Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 London

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 15:52

"Vielleicht, aber das kann ich dir nicht sagen."
seufzte er schwer.
Denn er hatte Eikes Mutter damals wirklich geliebt.
"Doch sie hat sich immer mehr vor mir versperrt, niemanden an sich herangelassen."
fügte er wehmütig hinzu.
Seine Gedanken begannen zu dieser Zeit hinzuschweifen.
Hätte er damals dies vielleicht verhindern können?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 19:34

"Schon gut Vater. Ich dachte nur vielleicht gibt es noch mehr von meiner Verwandschaft"
Erwiderte ich auf seine Worte ruhig, denn ich spürte wie seine Gedanken langsam an diese Zeit zurück drifteten.
Dies mochte nicht gänzlich von angenehmen Erinnerungen gezeichnet sein.
"Willst du uns denn nicht bald besuchen? Eden hat schon oft nach dir gefragt"
Lenkte ich das Thema abrupt ab, denn ich wusste er und Odin telefonierten hin und wieder.
Wobei es sich dabei handelte wusste ich allerdings nicht.
Ich glaubte Odin wusste nicht einmal, dass ich davon wusste, daher ließ ich ihm diesen glauben mir etwas verbergen zu können.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 19:38

"Wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne."
seine Stimmung wurde besser.
"Wie geht es denn den Kleinen?"
fragte er nun.
Die Stimme war dabei sanft.
Und gleichzeitig liebevoll.
Er liebte Eikes Kinder als wären es seine Eigenen.
Auch wenn er nur der Großvater war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 19:42

"Vater, du bist doch in Rente. Du wirst bestimmt Zeit finden."
Entgegnete ich neckend und wissend das er ungern seine Burg verließ seitdem er langsam in die Jahre kam.
Der jüngste war mein Vater Vlad Tepes Draculea nun auch nicht mehr, obgleich er weitaus der mächtigste unter uns war.
Aber an Ausdauer fehlte es ihm mittlerweile.
"Orion kommt ganz nach seinem Vater in wirklich jeder Charaktereigenschaft. Ganz der Sohn der seinem Vater nach eifert"
Antwortete ich schmunzelnd über meinen Sohn auf seine Frage, ehe ich weiter sprach.
"Eden schlägt leider ganz nach mir in jeglichen Lagen. Sei es das äußere und..... seine Kräfte"
Murmelte ich betrübt, egal ob ich eigentlich darüber froh war, dass Eden so viel von mir besaß.
Auch stolz darüber, denn die anderen beiden Kinder waren ganz Sproß der Corvinus.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 19:45

"Dennoch gibt es immer noch viel zu tun."
lachte er amüsiert.
"Das freut mich zu hören."
stimmte er zu.
Auch wenn es ihm nicht ganz behagte das Eden Eikes Kräfte besaß.
Denn falsch eingesetzt konnten sie sehr großes Unheil hervorbringen.
Und dies hatten sie schon zu oft erlebt gehabt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 19:52

"Was denn? Das Zählen der Staubkörner auf den alten Möbeln?"
Fragte ich ihn ganz frech, denn was bitte sollte dort unten in Rumänien, diesem dunklen Wald wo das Schloss stand wichtiger sein als seine Enkel.
Mittlerweile hatte ich mich erhoben und war zur großen Fensterfront gegangen, welche zu einer kleinen Terrasse führte.
Von hier aus konnte man über die ganze Stadt blicken. Vielleicht könnte ich ja einige Pflanzen auf diese Stellen. Überlegte ich bei mir während ich die Aussicht und die Terrasse begutachtete.
"Eden wird besser zurecht kommen als ich damals"
Meinte ich allerdings zu seinen Worten wissend, denn ich wusste Odin war davon ebenso wenig begeistert.
Was wohl daran lag, dass ich meine Kräfte nicht beherrschen konnte. Sie mein ganzes Wesen veränderten.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 19:55

"Hoffen wir es."
erwiderte Vlad dazu.
Zu Eikes ersten Worten sagte er nichts.
Denn Eikes Vater arbeitete weiterhin, auch wenn dieser in Rente war.
So einfach konnte man nicht alles einfach hinter sich lassen.
Wenn man Jahrzehnte lang im Rat gewesen war.
"Wie sieht es mit kommenden Wochenende aus?"
fragte sein ater.
Das Wochenende war in drei tagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 19:59

Zwar wollte ich auf seine ersten Worte etwas sagen, allerdings behielt ich diese Worte für mich, denn er würde sich nach diesen schuldig fühlen.
Denn ich das Argument Eden hätte jemanden nicht wie ich damals würde ihn verletzen und das wollte ich nicht.
Lächelnd nickte ich rasch auf seine Frage, auch wenn es dämlich war, denn er sah das Nicken nicht.
"Gerne"
Erwiderte ich schließlich noch darauf.
Vielleicht konnte ich Vater dann noch etwas heraus leiern oder den Aufenthaltsort meines Onkel.
Gut möglich dass dieser mehr wusste oder mir mehr sagte wie mein Vater.
Schließlich war er damals dabei gewesen
"Eden wird sich bestimmt sehr freuen. Und nun will ich dich beim Zählen der Staubkörner nicht weiter stören."

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 20:02

"Grüß die Kinder von mir."
bat er Eike.
Ehe er sich verabschiedete und auflegte.
Stillte herrschte wieder in Eikes Wohnung.
Die Kinder waren alle noch unterwegs.
Thara hatte einmal länger Schule.
Würde so ein paar Stunden später auftauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 20:08

Wehmütig betrachtete ich das Telefon, nachdem Odin aufgelegt hatte, ehe dieser Blick durch die stille Wohnung glitt.
Nachdem ich das Telefon in seine Station zurück gestellt hatte, öffnete ich die Tür zur Terrasse und ging hinaus.
Um dort die kühle Nachtluft tief in meine Lungen zu ziehen und danach schwer zu seufzen.
In die weite der Stadt hinaus zu blicken, welche von dem künstlichen Licht hell erleuchtet wurde, als wäre die Sonne nie gegangen.
Vielleicht war dort draußen jemand, der war wie ich. Ein Vampir mit dem Blut meiner Mutter.
Doch wollte ich das wirklich? Wenn diese Person ebenso so wirr wie meine Mutter war, aber das war ich auch nicht.
Da ich heute mein Haar offen trug wehte dieses silbern und kühl schimmern wie Eis im Wind der Nacht um mich herum.
Zu trinken war erneut in mein Unterbewusstsein gerutscht.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 20:17

Eine Stunde später traten die beiden Jungs in den Gang.
Eden lief sogleich zu seiner Mama.
Plapperte auch drauf los.
Orion war eher still.
Was er aber auch sehr gut von seinem Vater abgeschaut hatte.
Mit einem kurzen murmeln begrüßte er seine Mama.
Die Hände tief in die Taschen gesteckt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 20:22

Tief seufzend strich ich Eden durch seine weißen Haare und zersauste ihm diese etwas, bevor ich zu Orion schmunzelte.
Wie lange müsste ich wohl diese Nacht warten bis Odin zurück war?
Lächelnd lauschte ich Edens Worten natürlich und das sein Bruder still wie immer war nahm ich hin, denn er war so schon ganz klein gewesen.
Nachdem ich den beiden etwas zu trinken gegeben hatte schickte ich sie ihre Aufgaben zu machen, welche sie hin und wieder aufbekamen.
Dabei half ihnen diesmal jedoch ihre Amme, denn ich kleidete mich an.
Kurzerhand beschlossen mich nicht länger hier einzusperren, daher zog ich mir Schuhe und Jacke an.
Schnappte mir den Schlüssel und verschwand in die Nacht hinaus.
Kurz sah ich die Straße in der wir wohnten einmal auf und hinab, bevor ich meinen Weg wählte.
Odin würde sowieso wieder so spät kommen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 20:25

Doch diese Nacht kam Odin füher als sonst nach Hause.
Da war Eike bereits eine Stunde weg.
Stirnrunzelnd sah er sich in der Wohnung um.
Da er Eike hier nicht einsperrte war es auch nicht schlimm.
Nur hätte er vielelicht eine Nachricht hinterlassn könne.
Seufzend ließ er sich in den Sessel sinken.
Seine Jungs waren derweil weiterhin mit der Amme beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 20:31

Als die Jungs mit ihren Aufgaben fertig waren, war ich noch immer in der Stadt unterwegs.
Da Eden auch seinen Vater mochte wie mich, kam er stürmisch zu diesem gelaufen. Hinzu kam nämlich, dass er ihn ziemlich selten sah.
Somit warf er sich regelrecht in Odins Arme, wie immer dabei kichernd.
"Schau was ich kann!"
Rief er freudig aus und hielt seine Hand hoch in der ein paar Schneeflocken herum wirbelten.
unbewusst senkte er dabei etwas die Temperatur im Raum.
Freudig strahlte es dabei in seinen Augen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 20:37

"Das ist super."
erwiderte er dazu.
Wenn auch er nicht gerade sehr erfreut war das einer seiner Söhne dieselbe Kraft wie Eike besaß.
Doch das zeigte er seinem Sohn nicht.
Denn dieser konnte ja nichts dafür.
Hoffte er nur das es nicht so ausartete wie bei Eike.
Gleichzeitig verwuschelte er Eden ddas Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 20:50

Eden kicherte erfreut über das Lob seines Vaters und grinste ihm daher breit entgegen.
Zeigte ihm seine kleinen weißen Zähnen, wobei der Schnee etwas mehr wurde und die Kälte beißender.
Natürlich konnte er die Kraft nicht kontrollieren und wusste sich auch nicht zu beherrschen.
Doch als Kinder waren die Kräfte noch nicht so stark wie wenn er erwachsen wäre.
Daher wäre er wohl noch keine große Gefahr
"Kannst du so etwas auch?"
Fragte Eden hastig weiter.
Natürlich hatte er schon hin und wieder aufgeschnappt, dass wohl jeder eine Fähigkeit besaß.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 21:02

"Schnee herzaubern? Nin."
meinte Odin lachend.
Ging darauf aber nicht mehr ein.
"Wie war es im Kindergarten?"
wechselte er sogleich das Thema.
Das es kälter im raum wurde nahm er gerade hin.
Wusste er ja das der Junge die Kraft noch nicht kontrollieren konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 21:09

"Doof"
Schmollte Eden sogleich und zog auch eine Schnute, denn heute schien die Nacht im KIndergarten nicht sonderlich toll gewesen zu sein.
"Ständig ärgern sie mich, weil ich so anders aussehe."
Murmelte er bockig darüber und verschränkte gar missmutig die Arme vor der Brust.
Die Kälte hielt sich dadurch hartnäckig im Raum. Eden selbst spürte diese nicht, denn sie war ein Teil von ihm.
Nachdem ich 11/2 Stunden gelaufen war kam ich an einem kleinen Park an in welchen ich sogleich hinein ging, egal welch Finsternis dort herrschte.
Wohl aber nur für die Menschen. Für mich war die Nacht hell wie der Tag.
Entgegen meiner Vernunft ging ich in ein abgelegenes Stück des Parks und sah mich dort noch einmal zu meinen Seiten um, bevor ich meine Augen schloss und einmal tief ein und aus atmete. Seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken.
Sachte begann nur wenige Sekunden danach ein kühler Hauch um mich zu wehen, den Boden zu meinen Füßen mit glitzerndem Reif zu überziehen.
Hin und wieder musste ich dem Gelüste nach Kälte und Schnee, nach meiner Natur nachgeben.
Doch davon hatte ich Odin bisher nie etwas erzählt. Er würde es wohl nicht gut heißen.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 21:14

"Mach dir keine Sorgen. Das kann nur besser werden."
meinte Odin schmunzelnd.
Wusste er ja wie Eike gehänselt wurde.
Sein Sohn würde dies aber weniger ereilen.
Denn würde er diesen dann die Meinung sagen.
Wenn es sein musste mit harten Geschützen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    So 08 Mai 2016, 21:18

Eden schmollte trotzdem noch etwas, bevor seine Amme kam.
Demütig verneigte sie sich vor Odin, denn sie war niederen Standes und so war es sittsam ihre Demut für ihm zu zeigen.
"Sir Corvinus"
Sprach sie dabei mit geneigtem und gesenktem Blick.
Bevor sie sich an Eden wandte. Ihm bestimmte es wäre nun Zeit zu Bett zu gehen.
Jener war gehorsam und nickte, ehe er seinen Vater einen Kuss auf die Wange drückte und ein fröhliches gute Nacht trällerte.
Kichernd nahm er die Hand seiner Amme um ihre darauf zu folgen.
Eden war wahrlich ein sehr fröhliches Kind.
So war es fast grotesk, dass er die Kälte beherrschte.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Mo 09 Mai 2016, 14:09

Auch Odin wünschte seinen Kindern gute Nacht.
Thara war währenddessen schmollend in ihr Zimmer geschlichen.
Denn der Hausarrest fand sie ungerecht.
Odin seufzte darüber nur schwer.
Wusste er doch wie seine Tochter eher ihre Freiheit liebte.
Aber da musste auch sie durch.
Wünschte er nur das allerbeste für seine Kinder.
Wodurch er auch hoffte das Eden mit seinen Kräften umzugehen lernte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Mo 09 Mai 2016, 14:57

Ca eine Stunde später nachdem die Kinder zu Bett gegangen waren kam ich zurück. Leise schloss ich die Tür auf und lauschte kurz hinein, bevor ich erleichtert seufzte, dass die Kinder bereits im Bett waren. Aber sah ich darauf sogleich das Odin bereits hier war.
Innerlich fluchend kaute ich auf meiner Unterlippe herum, hielt den Blick gesenkt.
Glutrot schimmerten nämlich meine Iriden und ein wilder Ausdruck lag in meinen Augen.
Meine Fähigkeiten Stück für Stück zu ertasten war kein Gebiet auf welchen ich glänzte, daher hatte mich die wilde Kälte übermannt.
Gar lag noch etwas Frost auf meinen Lippen und schimmerte in meinen Haaren.
Ich wusste nicht wo Odin war, daher stahl ich mich wie ein Verbrecher in die Wohnung hinein.
Schielte aus den Augenwinkeln herum, denn das rot meiner Augen sprach bände.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Di 10 Mai 2016, 12:43

"War dein Ausflug schön gewesen?"
hakte Odin sogleich nach.
Er hörte auch die leisesten Schritte.
Und da er im Wohnzimmer war, war er auch nicht weit von der Wohnungstür entfernt.
Odin selber hatte die Augen geschlossen.
Doch die Sinne waren gespannt.
So bemerkte er auch die Kälte, welche an Eike haftete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kronos
Dämon
avatar

Anzahl der Beiträge : 40090
Anmeldedatum : 30.04.09

BeitragThema: Re: London    Di 10 Mai 2016, 12:47

Etwas ertappt fuhr ich zusammen bevor ich mich zusammen reißen konnte. Innerlich fluchte ich darüber bereits den ich wusste er würde mein zusammen schrecken bemerken.
"Es war ganz angenehm"
Erwiderte ich recht knapp auf seine Worte. Auch ging ich nicht wie sonst zu ihm.
Was sonst immer so gewesen war. Nein. Ich schlug meinen weg zum nahen Badezimmer ein.
Meinen Blick weiterhin von ihm abgewandt.

_________________
Kraft: 14
Schnelligkeit: 5
Ausdauer: 4
Geisteskraft: 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hades

avatar

Anzahl der Beiträge : 37677
Anmeldedatum : 14.11.09

BeitragThema: Re: London    Mo 16 Mai 2016, 11:20

Odin hob darauf die Augenbraue.
Doch er rief Eike nicht zurück.
Statt dessen erhob er sich selber.
Seine Schritte waren leicht und federnd, ebenso lautlos.
Ebenso schwieg er dazu.
Sein Blick aber musternd auf Eike gerichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: London    

Nach oben Nach unten
 
London
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Dunkles London [RPG FSK 14]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: