Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Di 19 Apr 2016, 12:30

Orion ging nur mit murren ins Bett.
Schlief aber sehr rasch ein.
Die Decke dabei nur halb über sich gelegt.
War dem Kleinen doch stets warm und heiß.
Wodurch die Decke tagsüber agr aus dem Bett fiel.
Thara chattete nebenher weiter mit Miliano.
Hoffte lange ungestört zu bleiben.
Odin kam eine Stunde später als normal nach Hause.
Diesmal aber weitaus erholter als die Nächte zuvor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Di 19 Apr 2016, 15:18

Als Odin zurück war ging ich sogleich zu ihm, um ihn zu begrüßen. Fest drückte ich meine Lippen auf die seinen.
Wobei ich mich an ihn drückte. Odin sachte durch die Haare strich.
"Du bist spät"
Meinte ich allerdings sogleich protestierend, als ich meine Lippen wieder von ihm gelöst hatte.
Streng sah ich ihn dabei an, denn er hatte nicht einmal Bescheid gegeben, dass er später kam.
"Und jetzt müssen wir mit Thara sprechen"
Fügte ich dem hinzu, sonst würden wir es wohl wieder vergessen

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Di 19 Apr 2016, 16:14

"Ich weiß."
entshuldigte er sich.
Den Kuss erwiderte er umso inniger.
Dabei legte er den Arm um Eike.
Bei dem Thema Thara seufzte er schwer.
War er ja gerade erst zur Türe rein.
Viel Lust dazu hatte er nicht gerade.
Aber um keinen Streit heraufzubeschwören gab er nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Do 21 Apr 2016, 11:35

"Willst du sie etwa ungesühnt davon kommen lassen, obwohl sie dafür gesorgt hat dass wir erneut Eltern werden?"
Hackte ich nun skeptisch nach auf sein nicht gerade begeistertes Gesicht.
Würden wir nicht durchgreifen, so wäre Thara wohl bald nicht mehr zu bändigen.
Sie war eben schon immer ein schwieriges Kind gewesen.
Trotz seines Blickes schmiegte mich aber eng an ihn und begann dunkel zu schnurren.
Ebenso rieb ich mich leicht an ihm, bevor ich ihm übers Kinn leckte.
Gerade überkam mich wohl eine sehr anhängliche Welle.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 24 Apr 2016, 13:28

"Nein will ich nicht."
entgegnete er.
Strich ihm sachte durch die Haare.
Brummte einmal leise auf sein Lecken.
Die Begeisterung die Diskussion mit seiner Tochter zu führen hielt sich immer noch in Grenzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 24 Apr 2016, 19:36

So gut es für mich möglich war streckte ich mich nun zu ihm hinauf, wobei ich ihn aber am Kragen seiner Kleidung mir noch etwas entgegen zog, damit ich eben an sein Ohr gelangen konnte. Dieses spürte zuerst meine weichen Lippen und dann meinen Atem, der es sachte kitzelte.
"Wenn wir es schnell machen, habe ich später noch Zeit für dich"
Säuselte ich ihm vielsagend grinsend entgegen und ließ mich wieder auf meine Fersen sinken.
Abwartend sah ich ihn nun an.
Er würde dem wohl kaum widerstehen können, wohl eher doch, und trotzdem war es einen Versuch wert.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 24 Apr 2016, 20:31

"Wieso nicht gleich?"
brummte er.
Zog EIke am Kopf zu ihm hoch.
In seinem Blick schimmerte es lüstern.
Würde ihn jetzt sogleich ins Schlafzimmer zerren.
Oder es aber auch hier machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 24 Apr 2016, 20:34

Amüsiert lachte ich auf seine Frage auf, ließ mich aber nicht ganz zu ihm hinauf ziehen, sondern stemmte mich ihm entgegen.
Grinste neckend und aber auch ungläubig auf diese Worte. Allerdings löste ich mich nicht von ihm.
"Und dann uns hetzen müssen?"
Hackte ich schmunzelnd nach.
Sollten wir es etwa schon wieder verschieben?
Weglaufen tat es uns ja nun wirklich nicht, aber trotzdem.
Natürlich wäre es mir persönlich auch lieber es sofort hier und jetzt zu tun.
Mich wie immer seinem Willen zu beugen. mich von seinen starken Armen halten zu lassen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 24 Apr 2016, 20:43

"Ja gut. Dann lass es uns hinter uns bringen."
seufzte er schwer.
Begeisterung sah weiterhin anders aus.
Abwartend sah er nun Eike an.
Denn solange er so bei ihm stand konnte sie ja nicht zu tahra gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 24 Apr 2016, 20:47

Auf diese wahnsinnige Begeisterung lachte ich leise und hauchte ihm danach noch einen sachten Kuss auf die Mundwinkel, bevor ich mich nun von ihm löste. Ihn an der Hand fasste und mit mir zog. Da er ja so voller Begeisterung strahlte.
Hinter mir her und die Treppe hinauf zog ich Odin.
Vor Tharas Zimmer blieb ich stehen klopfte kurz und wollte bereits die Tür öffnen, doch ich rannte fast gegen.
Was? Abgesperrt? Wie kam dass denn? Seit wann sperrte das Mädchen denn die Tür zu?
Verwirrt blickte ich zu Odin, bevor ich zu knurren begann. Es war jedoch leise und verhalten.
Ich hasste das. Warum um Himmels willen schloss sie die Tür ab?
Sofort klopfte ich erneut, bereits etwas lauter.
"Bestimmt sitzt sie vor dem Pc und stellt irgendwas an"
Murmelte ich leise zu mir, denn ich hatte ihr Verhalten gestern Nacht nicht vergessen.
Das war wirklich sehr merkwürdig gewesen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 24 Apr 2016, 20:59

"Einen Moment."
rief Thara aus ihrem Zimmer.
Kurz rummste ihr Stuhl als sie diesen zurückschob.
Den Pc hatte sie ausgeschaltet.
"Ja?"
hakte sie nach, nachdem sie die Türe geöffnet hatte.
Odins Blick war dabei abwartend auf seine beiden Frauen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 24 Apr 2016, 21:02

"Warum war die Tür abgeschlossen?"
Hackte ich sofort verärgert nach, die Arme dabei vor der Brust verschränkt, denn es gab keinen Grund dafür.
Wir beide klopften an, bevor wir in ihr Zimmer kamen das wusste sie ganz genau.
Nebenbei schob ich mich mit Odin zusammen aber bereits ins Zimmer hinein und warf Odin einen vielsagenden Blick aus den Augenwinkeln zu.
Was war er so still?
Fand er es denn nicht seltsam warum sie ihre Tür abgesperrt hatte?
Mein Blick huschte kurz zu dem ausgeschalteten PC, bevor er durch das Zimmer glitt.
"Du könntest mal wieder aufräumen"
Murmelte ich leise, als ich verschiedene Kleidungsstücke herum liegen sah. Diese waren nicht gerade billig gewesen.
Also sollte sie damit auch vernünftig umgehen. Wir hatten zwar Geld, aber trotzdem musste man es nicht zum Fenster raus schmeißen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 24 Apr 2016, 21:11

"Weil ich meine Brüder nicht im Zimmer habe wollte."
meinte sie entschieden.
Zu dem Aufräumen sagte sie nichts dazu.
Sie fand es noch nicht zu unordentlich.
Noch hatte sie ja auch noch genügend Platz in dem Zimmer.
"Wir müssen mit dir reden kleines Fräulein."
begann nun Odin.
Seufzte einmal dabei schwer.
Thara sah ihren Vater fragend an.
Noch immer tat sie als wüsste sie nicht um was es ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 24 Apr 2016, 21:17

Zwar nickte ich auf ihre Worte, allerdings überzeugte sie mich damit nicht. Ich hatte auch schon einen wunderbaren Plan sie zu strafen.
Sobald Odin die Stimme erhob blickte ich zu ihm und nickte zustimmend auf seine Worte.
Ehe mein Blick erzürnt und enttäuscht zu meiner Tochter glitt.
Was der Grund war, würde sie schon wissen, auch wenn es gerade nicht offensichtlich war.
Denn ich verbarg meinen etwas gewachsenen Bauch noch.
Nur Eden war es aufgegangen, worüber ich unweigerlich schmunzelnd musste. Diesem sensiblen Kerlchen konnte man wirklich nichts verheimlichen.
Wartend sah ich nun zu Thara während ich wartete bis Odin damit begann worüber wir mit ihr reden mussten.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Fr 29 Apr 2016, 10:03

"Und worüber?"
hakte sie unschuldig nach.
Der Blick schweifte zwischen ihren Eltern hin und her.
Odin atmete einmal tief durch.
Bevor er zum Sprechen ansetzte.
"Es geht um die Aktion letztens. Du hast die Medikamente deiner Mutter ausgetauscht."
Thara runzelte immer mehr die Stirn.
"Das war ich nicht."
sprach sie entschieden.
Verschränkte gar die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Fr 29 Apr 2016, 12:49

Ungläubig sah ich meine Tochter an eie sie uns dreist ins Gesicht log. Auch zu Odin sah ich so hinauf, bevor mein Blick wieder auf Thara lag. Diesmal verärgert.
Wollte sie nun wieder damit beginnen sich gegen uns aufzulehnen?
Sie war noch immer ein Kind und noch weit von der Volljährigkeit entfernt.
"Lass es uns anzulügen"
Warnte ich sie mahnend.
Dieses Spiel würde ich nicht spielen denn es konnte nur Thara gewesen sein.
Eden und Orion waren viel zu klein dafür. Ausserdem war ich wohl bereits im 4. Oder 5. Monat.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 11:25

"Tue ich nicht."
Dabei bleckte sie gar die Zähne.
Ebenso ihre Haltung wurde steif.
Odin hob überrascht eine Augenbraue.
Doch dazu sagte er nichts.
Die Arme verschränkte sie vor der Brust.
"So und wer soll es dann gewesen sein?"
hakte ihr Vater nach.
Nur Thara gab keine Antwort.
Zu sehr versuchte sie sich zu beherrschen.
Sie war gerade auf hundert achtzig, was man ihr auch deutlich ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 12:15

Fassungslosigkeit kam mir erneut über das Gesicht, als sie es tatsächlich wagte uns gegenüber die Zähne zu blecken.
Unweigerlich ließ mich das beherrscht knurren, denn dieses Verhalten war wahrlich unangebracht. Ich konnte nicht verstehen wie Odin da so ruhig bleiben konnte. Tief zogen sich meine Augenbrauen ins Gesicht hinein.
"Warum schweigst du jetzt?"
Hackte ich nun mit scharfer Zunge nach.
Es konnte nur Thara gewesen sein, denn es war sie, welche sich eine Schwester wünschte.
In der Schule hatten sie dieses Thema bereits gehabt, so war sie in Kenntnis darüber was ich da tagtäglich zu mir genommen hatte.
Gar noch während ich bereits schwanger war

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 13:52

"Was soll ich sagen? Du gibst mir doch eh schon die Schuld."
fuhr Thara abrupt ihre Mutter an.
Erneut erklang ein dunkles Knurren aus der Kehle.
Thara war eindeutig in der Pubertät, wobei sie schon immer sehr aufmüpfig war.
Jetzt wurde es nur wieder schlimmer.
"Thara."
sprach Odin mit scharfer Stimme.
"Sprich nicht so mit deiner Mutter."
eindringlich lag der Blick nun auf seiner Tochter.
Welche bei dem Rüffel zusammenzuckte.
Aber ihre Haltung gab sie weiterhin nicht auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 14:00

Meine Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen, auf ihr Verhalten, gar sah man wie kurz ein glutroter Schimmer mir durch diese fuhr.
Doch diesmal erwiderte ich das Knurren nicht, sondern löste mich aus meiner Starre ging an ihr vorbei weiter in ihr Zimmer hinein.
Wortlos klappte ich ihr Notebook zu und nahm auch das Handy an mich.
So ließ ich bestimmt nicht mit mir umgehen. Sie war ein kleines Kind und ich wirklich zu alt als mir das gefallen zu lassen.
"Denk über dein Verhalten nach, vielleicht bekommst du es dann wieder"
Entschied ich mit kalter Stimme.
Eisig war auch mein Blick zu ihr hinab gerichtet.
Mit Odin würde sie nie so sprechen, sich ihm gegenüber so benehmen. Aber mit mir konnte man es machen?
Natürlich. Ich war ja nur die dumme Mutter.
"Und bis auf weiteres hast du Arrest, das Telefon ist für dich ebenso tabu"
Im nachhinein würde es mir wahrscheinlich schon wieder leid tun und erkennen, dass ich wohl nicht anders wie damals mein Vater war.
Der Apfel fiel wohl doch nicht so weit vom Stamm wie ich gedacht hatte

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 14:07

Völlig entsetzt sah sie ihre Mutter an.
Gar klappte ihr die Kinnlade herab.
Doch sie wiedersprach nicht.
Knallte nur laut die Türe hinter ihrer Mutter zu.
Egal was ihr Vater darüber nun dachte.
Sie war zu tiefst erschüttert.
Odin kam gar nicht mehr dazu was zu sagen.
Seufzte nur schwer.
Wenn beide sich beruhigt hatten würde er versuchen mit ihnen zu reden.
Gerade war es aber wohl nicht möglich dies vernünftig zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 14:11

Die Sachen von Thara übergab ich der Amme, welche diese gut verstauen sollte, damit Thara sie nicht fand. Diese sah mich kurz etwas bestürzt an, nickte aber auch nur wortlos zu meinem wollen.
Wie konnte es dieses kleine Monster nur wagen so mit mir umzugehen? Dann noch die Tür so knallen zu lassen, wahrscheinlich ist deswegen Eden oder Orion aufgeschreckt. Zu welchen ich kurz prüfend hinein blickte und ich hatte recht.
Eden saß steif im Bett und sah sich hektisch um, daher ging ich kurz zu ihm hinein strich ihm beruhigend durchs Haare und sagte ihm es sei alles gut.
Zu diesem Zeitpunkt war ich wieder vollkommen ruhig, zumindest gab ich mich so.
Sobald ich das Zimmer der Jungs wieder verlassen hatte kam meine Anspannung wieder.
Diese Göre.
Knurrend stand ich am Fenster unseres Schlafzimmers und blickte hinaus.
Die Arme streng vor der Brust verschränkt und leise vor mich her fluchend. Was dachte sich dieses Kind eigentlich?

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 14:17

Odin hatte seine Frau dabei beobachtet.
Kam aber ebenso seufzend ins Schlafzimmer.
"Ich glaube sie ist eifersüchtig."
begann er nun vorsichtig.
Merkte er ja doch wie angespannt Eike war.
Sanft legte er seine Hände auf Eikes Schultern.
Drückte diese leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40127
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 14:19

Die Luft um mich herum knisterte, als Odin mir begann näher zu kommen.
Durch seine Berührung allerdings begann diese Spannung in der Luft langsam zu verfliegen und auch spürbar aus meinem Körper.
Odin war schon immer mein Ruhepol gewesen.
Seufzend schloss ich für einen kleinen Moment meine Augen und lehnte mich an ihn zurück.
Runzelte aber auch skeptisch die Stirn.
"Eifersüchtig?"
Hackte ich verwirrt nach.
Auf wen sollte sie denn Eifersüchtig sein?
Das verstand ich nicht.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37713
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Sa 30 Apr 2016, 14:30

"Auf die Jungs."
meinte er dazu.
Denn Eike behandelte diese wie Götter.
Während Thara teilweise nur der Sündenbock war.
Egal was vorgefallen war oder wenn etwas geschah, stets bekam sie den Ärger.
Was auch schon passiert war wo sie nichts dafür konnte.
So verstand er auch die Reaktion seiner Tochter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: London    

Nach oben Nach unten
 
London
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Dunkles London [RPG FSK 14]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: