Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Do 24 Nov 2016, 19:45

Sanft und sachte strich Odin ihm durchs Haar.
Ein kleines Lächeln lag auf seinen Lippen.
Die AUgen aber lagen im Schatten seiner nach vorn hängenden Haaren.
Auch seine Gedanken waren auf nichts anderes als EIke gerichtet.
Diese Stille genießend schwieg auch er.
Wollte sie durch Tadel oder Streit nicht beenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Do 01 Dez 2016, 19:15

Noch einige weitere Minuten genoss ich die angenehme Stille, welche um uns herrschte, doch die ganze Nacht konnten wie nicht so stehen.
Zwar mochte ich nun das haben was ich mir schon immer gewünscht hatte, aber was fing ich nun damit an. Odin und ich hatten so wenig gemeinsam, das was wir meistens taten wenn wir Zeit für uns hatten war Sex zu haben. Was im Moment nicht in seinem Sinne war, durch die erneute Schwangerschaft.
Sachte löste ich mich daher nun vor ihm und betrachtete ihn mit einem kurz unschlüssigen Blick, bevor ich schwach sein Lächeln erwiderte.
"Lass uns hinaus gehen"
Schlug ich mit gesenkter Stimme vor.
Bewegung hatte noch keinem geschadet.
Hinzu kam, dass es eine sternenklare Nacht war, gar eine Sternschnuppen Nacht.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Do 01 Dez 2016, 20:08

Odin überlegte nicht lange, sondern nickte zustimmen.
"In Ordnung."
seine Stimme war ruhig, rauchig, aber auch sanft.
Langsam erhob er sich nun, zog dabei Eike mit sich.
Den Blick stets auf Eike gerichtet.
Odin trug nur ein Shirt, denn selten wurde ihm kalt.
Solange er genug getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Mi 14 Dez 2016, 12:59

Da es mitten im Sommer war trug ich selbst nur ein leichtes Hemd, was jedoch etwas weiter war, damit es den kleinen Bauch kaschierte. Über welchen ich kurz seufzend strich. Freude kam bisher noch nicht auf, dass wir erneut ein Kind erwarten würden. Waren doch unseren jetzigen drei mir schon fast zu viel. Vor allem wenn dann wohl Orion und Eden in die Pubertät kamen. Ihre Kräfte sich mehr und mehr reiften. Vor allem Edens Kräfte.
Das bereitete mir Kopfzerbrechen, denn ich konnte ihnen kaum helfen. War ich doch selbst nicht im Stande meine Kräfte zu kontrollieren. Wenn nur in geringen Maßen.
In meinen Gedanken zog ich mir meine Schuhe an, wobei mein Blick ins Leere zu gehen schien.
Bis ich mit einem sanften Lächeln zu Odin hinauf blickte. Was wäre wohl aus mir geworden, wenn ich ihn nie getroffen hätte?

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Di 24 Jan 2017, 12:27

Odin zog sich noch eine Hose an, bevor er ebenso die Schuhe anzog.
Hielt Eike anschließend den Arm hin.
Den Blick löste er dabei nicht von seinem Gefährten.
Danach öffnete er die Tür, so dass sie hinausgehen konnten.
In dieser Hinsicht war Odin der Gentleman.
Doch sobald sie außer Haus waren, war seine Haltung wieder hoheitsweisend.
Er schritt aufrecht durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Do 02 Feb 2017, 13:45

Froh darüber mit meinem Gefährten einmal früher in der Nacht etwas unternehmen zu können, sei es nur ein Spaziergang, lenkte mich von meinen trüben Gedanken rasch wieder ab. Allerdings sollte dies nicht lange so bleiben.
Kurz nachdem wir die Tür hinter uns geschlossen hatten, standen zwei zwielichtige Männer in schwarz vor uns. Die dunklen Sonnenbrillen verdeckten ihre Augen, aber der Geruch war mir durchaus bekannt. Sie stanken nach King. Und trotz dass ich wusste sie waren unseresgleichen, schaltete mein Körper sofort auf Abwehr. Abrupt umgab dabei der Boden zu meinen Füßen Frost und rot flammte es in meinen Augen für einen Moment.
Innerlich wusste ich sie würden mir Odin sogleich entreißen, denn ohne Grund waren sie nicht hier.
Tief verneigten sie sich vor ihm, mir galt lediglich ein kurzes Kopfnicken. Wie respektlos, wenn man bedachte dass ich sie mit einem Wimpernschlag zu Eissäulen gefrieren lassen könnte. Jener Gedanke entlockte mir gar ein entrüstetes knurren. Durch meine erneute Schwangerschaft war ich wohl aggressiver geworden.
"Meister Corvinus, der Oberste ersucht euch um ein Treffen. Es handelt sich hierbei um höchste Eile und oberste Wichtigkeit."
Sprach der Mann mit den braunen kurzen Haaren, dessen Gestank in meiner Nase fürchterlich stach, dass ich diese gar rümpfte. Dies musste natürlich nicht heißen er war ein niederer, doch seine Linie war der meinen wohl nicht gerade zugänglich. Aber der andere roch ebenso miserabel.
Ihr ersuchen verärgerte mich hinzukommend zu ihrem respektlosen Verhalten.
Abwartend glitt mein Blick nun zu Odin hinauf. Mir war bereits bewusst, dass er dies nicht abschlagen würde und doch hoffte ich.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Do 02 Feb 2017, 20:08

Odins Griff um Eikes Arm wurde kurz stärker.
Denn merkte er dessen Reaktion auf die Beiden.
Das Eike seine Kraft nicht zügeln konnte, dafür hatte er keine Lust.
"Ich arbeite nicht mehr, somit muss ich das Treffen mit dem Oberhaupt ebenso abschlagen."
gabe r den Beiden nach einer kurzen Begrüßung zurück.
Nicht länger hier verwahrend wollte Odin mit Eike an den Beiden vorbeigehen.
King musste sich für diesmal jemand anderen suchte.
Hatte er ja genug Leute, die für ihn diese Arbeit erledigen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Do 02 Feb 2017, 20:13

Leise gab ich ein Murren von mir, bei dem festeren Griff das war allerdings die ganze Reaktion darauf.
Hingegen entgleisten mir die Gesichtszüge bei Odins Antwort des Ersuchens. Schlief ich etwa noch? War das gerade wirklich geschehen?
Völlig überrumpelt war wohl nicht nur ich, denn die beiden Männer sahen sich für wenige Sekunden fassungslos an. Diese Reaktion hatte niemand erwartet.
Innerlich kam rasch Schadenfreude auf. War doch King nie einer meiner besonderen Freunde gewesen, allerdings war es ebenso besorgniserregend.
Schließlich kannte ich auch Kings Eigenheiten. Der grobe Bastard.
Nachdem die beiden Anzugträger sich wieder gerafft hatten folgten sie uns leise, was mich leise murren ließ.
Da waren meine Sorgen sogleich bestätigt.
"Findest du nicht, dass es vielleicht etwas voreilig war das Ersuchen einfach auszuschlagen?"
Fragte ich Odin leise, auch wenn ich wusste es hörte sich an, als würde ich ihn wieder dazu drängen wollen das er arbeitete.
Doch mir ging es dabei um unseren Frieden. Den meiner Kinder.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Do 02 Feb 2017, 20:18

"King hat genug andere Leute, welche ihm diese Arbeit machen können."
meinte Odin knapp.
Er hatte seinen Standpunkt dargelegt.
Das ihn die Beiden folgten, ignorierte er.
Sollten sie doch wenn diese meinten.
Außerdem, solange seine Familie nicht direkt mit dem Auftrag betroffen war, machte er sich keine Sorgen.
Grund zum Umdenken gäbe es nur, wenn einer der drei großen Familien direkt unter diesem Auftrag litt.
Würde King aber absichtlich gegen seine Familie gehen, hätte er Odin sehr rasch verloren.
Denn dann würde zwischen ihnen Krieg herrschen.
Ein kühler Wind wehte ihnen entgegen, als sie das Haus verließen und auf die Straße traten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Do 02 Feb 2017, 20:21

"Hm."
Gab ich zu seinen Worten nur zurück und warf einen letzten Blick über die Schulter zurück.
Strich mir darauf rasch das lange Haar aus dem Gesicht, denn der kühle Wind wehte es mir ins Gesicht. Etwas fragend blickte ich mich um.
"Ein so kühler Wind"
Flüsterte ich leise. Es war im Hochsommer.
Da passte dieser Wind nicht so recht in das Bild des klaren Sternenhimmel.
Setzte ich etwas meine Kräfte ein? Nein....
Ich schüttelte nur über mich den Kopf und ging wieder neben Odin her.
"Hast du dir eigentlich überlegt wieder Kontakt mit deiner Familie aufzunehmen?"
Hackte ich kleinlaut nach, denn das letzte Mal hatte er mich schroff abgeblockt.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Fr 03 Feb 2017, 15:06

"Willst du das unbedingt?"
hakte Odin mit einer Gegenfrage nach.
Dieses Thema hatten sie schon einmal durchgekaut.
Damals war sein Standpunkt eindeutig gewesen.
Odin hatte den Kontakt abgebrochen aus diversen Gründen.
Einer davon war dass er Eike geheiratet hatte.
Solange von seiner Familie keine Entschuldigung deswegen kam, würde er sich auch bei Ihnen nicht melden.
Stur war er schon immer gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Fr 03 Feb 2017, 15:49

Überlegend ließ ich für einen Moment den Blick in die Ferne schweifen, ehe ich erneut zu ihm hinauf blickte.
"Ich Frage nur, weil ich dich darum beneide."
Seufzte ich leise und bekümmert.
"Du weißt deine Ahnen, die Linie deines Vaters und deiner Mutter. Das hätte ich auch gerne. Wissen wer meine Ahnen sind um vielleicht mehr über diese Kraft in mir heraus zu finden."
Erklärte ich ihm nun meine Frage, denn schon lange hatte ich mir überlegt Kontakt zu der Linie meiner Mutter aufzunehmen, auch wenn ich nicht weiß wie ich das tun sollte.
Schließlich wusste nur meine Mutter darüber bescheid, doch diese hatte ich mit meinen eigenen Händen getötet.
So würde wohl meine Suche sogleich im Sand verlaufen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Fr 03 Feb 2017, 20:46

Odin hörte schweigend zu.
Seufzte aber letztenendes.
"Nicht immer ist es gut zu wissen woher seine Wurzeln stammen."
meinte er ruhig dazu.
Denn mit dem Wissen musste man auch teils noch mehr Verantwortung stemmen.
Ob man wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Sa 04 Feb 2017, 12:36

"Ja sicher"
Stimmte ich ihm leise zu und dennoch wollte ich meine Wurzeln kennen.
Doch hinter seinem Rücken nach diesen Suchen, wenn er so sprach, war das richtig?
Aber wie sollte ich schon Kontakt zu meinen Ahnen aufnehmen können, wahrscheinlich existierten davon sowie keine mehr.
Meine Mutter war die letzte ihrer Art.
Das dachte ich zumindest.
Seufzend lehnte ich meinen Kopf an Odins Schulter und schwieg nun.
Die beiden Kerle von King verfolgten uns dabei noch immer beharrlich.
Sie hatten wohl Angst mit schlechten Nachrichten zu ihrem Meister zurück zu kehren. So wie ich King kannte war dies wohl auch berechtigt.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Mo 06 Feb 2017, 19:55

Odin legte seinen Arm um Eikes Schulter.
Strich mit den Fingern langsam und sanft darüber.
Den Blick dabei in die Ferne gerichtet.
Dabei keinen bestimmten Punkt fixiert.
"In der Bibliothek deines Vaters sollten alte Bücher darüber zu finden sein."
meinte er nach einigen Minuten ruhig.
Geschichten über die einzelnen Familien besaß fast jede Hochrangige Familie.
Wollte man doch stets einen Vorteil gegenüber den Anderen haben.
Wenn auch nicht alle Geheimnisse dort verzeichnet waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Mo 06 Feb 2017, 20:43

"Denkst du wirklich?"
Hackte ich eher skeptisch nach, während ich mich an seine Seite drückte.
Bisher war ich dort nie auf solche Bücher gestoßen, schließlich hatte ich lange dort gelebt, auch als ich erwachsen war.
Natürlich konnte ich mir gut vorstellen, dass mein Vater damals diese Bücher sicherheitshalber irgendwo geheim untergebracht hatte.
Doch ob ich wirklich so paranoid sein konnte?
Schließlich war über meine Familie Mütterlicherseits sehr wenig bekannt, denn wäre es uns doch sonst ein leichtes gewesen sie aufzuspüren und zu vernichten. Hatte jedoch länger gebraucht als erwartet.
Viel Schaden hatte sie dabei angerichtet.
Da hätte mein Vater etwas gesagt, wenn er Information über diese Linie hatte.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Di 07 Feb 2017, 14:21

"Wieviel in den Büchern steht weiß ich auch nicht."
meinte er schulterzuckend.
Richtete den Blick nun auf Eike.
"Aber irgendetwas sollte da schon zu finden sein."
Odin strich ihm weiterhin über die Schulter, drückte ihn immer wieder etwas näher zu sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Mi 15 März 2017, 22:03

"Aber Vater hätte diesbezüglich doch bestimmt etwas gesagt."
Seufzte ich nur wenig überzeugt.
Trotzdem würde ich vielleicht morgen einen Anruf tätigen. Nachzufragen wäre nie schlecht, auch wenn mein Vater womöglich weiterhin solche Informationen für sich behalten würde.
Vielleicht sollte ich selbst auf die Suche gehen. Aber wie?
Mit einem kurzen Blick aus den Augenwinkeln zurück, stellte ich fest, dass diese zwei schwarzgekleideten Männer uns noch immer folgten.
Dies entlockte mir sogleich ein mürrisches Schnauben und meine Aggression war gleich geweckt.
Was zweifelsohne mit meiner Schwangerschaft zu tun hatte.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Do 30 März 2017, 15:58

"Sie werden uns noch eine Weile folgen."
meinte Odin ruhig.
Bisher hatte er diese Männer ignoriert.
Würde dies aber auch weiterhin tun.
Er hatte seine Entscheidung getroffen und so würde er bis auf weiteres bei dieser Entscheidung bleiben.
Abrupt umgriff er Eikes Kinn, zog ihn zu sich und gab ihm einen innigen und festen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Mo 12 Jun 2017, 12:52

Erschrocken gluckste ich auf die unvorhersehbare Aktion Odins und gar brauchte ich wenige Sekunden, bevor ich seinen Kuss erwidern konnte. In jenen grinste ich kurz hinein, ehe meine Hände an seine Wangen wanderten und ihm liebevoll entgegen kam.
Was machte ich mir Gedanken über meine Ahnen.
Hatte ich doch hier alles was ich wollte. Einen Gefährten. Nachkommen. Ein sicheres Leben.
Doch trotzdem. Ich spürte in mir etwas das rief. Etwas das unerfüllt war.
Als wäre es nicht meine Bestimmung auf ewig dieses feine Leben zu führen.
Als hätte mein Blut meine Kräfte eine noch andere Aufgabe, die sich mir nicht auftat.
Ein Ruf welcher nach dem Tod meiner Mutter erklungen war, da ich nun aufgerückt war in der Ahnenreihe.
So als würde ein Thron auf mich warten, wissend King war es nicht, der das Oberhaupt sein sollte, denn innerlich wusste ich niemand könnte mich wohl aufhalten.
Wäre nicht das Blutband, das mich an Odin band. Mich ihm unterjochte.
Vielleicht nicht ohne Grund...

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: London    

Nach oben Nach unten
 
London
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Dunkles London [RPG FSK 14]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: