Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 14:35

"Ach hör mir damit auf"
Knurrte ich nun erbost über diesen Gedanken und löste mich abrupt von Odin.
Mein Gram gegen meine Tochter kam abrupt wieder auf. Gehässig lächelnd schüttelte ich gar den Kopf und lachte kurz.
"Und da hat sie sich eine Schwester gewünscht"
Fauchte ich boshaft, um mich anschließend aufs Bett sinken zu lassen.
Den Blick verdrossen wieder aus dem Fenster gerichtet.
Mit gebleckten Zähnen zischte ich leise, während ich mich ins Bett krallte.
"Trotzdem ist das kein Grund sich so zu Verhalten. Was glaubt sie denn wer sie ist? Vor allem hat sie sich an meinen Medikamenten vergriffen, was ja deutlich sichtbar ist"
Meinte ich vorwurfsvoll zu Odin, denn ich spürte schon, dass er sich wohl auf ihre Seite schlagen wollte.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 14:39

Odin seufzte schwer und erschlagen.
"Ja das hat sie, aber es ist auch nicht mehr zu ändern."
meinte er müde dazu.
"EInzig wäre es das Kind abzutreiben, das aber weder du noch ich wohl wollen."
Odin stand immer noch am Fenster.
Den Blick zu Eike gerichtet.
Nebenbei rieb er sich aber seine Nase, denn die Arbeit war anstrengend gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 14:47

"Nein das ist es nicht"
Schnaubte ich auf seine Worte und ließ mich anschließend in Bett zurück fallen, die Arme über meine Augen gelenkt.
Worauf ich einmal tief ein und ausatmete.
"Warum wollten wir Kinder?"
Fragte ich Odin frustriert.
So hatte ich mir das ganze nun wirklich nicht gedacht.
Der ganze Zank, welcher sich auch auf die Zeit mit Odin auswirkte.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 14:53

"Um unsere Familie zu erweitern."
beantwortete er Eikes Frage.
Das es nicht immer harmonisch vonstatten gehen würde war klar.
Denn Kinder waren keine Maschinen.
Sie schauten sich das Verhalten von anderen, meist den Eltern oder Ammen ab.
Aber auch die Hormone der Kinder veränderten sich.
Was jeder selbst schon mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 14:56

"Lass uns in die Vergangenheit reisen und es verhindern"
Murmelte ich leise zu seinen Worten.
Gerade war mir Tharas Verhalten zu viel, denn es war schon einmal ziemlich böse zwischen uns beiden geendet.
Damals war sie für ihr Tun in ein Internat gekommen, sollte das nun wieder der Fall sein?
Wäre das aber nicht auch schwach von uns? Als könnten wir unser eigenes Kind nicht erziehen.
Schnaubend blieb ich liegen wie ich war.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 14:58

"Nein."
nun war Odins Stimme scharf.
Denn dies würde er auf keinen Fall wollen.
Thara war ein Teil von ihnen.
Ihr erstes Kind.
Dieses würde er nicht einfach loswerden wollen.
Nur weil die Hormone der Tochter etwas durcheinandergeraten waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 15:02

"Als ob das mögliche wäre Äffchen"
Erwiderte ich auf seine scharfe Antwort, doch im Gegenzug zu Thara zog ich den Kopf nicht ein.
Nein. Ganz im Gegenteil ich warf ein Kissen nach ihm. Jedoch nicht aus bösen Willen.
Natürlich würde ich meine Kinder nicht missen wollen, doch gerade war es ziemlich anstrengend mit unserer Tochter.
Ich konnte es kaum erwarten bis sie wohl einen Gefährten hatte und auszog.
Die Stimmung zwischen mir und Thara war hinzukommen noch nie die beste gewesen.
Sie war schon immer Ein Papakind gewesen, wobei Eden wohl eher meine Aufmerksamkeit wollte und Orion. Ja Orion brauchte niemanden.
Er war schon groß.... das meinte er allerdings nur

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 15:07

Odin fing das Kissen und warf es zurück.
Dabei hob er nur die Augenbrauen.
Er war müde und erschöpft.
Was die Auseinandersetzung nicht besser gemacht hat.
"Lass uns schlafen."
schlug er durchatmend vor.
Bevor er selber ins Bett stieg.
Zuvor zog er sich aber noch aus.
Die Sachen über eine Lehne geworfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 15:14

Leise murrte ich auf seine Worte, verdrehte sogar die Augen.
Und wieder hatte ich nichts von ihm. Wirklich gar nichts, als so ein Gespräch.
Schnaubend stand ich auf, um ersteinmal ins Bad hinüber zu verschwinden, um mich dort umzuziehen.
Meine Haare noch einmal zu kämmen und die Zähne zu putzen, bevor ich mürrisch unter die Decke rutschte.
Den Rücken diesmal zu Odin gewandt.
Dieser Tag war nun mal wirklich sehr Produktiv gewesen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 15:42

Odin war bereits eingeschlafen.
Der Tag war lang und anstrengend gewesen.
Vor allem kam das Gespräch dazu.
Wie sollte er da noch Kraft für was anderes haben?
Er lag auf dem Rücken.
Die Arme unter das Kissen gelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 15:47

Ich stöhnte leise genervt wie ich benehme dass r bereits eingeschlafen war und meine bockige Haltung nicht sah. Doch deswegen rückte ich auch nicht am ihm heran.
Stur blieb ich auf meiner Seite des Bettes liegen. Das Kissen fest zwischen meinem armen umklammert.
Während ich einschlief brummte ich immer wieder missgestimmt.
Sollte etwa alles erneut von vorne anfangen?
Bei diesem Gedanken wollten mur Traenen kommen. Allerdings verdrängte ich diese stur.
Bis mir gar dabei auf die unterlippe bis ich schließlich eingeschlafen war.
Steif und angespannt dabei.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 16:16

Früh am nächsten Abend war Odin bereits wieder auf Arbeit.
Die Blume auf dem Kissen vergaß er dabei nicht.
Auch die Kinder waren bereits außer Huas und in der Schule beziehungsweise Kindergarten.
Thara natürlich sehr missgestimmt.
Denn passte ihr die Strafe nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 16:28

Müde öffnete ich zum Abend meine Augen und wieder einmal wurde ich von der Stille des Hauses begrüßt. Von dem Straßenlärm, welcher durch die Fenster zu mir herein drang. Was mich unweigerlich schwer seufzen ließ.
Ungelenk erhob ich mich von meinem Bett. Worauf ich mit einem missmutigen Schnauben die Blume auf dem Kissen betrachtete.
Wie immer diese in eine Vase stellte, doch diesmal musterte ich sie auch betrübt, bevor ich mich abwandte.
Die Nacht mit einer raschen Dusche begann um mich anschließend völlig verlassen im Wohnzimmer einzufinden.
Die Bilder meiner Familie und Verwandten betrachtend. Lange lag dabei mein Blick der taubenblauen Augen auf dem Bild meiner Mutter.
Nur wenige Minuten darauf griff ich bereits zum Telefon um meinen Vater zu kontaktieren.
Wobei ich einmal wieder völlig das Blut vergaß welches ich eigentlich zu mir nehmen sollte.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 16:32

"Ja?"
erklang nach einigem Läuten Eikes Vater.
Bei ihm schien alles ruhig zu sein.
Auch machte seine Stimme eine unbekümmerten Eindruck.
Denn da er nicht mehr im Rat war, hatte er auch keinen Stress mehr.
Auf das Display hatte er nicht geschaut, um zu sehen wer anrief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 16:36

"Hallo Vater."
Erwiderte ich auf sein Abheben und seufzte leise und schwer, während ich mich auf das Sofa sinken ließ.
Den Blick zum Fenster hinaus gerichtet, wo die Lampen der Stadt den Nachthimmel erhellten.
"Wie geht es dir?"
Begann ich ganz unverfänglich unser Gespräch.
Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Nicht dass er auf den Gedanken kam ich würde mich nur melden weil ich etwas wollte.
WObei das wohl in diesem Fall sogar der Wahrheit entsprach

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 16:38

"Soweit ganz gut."
antwortete er seinem Sohn erfreut, von ihm mal wieder was zu hören.
Doch er merkte auch das etwas nicht stimmte.
"Was ist los bei dir? Gibt es Streit?"
fragte er sogleich.
Seine Stimme war auch wachsam.
Was wohl jeder Vater wäre wenn es um sein Kind ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 16:41

"Noch kann man es nicht so nennen"
Lachte ich leise und freudlos, denn wirklich gestritten hatten wir uns nicht.
"Thara kommt wohl in die Pubertät und so verhält sie sich"
Seufzte ich angebunden während, ich mich in die Couch zurück lehnte. Statt aus dem Fenster nun an die Decke blickte.
"Hinzu kommt wohl Odins Besessenheit zu Arbeiten. Wie schon immer."
Murrte ich hörbar schlecht gelaunt.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 16:46

"Das legt sich wieder bei dem Mädchen."
versuchte sein Vater ihn zu beruhigen.
Denn hatte er oft genug miterlebt das es weit aus schlimmer gehen konnte.
Bei Odin wusste er aber auch was für ein workaholiker er war.
Da konnte Eikes Vater nicht viel daran ändern.
Das war sein Gefährte einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 16:49

"Mh.... aber deswegen rufe ich gar nicht an"
Erwiderte ich aber schließlich auf seine Worte. Mir war schon klar das Tharas Phase vorbei gehen würde.
Doch nur wann? Wahrscheinlich würde es Jahre dauern.
"Sag. Hat meine Mutter je von Verwandten gesprochen?"
Platzte ich nun doch mit der Tür ins Haus und wartete auf eine Schimpftriarde meines Vater.
Schließlich war schon meine Mutter alleine gefährlich gewesen und hatte Krieg gebracht.
War würden da mehrere von ihr tun?

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 16:53

Es herrschte eine Weile Stille am anderen Ende.
Bevor sein Vater sich verhalten räusperte.
"Nein, sie war die letzte Überlebende ihrer Blutlinie."
erklärte Vlad aber noch immer ruhig.
Sein Sohn erwartete keine Tirade.
Warum auch, war es ja auch vorhersehbar das Eike dies irgendwann einmal fragen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 16:56

"Achso?"
Erklang es recht enttäuscht von mir, dann hatte ich wohl wahrlich keinerlei Verwandten mehr außer meinem Vater.
"Wirklich?"
Hackte ich aber weiter nach.
Das konnte doch nicht sein.
"Wo soll denn eine ganze Blutlinie hin verschwunden sein?"
Sprudelte bereits die nächste Frage aus mir heraus.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 17:03

"Das kann niemand sagen."
meinte er knapp.
Es stimmte das eine Blutlinie nicht so einfach ausgelöscht werden konnte.
"Eines Tages waren sie einfach verschwunden. Wenn man dem glauben mochte was sich erzählt wurde, dann haben sie sich selbst zerstört."
Solche Geschichten kursierten überall herum.
War es ja auch kein Geheimnis.
Das Vlad ungern darüber sprach merkte man an seiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 17:08

"Selbst zerstört. Ist das nicht sehr einfach erklärt?"
Murmelte ich leise auf seine Worte, auch wenn ich hören mochte, dass es ihm unbehaglich war darüber zu sprechen.
Doch war es denn nicht auch mein Recht mehr über meine Ahnen zu erfahren.
Wenn ich meine Kräfte kontrollieren könnte, dann wäre ich doch viel nützlicher.
Müsste nicht tagtäglich hier herum sitzen. Warten bis meine Kinder, mein Mann nach Hause kam, der kaum Kraft für mich aufbrachte.
Oder die Zeit an mein störrisches Kind verschwendet wurde und nun war noch ein weiteres auf den Weg.
Wurde ich etwa langsam zu meiner Mutter und begann meine Kinder zu hassen?
Schoss es mir nach diesen Gedanken sogleich in den Kopf.
"Warum ist meine Mutter so geworden?"

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 17:24

"Es war niemand anwesend der es hätte bestätigen können."
meinte Vlad dazu.
Denn niemand hatte es überlebt.
Und Eikes Mutter war zu diesem Zeitpunkt nicht dort gewesen.
"Auch das kann dir nicht genau sagen. Sie begann irgendwann Visionen zu sehen und Grausamkeiten auszuführen."
Irgendwann war sie dann auch einfach verschwunden.


out: ich geh off. bin hundemüde. ich glaub ich leg mich ins bett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 01 Mai 2016, 17:28

"Mh gut."
Murmelte ich nur auf seine Worte.
Anscheinend erfuhr ich so nicht mehr wie ich bereits wusste.
"Visionen"
Wisperte ich leise, als hätte ich Angst davor.
Diese hatten mich in meiner Jugend heimgesucht, doch ich hatte sie versperrt.
Meine Kräfte verkümmern lassen.
"Vielleicht ist sie damit nicht zurecht gekommen"
Überlegte ich nur noch laut.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: London    

Nach oben Nach unten
 
London
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Dunkles London [RPG FSK 14]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: