nicht das du keinen Spass hast."
schnurrte er dunkel.
Knabberte an dessen Ohr.
"Oder was schwebt dir vor?"
hauchte er nachhakend ins Ohr.
Das kneten unterließ er weiter nicht.
Wurde nur etwas stärker dabei.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:39

Ich seufzte wohlig über das Knabbern an meinem Ohr welches ich ihm schnurrend hinhielt.
"Nein ich habe keinen Spaß."
Meinte ich stur, wobei jedoch mein Zittern etwas anderes sprach.
Meine Hände legte ich nun wieder an seine Brust, während er sich an meine OHr zu schaffen machte.
"Ich will dich doch nur etwas ärgern"
Grinste ich zu ihm.
"Und dich zappeln lassen"
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:46

"Und dabei lässt du dich selbst zappeln."
sprach er darauf.
grinsend sah er ihn daran.
"Aber gut, wenn du mich zappeln sehen willst, dann probier dein Glück."
er löste seine Hände von Eikes Hintern.
Sah ihn nun abwartend an.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:48

"Wer weiß... vielleicht habe ich die letzten Monate gelernt mich zu zügeln?"
Warf ich nun grinsend in den Raum.
Bevor ich ihm einen wilden Kuss aufdrückte, doch dieser war nur von kurzer dauer, bevor ich mich nun erhob um aus dem Whirlpool zu steigen.
Grinsend blickte ich über die Schulter zu ihm, während ich mich nun auf den Weg hinein machte.
Im Schlafzimmer zog ich meine nassen Shorts aus und trocknete mich ab.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:50

Odin erwiderte den Kuss.
Sah ihm aber mit hochgezogenen Augenbrauen nach.
Er selber blieb aber im Wasser.
Warum sollte er auch raus, wenn das Wasser schön warm war?
Doch er folgte ihm mit dem Blick.
Laushcte auch mit seinen Sinnen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 22:53

Ich schmunzelte über seinen sturen Kopf und da sagte er Thara hätte alles von mir.
Im Schlafzimmer machte ich Licht an, während ich meine Haare mit den Fingern durchkämmte
Den Rücken hatte ich dabei zur Tür gewandt.
Gar summte leise zufrieden vor mich her.
Mittlerweile trug ich auch einen Morgenmantel, denn ich war erregt, auch wenn ich ihn zappeln ließ.
Und hier konnte Thara jederzeit auftauchen, falls diese aufwachte.
Langsam begann sich aber auch der Himmel rosig zu färben.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 23:00

Lange ließ Odin Eike warten.
Bevor er tropfend ins Schlafzimmer trat.
Die Arme locker vor der Brust verschränkt.
Sein durchtrainierter Körper warf durch das Licht tiefe Schatten.
Hoben die Muskeln mehr empor.
"Na keine Lust aufs Baden gehabt?"
hakte er dunkel nach.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 23:04

Lächelnd wandte ich mich zu ihm um, als ich seine Stimme vernahm.
Mir stockte der Atem und trocken wurde mein Mund, aber das ließ ich mir natürlich nicht anmerken.
Erhob mich nur schnurrend auf seine Frage, wobei ich ein Handtuch griff.
"Du hast für mich mit gebadet"
Schmunzelte ich.
Während meine Hände über dem Handtuch sachte über seinen Körper fuhren.
Ihn so langsam abtrocknete.
"Aber dir schien ja das Baden lieber gewesen zu sein"
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 23:12

"Es war herrlich entspannend."
Er zuckte dabei mit den Schultern.
Ließ sich aber abtrocknen.
Brummte zufrieden darüber.
Beobachtete ihn auch dabei.
Doch er legte ihm keine Hand an.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 23:16

Gründlich trocknete ich ihn ab.
Doch erst zum Schluss glitt meine Hand auf dem Handtuch zwischen seine Beine.
Rieb seine Genitalien langsam trocken, wobei schnurrend meine Nasenspitze kurz über sein Kinn strich.
"Das ja das merke ich"
Säuselte ich ihm grinsend entgegen während hinter ihm langsam die Sonne aufging.
Noch mehr Schatten auf seinen muskulösen Körper warf.
Ich könnte ihn schon jetzt einfach auffressen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 23:23

"Und gefällt dir das was du siehst?"
hakte er nach.
Sein Blick wurde immer dunkler.
DOch weiterhin legte er keine Hand an Eike.
Wollte er ihn ja zappeln lassen.
Würde Odin nun anfangen, könnte Eike sich nicht mehr zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 23:26

"Ja sehr"
Schnurrte ich ehrlich, bevor ich aburpt von ihm abließ.
Das Handtuch warf ich über den Hocker, auf welchen ich zuvor noch gesessen hatte, bevor ich im Schein des Lichts meinen Morgenmanelt öffnete.
Diesen langsam von meinen Schultern rutschen ließ. Meine Arme entlang glitt bevor er sich auf den Boden um meine Füße bauschte.
Mein Rücken war dabei zu ihm gedreht.
Bevor ich mich nach vorne beugte um das Licht auszumachen.
Bewusst ließ ich mir dabei Zeit, auch mein Haar rutschte von meiner Kehrseite.
Entblößte meinen nackten Rücken und Hintern
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 23:30

"Appetitlich."
schnurrte er verzückt.
Leckte sich über die Lippen.
Doch Odin blieb stehen.
Beobachtete Eike eindringlich.
Musternd glitt sein Blick hinauf und hinab am Körper.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 23:34

"Im Kühlschrank sind genügend Konserven, wenn du noch Durst hast"
Lächelte ich ihm zu, nachdem ich das Licht gelöscht hatte und zum Bett hinüber ging.
Mit einem Knopfdruck schoben sich dicke Schalosien vor das Fenster.
Sperrte so die Sonne aus unserem Zimmer und dem Haus aus.
Seufzend ließ ich mich in das weiche Bett sinken.
Auffordernd lag mein Blick auf ihm.
Mein weißes Haar lag dabei um mich herum auf dem Kissen
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 23:37

"Ja das könnte ich. Würde aber nicht annähernd so schmecken wie du."
lachte er kehlig.
Mit langsamen Schritten bewegte er sich nun auf den Jungen zu.
Dabei spannten sich seine Muskeln immer wieder an und ab.
Am Bett kniete er sich auf die Kante.
"Ich dachte du wolltest alles tun, damit ich zappel?"
hakte er schnurrend nach.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 23:41

Grinsend sah ich zu ihm hinauf, wie er auf mich zu kam.
Sich auf die Kante des Bettes kniete.
Wobei ich mich nun auf den Bauch drehte, auf meine Unterarme gestemmt.
So rutschte unweigerlich die Decke von diesem und entblößte zum Teil meinen Hintern.
"Das tust du doch schon"
Grinste ich ihm breit entgegen.
Ihm war das wohl nicht bewusst.
Schnurrend reckte ich mich ihm aber entgegen wobei die Decke weiter von meinem Körper rutschte.
"Ich weiß doch wie scharf du auf mich bist, mein Äffchen"
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 23:47

"Und du kannst es schon gar nicht mehr erwarten das ich dich bespringe."
knurrte er darauf.
Gab ihm einen festen Klaps auf den seidenweichen Hintern.
Das Geräusch erfüllte sofort den Raum.
Denn Eike erhielt auf die andere Pobacke ebenso einen Klaps.
Blieb neben ihm auf allen vieren stehen.
Den Blick dunkel auf ihn herabgerichtet.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyDo 03 Dez 2015, 23:51

Ich leckte mir bei seinen Worten gierig über die Lippen, ehe ich durch die Schläge auf meinen Hintern keuchend hoch zuckte.
Das angenehme Brennen wurde sofort zu einem heißen Kribbeln, welches mir einen zittrigen Schauer den Rücken hinauf schickte.
Schon jetzt spürte ich wieder den Druck zwischen meinen Beinen. Automatisch drückte ich diese zusammen.
"Ich glaube du hast leider recht damit"
Wisperte ich gegen seine Lippen.
Mein Blick schielte dabei auf seinen Körper.
Wie er wie ein Raubtier neben mir stand.
Was mich nur erneut keuchen ließ.
Meine Gedanken fuhren sofort Achterbahn und wollten sich nicht mehr bremsen lassen.
Schon alleine der Gedanke wie er mir hart und keuchend von hinten nahm. Ich allerdings nicht schreien konnte wegen den Kindern im anderen Zimmer.
Seine immer wieder kehrenden Schläge auf meinen Hintern und mich hart bei meinen Haaren packte.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyFr 04 Dez 2015, 00:03

"Willst du es so?"
Seine AUgen wurden dunkel bei Eikes Gedanken.
Spürte er diese ja sehr deutlich.
Weiter blieb er so stehen.
Nahm nur Eikes Lippen in Beschlag.
Fest und bestimmend.
Auch erhielt er einen weiteren Klaps auf den Hintern.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyFr 04 Dez 2015, 00:06

"Ja."
Keuchte ich gegen seine Lippen, bevor er mich küsste.
Welchem ich nun unterwürfig entgegen kam.
Angespannt vor Erwartung krallte ich mich in das Laken hinein.
Bei dem neuen Klaps keuchte ich deutlich erregter auf wie zuvor.
Auf dem Nachttisch brannte dabei noch immer das Licht, welches Schatten auf unsere Körper warf.
Dann ließ ich ihn eben ab morgen zappeln.
Egal. Das würde ich schon schaffen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyFr 04 Dez 2015, 00:11

"Sehr schön."
lachte er gegen die Lippen leise.
Positionierte sich hinter Eike.
Seine Hänge legte er um dessen Hintern.
Knetete diesen wie ein Laib Brot.
Ehe er diesen spreizte.
Sein Gemächt drückte gegen Eikes Spalt.
Schob sich immer wieder rein und auch wieder ganz raus.
Ärgerte ihn erst einmal.
Bevor er sich mit einem Ruck in ihm versenkte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyFr 04 Dez 2015, 00:16

Erwartungsvoll zitterte ich als er sich aus seiner Starre löste und nun hinter mich kniete.
Angenehm keuchte ich auf das Kneten auf, ehe mein Atem stocken, als er sogleich in mich drang.
Doch nicht in mir blieb, dass ich gar sofort wehleidig winselte.
Allerdings leise und angebunden.
Das Spreizen meines Hintern löste ein erregendes Ziehen aus, dass ich immer wieder um Odin zuckte.
Bevor sich dieser schließlich in mich versenkte.
Stumm stöhnend warf ich den Kopf zurück.
Hielt die Luft an, damit ich nicht schrie und beherrschend krallte ich mich in das Laken hinein.
Angestrengt schnappte ich nach Luft, sobald das erste Beben vorüber war.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyFr 04 Dez 2015, 00:24

"Und gut?"
knurrte er ihm ins Ohr.
Wickelte langsam die Haare um seine Hand.
Zog dabei etwas daran.
Doch er bewegte sich nicht in ihm.
Gab ihm mit der anderen Hand einen festen Klaps auf den Hintern.
Er konnte sich wahrlich nur schwer zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyFr 04 Dez 2015, 00:27

Erstickt und knapp angebunden war mein Stöhnen, folgte auch seinem Zug an meinen Haaren.
Keuchte schließlich willig auf, als er mir den Hintern schlug, wobei ich fest um ihn herum zuckte.
Spürte wie er groß und heiß in mir ruhte.
Dabei unter seinem mächtigen Körper lag, völlig seiner Gnade ausgeliefert.
"Ja."
Keuchte ich atemlos auf seine Frage.
Offen stand mein Mund durch welchen ich laut atmete.
Mich beherrschen musste damit ich nicht schrie.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyFr 04 Dez 2015, 00:31

"Brav."
säuselte er erfreut und dunkel.
Erneut erhielt er einen Schlag.
Diesmal auf die andere Backe.
Ehe er sich ruckartig in dem Jungen bewegte.
Fest und tief.
Leise stöhnte er bei der Enge.
es hatte lange gedauert bis zu diesem Tag.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyFr 04 Dez 2015, 00:34

Ein erstickter Laut kam mir über die Lippen, ehe ich laut zu keuchen begann.
Bei jedem Stoß ging ein fester Ruck durch meinen Körper, dass er unweigerlich an meinen Haaren zog.
Welches mir heiße Schauer den Rücken hinab bescherte.
Nach Luft japsend krallte ich mich in das Laken hinein und zog herrisch daran.
Nur einmal stöhnte ich leise auf, jedoch nur knapp wie erneut ein brennender Schmerz an meinem Hintern explodierte.
Diesen reckte ich ihm automatisch entgegen.
"Fester"
Winselte ich flehend.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyFr 04 Dez 2015, 00:37

"Gerne doch."
grinste er auf Eike hinab.
So erhielt er einen harten Klaps auf den Hintern.
Immer wieder abwechselnd.
Gleichzeitig rammte er sich in seinen Gefährten.
Bis er gar in diesem ANstoß.
Zurückhaltend stöhnte er dabei auf.
Schwoll durch die Lust erneut an.
Wurde größer und länger.
Heiß und pulsierend bewegte er sich in Eike.
"Du hast verhütet?"
fragte er zwischendurch nach.
Denn dies war wichtig zu wissen.
Wussten beide ja wieso.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyFr 04 Dez 2015, 00:41

Stumm stöhnte ich auf.
Sofort drängte ich meinen bereits roten Hintern seinen Stößen entgegen, als er in mir anstieß.
Genoss sichtlich das Gefühl darüber, welches mir stets neue heiße Wellen durch den Körper schickte.
Wie er mich mit seinem Schwanz pfählte.
Vor allem wie dieser erneut anschwoll, auch wenn ein ziehender Schmerz folgte.
Doch heizte mich das nur noch mehr an. Dass ich leise Stöhnte, bevor ich mich wieder beherrschte.
So hallte mein lautes Keuchen durch den Raum.
Ebenso wie ich stets seinen Namen flüsterte und das glitschen unserer Körpersäfte.
Auf seine Frage schüttelte ich nur den Kopf.
Wie hätte ich das denn machen sollen?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyFr 04 Dez 2015, 00:45

Odin nickte verstehend.
So würde er nicht in Eike kommen.
Denn KOndome waren tief im Koffer vergraben.
Dennoch hielt er sich mit den Stößen nicht zurück.
Pfählte ihn immer wieder von neuem auf.
Dabei zog er sich nun ganz aus ihm.
Um komplett wieder in ihn zu dringen.
Wodurch er viel Kraft einsetzte.
Die Stöße wurden immer schneller.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 EmptyFr 04 Dez 2015, 00:51

"Oh Gott"
Wisperte ich leise wie die Stöße noch schneller wurde.
Meine Kehle war durch mein lautes und stetiges Keuchen trocken.
Doch ich konnte nichts daran ändern.
Gar entkamen mir immer wieder knappen und leise Schreie, bevor ich mich zusammen riss.
Leise knirschte gar das Bett unter Odin Gewalt.
Dessen Namen ich keuchend zu wispern begann.
Willig und ihm völlig untergeben. Ich wollte ihn noch viel mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Insel in den Bahamas
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: