Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Insel in den Bahamas

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyMo 07 Dez 2015, 23:36

Ab und an hörte man den Schrei eines Dschungelbewohners, doch sonst war es im großen und ganzen still.
Hinter einem Felsen, welcher nahe einem Baum stand versteckte ich mich nun.
Angespannt lauschte ich darauf wo er war und ob er mir näher kam.
Bisher hörte ich nichts.
Ich musste ruhig dabei bleiben, denn er würde spüren sobald ich aufgeregt war und wissen dass ich in der Nähe war.
Daher atmete ich gleichmäßig und ruhig.
Versuchte mein Herz zu beruhigen welches ab und an schneller schlug
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyMo 07 Dez 2015, 23:43

Odin lauschte auf.
Schritt aber weiter.
Das Band hatte er unterdrückt.
Sonst hätte er ihn ja zu schnell.
Nun ging er wieder ganz in den Dschungel hinein.
Suchte jeden Winkel ab.
Seine Nase war da sehr fein.
So dass er bald heraushatte welche Fährte die richtige war.
Weswegen er ihm nun immer näher kam.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyMo 07 Dez 2015, 23:46

Im Gegensatz zu ihm hatte ich das Band nicht unterdrückt daher spürte ich sehr wohl dass er in meine Nähe kam.
Doch wusste ich auch nicht genau wo er war.
Mit angehaltenem Atem sah ich mich um, ehe ich jäh einen dunklen Schatten weit ab erkannte.
Innerlich fluchend bewegte ich mich um den Felsen herum, so dass er mich nicht sehen würde.
Dabei hielt ich angestrengt den Atem am.
Lurrte vorsichtig ums Eck herum um zu sehen wo er war.
Laut hämmerte dabei mein herz gegen meine Brust.
Von wegen ruhig bleiben.
Das konnte ich nun wirklich nicht.
Durch das ganze gestrüpp war ich nur schwer zu sehen
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyMo 07 Dez 2015, 23:50

Odin blieb abrupt stehen.
Dabei trat er aber auf einen Ast.
Welcher laut knackste.
Sein Blick suchte die Gegend ab.
Deutlich sah man wie sein Körper angespannt war.
Jederzeit bereit loszusprinten.
Seine Beute zu packen und theoretisch zu erlegen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyMo 07 Dez 2015, 23:52

Bei dem Knacken zuckte ich zusammen, denn es war direkt hinter dem Felsen bei welchen ich versteckt war.
Zittirg biss ich mir auf die Lippen um nicht zu quietschen und die Luft weiter anzuhalten.
Angespannt hielt ich mich ruhig.
Verursachte kein einziges Geräusch.
Immer wieder sah ich nach links und recht. NIcht dass er um den Felsen herum ging.
Lautlos sackte ich dabei weiter auf dem Boden, sodass mich ein großes Farnblatt etwas verbarg.
Das Dickicht spielte mir hier sehr zu
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyMo 07 Dez 2015, 23:59

Er sah zum Stein.
Denn dort war die Fährte am intensivsten.
Wieder lautlos trat er in diese Richtung.
Die Sehnen spannten sich noch mehr an.
Nun ging er in gebückter Haltung.
Bereit jederzeit loszuspringen.
Die AUgen glühten vor Hunger.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:02

Scheiße! Fluchte ich innerlich, denn ich hörte wie er langsam auf den Stein zu kam.
Dabei konnte er noch so lautlos sein. Ich müsste ein Mensch sein um seine Schritte nicht zu hören.
Angespannt sah ich zu meinen Seiten.
Drückte mich weiter unter den Farn.
Ich hatte mir eine dunkle Kleidung angezogen, damit man mich nicht so leicht sah.
Hastig nahm ich jedoch einen Stein. Rieb diesen an mir, damit daran mein Geruch hing.
Schon darauf warf ich diesen weit weg ins Gebüsch.
Diesem folgte dabei mein Geruch.
Nebenbei rieb ich mich mit Erde ein, damit mein Geruch übertönt wurde
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:12

Odin sah zwar in diese Richtung.
Doch da nichts großes vorbeigesprungen war ging er in die Richtung wo Eike war.
Außerdem würde Eike versuchen keinen Ton von sich zu geben.
Seine Schritte glitten nun auf die Erde.
War er bereits um den Stein herum.
Sehr nahe dem farn und so auch Eike.
Spürte er den Herzschlag seines Gefährten nun immer mehr.
Dabei glitt ein triumphierendes Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:16

Innerlich wimmerte ich auf als er neben mir stand, fluchte aber auch, weil er nicht darauf herein gefallen war.
Wenn ich wohl hier bleiben würde hatte er mich gleich.
Abrupt trat ich ihm die Beine weg, dass er zusammen fiel und sprang geschwind auf.
Begann sofort zu laufen.
Durch das Gebüsch hindurch, dabei änderte ich auch stets abrupt meine Richtung.
Zwar lauschte ich ab und an zurück doch ich blieb nicht stehen.
Auch wenn ich keuchte und mir die Blätter ins Gesicht schlugen.
Schließlich sprang ich ins Flussbett auch wenn er es hören würde.
Doch das verwischte meine Spur und sprang weiter hinab wieder heraus.
Lief weiter in den Wald hinein.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:21

Odin knurrte zornig auf.
Hielt ihn dies aber auch nicht lange auf.
Sofort sprintete er ihm nach.
Sprang gar über das Flussbett.
Der Abstand zu Eike wurde immer kleiner.
Gar erhöhte er das Tempo.
Und stieß ein knurren aus.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:24

Ich winselte auf, als ich das Knurren hörte.
Verdammt wieso war er so schnell?
Auch ich erhöhte das Tempo sofort, damit er mich nicht so einfach einholte.
Heiß pumpte dabei mein Herz das Blut durch meine Venen welches bereits in meinen Ohren rauschte.
Einmal keuchte ich schmerzen, als mir ein Ast eine feine Wunde an der Wange riss.
So war nun auch mein Blutgeruch im Wald.
Wie sollte ich ihm jetzt noch entkommen?
Unermüdlich lief ich weiter.
Sprang über hohe Wurzeln von Bäumen hinweg.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:27

Ohne Mühe folgte er ihm weiter.
Abrupt war aber hinter Eike kein Geräusch mehr zu hören.
Nur noch sein Rascheln klang durch den Dschungel.
Von Odin war auch nichts mehr zu sehen.
Es war als wäre er verschwunden.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:29

Sobald ich nichts mehr hörte drosselte ich mein Tempo bis ich schweißgebadet stehen blieb.
Schwer hob und senkte sich meine Brust bei meiner schnellen Atmung.
Verwirrt drehte ich mich um mich herum.
Wo war er hin? So plötzlich verschwunden?
Abrupt rannte ich los.
Dieser Mistkerl war bestimmt in den Wipfel. So huschte mein Blick zu diesen hinauf.
Ich musste aus dem Wald hinaus, daher steuerte ich nun auf den Strand zu welcher hell zwischen den Stämmen schimmerte
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:34

Plötzlich wird Eike der Weg abgeschnitten.
"Ich hab dich."
knurrte er dunkel.
Packte Eike grob an der Schulter.
Bleckte erfreut die Zähne.
Odin beugte sich zu ihm hinab.
Würde er nun von seiner Beute trinken.
Denn er hatte es sich verdient.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:37

Erschrocken quietschte ich auf, als ich plötzlich gepackt wurde, doch so einfach machte ich ihm es nicht.
Fauchend bleckte ich die Zähne und mit einer leichten Druckwelle löste ich mich von seinem Griff.
Lief rasch wieder weiter, doch diesmal waren seine Beine gefesselt, sodass er mir nicht einfach nachlaufen konnte.
Zugleich legte ich einen Bannkreis um mich, welcher meinen Geruch schluckte.
So gab es keine Fährte.
Natürlich musste ich irgendwann Odins Fessel lösen da ich zu weit fort war.
Keuchend rannte ich so wieder in den Wald hinein.
Schlitternd rutschte ich unter einen Stamm hindurch und in eine Senkung hinein über welcher ein Busch mit großen Blättern wuchs.
Ich hielt meinen Geruch niedrig.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:41

Odin riss sich aus seinem Gefängnis.
Nun war er wirklich wütend.
Zornig knurrte er auf.
Ging nun wieder in den Dschungel hinein.
Denn es war ein Unding seinen Gefährten anzugreifen.
Nun war er extrem leise.
Nicht einmal das Rascheln der Blätter war zu hören als er hindurchschritt.
Dafür aber sein Riechsinn umso feiner.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:44

Eng rollte ich mich unter dem Busch zusammen, denn ich spürte seine Wut.
Aber was hatte ich denn gemacht?
Ich hatte mich doch nur befreit von ihm und war wieder weg gelaufen.
Zitternd zog ich meine Beine unter mich.
Hielt mich geduckt.
Durch seine Wut keimte Angst in mir hoch.
Denn ich verstand es nicht.
Hektisch sah ich mich so immer wieder um, vor allem als ich nichts mehr hörte.
War er etwa zurück gegangen? Konnte ich mir schon vorstellen.
Leise robbte ich unter dem Busch hervor und sah mich wieder um, bevor ich mich erhob
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:46

Odin knurrte laut als er Eike sah.
Setzte ihm sofort nach.
Diesmal würde er ihn nicht entkommen lassen.
Seine AUgen glühten förmlich.
Seine Bewegungen glichen einer geschmeidigen Raubkatze.
Die seine Beute bereits in den Fängen hatte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:51

Ich fluchte leise, als ich sein Knurren hörte und ihn sogleich erblickte.
Durch meine Angst war ich für einen Moment wie gelähmt, bevor ich zu laufen begann.
Doch ich war langsamer wie zuvor, denn meine Beine brannten.
Ebenso meine Lungen.
Immer wieder schielte ich zurück, während ich unkontrolliert torkelte.
Beinahe wäre ich sogar hingefallen, doch ich konnte mich noch fangen und lief weiter.
Einfach aufgeben würde ich nicht.
Schließlich fiel ich doch und schlitternd landete ich auf dem Boden.
Hustend schnappte ich nach Luft, denn es hatte mir diese aus der Brust geschlagen.
Meine Hände waren durch meinen Fall aufgeschürft, eben mein Kinn
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 00:57

Wenige Sekunden später war Odin bei Eike.
Knurrte triumphierend auf.
Langsam und mit federnden Schritten trat er auf ihn zu.
Leckte sich immer wieder über die Lippen.
Ehe er mit einem Sprung über Eike war.
Ihm jegliche Flucht verhinderte, indem er seine Beine auf die des Jungen legte.
Gemächlich beugte er sich zu ihm hinab.
Konnte er ihm ja nicht mehr entkommen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:00

Frustriert wimmerte ich auf, als ich unter ihm gefangen war.
Zeitgleich begann ich unter ihm zu zappeln.
Kratzte über den Boden und wand meine Beine unter ihm.
Wollte mich befreien.
Gar versuchte ich ihm auszuweichen.
Neigte mich von seinem Kopf weg und wand mich wieder.
Immer wieder winselte und wimmerte ich dabei.
Wollte mich noch nicht geschlagen geben.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:05

Odin knurrte dunkel.
Strich mit der Nase über dessen Kehle.
Ehe er ihm in die Halsbeuge biss.
Gar daran schüttelte.
Er wich keinen Zentimeter von seinen Beinen weg.
Krallte sich aber in die Erde.
Wollte er Eike ja nicht unnötig verletzen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:08

Durch das Streichen über meine Kehle erschauderte ich kurz, bevor ich laut stöhnte als er mich biss.
Gar quietschte ich auf wie er mich schüttelte, dass ich mich fest in den Boden krallte.
Unter ihm vollkommen erschlaffte wie eine Beute.
Eine Beute wohl die sich nun Tod stellte.
Zitternd unterlag ich ihm somit.
Schwer und schnell ging dabei mein Atem und meine Kleidung war nass von Schweiß und der Feuchten Luft.
Auf welcher Erde klebte.
Mein Blut schoss ihm regelrecht in den Mund wegen meines hohen Blutdruck.
Mir rauschte noch immer das BLut in den Ohren und laut hämmerte mein Herz
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:12

Odin trank sofort.
Nahm dabei große Schlucke.
Brummte zufrieden bei dem Geschmack.
Sobald er fertig war, leckte er ihm über die Wunde.
Viel hatte er nicht getrunken.
Wusste er ja das Eike nicht viel Blut hatte.
Auch sein Blick wurde wieder ruhiger.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:14

Trotz dass er nicht viel getrunken hatte lag ich halb bewusstlos unter ihm.
Schnell ging mein Atem und zittrig war mein Körper.
Hinzu zum Blutverlust kam der Kraftverbrauch.
Durch meine stoßweise Atmung wurden immer wieder Blätter und meine Haare am Mund aufgewirbelt.
Mittlerweile wehrte ich mich auch nicht mehr, hatte ja keinen Sinn.
Ich war erlegt worden.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:18

Odin blieb weiter auf ihm.
Aber tief zu ihm hinab gebeugt.
Nebenbei biss er sich in sein Handgelenk.
Hielt ihm dieses an Eikes Mund.
Denn spürte er das sein Gefährte dies nun brauchte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:22

Automatisch suchte ich mit meinen Lippen die Wunde an einem Arm, bevor ich entkräftet zu saugen begann.
Nahm große Schlucke wie er vorhin von mir.
Doch trank ich wesentlich mehr bis ich wieder abließ.
Erschöpft war ich trotz allem, aber meine Atmung hatte sich wieder normalisiert.
Blieb ruhig unter ihm liegen.
Die Augen nun geschlossen.
Gar schwieg ich.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:25

"Zufrieden?"
wisperte er ihm ins Ohr.
Strich sachte seine Nase daran.
Brummte leise dabei.
Langsam schob er seine Beine von Eikes.
Ließ ihn so wieder etwas frei.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:27

Ich neigte mein Ohr zu ihm, als er mit der Nase darüber strich.
Trotzig murrte ich allerdings leise.
"Ich habe verloren"
Beschwerte ich mich, aber jedoch nicht ernst gemeint.
Mir war das schon klar gewesen, doch mein Wunschdenken war anders gewesen.
So dass ich ihm immer davon flitzen konnte.
Aber das war augenscheinlich weit hervor geholt
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:29

"Ich weiß."
lachte er leise.
Blieb weiter über ihn gebeugt.
"Lass uns zurück."
schnurrte er.
Langsam erhob er sich.
Zog Eike mit sich mit, indem er ihn am arm festhielt.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:31

Meine Knie waren durch den Blutverlust und den KRaftverbrauch weich, sodass ich immer weider einknickte sobald ich auf den Beinen stand.
Daher hielt ich mich auch zitternd an ihm fest.
Begann wieder leise zu keuchen.
Auch der Biss heilte noch nicht von ihm.
Selbst wenn ich getrunken hatte
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:34

Er legte einen Arm unter seinen.
Hielt ihn daran oben.
"Wir können auch langsam gehen."
schnurrte er amüsiert.
Vor allem wenn er dan die Jagd von gerade eben dachte.
Sein Blick war aber sanft auf seinen Gefährten gerichtet.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:36

Auf seine Worte nickte ich knapp.
Offensichtlich ging es sowieso nicht schnell.
So folgte ich ihm mit wackligen Schritten, knickte weiterhin weg, auch wenn er mich hielt.
Wimmernd krallte ich mich fester an ihm fest.
Blieb auch wieder stehen und atmete schnell.
Erschöpft meinen Kopf an ihn gelehnt.
Ich hatte wirklich viel Kraft aufgewandt um ihm zu erkommen.
Erfolglos
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:40

"Wir gehen gleich schlafen."
lachte er leise.
Nahm ihn nun auf die Arme.
So trug er ihn nach Hause.
Immerhin musste Eike nicht mehr selber laufen.
Hatte er ja einiges an Kraft aufgebraucht.
Die Kinder schliefen bereits als Odin eintrat.
Immer noch grinsend trug er ihn ins Schlafzimmer.
Legte ihn dort ins Bett.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:44

Leise wimmerte ich auf, als er mich angehoben hatte, doch war ich rasch in seinen Armen eingeschlafen.
So lehnte schwer mein Kopf an seiner Brust.
Erst als er mich im Bett ablegte schreckte ich wieder auf.
Mit mattem Blick sah ich mich erst um, bevor ich zu ihm hinauf sah.
"So gut?"
Murmelte ich erschöpft auf sein Grinsen.
Welches augenblicklich mich selbst ansteckte, doch man sah mir an ich war nicht ganz bei mir.
Auch als ich versuchte aus meinen Sachen zu kommen
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:46

"Immerhin hat es gedauert bis ich dich hatte."
grinste er weiter.
Zog Eike die Klamotten aus.
Auch er zog sich rasch aus.
Bevor er sich neben Eike legte.
Die Armen fest um ihn.
Sogleich war Odin auch eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:47

Nur knapp erwiderte ich sein Grinsen, bevor ich schon einschlief während er mich auszog.
So war ich schlapp und plumb vielen meine Arme und Beine auf das Bett.
Selbst seine Arme bekam ich nicht mehr mit.
Wahrscheinlich würde ich die ganze nächste Nacht verschlafen.
So erschöpft wie ich war wohl verständlich.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:50

Odin schlief ebenso lange.
Thara kümemrte sich deswegen um ihre Brüder.
War dabei sogar leise.
Nur um ihre Eltern nicht zu wecken.
Außerdem überlegte sie wie sie zu einer Schwester kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:52

Ich lag wie Tod neben Odin, denn mein Schlaf war sehr tief und ruhig.
Gar traumlos.
So verschlief ich die gesamte Nacht, selbst in der nächsten kam ich nicht sofort auf.
Wenn ich auch nun schon agiler wurde.
Mich gar auf den Bauch drehte, doch ich zeigte keine Ambition mich zu erheben.
So schnell wie Odin konnte ich eben meine Kraft nicht erneut aufladen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:54

Odin schlief ebenso weiter.
Merkte er ja das alles in Ordnung war.
Thara übte bereits für ihre eigenen Kinder.
Denn kümmerte sie sich verantwortungsbewusst um ihre Brüder.
Wechselte die Winden.
Gab ihnen zu trinken.
So konnten sie sich gut erholen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:56

Es war mitten am Tag als ich mich zu winden begann.
Immer wieder legte ich mich anders hin.
Rollte mich auf die Seite oder den Rücken.
Zog mal ein Bein an, bevor ich mich anders hinlegte.
Dabei war ich ziemlich unruhig neben Odin, bis ich schließlich verschlafen blinzelte.
Mein ganzer Körper war ein Muskelkater.
Daher murrte ich darüber wehleidig und ließ mich wieder ins Bett fallen.
Seufzte einmal tief und schwer.
Ich spürte dass es mitten am Tag war, doch ich war nun ausgeruht
daher war ich erwacht
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 01:58

"Was ist los?"
murrte Odin.
Wollte weiter schlafen.
War aber aufgewcht als Eike sich rumwälzte.
Sein gesicht drückte er ins Kissen.
Immerhin war es so nun wieder dunkler.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 02:00

"Ich kann nicht mehr schlafen"
Seufzte ich theatralisch.
Stierte nun an die Decke und seufzte erneut laut.
Die Arme neben mir ausgestreckt.
So lag einer unweigerlich über Odin.
Auch wenn ich versuchen würde zu schlafen würde ich unruhig bleiben.
Mich hin und her drehen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 09:36

Odin murrte darauf.
Er selber konnte noch sehr gut schlafen.
Und würde es auch machen.
Denn selten war er tags wach.
Wenn dann nur aus Notwendigkeit.
"Dann steh auf."
meinte Odin dazu
Weil wenn Eike sich weiter hier herumwälzte, würde er keinen Schlaf bekommen.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 10:33

Ich maulte seinen Worten leise nach, ehe ich mich erhob und aus dem Bett stieg.
Hinüber zum Schrank ging und mich anzog.
Wenn er unbedingt schlafen wollte dann sollte er es doch tun.
Man konnte ja lustige Dinge im Bett tun vor allem weil unsere Kinder noch schliefen, aber der Herr dachte ja nicht an so etwas.
Ich schlüpfte nur in ein Shirt hinein und zog mir eine Badehose an, hier waren ja nur wir.
So wollte ich das Schlafzimmer nun verlassen.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 10:46

Odin war eben kein Tagmensch.
Seine Zeit war am Besten die Nacht.
Tags wäre er unausstehlich.
Rasch war er wieder eingeschlafen.
Er würde zwar vor Sonnenuntergang aufstehen.
Aber bis dahin waren es noch einige Stunden.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 10:50

Seufzend setzte ich mich im Wohnzimmer auf die Couch und sah mich erst einmal hilflos um, bevor ich an den Strand hinab ging.
Die Sonne löste dabei ein leichtes kribbeln aus, was früher jedoch nicht so war.
Da war es ein brennen gewesen und meine Haut war sofort rot geworden.
Entweder es lag daran dass ich getrunken hatte oder das Blutband machte mich stärker.
Grübelnd betrachtete ich meine Hand dabei.
Ob das so war?
So ging ich verträumt den Strand entlang.
Genoss den warmen Sand zwischen meinen Zehen und die lauwarme Brise die den Geruch des Meeres mit sich brachte.
Ich mochte auch den Tag war ich doch früher in der Uni nur tagsüber unterwegs gewesen.
Den Rest des Tages ging ich schwimmen.
Jedoch nie zu weit hinaus, sondern so dass ich stets den Boden sah.
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 10:55

Langsam zogen kalte Böen auf.
Trotz das die Sonne ungnädig herabschien.
Das Wasser glänzen ließ.
Auch die Tiere schienen zu verstummen.
Denn abrupt war kein Laut mehr zu hören.
Nur das Rauschen des Meeres.
Welches aber immer gefährlicher wirkte.
Odin war weiter im Haus.
kümmerte sich gerade um die Kinder.
Nach oben Nach unten
Eybe
Dämon
Eybe


Anzahl der Beiträge : 33372
Anmeldedatum : 30.04.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 10:57

Verwirrt hob ich den Blick bei diesem kalten Wind. Vor allem hier wo es nie kalt wurde.
Eigentlich. Vor allem aber wurde ich skeptisch als alles verstummte.
Langsam schritt ich aus dem Wasser hinaus und sah mich angespannt um.
Bewegte mich dabei zügig in die Richtung der Hütte.
Immer wieder sah ich dabei paranoid zurück über meine Schulter.
Was hatte das zu bedeuten?
Ein Tropensturm zu dieser Jahreszeit?
Nach oben Nach unten
Odin

Odin


Anzahl der Beiträge : 28917
Anmeldedatum : 14.11.09

Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 EmptyDi 08 Dez 2015, 11:01

Auch der Sand wurde mit Reif überzogen.
Der Wind wehte nun stärker.
Schien ihn davon abhalten zu wollen das dieser zum Haus kam.
Im haus merkte man von dem Sturm nichts.
War als wäre es nur um Eike der Sturm.
Odin fütterte gerade die Jungs.
Auch Thara gab er ihre Konserve.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Insel in den Bahamas   Kleine Insel in den Bahamas - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Insel in den Bahamas
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: