Kampf der Gezeiten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kampf der Gezeiten

Fantasy RPG
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin

 

 Italien, Venedig

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 17:44

Endlich konnte ich meinen Vater überreden mich wegfahren zu lassen.
Es sind nur noch 6 Monate bis zum Schulabschluss.
Und da will ich nicht nur im Zimmer vor der Schulbank sitzen.
Die Sonne beginnt langsam unterzugehen.
Doch ich habe noch nicht das verlangen zurück ins Hotel zu gehen.
Die Schiffchen fahrne noch den Kanal hinab.
Würden aber auch bald Feierabend machen.
Nur noch die letzten Kunden betreuen.
Zwei Wochen würde ich hier Urlaub machen.
Muss aber meinen Vater jeden Tag anrufen.
Meine wilde Mähne ist zu einem Zopf geflochten.
Für die Jahreszeit ist es erstaunlich warm, weswegen ich nur eine leichte Jacke anhabe.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 17:44

Nach dem Rauswurf war ich zu meinen Eltern zurück gegangen.
Was blieb mir denn schon anderes übrig? Noch konnte ich nicht meiner eigenen Wege gehen. Erst nachdem ich den Abschluss gemacht hatte würde ich mich wohl eigenständig machen. Ein Studium vielleicht in den Staaten oder irgendwo in Europa?
Ich wusste es noch nicht, schließlich wusste ich auch nicht was ich studieren sollte?
Was macht ein unsterblicher schon mit seinem Unsterblichen Leben? Irgendwann würde es um den Thron gehen das war klar.
Schließlich existierten im Moment drei Erben der drei Reinblütigen Blutlinien und nur einer konnte den Vorsitz erlangen.
Zwar mochte den ihm Moment Vlad inne haben, doch der Vorsitz ging nicht automatisch an dessen Sohn. Er wurde gewählt.
Ganz demokratisch. 
Schnaubend raufte ich mir das Haar.
Mal wieder war ich den ewigen Reden meiner Eltern entflohen. Sie mochten zwar nicht spießig sein, doch äußerst streng, denn natürlich wollten sie, dass ich diesen Vorsitz bekam. Wollten die Eltern nicht das beste für ihre Kinder.
Wobei ich mir manchmal echt dachte, dass sie es nur für sich wollten. Für das Ansehen unserer Blutlinie. Im Grunde hatten sie ja damit recht. 
Da ich wenig, nach wie vor, respekt vor den Menschen hatte bahnte ich mir meinen Weg durch diese.
Die blöden Kommentare von Touristen und auch Einheimischen ignorierte ich. Ich hörte sie nicht einmal.
Sie waren meiner Aufmerksamkeit nicht würdig. Ihre Lebenspanne war nur ein Wimpernschlag in der meinen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 17:51

Ich bin erst heute spät nachmittags angekommen und meine Sachen nur ins Hotelzimmer gestellt.
Nun will ich mir erst einmal die Stadt ansehen.
Auch wenn es bereits dunkel wird.
Doch ich habe mir einen Stadtführer besorgt und eingepackt.
Hoffe darauf mich mit diesem nicht zu verlaufen.
Mein vater mahnt mich deswegen immer.
Der Orientierungssinn ist bei mir gleich null.
Aber ich will mich bessern.
Selbst in der Schule bin ich besser geworden.
Wenn es auch fraglich ist, wie ich dies angestellt habe.
Eine kühle Brise weht durch die Straßen, so dass ich mir widerspenstige Haare aus dem Gesicht streiche.
In den letzten zwei jahren sind meine Haare dunkler geworden und auch mein Körper weiblicher.
Dennoch bewege ich mich immer noch nicht grazil genug für eine Frau.
Und bin weiterhin ein tollpatsch.
Doch diese Gedanken verdränge ich.
Was gerade zählt ist einzig und allein der Urlaub, welchen ich genießen will.
Vielleicht treffe ich auf einen netten jungen Mann.
Mit diesen Gedanken gehe ich über eine der vielen Brücken.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 17:58

Damit ich von meinen nervenden und immer zu verfolgenden Verwandten zumindest weitesgehend unerkannt blieb, hatte ich mir die Kapuze meines Pullovers über den Kopf gezogen, welche meine blonden Haare verbarg.
So lag auch mein Gesicht etwas im Schatten und durch die untergehende Sonne war es kaum zu erkennen.
Eine Sonnenbrille wäre wohl etwas zu auffällig gewesen, so lag einfach ein Schal, da es ja erst später Winter war, um meinen Hals. Dieser verbarg mein Gesicht bis zur Nase.
Zwar benötigte ich diesen in normalen Fällen nicht, doch ich wollte ungestört sein.
Ohne dass meine Eltern sogleich wieder bescheid wusste was ich in der Stadt trieb.
Schnaubend ging ich über eine Brücke und sah mit einem Schielen zu den Gondeln hinab.
Es herrschte ein enges Drängeln.
Anscheinend war eine Gondelfahrt irgendwo in der Nähe. Der Fasching stand ja so ziemlich vor der Tür
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 18:04

Ich achte nicht auf die Gondeln un ddie verliebten Pärchen.
Es schnürt mir nur die Kehle zu.
Denn die eine Nacht habe ich nicht vergessen.
Wie blöd ich nur damals war.
Dennoch hätte ich wohl in diesem Moment alles für ihn getan.
Ich schlucke schwer.
Die Nase tief in die Karte gesteckt.
So achte ich nicht auf den Weg.
Weitestgehend weichen mir die Leute aus.
Auch wenn ich es nicht wahrnehme.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 18:08

Ich schnaubte mürrisch über diese Gondeln.
Wie sie jedes Jahr unsere Art ins lächerliche zogen mit ihren billigen Kostümen und den falschen Zähnen.
Sie gehörten dafür gehängt, gevierteilt und gekreuzigt. Doch das ging nicht.
Ohne eine weitere Regung über dieses Schauspiel wandte ich den Blick davon ab und ging weiter.
Kurz erhaschte ich einen lieblichen Duft, welchen ich zu kennen glaubte, doch ich schüttelte nur den Kopf.
Das konnte nicht sein.
Sie war Tod
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 18:15

Ich gehe einfach nur weiter.
achte auf niemanden.
Ich folge dem Weg weiter mit der Nase in der Karte.
Dabei wird es immer dunkler und schon bald habe ich mich hoffnungslos verirrt.
Fluchend, aber auch verwirrt blickend stehe ich in einer Sackgasse.
Es riecht unangenehm.
Wohl eines der nicht so reichen Viertel.
Murrend drehe ich mich einmal im Kreis.
Raufe mir dabei die Haare.
Schwer durchatmend falte ich die Karte zusammen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 18:17

Das Scharren von Krallen waren zu hören, welche über den Boden wetzten.
So glaubte man wohl es wären Ratten die durch die Kanäle krochen.
Auf der Suche nach etwas zum Fressen.
Nur ab und an hörte man Schritte, doch sie schienen weit entfernt zu sein.
Ansonsten wirkte dieser Teil der Stadt ziemlich menschenleer.
Die Fenster waren dunkel und nicht verriegelt.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 18:36

Ich drehe mich ruckartig zu dem Geräusch um.
Was war das?
Doch ich schüttel den Kopf über meine paranoia.
Ich sehe schon Gespenster.
Nur insgeheim würde ich mir nun quasi den Nachtblick der Vampire wünschen.
So bin ich blind.
Kann nur erahnen was sein könnte.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 18:40

Das scharren hielt inne.
Gar sah man einmal einen kleinen Schatten vorbei huschen und hörte das aufgereckte quietschen einer Ratte, welche rasch in ein Loch huschte.
Es geschah sonst nichts.
Alles blieb ruhig bis auf das Scharren der Krallen.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 18:43

"Es ist nichts."
ich lache leise über mich.
Streiche mir erneut eine Strähne aus dem Gesicht.
Langsam setze ich mich in Bewegung.
Will den Weg zurück zur Hauptstraße gehen.
Allmählich werde auch ich müde.
Der Flug war anstrengend.
Außerdem möchte ich ausgeschlafen am nächsten Tag erneut auf Tour gehen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 18:51

Durch die hell erleuchtete Straße war der Weg recht einfach zurück zu finden.
Noch immer waren einige Menschen unterwegs.
Mittlweile maskiert. Anscheinend war in der Nähe ein Maskenball zu ende gegangen.
Lachend und lallend wankten sie die Gasse hinab.
Mit lauerndem Blick folgte ich der Mädchengruppe.
Es wären genügend um für ein paar Tage satt zu sein.
So stand ich in einem dunklen Winkel und beobachtete sie.
Sie waren betrunken, das würde den Geschmack ihres Blutes wohl sehr verändern außerdem machte es auch mich betrunken.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 18:54

Ich sehe noch einmal in die Gasse.
Atme aber tief durch als ich die hellerleuchteten Straße erblicke.
Die Jacke ziehe ich fester um mich.
Denn es kälter geworden.
Fröstel bereits.
den Leuten weiche ich nun aus.
Ich habe etwas gegen betrunkene.
Vielleicht weil diese unberechenbar sein können.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 18:59

Ich folgte den Menschen weiterhin nur mit meinem Blick.
Musterte dessen Körper und schätzte ab ob es das Risiko wohl wert war.
Waren sie zu dürr konnte ich kaum Blut nehmen, doch wenn sie zu dick waren so war ihr Blut verfettet und schmeckte wie ranziges Schmalz.
Bei diesem Gedanken rümpfte ich etwas die Nase und löste mich nun aus dem dunklen Eck.
Mischte mich einfach unter die Menschn.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:04

Auch ich bin in der Menge.
Obwohl ich ins Hotel will, folge ich der Menge.
Die Neugier ist doch größer.
Außerdem komme ich durch diese Veranstaltung nicht zum Hotel.
Immer wieder schiebe ich eine Strähne hinter das Ohr.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:06

Ich beobachtete manchen Menschen länger als die anderen, doch ich verfolgte diese nicht.
Sie waren meist zu fett.
Schnaubend kam ich so an der Versanstaltung an.
Auf dem großen Plaz war eine Bühne aufgebaut worden auf welchem ein Stück aufgefährt wurde.
Maskiert natürlich wie die ganzen anderen Menschen hier.
Anscheinend spielten sie Nosferatu nach so wie ich das erkennen konnte
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:11

Ich quetsche mich zwischen den Leuten durch.
Stoße immer wieder gegen welche.
Leise nuschel ich entschuldigungen.
In den letzten Jahren bin ich ein gutes STück gewachsen.
Dennoch bin ich nicht gerade groß.
So komme ich nach vorne.
Den Blick auf die Bühne gerichtet und ebenso auf das Stück.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:13

Ich murrte als mich so ein kleines Gör stieß,doch damit hatte sie nun meine Aufmerksamkeit auf sie gerichtet.
Mit jagendem Blick folgte ich ihren Bewegungen.
Wie sie sich weiter nach vorne drängelte.
Das Stück war nun für mich vergessen. Sollten sie uns doch als Monster darstellen.
Gerade beugte sich der Schaussteller über sein Opfer und öffnete den Mund.
Der Erzähler knapp am Rand beschrieb mit geschmückten Worten das Bild das sich gerade zeigte
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:18

Ich schnaube leise bei der Szene.
Wie primitiv das alles ist.
Nicht so wie sie es jetzt darstellen.
Ich spiele mit einer Haarsträhne.
Wickel mir diese immer wieder um den Finger.
Würde mir das Schauspiel dennoch fertig ansehen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:23

Der Schluss des Stückes war wie bei jedem anderen
Sie schafften es natürlich den Vampir niederzustrecken.
Welcher kreischen und mit künstlichen Blut übersäht zu Boden ging.
Na ja so einfach war es nun auch nicht uns zu vernichten.
Währenddessen hatte ich mich etwas nach vorne gedrängt.
Dabei bedacht, dass keiner meiner Verwandten hier war.
Den Blick auf das Mädchen gerichtet welches mit ihrem Haar spielte
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:28

Ich verdrehe die Augen bei dem Schluss.
Es scheint alles so simpel zu sein.
Gemächlich gehe ich nun, nachdem das Stück zu ende ist.
Hinter vorgehaltener Hand muss ich ein Gähnen unterdrücken.
Der Tag ist auch bereits lange gewesen.
Und der Flug anstrengend.
Will deswegen um die Bühne gehen, denn dort geht es zum Hotel.
Soweit ich meiner Erinnerung trauen kann.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:31

"war das Stück so ermüdend?"
Hackte ich mit amüsiert Stimme nach.
Welche durch den Schal vor meinem Mund etwas verzerrt wurde.
Sie war dumpf und leise.
Durch die Schatten, die die Mütze in mein Gesicht war, wirkten meine Augen weniger hell und leuchtend als sie waren.
Ich stand etwas hinter ihr, doch war ich dabei nicht aufdringlich
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:35

Überrascht bleibe ich stehen.
Drehe mich fragend um.
Ich muss zu dem Mann hochsehen, denn dieser ist einen guten Kopf, wenn nicht mehr, größer als ich.
"Unter anderem."
antworte ich.
Eine Strähen hängt mir ins Gesicht.
Muss blinzeln, denn einer der Scheinwerfer scheint genau in meine Richtung.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:37

"Warum das? Es war doch ein Klassiker"
Spottete ich auf ihre Frage.
Mein Verhalten gegenüber solchen Menschenmädchen war wohl noch immer nicht besser.
Wie sollte es auch anders sein?
Sie waren nur ein kleiner Snack am Rande.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:45

"Müssen deswegen Klassiker immer gut sein?"
stelle ich eine Gegenfrage.
Schirme meine Augen nun mit der Hand ab.
So kann ich diese wenigstens etwas öffnen.
Mein Blick schweift bei ihm etwas von oben nach unten.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:47

"Sonst wären es keine Klassiker"
Konterte ich auf ihre Frage lässig.
Bemerkte aber auch wie sie mich ansah, worauf ich breit grinste.
Mein Essen für heute war wohl gefunden.
Lässig steckte ich meine Hände in die Hosentasche.
"Alleine hier?"
Hackte ich als nächstes nach.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:51

Bei seiner Frage sehe ich nach rechts und links und gar nach hinten.
"Sieht wohl so aus."
antworte ich ihm nach ein paar Augenblicken.
Sehe wieder zu ihm.
Erneut die Augen abgeschirmt.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:52

"Schon was vor den Rest des Abends?"
Hackte ich weiter nach.
Dem Mädchen musste man wohl alles aus der Nase ziehen.
Doch äußerlich blieb ich gelassen.
Nebenbei lauschte ich auf meine Verwandschaft.
Sie sollten davon ja nicht mitbekommen
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:55

"Ja, ins Bett gehen."
antworte ich prompt.
Immer noch den Blick auf ihn gerichtet.
Ich lasse mich nicht so einfach auf jemanden ein.
Bin da sehr misstrauisch gegenüber.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 19:57

Nun war ich doch etwas perplex.
Ich blitzte bei dem Gör ab? Das konnte doch nicht wahr sein.
"Das klingt aber nicht nach viel"
Meinte ich somit eher skeptisch auf ihre Worte.
Trat dabei knapp von einem Bein auf das andere.
Sah weiterhin von oben herab auf sie.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:00

"Es ist genug für die restliche Zeit der Nacht."
meine ich achselzuckend.
Will mich auch gar abwenden.
Denn das Licht schmerzt in den Augen.
Weswegen ich einfach nur von diesem Licht weg will.
Warum müssen die immer solch starke Scheinwerfer verwenden?
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:03

"Die nacht ist doch noch jung."
Konterte ich wieder auf ihre Worte und folgte ihr gemächlich.
Doch nebenbei spürte ich auch andere Vampire in der Nähe.
Höchstwahrscheinlich irgendwelche Cousines von mir
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:05

"Vielleicht für andere."
erwidere ich.
Entferne mich weiter von den Scheinwerfern.
Meine Augen tränen bereits.
Ich wische mir die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:11

Ich wollte bereits darauf erwidern, doch legte sich ein starker Arm um meine Schultern.
"Ach hier hast du dich versteckt"
Lachte mein Cousine amüsiert.
Grinste mir breit ins Gesicht.
Woah! Wie lästig die doch waren.
Missgestimmt zischte ich nur ein leises ja.
Die vermasselten mir alles
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:13

"Viel spass."
meine ich nur kurz.
ehe ich meinen Weg weitergehe.
Will mich nicht weiter damit abgeben.
Außerdem will ich ins Bett.
Was die anstellen ist mir völlig egal.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:16

Ich wurde einfach weggezerrt ob ich wollte oder nicht.
Schnaubend ertrug ich ihr dummes Gerede.
Sie waren meine Eskorte zurück zum Anwesen meiner Eltern.
Dass ich ständig unter Bewachung stand war mir nichts neues.
Das war schon früher so gewesen
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:19

Vor allem seit dem Vorfall wird er um so mehr bewacht.
Eine seiner Cousinen nähert sich ihm amüsiert.
"Na wieder am rumtreiben gewesen?"
hakt sie neckend nach.
Boxt ihm gegen die Brust.
Ich gehe in mein Hotelzimmer.
Strecke mich seufzend auf dem Bett aus.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:24

Ich bleckte stumm die Zähne auf ihren Boxschlag.
Wobei sie auf Granit schlug.
"Habt ihr ja gesehen"
Murrte ich auf ihr dummes necken zurück.
Ging gemächlich den Weg zurück zum großen Anwesen unserer Familie.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:26

"Habt ihr ja gesehen."
äfft sie ihn ungeniert nach.
folgt ihm aber.
dass sie etwas von ihm will, ist deutlich zu sehen.
Ich bin eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:30

"Cecile!"
Maulte ich sie nun an.
Mein Blick streng auf sie hinab gerichtet.
Sie wusste ganz genau wie ich das hasste wenn man mich nach äffte.
Das war etwas wobei ich an die Decke ging.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:34

"Mammon, du bist unverbesserlich."
lachte sie keck.
Streicht ihm mit ihrem langen Zeigefinger über seine Lippen.
Anzüglich sieht sie zu ihm.
Sie ist nur einen halben Kopf kleiner als King.
Ihr Gewand ist freizügig.
Und bietet tiefe einblicke.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:36

Ein dunkles Brummen drang aus meiner Brust, als ich ihren Finger an meinen Lippen spürte.
Sogleich wurde der Blick meiner Augen jagend und gierig.
"Das höre ich öfter weißt du"
Schnurrte ich nun verführend.
Machte mich größer und beugte mich zugleich schwach über sie.
Auch wenn sie nur etwas kleiner war.
Die anderen Cousin von mir ignorierte ich dabei
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:41

"Na Lust?"
hakt sie nach.
Leckt sich anzüglich über ihre Zähne.
Ihr ist es egal dass ihre Verwandten in der Nähe sind.
Sie würde sich auch mit ihm paaren, wenn die anderen da sind.
Cecile ist nicht prüde.
sondern das genaue Gegenteil.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:42

Ich grinste amüsiert über ihre Frage.
Welches Schief und arrogant war.
"Cecile.... du bsit doch nur ein kleines Mädchen"
Lachte ich amüsiert und wandte mich abrupt von ihr ab.
Ich neckte das Mädchen gerne.
Schließlich war sie ja auch jünger wie ich
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:47

Sie schnaubt entrüstet.
"Ich bin nur zwei Jahre jünger als du."
kontert sie beleidigt.
Cecile ist genauso alt wie ich.
Wenn auch sie weiblicher wirkt als ich.
Sie ist auch ein Vampir.
was einen deutlichen Unterschied ausmacht.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:49

"Und trotzdem schmollst du gerade wie ein kleines Kind"
Grinste ich ihr breit entgegen.
Leckte mir jedoch darauf bereits lockend über die Lippen.
Bleckte bei einem weiteren Grinsen die Zähne.
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:51

"Tue ich gar nicht."
meint sie entrüstet.
Macht sich sogleich groß.
Mit schwingenden Hüften geht sie an ihm vorbei.
Wirft ihm über die Schulter eien arrogant verführerischen Blick.
Indirekt macht Cecile sich Hoffnungen seine Gemahlin zu werden.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:53

"Nein gar nicht"
Schmunzelte ich leise amüsiert und packte sie sogleich am Arm und riss sie herum.
So stieß sie etwas unsanft gegen meine Brust.
Aus jagenden Augen sah ich zu ihr hinab.
"Wir sollten diese Wächter wohl hinter uns lassen und ein ruhiges Örtchen suchen"
Hauchte ich leise zu ihr, wobei ich mich hinab gebeugt hatte
Nach oben Nach unten
Kira

Kira


Anzahl der Beiträge : 35104
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 37
Ort : München/Brannenburg

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 20:57

Murrend sieht sie zu ihm hoch als er sie an sich zieht.
Leckt sich aber vorfreudig über die Lippen.
"und wo wäre so ein Örtchen?"
hakt sie keck nach.
drückt sich gar an ihn.
Nach oben Nach unten
King
Engel
King


Anzahl der Beiträge : 30375
Anmeldedatum : 31.12.08

Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig EmptyMo 24 Nov 2014, 21:03

"Das musst du doch wissen!"
Lachte ich amüsiert und ließ wieder von ihr ab.
Wandte mich zu meinen Cousins um.
Grinste ihnen breit entgegen.
Es war typisch mit Cecile.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Italien, Venedig Empty
BeitragThema: Re: Italien, Venedig   Italien, Venedig Empty

Nach oben Nach unten
 
Italien, Venedig
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Italien, Venedig
» Italien, Venedig
» Venedig
» Italien, Apennin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kampf der Gezeiten :: Immortal School-
Gehe zu: