Anzahl der Beiträge : 33377 Anmeldedatum : 30.04.09
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 14:38
Schwalbe öffnete bei der Stimme etwas die Augen. Man sah ihm an dass er trübsinnig war was wohl nicht an den Verletzungen lag. Schwerfällig hievte er sich auf. Schlug einmal mit den mächtigen Schwingen bevor er einen Fuß vor den anderen setzte. Er wankte dabei beträchtlich. Auch seine Atmung war schwer. Als wüsste Rabe was vor sich ging machte er jäh khert. Lief zur Lichtung zurück
Odin
Anzahl der Beiträge : 28917 Anmeldedatum : 14.11.09
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 14:42
Doch diesmal versperrte Wolf dem Raben den Weg. Griff ihn nun an. Der Bursche wollte den Kampf, dann würde er ihn auch nicht abhauen lassen. Ganz gleich ob der Greif noch da war oder nicht. Noch einmal wurde Feuer durch den Greif geschickt. Noch bestehende innere Wunden weitestgehend geheilt. Das Feuerwesen stand so zwischen dem Greifen und den Kämpfenden.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 14:55
Der Greif schüttelte sich bei dem Feuer noch einmal durch. Plusterte sich gar auf bis sein Blick zu den kämpfenden glitt. Schmerz lag in seinem Blick bevor er sich abwandte. Mit einem kräftigen Ruck stieß er sich von Boden ab. Der Wolf wollte ihn nicht mehr sehen noch wissen dass er in seiner Nähe war warum also bleiben? "Nein!" Schrie Rabe wütend als er sah dass der Greif fliehen konnte. Rasch stieß er den Wolf einfach beiseite ehe er ihm nachjagen wollte.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 14:58
Dieser strauchelte zur Seite. Rutschte auf dem nassen Gras aus. Knurrend sah er Rabe nach. Innerlich war er aber erleichtert als Schwalbe fliehen konnte. Das Feuerwesen drehte sich zu Rabe um. Es hatte die Gestalt einer Frau. Die Haare wehten um sie herum. Der Blick war dabei unbestimmt.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 15:02
Schwalbe floh in die mit Schnee bedeckten Berge hinein um sich dort vollständig zu erholen. Hierhin schaffte man es nur mit Flügeln oder war todesmutig genug den Berg zu erklimmen. Zitternd lag er somit in der Höhle. Fest zusammen gerollt. Rabe sah das Feuerwesen und knurrte wütend. Ein Feuergenius?Hier? Ohne zu überlegen griff er an. Sie hatte ihn um seinen Auftrag gebracht.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 15:05
Doch noch bevor Rabe das Wesen erreichte verschwand es in einem Feuerwirbel. Es schien wohl nicht kämpferisch veranlagt zu sein. Wolf rappelte sich wieder auf. Sah nur einmal noch auf die Lichtung. Ehe er sich entfernte. Rasch schwang er sich auf sein Ross. Preschte davon.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 15:32
Rabe fluchte wütend. Das konnte nicht wahr sein. Hektisch sah sich der Mann um. Wo war der Greif hin? Dieser lag noch immer frierend in der dunklen Höhle rührte sich kein Stück
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 15:36
Wolf hatte bereits den Wald verlassen. Abrupt änderte sich das Wetter. Es begann nun zu schütten zu schneien an. Verwischte und verbargen noch vorhandene Spuren. Katze lag in der nahen Stadt. Erholte sich von ihren Verletzungen.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 15:40
Rabe knurrte mürrisch über dieses Wetter so konnte er nicht nach dem Greif suchen. Daher machte er sich auf den Weg zurück Aber seine Suche würde weitergehen. So schnell gab er nicht auf. Somit blieb Schwalbe alleine in dem Gebirge zurück sah frustriert aus seiner Höhle. Er war nicht davon ausgegangen dass ihn der Wolf so sehr hasste. Hatte wirklich geglaubt er würde es verstehen. Doch da hatte er sich wohl was vorgemacht. Wimmernd legte er den Kopf auf seine Klauen. Die Flügel dicht an sich gelegt
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 15:43
Schwalbe hätte ihn nicht belügen sollen. Dann wäre es wohl anders gewesen. Aber so fühlte sich Wolf vor den Kopf gestoßen. Hatte alles getan das Schwalbe sich nicht wie jede andere Hure fühlen musste. Doch Schwalbe hatte ihn so behandelt. Und das hatte einen großen Riss in ihm verursacht.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 15:47
Immer höher wurde der Schnee vor der Höhle. Wurde zugeschneit doch das störte ihn nicht. Langsam wanderte er nur tiefer in die Höhle. Ließ sich dort wieder fallen und döste schließlich ein. Er würde hier bleiben so fand ihn niemand und der Schnee gefror den Schmerz. Langsam kam auch das winterliche Wetter im Tal an. Es kühlte ab. Der Frühling erlitt wohl einen kälteeinbruch.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 15:49
Rabe wurde durch das Wetter gezwungen in der nächsten Stadt halt zu machen. Wolf suchte in einer kleinen Höhle unterschlupf. Ebenso für sein Pferd. Einzelne Äste lagen herum. Mit welchene r ein Feuer entzündete.
out: bin off. komm vll später nochmal on
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 16:05
Mürrisch ging Rabe in die nächste Taverne hinein rieb sich wärmend die Hände, denn es war wirklich abrupt sehr kalt geworden. Missmutig nahm er einen großen Schluck von seinem Met. Verdammt! Er musste diesen Greif bekommen. Der Wolf schien ihn zu kennen, doch woher? War es etwas jener junger Greif von damals? Schwalbe rollte sich eng zusammen in seiner Höhle zitterte selbst durch die Kälte, ehe er abrupt den Kopf hob, denn Licht brach herein. Von diesem Augenblick hörte man es laut Donnern von den Bergen. Lawinen rollten herab oder Felsen lösten sich jäh von dem Berg. Bis man zwei Schatten sah, welche in den Himmel brach. Ein kleiner und ein größerer. Der kleine wurde dabei eindeutig von dem anderen verfolgt. Welcher immer wieder geschwind dem Angriff auswich. So verlor er allerdings auch an Höhe. Kreischte immer wieder auf, wenn ihn der andere traf. Schließlich landete das Duo mit sich ringend in den Wäldern. Laut krachten die Bäume welche dabei umknickten und der Boden donnerte unter der Last. Keifend hörte man ihre Schreie und das Klappern von Schnäbel sowie drohendes Fauchen.
Kira
Anzahl der Beiträge : 35104 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 38 Ort : München/Brannenburg
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 19:54
Wolf sah zwar nach draußen, doch er verließ die Höhle nicht. Außerdem tobte draußen ein Schneesturm. Ich Steige die Treppe der Taverne hinab. Tue mir dabei sichtlich schwer. Denn die Prellungen sind stark. Außerdem komme ich nur in den Schankraum, um mir etwas zu trinken und zu essen zu holen. Dabei bemerke ich aber nicht das auch Rabe hier ist.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 19:59
Draußen krachte und knackte es weiter. Immer wieder ertönte das Fauchen beider Geschöpfe. Wie sie sich ringend über den Boden wälzten. Schließlich kehrte Ruhe ein und nur das Heulen des Windes drang durch den Wald. Leise knirschte der Schnee und färbte sich rot unter den Tritten des Greifs. Schwalbe war verletzt. Gar tropfte das Blut seinen Schnabel hinab. Ziellos ging er auf eine Höhle zu. Gegen den Eingang krachte er einmal, wollte sich hinein drängen. Doch als Greif war er zu groß, kurzerhand begann seine Gestalt zu schrumpfen und stolperte mit wackligen Knien in die Höhle hinein. Ging ein paar Schritte ehe er einfach zusammen brach. "Was machst du hier?" Erklang es jäh hinter Katze. Grollend und hörbar wenig begeistert war die Stimme des Raben, denn er vermutete sein Kätzchen friedlich zu Hause. In ihrem Unterschlupf. nicht in dieser Stadt. Vor allem hatte sie im Grunde nicht die Erlaubnis sich so weit weg zu begeben von diesem. Ein kleiner Ausritt, ja, doch keine halbe Weltwanderung.
Kira
Anzahl der Beiträge : 35104 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 38 Ort : München/Brannenburg
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:02
Ich zucke bei seiner Stimme erschrocken zusammen. Stöhne gleichzeitig aber schmerzend auf. "Mich ausruhen." erwidere ich leise und mit schmerzenden Laut. Langsam drehe ich mich zu ihm um. Will jede hektische Bewegung vermeiden.
King Engel
Anzahl der Beiträge : 30376 Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:05
Rabe packte sie unsanft in den Haaren am Hinterkopf, welche er zugleich nach hinten bog. "Ausruhen?" Knurrte er gefährlich zischend. Gar bleckte er dabei drohend die Zähne. Das hatte ihm noch gereicht, seine Hure trieb sich weiß wo herum. "Du hast dich nicht so weit von der Stadt zu entfernen" Fauchte er sie an. Egal ob sie von den anderen beobachtet wurden. Die waren ihm scheißegal. Leblos blieb Schwalbe in der Höhle liegen, egal ob der kalte Wind hinein pfiff. Dieser Kampf hatte ihn erneut viel Kraft gekostet und diese war nicht unerschöpflich.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:07
Wolf sah auf. Murrend erhob er sich bei dem Krach. Ging zu dem Eingang der Höhle. Undeutsam sah er auf den am Boden liegenden Schwalbe hinab. Schnaubte verächtlich auch darüber. Dennoch hob er ihn hoch. Trug ihn zum Feuer. Und begann die Wunden zu versorgen. Trotzdem war er dabei auf Distanz.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:10
out: alter wasn das für ein Post? O.O
Schwalbe spuckte hustend Blut als er ihn anhob, doch das ließ ihn nicht erwachen. Gequält war das blutverschmierte Gesicht verzogen und immer wieder murrte er leise. Spannte sich bei der Behandlung an. Hitzig waren seine Wangen und Schweiß stand ihm auf der Stirn. Die Anstrengung forderte Tribute. Immer wieder wimmerte leise Worte. Er schien jemanden zu rufen, doch das Blut welches er gurgelte verhinderte es zu verstehen.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:10
"Du tust mir weh." jammere ich wehleidig. Greife mit einer Hand nach hinten. Will mich in seine krallen. Dennoch sind meine Bewegungen langsam. Habe ich ja in der anderen Schulter und an den Rippen Prellungen. Vereizelt hängt Asche in meinen Haaren.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:11
out: keine Ahnung. Forum hat bei mir ein Eigenleben entwickelt grad
Wolf wischte das Blut weg. Drehte Schwalbe anschließend in die Seitenlage. Damit dieser nicht am Blut erstickte. Immer wieder holte er Schnee. Denn Wasser pur besaß er nicht.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:12
"Ist mir scheißegal" Fauchte er sie grimmig an, bevor er sie abrupt mit sich zog. Egal ob die kleine Hure etwas zum Trinken wollte. Ihre Bedürfnisse waren gerade nebensächlich. Somit zog er sie einfach hinter sich her die Treppe hinauf und in das Zimmer welches sie bewohnte. Grob schmiss er sie auf das Bett, nachdem er ihr ersteinmal eine Ohrfeige verpasst hatte. "Was tust du so weit auserhalb der Stadt?" Schnauzte er sie fuchsig an.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:15
Das Blut tropfte nun seinen Mund hinaus, bis der Blutfluss schließlich stoppte. Allerdings war seine Atmung noch immer röchelnd, schnappte manchmal gequält nach Luft und verzog die Miene. Doch der Schmerz weckte ihn nicht mehr, ehe er abrupt erneut begann Blut zu spucken. Hustend krümmte er sich zusammen. "Olf" Hörte man es krächzend zwischen dem Husten, ehe er wieder still lag. Eine Spur Tränen ran sein Nasenbein hinab und tropfte schließlich auf den Boden.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:15
Ich stöhne gequält und schmerzend auf. Ringe gar kurz nach Luft. "Ich bin reiten gewesen." presse ich keuchend hervor. Versuche mich etwas aufzurichten. "Meine Begleiter sind mittendrin einfach abgehauen und haben mich allein gelassen. Kurz darauf bin ich Trollen begegnet." Meine Worte kommen stockend.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:17
Wolf sah zwar wieder zu Schwalbe als er seinen Namen sagte. Aber er gab sich nicht zu erkennen. Zu stark hatte der Junge ihn verletzt. Etwas was nicht einmal die Zeit heilen konnte. Vor allem hatte er dessen Geheimnis für sich bewahrt. Er hätte den Greifen auch ans Messer liefern können. Doch er hatte es nicht getan.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:17
"Was hast du auch im Wald verloren!" Fuhr er sie wütend an. Rabe wusste Trolle kamen nur in den Birkenwälder hier in der Gegend vor. Normalerweise blieben sie des Tages ruhig, also musste sie wohl vom Weg abgekommen sein. Sie glaubte doch nicht wirklich ihn so einfach täuschen zu können. "Und warum lebst du noch?"
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:20
"Ich hab mich verirrt." entgegne ich. Versuche den Schmerz zu unterdrücken. "Wäre es dir lieber ich sei tot?" Mit großen Augen sehe ich ihn entsetzt an. Anscheinend hat Schwalbe die Wahrheit gesagt.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:20
Abrupt verstummte Schwalbes Atem und sackte in sich zusammen. Die Wundheilung war mehr schlecht als recht. Gar hatte erst vor wenigen Sekunden diese begonnen und wieder angehalten. Somit waren seine Wunden weiterhin offen. Draußen pfeifte weiterhin der Schneesturm. Schneite die Höhle immer mehr ein. Hochrot waren die Wangen von Schwalbe mittlerweile und kalter Schweiß lag auf seiner Stirn.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:22
Rabe verdrehte nun die Augen über diese dumm Frage. Wie kam dieses Weib denn nun auf solch einen Gedanken. "Nein, aber Trolle töten und verschonen nicht" Meinte er knurrend zu ihrer Frage. Ihre Begleiter, welche er unten ausgemacht hatten waren nicht welche die es mit seinem Troll aufnehmen konnte. Von dem her musste ihr jemand gefholen haben.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:23
Wolfs Blick lag auf Schwalbe. Doch er saß auf der anderen Seite des Feuers. Seine Haltung genauso eiskalt wie der Schneesturm draußen. Für Schwalbe hätte er damals alles aufgegeben. Das war aber nun vorbei. Er lebte eben in den Tag hinein. Egal was der nächste Tag bringen könnte.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:25
"Ich weiß es nicht." erwidere ich nun. Setze mich nun auf. "Ich weiß nur das mich einer der Trolle erwischt hat. Dadurch meine Schulter und wohl auch Rippen geprellt wurden." Betaste vorsichtig die Stellen. Den Blick auf den Boden gerichtet.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:27
Abrupt schlug Schwalbe die Augen auf und spuckte schwarzes Blut, bevor er heftig die Luft in seine Lungen zog. Egal ob es dabei in seinem Hals kratzte. Immer wieder hustete er weitere Klumpen aus seiner Lunge, während er sich zittrig aufsetzte. Zitternd zog er seine Beine an, bevor er sich verklärt umsah, denn ein Feuer hatte er ihr zuvor nicht gesehen. Irritiert betrachtete er dieses. Sah schließlich über die Flammen hinweg und erstarrte. Schließlich wandte er seinen Blick vom Wolf ab und erhob sich zittrig. Knickte jedoch auch wieder ein, dass man ihn gar Fluchen hörte. Aber er wollte hier nur weg.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:28
"Es waren also mehrere?" Hackte er mit hochgezogener Augenbraue nach. Abrupt setzte er sich dabei in Bewegung kam näher auf sie zu. Um sie erneut an den Haaren zu packen. Sie zu sich hinauf zu ziehen. "Willst du mich für dumm verkaufen, wenn du meinst du weißt es nicht?" Zischte er grimmig. Schließlich war sie ja dabei gewesen.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:30
"DU kannst anscheinend nur flüchten." knurrte Wolf missgestimmt. Da hätte er ihn genauso vor dem Eingang liegen lassen können. Und hätte sich nicht selbst besudelt. Er sah nun ins Feuer. Hielt Schwalbe aber nicht auf. War es ja doch letzten endes seine Entscheidung.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:34
"Es waren drei." erwidere ich. Ruckartig weiche ich seiner hand aus. Selbst wenn ich mir damit Schmerzen zufüge. "Ich weiß es wirklich nicht." Mein Blick wird gar hektisch, wenn nicht schon panisch. "Sie gingen auf einmal in Flammen auf." Was teilweise der Wahrheit entspricht.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:34
Schwalbe hob verärgert den Blick zum Wolf. Gar knurrte er leise und bleckte die blutverschmierten Zähne. Ehe er das restliche Blut in seinem Mund ausspuckte. "Du wolltest doch das ich verschwinde" Rief er ihm in Erinnerung. Schwalbe ging lediglich seinem fordern nach mehr nicht. Doch jenes konnte er nicht ausführen, denn seine Beine trugen ihn nicht Der Blutverlust war zu hoch gewesen. Somit wandte er nur seinen Blick von ihm ab. Hinaus aus der Höhle.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:36
Rabe fauchte entrüstet, als sie ihm auswich. Was sollte denn das auf einmal? Sie wollte sich wehren? "In Flammen wirklich" Schnaubte er belustigt aber auch grimmig über diese Lahme ausreden. "Was ist passiert?" Knurrte er nun fordernd. Wollte dabei bereits erneut nach ihr greifen.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:38
"Dann hätte ich dich Rabe überlassen sollen." seine Stimme klang bitter. Weiterhin sah er nicht zu Schwalbe. Selbst als dieser auf die Knie sackte. Warf nur einen neuen Ast ins Feuer.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:42
Schwalbe schüttelte darüber nur noch den Kopf. Was sollte das jetzt denn? Erst wollte er dass er verschwand und jetzt war er deswegen gekränkt? Verstand einer diesen Kerl. Schnaubend ließ er sich nur wieder nach hinten sinken, wobei er leise murrte. Denn die Wunden brannten weiterhin. Wandte jedoch den Kopf von ihm ab, dass er seinen schmerzverzerrten Blick nicht sah. Immer wieder holte er gepresst Luft und erzitterte. Wolf hatte wohl ebenso wenig Ahnung wie es für ihn war hier mit ihm zu sein und nicht einfach zu ihm zu können. Diese Distanz zwischen ihnen zu spüren. Ebenso konnte Schwalbe nicht ahnen dass er seine Lügen wirklich ernst genommen hatte. Dabei sprach doch so vieles dagegen.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:42
Diesmal weiche ich nicht aus. So sieht das andere wie ein Zufall aus. "Wie gesagt meine Begleiter haben mich allein gelassen und ich hab mich verirrt. Dann tauchten die Trolle auf und haben mich angegriffen. Knapp konnte ich immer ausweichen bis mich einer erwischt hatte. Ich habe geglaubt es wäre mein Ende und habe die AUgen geschlossen." Tränen rinnen mir über die Wangen. Schluchze leise. "Kurz darauf habe ich nur ein knistern gehört udn wie die Trolle in Flammen standen."
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:45
"Einfach so ja?" Knurrte Rabe wütend. RIss sie grob an sich heran. Sogleich begann er ihren Geruch langsam aufzunehmen. Tosend knurrte er anschließend. "Schwalbe" Zischte er hasserfüllt. "Lügnerin" Züngelte er grimmig und sein Griff wurde abrupt fester in ihrem Haar. Sogleich erhielt sie die erste Ohrfeige.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:45
Wolf schwieg weiter. Was sollte er auch im Moment sagen? Er wusste nichts. War ihm aber auch nicht daran. Starr war sein Blick ins Feuer gerichtet. Sein Körper dabei angespannt.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:47
"Nein." winsle ich. Versuche mein Gesicht mit den Händen zu schützen. Tränen rinnen weiter hinab. Zittere nun vor Schmerz und Angst. Denn ich weiß das Rabe nicht halt machen wird.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:49
Durch den hohen Blutverlust schlief Schwalbe allerdings rasch wieder ein. Der Kampf mit dem anderen Greif war nicht ohne gewesen, welchen er wohl mit Not und Glück gewonnen hatte. Weiterhin tobte vor der Höhle der Schneesturm. Schneite sie weiterhin ein. Ab und an hörte man jämmerliches Heulen. Manche Schneemonster trieben sich gerne dort in dem Gestöber umher. Suchten sich ihre hilflosen Opfer dazu gehörten unter anderem Eistrolle welche dort draußen herum irrten.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:50
"Vielleicht sollte ich dir deine kleine Lügenzunge herausschneiden?" Überlegte Rabe laut nachdem er sie wieder aufs Bett geworfen hatte. Anschließend war er tief über sie gebeugt. Mit den Händen neben ihr auf dem Bett abgestützt. Knurrend harrte sein Gesicht über den ihrem aus. "Los sag die Wahrheit oder ich fick sie dir heraus" Drohte er nun grollend.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 20:59
Der Ältere blieb wach. Schmiss immer wieder Äste ins Feuer. Dennoch war es ihm kalt. Aber das merkte man ihm nicht an. Ein Bein ist aufgestellt. Der Arm darauf gestützt.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:01
Ich krümme mich vor Schmerzen. Ehe ich mit tränennassem Gesicht zu ihm hochsehe. Mein Körper zittert dabei heftig. "Es ist die Wahrheit." jammere ich hilflos. Meine Finger krallen sich ins Laken. Die Beine will ich anziehen.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:03
Schwalbe zitterte selbst, auch wenn das Feuer hoch brannte und die Höhle warm war. Doch es war nicht sein Körper welcher zu erfrieren begann. Nach ein paar Stunden kam er schließlich wieder auf. Die Wunden waren weiterhin sichtbar, doch weniger schlimm wie noch vor kurzem. Murrend hielt er sich seinen schmerzenden Kopf. Er wusste Wolf saß noch auf der anderen Seite des Feuers. Doch was sollte er tun? Es ihm erklären? Er würde ihm wahrscheinlich nicht glauben oder als nichtig sehen, wenn er ihm seine Gründe verriet. Daher schwieg Schwalbe wie immer in seiner Hilflosigkeit. Diese Menschen waren ihm schon immer ein Rätsel gewesen.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:04
Rabe knurrte missgestimmt. Er packte eines Ihrer Beine und zog es sofort lang, während die andere ihre Handgelenke packte und über ihr ins Bett drückte. "Ach wirklich?" Knurrte er boshaft. Katze wusste doch was es mit ihm anstellte, wenn sie ihn belog. Das konnte der Her überhaupt nicht leiden. Vor allem wenn die Wahrheit schon aufgedeckt war. "Was wollte Schwalbe von dir?" Hackte er weiter nach.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:06
Schwalbe kam ja die letzten Jahre ganz gut ohne ihm klar. Warum also machte er sich dann noch immer solche Sorgen um ihn? Er sollte ihn ganz in den Wind schießen. Ebenso seine Gefühle für ihn. Weil bisher konnte er dies ja sehr gut. Was aber anders war als Schwalbe direkt vor ihm war. Doch unterdrückte er seine Gefühle.