Anzahl der Beiträge : 35104 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 38 Ort : München/Brannenburg
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 21:16
"Du willst mich nur als Besitz, zur Demonstration deiner Macht." murmle ich leise. Seufze schwer. "Warum bist du jetzt hier? In dieser Gestalt?" frage ich ihn weiter. Atme tief durch. Langsam beruhige ich mich. Kurz wird mein Blick trüb.
King Engel
Anzahl der Beiträge : 30376 Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 21:18
Rabe lachte amüsiert über diese Antwort und schüttelte den Kopf, wobei es dauerte bis der Schatten dieser Bewegung folgte. So sah dies eher verzerrt aus. "Ich will dich wegen des Greifs" Erklang nun die Antwort auf ihre Frage. Dies schloss zugleich mit ein sie zu Besitzen, denn dies musste er unweigerlich um den Greif zu schwächen. "Irgendwie musste ich ja durch den netten Bannkreis" Antwortete er amüsiert. "Vielleicht will ich verhandeln."
Kira
Anzahl der Beiträge : 35104 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 38 Ort : München/Brannenburg
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 21:24
"so ist das." murmle ich leise. seufze laut udn schwer, ebenso atme ich tief durch. So bin ich für ihn nichts anderes als wertvoll, solange ich ihm das bringe was er will. Ansonsten für ihn nur wertlos. "Verhandeln mit was?" mein Blick wird skeptisch. Denn ich ahne nichts gutes.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 21:28
Auf ihre ersten Worte schmunzelte er nur amüsiert, doch er kommentierte es nicht. "Über eine Vereinbarung. Wer weiß" Begann er weiterhin in Rätseln. Zuckte dabei etwas mit den Schultern. "Mir ist vielleicht das ganze etwas zu öde geworden" Lachte er belustigt über sie, worauf er nun näher an sie heran kam. "Ein wenig Nervenkitzel wäre doch nicht schlecht, du warst so lange so ein braves Ding. das wurde langweilig. Ich war schon kurz davor dich zu beseitigen" Sprach er so dahin. Ganz ruhig dabei.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 21:33
"Hör auf in Rätseln zu sprechen." fordere ich ihn auf. Bleibe stehen wo ich bin. Seine Worte versuche ich hinab zu schlucken. Denn meine Augen beginnen zu brennen. Vor allem habe ich geglaubt er würde mich auch Lieben. Wenn auch seine Art völlig verquer dabei war. Doch habe ich dies selbst getan. Und liebe ihn immer noch.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 21:37
"Ich lasse dich trainieren. Was du ja augenscheinlich vor hast" Begann er ihr ruhig zu erklären. Wobei er ihr immer näher kam, bis schließlich seine kalte Erscheinung dicht vor ihr stand. "Für einen Kampf, um dir zu zeigen du kannst nichts anderes als mir zu gehorchen" Grinste er ihr breit entgegen. Das weiß seiner Zähne blendete durch die schwarzen Schatten schon fast. "Der Preis ist wohl klar" Zuckte er dabei nur mit den Schultern.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 21:51
Ich halte mich zurück einen Schritt nach hinten zu weichen. Höre seinen Worten schweigend zu. "Du willst im Gegensatz dazu, dass du mich trainieren lässt, den Greif?" Ich hebe dabei eine Augenbraue. Denn das ist ein sehrhoher Preis.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 21:53
"Hm. Ja diese Möglichkeit wäre sehr reizbar" Meinte er überlegend zu dieser Frage. Doch er schüttelte sachte den Kopf. "Wenn ich die besiege gehört mir der Greif" Erklärte er somit seinen Gewinn, wenn die Katze gegen ihn antrat. Somit hatte er zwei Gewinne sozusagen. "Meinetwegen kannst du deine Freiheit haben wenn du gewinnst" Schnaubte augenverdrehend. Das wäre für ihn kein Untergang. Außerdem glaubte er nicht an seinen Sieg von Katze. Sie war viel zu schwach dafür.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 21:59
"Wenn ich Gewinne wirst du den Greifen in Ruhe lassen." meine ich zu seinem Vorschlag. Abwartend sehe ich ihn dabei an. Denn wenn er als Gewinn den Greifen will, so muss er auch auf diesen verzichten. Vor allem weil es Rabe widerstrebt dabei. Schlucke dabei dennoch schwer.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:02
Nun blitzte es gefährlich auf ihre Worte in seinen Augen. "Du bist so dreist und stellst Forderungen wobei ich gar so freundlich bin und dir eine kleine Chance lasse?" Erhob er nun laut seine Stimme. Drohend war sein Blick auf sie hinab gerichtet. "Entweder du akzeptierst oder ich mach diesen klein dem Erdboden gleich und du wirst die Sonne nie wieder sehen" Knurrte er mit dunklem Grollen in der Stimme. Die Schatten zerbarsten Augenblicklich und gar begann dabei die Hütte zu beben
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:07
Ich zucke bei dem Beben zusammen. "Wovor hast du Angst?" Die Frage ist berechtigt. Nach seinem Verhalten nach zu urteilen, hatte er das.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:10
Er schnaubte verächtlich auf diese wirklich dämliche Frage. "Ich bin schlichtweg empört über dein glauben du könntest Fordern" Zuckte er nur gleichgültig mit den Schulter, doch weiterhin lag dunkle Wut in seinen Augen. "Entweder du stimmst zu oder... wie gesagt" Stellte er nun zu Bedingung. Katze musste schließlich bewusst sein, das er genau das konnte. Doch dem Raben war wohl langweilig geworden daher kam ihm dieser Vorschlag.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:18
"Bei einer Verhandlung stellt nicht nur einer eine Forderung." erinnere ich ihn völlig unbeeindruckt. Denn so hat er nur einen Vorschlag unterbreitet und geht davon aus ich nehme an. "Aber gut, dein Denken ist schon immer verquer und egoistisch gewesen." Ich zucke mit den Schultern. Doch in meinem Blick ist ein trüber Schleier. Selbst wenn es ihm auffallen würde und er sich daran ergötzt.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:19
"Noch ein letztes Abenteuer?" Schnurrte er jäh leise und kam ihr erneut näher. Jener grimmiger Ausdruck in seinen Augen war verschwunden. Gar waren diese schon fast sanft. Seine Hand, welche kalt und leblos war, legte sich dabei an ihr Kinn. Hob sich dieses sachte entgegen.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:25
Ich bin überrascht darüber. Zucke aber vor seiner kalten Hand zurück. Abrupt bildet sich eine Gänsehaut auf meinen Armen. "In dieser Schattengestalt?" hake ich spöttisch nach. Wobei der Spott wohl eher die Kälte vertreiben soll.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:27
Er lachte leise darüber. "Ich weiß doch, wie heiß du auf meinen Körper bist" Schnurrte er von sich überzeugt und grinste breit. Da wohl die Katze zustimmen würde. "Komm zu mir" Hauchte er ihr entgegen. "Es wird dir nichts geschehen" Fügte er säuselend hinzu. "Schließlich haben wir doch Waffenstillstand durch unsere Vereinbarung"
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:35
Ich nage auf meiner Unterlippe herum. Dabei huscht mein Blick auf die Dame. Überlege hin und her. "Wann soll der Kampf stattfinden?" frage ich Rabe statt einer anderen Antwort. Mein Blick geht wieder zu ihm. Ja mein Körper sehnt sich nach ihm. Aber nicht nur dieser, auch meine Seele und mein Herz. Doch ich muss mich zusammenreißen.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:38
"Wie lange brauchst du denn?" Hackte er schnurrend nach. War nun wieder ganz zuvorkommend. Schließlich wollte er gerade etwas von ihr, somit blieb ihr der Schatten nahe. Strich mit den Fingerspitzen über ihr Handgelenk, auch wenn seine Berührungen kalt waren, so waren auch noch die seinen. "Die alte schläft. Komm doch zu mir" Säuselte er erneut fordernd.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:42
Ich erzittere noch einmal durch seine Kälte. "Nein." meine ich nun auf sein fordern. Grübelnd wird aber nun mein Blick. Wie lange werde ich brauchen? 1 Monat? 1 Jahr? Ein Jahrzehnt? Ich wusste es nicht. "Ich werde mich melden wenn ich bereit bin." gebe ich ihm als Antwort. Wenn auch dies keine zufriedenstellende ist.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:45
"Nein? Warum nein?" Knurrte er nun schon wieder übellaunig. Wie konnte sie es wagen ihn einfach so abzuweisen. Wo er doch so freundlich gefragt hatte. Gar bleckte er dabei die Zähne. "Entweder du nennst eine Zeit oder ich tue das" Meinte er prombt wenig entgegen kommend. Schon löste er sich von ihr. In der Hütte wurde es dabei augenblicklich kälter.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:49
Ich seufze schwer. Schüttel den Kopf über ihn. "Heute in 6 Monaten." antworte ich ihm nun. Auch wenn diese Zeit sich lange anhören sollte. Aber er will ja auch einen ebenbürtigen Gegner. "Und in 3 Monaten treffen wir uns." Es ist ein Kompromiss. Welchen ich eingehen würde. "Bis zum Tag des Kampfes völliger Waffenstillstand."
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:51
"Warum in 3 Monaten? Wieso nicht jetzt?" Schoss es sofort grimmig aus Rabes Schatten. Gegen die Zeitspanne hatte er nichts. So lange konnte er warten. Gar ertönte wegen dem anderen jedoch erneut ein dunkles Knurren. Er wollte darauf nicht warten.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:54
"Weil ich zu schwach bin, um dir zu widerstehen." Es ist die Wahrheit. Im Moment würde er mich zu leicht zurückgewinnen. Das würde das Training zunichte machen. Mich wieder dazu veranlassen zurück zu ihm zu kommen. Selbst wenn er deswegen wie ein kleines Kind toben sollte.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 22:56
Jäh schwieg Schwalbe und seine Wut war verraucht. Es schien als würde er überlegen, schließlich nickte er ruhig. "Na gut" Schnaubte er trotz allem wenig begeistert und sein Schatten begann sich langsam aufzulösen. "Ich komme in drei Monaten wieder" Hauchte er nur leise, ehe sie jäh die Finsternis zurück zog. Das Licht der Sterne des Mondes wieder in die Hütte fiel. Die Geräusche der Natur durch die offene Tür herein drangen.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:00
Ich atme tief und stockend durch als Rabe verschwunden ist. Sacke auch erschöpft auf die Knie. Mein Körper zittert heftig. Kann ich es wirklich schaffen? In Gedanken sehe ich auf meine Handflächen. Mich mit ihm in 3 Monaten treffen und ihm dann auch widerstehen? Ehrlich gesagt habe ich Angst davor.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:04
Der andere Genius schlief weiterhin friedlich weiter. Es war so, als wäre Rabe gerade nicht in diesem Raum gewesen. Sondern nur ein wilder Traum von Katze.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:06
Steif gehe ich ins Bett zurück. Kuschel mich unter die Decke. Versuche rasch wieder einzuschlafen. Doch die Wette hängt mir im Kopf fest. Eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit dem ganzen ein Ende zu bereiten.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:09
Die Nacht verlief nun ruhig. Von ihr kamen immer wieder gleichmäßige Atemzüge. Einmal seufzte sie nur kurz und wandte sich auf die andere Seite, wobei die Decke raschelte. Somit kam der Morgen immer näher. Immer heller färbte sich der Himmel. Getaucht in ein sanftes Rosa, bis er immer heller wurde. Das Blau kräftiger. Auch rührte sich nun wieder ihre Beschützerin, welche sich murrend streckte. Langsam aufsetzte
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:11
Ich bin schon lange wach. Sitze draußen vor der Hütte. Stur trainiere ich weiter. Vor allem, weil ich das Leben eines anderen mit verwettet habe. Und ich musste gewinnen. Selbst auf die Gefahr eines großen Opfers.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:16
Verwundert sah Tukina auf, als Katze schon erwacht war und draußen trainierten. Sie schmunzelte über die junge Frau und schüttelte den Kopf. Dann würde sie eben das Frühstück richten. Bis dahin würde sie die Katze in Ruhe trainieren lassen. Von Rabes Besuch hatte sich nichts mitbekommen. Was auch dieser veranlasst hatte, denn er hatte sie in einen tiefen Schlaf gezogen gehabt.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:18
Ich versuche die Flamme wieder zu finden. Will diese diesmal festhalten. Mit ihr spielen und ausprobieren. Wenn auch es mir immer schwerer fällt. Denn ich will es mit Gewalt und so schnell wie möglich. Um überhaupt eine Chance gegen Rabe zu haben.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:22
Doch Katzes Konzentration wurde von Tukina gestört. "Frühstück" Rief diese nämlich aus der Hütte heraus. Nebenbei setzte sie sich bereits an den Tisch und begann in Ruhe zu Essen. Reisbällchen und Eier waren hergerichtet. Auch verschiedenes Gemüse gegart. Damit sie Kraft für den Tag hatte. "Hör auf es erzwingen zu wollen" Meinte sie am Tisch ruhig zur Katze. "Wenn du es erzwingst, kannst du sehr viel zerstören"
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:24
Ich nicke nicht gerade begeistert darüber. "Rabes Schatten war letzte Nacht hier." spreche ich leise. Den Blick auf den teller gerichtet. Langsam fange ich an zu essen.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:26
Im nächsten Augenblick verschluckte sie sich und begann laut zu Husten. Hielt sich die Hand vor dem Mund um nicht das Essen einfach auf den Tisch zu spucken. "Wie?" Keuchte sie krächzend. Fast schon panisch sah sie zu Katze hinauf, denn sie hatte geglaubt von ihm hier sicher zu sein. "Schatten?" Presste sie nach weiterem Husten hervor.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:29
"Anscheinend hat er sich Astralverkörpert, war also als Schatten hier." Ich atme dabei tief durch. Weiterhin sehe ich sie nicht an. "Ich habe mit ihm eine Wette laufe." Dabei wird meine Stimme immer leiser und zerknirscht. Vor allem weil ich weiß, ich hätte dies nicht tun dürfen.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:33
"Eine Wette?" Fuhr sie nun laut auf. Auf die Erkenntnis dass er als Schatten hier eingedrungen war war sie nun nicht mehr so schockiert. "Was für eine Wette?" Hackte sie sofort weiter nach. Inständig hoffte sie Katze hätte keine Dummheit getan. Es war immer schlecht mit einem Teufel Wetten einzugehen, denn sie waren niemals fair. Das hätte sie wissen müssen, wobei sie Rabe doch kannte
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:36
"Wenn er mich besiegt bekommt er mich und Schwalbe." Ich muss dabei schlucken. Denn spiele ich mit dem Leben eines anderen. "Wenn ich gewinne bin ich frei und er wird Schwalbe in Ruhe lassen." Dabei schließe ich nun die AUgen. Vor allem weil ich mich auf die Wut gefasst mache. "In einem halben Jahr findet der Kampf statt, in 3 Monaten treffe ich ihn."
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:38
"Was!?" Schrie sie Katze nun außer sich an. Denn sie spielte damit nicht nur mit dem Leben eines anderen, sondern mit dem Schicksal. "Wie kannst du so etwas machen!?" Fuhr sie sie weiter an. Verständlich. Denn es war eine Dummheit diese Wette einzugehen. Rabe musste sich ja nicht daran halten, falls er wirklich verlieren sollte. "Rabe ist zu stark für dich! Vor allem in dieser Zeit! Wie konntest du das nur tun!" Sie beruhigte sich wahrlich nicht mehr. Lief gar nun aufgescheucht und fassungslos in der kleinen Hütte auf und ab.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:41
"Weil mir in diesem Moment diese Wette eine gute Lösung war." entgegne ich kleinlaut. Weiß ich ja selber wie dumm es war. Aber ich kann es nicht mehr ändern. "Ich werde ihn nicht gewinnen lassen." meine ich hinzufügend.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:43
"Gute Lösung für was! Du kannst doch nicht in 6 Monaten so weit sein es mit ihm aufzunehmen" Seufzte sie fassungslos und schüttelte wieder den Kopf." ich brauche frische Luft" Seufzte sie nur leise und ging hinaus. Es konnte so lange dauern bis sie überhaupt ihren Genius fand. Unter Druck versteckten sie sich meist noch mehr. Und nun lag ein großer Druck auf der Katze
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:46
Ich lasse den Kopf hängen. Mein nicht aufgegessenes Essen schiebe ich zur Seite. Denn ein dicker Kloß hat sich in meinem Magen gebildet. Die Arme verschränke ich auf dem Tisch. Das Gesicht vergrabe ich darin. Heiße Tränen rinnen meine Wangen hinab. Tiefe schluchzer ergreifen meinen Körper. Ich konnte doch nur alles falsch machen. Was eindeutig wieder bewiesen ist.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:49
Tukina verschwand von dem kleinen Hain. Man hörte nur leise das Pferd schnauben, bevor man den Kies des Weges unter dessen Hufen knirschen hörte. Somit war die Katze nun allein in dem kleinen Hain. Wahrscheinlich würde sie lange nicht mehr zurückkommen. Denn sie war wirklich aufgebracht. Es war eine wirkliche Dummheit von Katze gewesen so etwas zu tun.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:53
Da ich mir die Sache selbst eingebrockt habe muss ich sie auch alleine ausbaden. Deswegen trainiere ich jeden Tag ohne zu murren. Egal wie lange ich dafür brauchen sollte. Ab und an spüre ich die kleine Flamme. Doch meistens ist sie gar nicht auffindbar. Dann könnte ich mich jedesmal selbst Ohrfeigen. In den Zeiten dazwischen übe ich auch den Kampf mit Pfeil und Bogen und die Schwertkunst. Tukina ist mir weiter missgestimmt wegen meiner Dummheit. Auch wenn sie mit täglich das Essen bereitet. So vergeht die Zeit, bis die ersten 3 Monate um sind. Mittlerweile bin ich schweigsam geworden. Mein Blick mehr als ernst. Vor allem auch, um mein innerstes abzuschotten. Niemanden mit meinen Gefühlen zur Last zur fallen.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota So 29 Nov 2015, 23:57
"Sei vorsichtig" Mahnte Tukina Kira leise, als diese ihr Pferd fertig gemacht hatte. Sie wusste, dass Rabe kommen würde, denn dieser war jemand der sich holte was er wollte. Damit sie nicht im Weg war würde sie gehen und auch um sicher vor ihm zu sein. Seufzend stieg sie auf ihr Pferd. Noch immer war ihr Blick missgestimmt zu Katze hinab. So hatte sie sich das wahrlich nicht gedacht. Doch Rabes Einfluss war wohl stärker als sie gedacht hatte.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota Mo 30 Nov 2015, 00:00
"Das werde ich." entgegne ich auf ihre Mahnung. "Pass du auch auf dich auf." Bei mir ist es mehr eine Bitte. Niedergeschlagen sehe ich zu ihr. "Es tut mir Leid." Ich weiß nicht wie oft ich mich schon entschuldigt habe bei mir. Den Kopf lasse ich dabei hängen.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota Mo 30 Nov 2015, 00:04
"Daran ist nun nichts mehr zu ändern" Seufzte sie nur schwer. Bevor sie das Pferd rasch antrieb und den Hain verließ. Da es noch mitten am Tag war hatte sie eine gute Möglichkeit ohne behelligt zu werden im nächsten Dorf anzukommen. Katze blieb zurück, wobei sich auch hörbar der Bannkreis um den versteckten Hain löste. Somit Rabe Zugang zu diesem haben würde. Doch es war ruhig.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota Mo 30 Nov 2015, 00:09
Ich seufze schwer. Entferne mich etwas von der Hütte. Heute trage ich ein schlichtes Kleid. Meine Statur ist weiblicher geworden. Auch wirke ich durch meinen ernsten Blik erwachsener. Ich setze mich auf den Boden. Schließe die Augen. Gehe in mich und lasse mich einfach mitnehmen. Von meinen Gefühlen, Niederlagen. Die große Last auf meinen Schultern.
out: ich geh ins bett
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota Mo 30 Nov 2015, 00:14
Ein kleines Flämmchen leuchtete auf, als sie einfach los ließ. Ruhig und doch auch wieder unruhig flatterte es, wie eine Kerze im Wind. Doch sie war weit weg. Würde sich nicht greifen lassen, denn es war schüchtern was man an dem kleinen Schein sehen konnte. Die Lichtung war dabei ruhig um sie herum. Hell schien die Sonne herab und brachte noch wärme in die kälter werdenden Herbsttage.
Kira
Thema: Re: Hauptstadt Royota Mo 30 Nov 2015, 00:18
Diesmal versuche ich das Flämmchen nicht zu fangen oder zu etwas zu zwingen. Beobachte es einfach nur in meinem Inneren. Lasse es selber entscheiden wann es kommen will. Auch wenn mir die Zeit davon rennt. Wieder beginne ich alles um mich herum zu vergessen. Würde mich jemand angreifen, könnte ich nicht reagieren.
King Engel
Thema: Re: Hauptstadt Royota Mo 30 Nov 2015, 00:21
Abrupt erlosch das Flämmchen und man hörte schwere Schritte den Kiesweg hinauf kommen. Sogleich zogen sich Wolken vor die Sonne und hüllte so den Hain in Dunkelheit. Eine mächtige Präsenz folgte seinem ankommen. Suchend glitt Rabe Blick mit den Roten Augen über den Platz wo Katze kniete. Offensichtlich suchte er nach dem anderen Genius. Welche eigentlich hier sein sollte. Ein Schwerer Mantel mit Pelzkragen lag dem Mann um die Schulter. Schwarz war das Gewand und Rüstung welche er darunter trug. Wie immer lag seine Hand auf dem Griff seines Schwertes.