Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Venedig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38304
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Venedig    Do 02 Feb 2017, 13:52

Auf ihre letzten Worte murrte die beiden Frauen leise, denn sie fühlten sich von ihr respektlos behandelt. Hinzu kam das sich die beiden bereits dachten, dass das hier verschwendete Zeit waren. Ändern konnten sie es jedoch nicht, denn der Befehl kam vom Obersten.
Schnaubend stemmte die Stylberaterin die Hände in die Hüfte.
"Ihnen ist wohl gleich, welches Bild sie auf ihren Gatten werfen oder?"
Maulte sie kleinlaut.
Unter den Vampiren war es nun mal gang und gebe das die Frauen sich für ihre Männer stets besonders hübsch kleideten oder schminkten. Erstens um einen guten Eindruck zu machen und zweitens auch ihrem Gatten selbst zu gefallen und seinen Stand zu repräsentieren. Daher war es nur logisch, dass sich Kira dem Stand ihres Gefährten zu kleiden hatten und er war nun mal der Oberste. Ändern konnte sie das nicht, auch wenn diese Ansicht der Vampire wohl sehr altertümlich war, doch stammten wohl die meisten ihrer Art aus vergangen Zeiten, welche schon lange vorüber waren. Vergessen von Menschen und nur auf Papier andeutungsweise überliefert. Wer wusste was in ferner Vergangenheit wirklich passiert war. Welche Rolle die Vampire in der Geschichte eingenommen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43884
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Venedig    Do 02 Feb 2017, 20:02

Ich seufze schwer, greife mir auch gleichzeitig mit einer Hand an die Schläfe.
Massiere mir diese mit kleinen kreisenden Bewegungen.
"Nein ist es mir nicht."
antworte ich beschwichtigend.
Ich will es nur so schnell wie möglich hinter mich bringen, denke ich bei mir.
"Nachdem Sie nun meinen Schrank ausgeräumt haben, mit was für Sachen gedenken Sie diesen wieder zu füllen?"
frage ich nun nach.
Immer hin konnten sie nun machen was sie wollten.
Wenn nicht dieser drängende HUnger gleichzeitig wäre.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38304
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Venedig    Do 02 Feb 2017, 20:08

"Natürlich mit Kleidung welche den Stand ihres Gatten unterstreicht, welch Frage das nun wieder ist."
Kicherte die Kosmetikerin hinter vorgehaltener Hand, worauf sie bereits schnippte.
Im nächsten Augenblick betraten ihre Leibeigenen das Schlafzimmer, die bepackt waren mit Hutkarton, Schuhkartons und natürlich welchen gefüllt mit Kleidung. Davon nicht allzu wenig. Mancher hatte gar das Problem diese zu balancieren, würde er nur einen fallen lassen hätte dies Konsequenzen, daher sah man dies gut in der verkniffenen Miene.
Es war augenscheinlich klar, dass diese Vampire niedere waren.
Nachdem die Kartonagen abgestellt waren wurden sie mit bissigen Fauchen rasch wieder hinaus geschickt.
"Wir sollten allerdings noch etwas warten, bis sie diese Kleider anprobieren können. Ihr Mann wollte dabei sein:"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43884
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Venedig    Do 02 Feb 2017, 20:11

Ich nicke auf den Vorschlag nur.
King würde schon merken was er davon hatte.
Denn ich bin nicht gerade gut gelaunt.
"Wollen Sie vielleicht etwas trinken?"
schlage ich nun vor.
Immer hin brauche ich ebenso etwas.
Warum also die Warterei nicht mit einem Getränk verkürzen?
Nur kurz schweifte mein Blick über die Koffer und Kartonagen.
Lasse nicht durchblicken was ich davon halte.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38304
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Venedig    Do 02 Feb 2017, 20:17

Die beiden Frauen lächelten zwar, doch sie verneinten höflich dieses Angebot.
Sofort war klar, dass die beiden anderes Blut wohl vorzogen. Was ja gar nicht so unüblich war. Sie waren arrogante Genossen ihrer Art.
Kira musste jedoch nicht lange auf ihren Göttergatten warten.
Kurz nachdem die Sachen in unserem Gemach ausgebreitet wurden hielt meine typisch schwarze Limousine vor dem Haus. Mit einem letzten Anruf beendete ich auch die Arbeit für heute. Natürlich wurde mir bereits zugetragen, dass Odin anscheinend nicht mehr arbeitete. So richtig glauben tat ich es nicht. Es sähe ihm nicht ähnlich. Anscheinend musste ich das wieder einmal selbst in die Hand nehmen. Wenn man es nicht selbst machte wurde es wohl nie etwas.
Maulend schaltete ich mein Smartphone aus und erhob mich aus dem Wagen, wo mich bereits mein Sekretär belästigen wollte.
Diesmal schickte ich ihn aber mit einem scharfen Blick fort. Er sollte sich verkriechen und mich vor der Abenddämmerung nicht mehr belästigen.
Wissend wo sich Kira im Moment wohl aufhielt, ging ich hinauf in unserer Gemach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43884
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Venedig    Do 02 Feb 2017, 20:23

Ich zucke auf ihr verneinen nur mit den Schultern.
Niemand konnte behaupten dass ich nicht höflich bin.
Als ich das Auto höre stoße ich mich vom Türrahmen ab.
"Dann können wir ja anfangen."
meine ich dazu.
Verschränke die Arme aber nun vor der Brust.



out: schreibe morgen weiter. telefonier mit meinem freund ^^

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38304
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Venedig    Fr 03 Feb 2017, 10:53

Die beiden Damen sahen Kira etwas entsetzt an, denn sie verstanden nicht warum es Kira keine Freude bereitete für ihren Gefährten hübsch zu sein.
Anders musterte ich ihre Haltung. Schnaubend hob ich die Augenbraue an und betrachtete sie mahnend.
Sie sollte sich nicht wie ein kleines Kind benehmen, denn es geschah nur zu ihren guten und zu meinem. Einsehen musste sie ebenso, dass ich nun mal das Oberhaupt bin und auch für sie Verpflichtungen galten. Wir waren ja nicht mehr getrennt wie damals.
Daher ging ich wortlos an ihr vorbei, um mich in den großen nieder zu lassen.
Sie sollte froh sein, dass ich überhaupt hier war zu dieser frühen Stunden.
Nachdem ich ihren schwachen Geruch erfasst hatte murrte ich mahnend. Wieso trank sie wieder nicht genügend?
Versuchte sie schon wieder menschliche Nahrung zu sich zu nehmen? Das hatte ich ihr doch verboten.
Dieses törichte Kind.
"Beginnt"
Meinte ich nur zu den Stylisten und schloss ich die Augen meinen Kopf auf die Faust abgestützt wartend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43884
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Venedig    Fr 03 Feb 2017, 15:04

Würde er in der Küche in den Müll sehen, hätte er bemerkt, dass ich getrunken habe.
Nur wurde der Durst immer stärker je mehr ich künstliches Blut zu mir nehme.
Bei seinem Murren gleitet mein Blick zu ihm, erwidere aber darauf nichts.
Nach King Wort trete ich in das Umkleidezimmer.
Auf dem Weg ziehe ich mich nebenbei aus.
Die Frauen würden mich eh gleich entkleidet sehen und King hat mich oft genug schon so gesehen.
Meinem Blick ist nicht anzusehen wie begeistert ich über das Ganze bin.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38304
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Venedig    Fr 03 Feb 2017, 15:53

Ungeniert folgten die Frauen Kira sofort in die Umkleide hinein, schließlich musste sie ja überprüfen ob das Gewand auch richtig saß.
Vor allem war Kira dagegen nichts ein.
Auf ihr schweigen murrte ich leise und öffnete meine Augen wieder.
Mein Blick war wenig begeistert über ihr Verhalten, dass sie mich erneut zum murren brachte.
Was glaubte sie denn für wen ich das tat?
Wäre es doch um vieles einfacher für sie in meiner Welt zurecht zu kommen, wenn sie sich den Gepflogenheiten hingibt.
Ein Nachteil war dabei nicht.
Die ersten Stücke, welche Kira hingehalten worden, war eine feine Bluse und dazu ein eng anliegender Bleistiftrock hinzufügen mit Raffungen an den Seiten.
Hinzu kamen natürlich passende Pumps und Schmuck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43884
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Venedig    Fr 03 Feb 2017, 20:44

Ich lasse mich von den Damen verkleiden.
Weil was anderes ist es in meinen Augen nicht.
Selbst wenn die Sachen meinem jetzigen Standes angemessen sind.
Nur fehlt da wohl dann auch meine Persönlichkeit.
Fertig angezogen trete ich aus der Umkleide.
Drehe mich mit den neuen Kleidern einmal um mich, damit King jede Seite inspizieren kann.
Mein Blick liegt zum Schluss auf ihm, denn seine Meinung würde letztenendes entscheiden, ob ich von nun an in solchen Sachen rumlaufen soll.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38304
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Venedig    Sa 04 Feb 2017, 12:42

Ich verzog das Gesicht bei ihrem Anblick, denn sie wirkte so bieder in dieser Kleidung.
"Nein"
Antwortete ich allerdings nur knapp auf die Auswahl, welche nun gar nicht so meinen Vorstellungen entsprach.
Sollte das wirklich die Momentane Mode sein?
Das war ja grässlich.
Die beiden Damen waren etwas überrascht über meine Abneigung, jedoch nickten sie nur artig und baten Kira sie zurück zu geleiten.
Um ihr darauf bereits wieder die Kleidung vom Körper zu pflücken.
Rasch hatten sie Kira in eine enge schwarze Jeans gesteckt mit hohen roten Schuhen.
Dazu ein etwas freizügigere weiße Bluse die ihre Figur hervorragend betonte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43884
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Venedig    Mo 06 Feb 2017, 16:20

Innerlich knurre ich.
Denn habe ich es noch nie gemocht bedient zu werden.
Was im Moment aber der Fall ist.
In dem neuen Outfit spaziere ich nun aus der Umkleide.
Drehe mich vor King einmal herum.
Am liebsten aber würde ich den beiden Vampirinnen die Kehle rausreißen.
Zusehen wie deren Blut langsam auf den Boden läuft.
Ihre erschrockenen und entsetzten Blicke dabei sehen.
Ihr letztes Röchen, ehe sie zugrunde gehen.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38304
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Venedig    Mo 06 Feb 2017, 19:27

Diesmal ließ ich mir länger Zeit um meinen Blick an ihrem Körper hinab und hinauf gleiten zu lassen. Diesmal sah man auch für einen kleinen Augenblick Gier in meinen Augen aufflammen, doch Kiras Gemütszustand ließ diesen sofort erlöschen.
"Schon besser"
Schnaubte ich daher nur leise und sagte nicht wie gerne ich ihr die Klamotten vom Körper reißen würde.
Sie gegen die Wand pressen und ordentlich durchnehmen wollen würde. Das hatte sie sich nun wirklich nicht verdient.
Hinzu kommen die beiden andere Damen.
Welche erleichtert nickten und Kira sofort wieder mit sich zogen. Diese Outfit wurde sogleich in den Kleiderschrank gehängt.
Weiter ging es danach bereits mit der Show. Zu den Dingen welche Kira wirklich standen und nicht nur weil es zu ihrem Stand gehörte bejahte ich stetig.
Meist waren es eher auf reizendere Sachen und nur wenige bieder.
So war eben mein Geschmack. Danach schickte ich die Frauen fort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43884
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Venedig    Mo 06 Feb 2017, 19:51

Je länger die ganze Show ging, desto schlechter wird meine Laune.
Letztenendes habe ich wirklich gut schwierigkeiten mich zu beherrschen diesen Weibern nicht doch die Kehle herauszureißen.
Dieses Verhalten könnte ich mir selbst nicht erklären.
Einmal hätte ich gar nach einer der Beiden geschnappt und ihre Kehle mit meinen Reißzähnen herausgerissen.
Zum Glück habe ich es noch geschafft mir in die Zunge zu beißen.
Während sich die Beiden Damen verneigend verabschieden und das Haus verlassen, stehe ich mit einer engen Jeans und weißen Bluse im Zimmer.
Die Arme vor der Brust verschränkt.
Meine Haare umspielen mein Gesicht und fallen locker über meine Schultern nach vorne.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38304
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Venedig    Mo 06 Feb 2017, 20:45

Vernichtend war mein Blick auf sie hinauf.
Reue schien sie nicht zu spüren oder ähnliches. Sich zum Beispiel für ihr Verhalten zu entschuldigen.
"Was ist dir über die Leber gelaufen?"
Murrte ich daher schlecht gelaunt in ihre Richtung, egal ob ich bei ihrem Anblick mit meiner Beherrschung haderte.
Gerade im Moment war mein Zorn zu groß.
Wahrscheinlich würde sie mehr Schmerz wie Lust verspüren, wenn ich meinem Wollen nachgeben würde.
Daher verschränkte ich nun selbst die Arme vor der Brust und betrachtete sie abwartend.
Hinzu kam noch der Ärger dass sie wenig getrunken hatte.
Warum tat sie das auch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43884
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Venedig    Di 07 Feb 2017, 14:18

"Nichts ist mir über die Leber gelaufen."
erwidere ich knapp.
Ein leises knurren entweicht gleich nach meinen Worten aus meiner Kehle.
"Ich hätte den Beiden liebend gerne die Kehle herausgerissen."
füge ich schnaubend hinzu.
Woher meine Aggresivität kommt, weiß nicht mal ich.
Mit einer Hand streiche ich mir nun durch die Haare.
"Außerdem habe ich getrunken und das nicht wenig."
Weiß ich ja, dass er glaubte ich würde nichts trinken oder gar wenig.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38304
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Venedig    Mi 15 März 2017, 22:06

"Dein Verhalten zeigt allerdings etwas ganz anderes."
Erwiderte ich auf ihren Einwurf, denn Taten zeigen schon immer mehr wie Worte.
Daher entrann mir auf ihr Knurren, ebenfalls ein solches, doch war das meine dunkel und kehlig.
Gar warnend, dass sie sich mir gegenüber nicht so verhalten brauchte wie diesen Frauen.
Schließlich war ich der Dominante von uns, auch wenn ich bisher ihr gegenüber immer etwas gnädiger war.
Doch ausnutzen ließ ich sie das auch nicht.
Auf ihre Gestik bleckte ich stumm die Zähne. Zeigte deutlich durch meine spitzen Eckzähne meine Lust.
Welche ich ihr aber gerade verwehrte. Man konnte es auch als kleine Strafe ansehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira

avatar

Anzahl der Beiträge : 43884
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 31
Ort : München/Brannenburg

BeitragThema: Re: Venedig    Do 30 März 2017, 15:53

Ich schnaube leise auf seine Worte, drehe dabei den Kopf auch zur Seite.
Doch liegt mein Blick aber auch schnell wieder auf ihn.
Wobei ich erneut durch meine Haare streiche, langsam und mit geschmeidigen Schritten gehe ich zu ihm.
"Endlich sind diese Weiber weg."
schnurre ich verführerisch.
Lecke mir auch über die Lippen.
Direkt vor ihm bleibe ich stehen, lasse den Blick auf ihn gerichtet.
Mit meinen Fingern zwirbel ich gemächlich eine Haarsträhne um diesen.

_________________
Kraft: ****** *****
Ausdauer: *** ***
Schnelligkeit: **** *
Geisteskraft: *

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zeus
Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 38304
Anmeldedatum : 31.12.08

BeitragThema: Re: Venedig    Mo 12 Jun 2017, 12:57

Auf ihre Anmerkung bezüglich der Frauen hob ich nur eine Augenbraue und sah sie skeptisch an.
War das wirklich nun ihr Ernst? Dachte sie etwa ich würde ihr jetzt das geben was sie sich wünschte.
Kurz entkam mir ein abfällig Schnauben, welches ebenso amüsiert war.
Tja. Eigen war diese Frau ja schon immer.
Allerdings machte ich keine Andeutung ihr nachzugeben.
Lange hielt ich meinen Blick auf sie gerichtet, bevor ich begann mich abzuwenden und erst als ich fast gänzlich abgewandt war entließ ich sie aus meinem Blick.
Bewegte mich gemächlich auf die Tür zu.
Ich glaube das Mädchen brauchte mal wieder etwas Erziehung.
Sie wurde zu frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Venedig    

Nach oben Nach unten
 
Venedig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: