Anzahl der Beiträge : 33377 Anmeldedatum : 30.04.09
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:09
Schwalbe wurde unruhig, denn Wolf glaubte wohl, dass seine Anwesenheit ihn kalt ließ. Doch da täuschte er sich. Murrend kaute er auf seiner Unterlippe, schloss für einen Moment beherrschend die Augen, bevor er seine Lippen öffnete. Allerdings kam lange kein Wort über diese. Er hatte Angst. Große Angst das er wohl etwas falsches sagen würde. Daher zitterte sein ganzer Körper. "Hast du mir wirklich geglaubt?" Kam es daher zittrig und hauchend aus seinem Mund. Den Blick weiter von ihm abgewandt.
Kira
Anzahl der Beiträge : 35104 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 38 Ort : München/Brannenburg
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:09
Ich weine weiter. Schluchze hilflos. "Er wollte mich vor dir warnen." Was der Wahrheit nahe kommt. Zumindest einen Teil. Was er mir bezüglich dem Feuergenius erzählt hat, verschweige ich. Wehre mich nicht in seinem Griff. Auch wenn es mir innerlich widerstrebt.
Odin
Anzahl der Beiträge : 28917 Anmeldedatum : 14.11.09
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:10
"Warum hätte ich es nicht tun sollen?" stellte er eine Gegenfrage. Sah nun zu Schwalbe. In seinem Blick lag kein Leben. Waren wie die Ungetümer da draußen.
King Engel
Anzahl der Beiträge : 30376 Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:11
"Vor mir warnen?" Lachte Rabe amüsiert. Sein Griff wurde sanfter, sobald sie begann zu erzählen. Er war ja schließlich kein Unmensch. Nein, ganz und gar nicht. "Weiß er denn, dass ich der einzige war der für dich da war?" Hackte er nach und rief ihr sogleich den Tod des Kindes in Erinnerung. Grinsend blickte er dabei zu ihr hinab. In seinem Blick lag jedoch kein Mitleid. Nur Belustigung über Katzes Dummheit wirklich zu glauben damals war er ebenso betroffen gewesen
Kira
Anzahl der Beiträge : 35104 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 38 Ort : München/Brannenburg
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:13
"Ja er wusste davon." schluchze ich leise. "Er meinte aber das wäre nur geheuchelt gewesen." füge ich hinzu. Blinzle heftig, denn die Tränen mindern meine Sicht.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:14
Schwalbe biss die Zähne zusammen und schloss seufzend die Augen über diese Antwort. Warum hatte er ihm geglaubt? Er hatte so schlecht gelogen, dass er es hätte sehen müssen. "Warum? Weil ich dir das Leben gerettet habe im Wissen dich verlassen zu müssen?" Warf er nun in den Raum, als wäre es wohl nicht so toll wie es eigentlich war. Denn für Schwalbe war das der Beginn seiner ewigen Flucht gewesen. Immer wieder musste er fliehen. Sich verstecken und kämpfen um seine Freiheit. Von Mächten welchem dem Wolf unbekannt waren. "Ich wusste du würdest mich nie gehen lassen. Daher blieb mir nichts anderes übrig"
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:15
"Armes Kind" Schnurrte Rabe nun strich ihr dabei die Tränen aus den Augen. "Dieser Mann hat doch wahrlich keine Ahnung wie es dir ging." Säuselte er einschmeichelnd und ließ sie nun auch gänzlich los. Blieb allerdings weiterhin über sie gebeugt. "Du glaubst ihm das doch nicht etwa oder?" Hackte er aber auch nach.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:17
"Und mit offen reden hast du es nicht einmal versucht." warf er ihm gegen den Kopf. Sein Blick war weiter ausdruckslos. Setzte sich nun in den Schneidersitz hin. Die Hände hineingelegt. Der Hengst stand abseits. Schnaubte immer wieder.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:20
Ich schüttel den Kopf. "Nein, tue ich nicht." schluchze ich weiter. Sehe weiter zu ihm hoch. "Oder glaubst du ich wäre dann hier?" stelle ich ihm die Frage.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:21
"Doch, aber du hast meine Worte sofort abgeschmettert" Konterte Schwalbe darauf. Erst wollte er es ihm ja erklären, doch er hatte sofort energisch dagegen geredet. So sah er keine andere Möglichkeit, denn ein Mann vieler Worte er im Grunde nicht. "Mit meiner Absicht zu bewahren habe ich wohl alles zerstört." Seufzte der Greif schmerzend und wandte rasch den Blick von ihm ab. Sodass er die Tränen in seinen Augenwinkeln nicht sehen konnte, welche er hart unterdrückte. "Meinem Schicksal entkomme ich wohl doch nicht" Flüsterte er leise zu sich selbst.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:22
"Nein. Natürlich nicht" Schnurrte Rabe nun zufriedener. Er hatte wahrlich Katzes Geist schon so gut manipuliert, dass die Wahrheit sie nicht sah. "Wo ist er hin?" Hackte er nun weiter nach. Während sich seine Lippen zu ihrem Hals hinab senkten. Diesen sanft Liebkosten. Er wollte natürlich noch mehr wissen. Schwalbe war ihm schon immer ein Dorn im Auge gewesen.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:26
"Du wolltest mich ja doch nicht mit deinem Leben verbinden." meinte er knapp dazu. Denn sonst hätte er ihm darüber informiert. Aber so schien es eher es war nur Spass für Schwalbe gewesen. Noch immer gab es bei Wolf keine Veränderung. Er schottete sich vor jeglichen Gefühlen ab. Wollte nicht noch einmal verletzt werden.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:28
"Er ist im Wald verschwunden. Kurz danach kamen meine Begleiter." antworte ich ihm. Keuche leise bei seiner Liebkosung auf. "Und ich bin hierher in die Taverne gekommen." Die Augen schließe ich dabei. Durch Rabes Behandlung schmerzen meine Prellungen mehr.
out: ich geh ins bett
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:29
"Weil ich selbst damit nichts zu tun haben will!" Fuhr er ihn jäh laut an, doch weiterhin war er von ihm abgewandt. Die Beine fest angezogen und seine Arme darum geschlungen. Alles zerstörte seine Herkunft sein Schicksal, selbst wenn er es noch so sehr versuchte zu verhindern. Er wurde es einfach nicht los. Wolf hatte wohl in seinem Hass und Schmerz ganz vergessen, dass Schwalbe nie böswillig ihm gegenüber gehandelt hatte. Ja er war griesgrämig und launisch, doch das war er einfach. Zum Schluss jedoch war er immer sanfter geworden. Hatte ihm gar einen Einblick in seine Gefühlswelt gegen. Doch der Wolf hatte nicht zugehört. Wie er ihm gestand, dass es ihn zu ihm hinzog und er machtlos dagegen war. Ihm so sagte er wolle eigentlich nur noch bei ihm sein.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Di 24 Nov 2015, 21:30
Rabe sah zwar die Prellungen, doch er ignrierte sie. Waren ja nicht seine Schmerzen. Daher machte er weiter. Öffnete langsam ihr Gewand. "in welche Richtung?" Hackte er weiter nach. Wenn er schon nicht den Greif bekam, vll aber Schwalbe. Den Wolf würde er auch noch jagen.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 07:21
"Rabe bitte nicht. Meine Prellungen tuen weh." klage ich leise und bittend. Sehe ihn dementsprechend an. Doch halte ich ihn erst noch nicht auf. Hoffe er würde es verstehen.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 07:29
Er wusste Schwalbes Worte noch genau. Doch mit den letzten Worten hatte er ihn einfach verletzt. "Je mehr man seinem Schicksal entrinnen will, desto härter kommt es zurück." meinte er knapp. Sah wieder in das Feuer. Und auch das Vertrauen, was er in Schwalbe hatte, niedergemacht.
out: bin von Donnerstag bis Sonntag nicht on
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 10:08
Schwalbe schwieg nun auf die Worte des Wolfs. Was brachte es ihm denn schon? Nichts. Der Wolf war wie jeder andere Mensch. Glaubten mehr Lügen als der Wahrheit, auch wenn sie noch so offensichtlich war. Mordeten sich auf einen verdacht. Das zeigte die letzte Zeit sehr gut. Es wurde immer kälter. Der Eingang der Höhle war bereits zu geschneit. Man sah nicht einmal mehr ob der Wind dort draußen noch tobte, man hörte nur ein leises Pfeifen. Schwalbe blieb starr sitzen. Den Blick von ihm abgewandt. Er konnte nie mit Worten umgehen. Das hatte sich ja jetzt wieder gezeigt. Daher schwieg er nun wieder beharrlich. Am liebsten wäre ihm er könnte hier einfach raus. Doch noch war das Blut in seinen Venen nicht erneuert
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 10:09
"Stell dich nicht so an" Murrte Rabe nur auf ihre Worte. Es war offensichtlich, dass er sich nicht abhalten ließ von ein paar Prellungen. Er wollte jetzt Sex. Für was hatte er denn sein Spielzeug sonst? Daher öffnete er ihr Gewand weiter. Wobei er immer wieder leise knurrte. Sanft war er auch nicht gerade mit seinen Liebkosungen. Dazu war er viel zu verärgert von der Missglückten Jagd und die Katze hier zu sehen.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 13:22
Wieso sollte er jemanden weiter vertrauen der ihn belog um wegzukommen? Selbst wenn dieser gar nicht weg wollte. Wolf legte sich nun mit dem Rücken auf den Boden. Die Arme hinter dem Kopf verschränkt. er hatte Schwalbe jegliche Freiheiten gelassen. Egal was andere davon gehalten hatten. Hatte ihm gänzlichst sein Vertrauen geschenkt. Dafür hatte er nur verlangt das Schwalbe bei ihm blieb. Aber ihm auch die Möglichkeit gelassen zu gehen wann er wollte. Da hatte er wohl auch das Recht die Wahrheit zu erfahren.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 13:24
"Aber es tut weh. Bitte Rabe." flehe ich weiter. Die Augen aufgerissen und von den Tränen gerötet. Denn mir ist ganz und gar nicht nach Sex. Will mich nur ausruhen bis die Prellungen weg sind.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 13:48
Es wirkte zwar, dass Schwalbe schlief, doch er war wach. Mit dem Wolf in einer Höhle konnte er nicht ruhig bleiben, daher tat der Greif kein Auge zu. Auch wenn es immer kälter wurde, trotz des Feuers. Doch das interessierte ihn nicht. Schließlich erhob er sich und ging auf die Wand aus Schnee zu. Begann diesen wegzugraben. In einen Greif konnte er sich bei diesem engen Raum nicht verwandeln.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 13:49
"Sei still" Knurrte er nun erbost. Abrupt drehte er sie auf den Rücken und drückte sie an den Schultern in das Bett. Wobei er ihr Gewand langsam hoch schob. Er wollte jetzt Sex. Egal was sie davon hielt. Ihr wohl war im weniger wichtig wie das seine. Das war wohl logisch.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 13:51
"Dann bring dich doch um." schnaubte Wolf verbittert und herablassend. Wenn Schwalbe eh sterben wollte, dann hätte er ihn auch vor Rabe nicht schützen müssen. Hielt ihn aber auch nicht auf. Blieb auf dem Boden liegen.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 13:52
"Nein." protestiere ich nun laut. Winde mich in seinem Griff. Die Augen aufgerissen. Denn ich kann es nicht glauben.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 13:56
Schwalbe schnaubte grimmig bei seinen Worten. Warum sollte es einem Mordversuch gleichen, wenn er nur hier hinaus wollte. Weg von ihm. "Was interessiert es denn dich?" Schnauzte nun Schwalbe zurück, denn ihm reichte es jetzt. "Du hast ja deine Waschweiber, welchen du dich gleich wieder hingegeben hast als ich nicht einmal eine Woche fort war!" Warf er ihm nun gegen den Kopf. Dieser Dreckskerl brachte ihn noch immer auf die Palme.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 13:57
Er drückte sie einfach weiter an den Schultern auf das Bett. Zog ihr nun die Hose hinab und spreizte ihre Beine mit den seinen. Damit sie diese auch nicht einfach schließen konnte. Rabe verdrehte nur über ihr winden die Augen. Während er sein heißes Gemächt bereits an ihrem Hintern rieb. Gar knurrte er dabei gierig auf. Die Hand auf ihrer Schulter verstärkte den Druck, auch wenn sie Prellungen hatte
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:00
"Anscheinend hätte ich dich wegen deiner Lügen suchen sollen und das tun sollen was ich mit den Weibern getan hab." fuhr er ihn ebenso an. Denn an den Weibern hatte er seinen Frust und seine Wut ausgelassen. Die Frauen sahen auch dementsprechend dann immer aus. Nun setzte er sich auch auf. Den Blick ausdruckslos auf Schwalbe gerichtet.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:01
Ich stöhne schmerzend auf. "Bitte." flehe ich. Krümme mich seiner Hand weg.. Beiße mir hart auf die Unterlippe. Denn der Schmerz jagt mir durch den Körper.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:02
"Nein hättest du nicht!" Maulte er zurück, denn das hatte er nicht gewollt. Knurrend stand er an der Wand aus Schnee. Kam kein Stück näher. "Aber fragst du dich denn nicht woher ich das weiß!?" Fuhr er ihn nun an. Denn Schwalbe war ja zurück gekommen, doch da hatte er sich ja gerade mit einer dieser Weiber vergnügt. Und der Wolf wusste was für ein Eifersüchtiges Biest Schwalbe war. "Ich bin zurück gekommen! Aber du hattest nur deine Weiber im Kopf" Schnaubte er gehässig.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:04
Dem Raben wurde ihr jämmerliches Flehen nun zu dumm. Kurzerhand knebelte er die Katze, damit er ihr wehleidiges Jammern nicht hören musste. Anschließend drückte er sich zwischen ihre Beine um sich langsam in sie zu schieben. Wobei er zufrieden knurrte. Er hielt auch nicht lange inne, sondern begann in sie zu stoßen. Erst waren seine Bewegungen noch sanft, doch schnell wurden diese hart und tief. Rabe nahm überhaupt keine Rücksicht auf Katze. So wie es ihr Schwalbe gesagt hatte
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:07
"Das weiß ich, weshalb ich nicht fragen muss." antwortete er knapp. Schwalbe glaubte wohl er hätte ihn nicht bemerkt. Aber es war ihm in dem Moment egal. Denn Schwalbe hatte auch keine Rücksicht auf dessen Gefühle genommen. Gefragt wie er sich deswegen gefühlt hatte.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:08
Ich schreie gegen den Knebel. Erneut rinnen Tränen meine Wangen hinab. Höre aber auf mich zu winden. Habe ja gerade eh keine Chance.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:11
Verächtlich schnaubte Schwalbe auf seine Worte. "Dann verlang kein Verständnis von mir" Wolf war kein deut besser. Er hatte anscheinend gewusst dass er da gewesen war und trotzdem es mit diesen Frauen getrieben. Wissend wie es ihn wohl treffen würde. Rache war etwas was nicht zu einer Beziehung gehörte, wohl mehr glich es dann wohl einer Affaire. Schwalbe schluckte den Schmerz hinab. Er hatte so viel geopfert für eine Affaire? Hart biss er sich auf die Unterlippe. Er was so dumm gewesen.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:13
Rabe schnurrte zufrieden, während er sich über Katze weiterhin her machte. Sich tief und fest in sie hinein rammte. Bis er sich schließlich keuchend aus ihr zog um über ihren Rücken zu kommen. Anschließend setzte er sich seufzend auf. Schloss seine Hose wieder. Die Mühe Katze den Knebel abzunehmen machte er sich nicht. Schließlich hatte sie zwei gesunde Hände. "Du wirst morgen zurück reisen."
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:15
"Habe ich auch nie." knurrte Wolf. Außerdem hätte Schwalbe Wolfs Wut nie überlebt. Irgendwie musste er sich Luft machen. Um Verständnis hatte er nie gebettelt. Und würde es auch nie tun.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:16
Ich reiße mir den Knebel aus dem Mund. "Lass mich allein." murmle ich leise. Drehe mich auf die Seite. Die Beine ziehe ich dabei an.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:18
Schwalbes Nerven lagen nun Plank. Knurrend sprang er jäh auf ihn zu. Aus der Luft zog er eine Klinge, wie durch Zauberhand. Welche er auf den Wolf niedersausen ließ. Er tat als wäre es so verletzt und gebrochen, doch der Dreckskerl war doch im Grunde alles egal. Hell glühten die kobaltblauen Augen des Greifs auf. Und gar erbebte der Boden unter seinem wütenden Knurren.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:19
"Ich habe sowieso besseres zu tun" Meinte Rabe darauf nur schulterzuckend und erhob sich anschließend. Zufrieden den Druck abgelassen zu haben ging er aus dem Zimmer. Wieder hinab in die Taverne um sich dort Proviant zu besorgen. Er würde seine Suche nach dem Sturm wieder aufnehmen. Er musste diesen Greif finden. Bevor ihn seine Auftrageber fanden.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:21
Blut spritzte auf Schwalbe. Denn Wolf war nicht ausgewichen. Noch hatte er sich verteidigt. Nicht einmal ein Schmerzenslaut kam aus seiner Kehle. "Na fühlst du dich jetzt besser?" hakte er nur tonlos nach.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:23
Aus den Augenwinkeln beobachte ich Rabe wie er das Zimmer verlässt. Kralle mich hart ins Laken. Solange er hier in der Taverne ist komme ich nicht weg. Würde den Weg zurück zwar nehmen. Aber dort ankommen wollte ich nicht.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:26
Schwalbe knurrte den Wolf hasserfüllt an und bleckte die scharfen Zähne. Die Klinge hatte sich nur durch die Schulter des Wolfes gerammt. Es war keine ernste Verletzung. Stattdessen rammte er dem Wolf abrupt seine Zähne in die Halsbeuge. Verbiss knurrend in dieser. Kniete so weiter über ihn. Immer wieder fauchte er gegen das Fleisch zwischen seinen Zähnen. Der Wolf mochte zuvor zwar inne gehalten im Kampf, doch Schwalbe war so nicht. Er verbiss sich stattdessen einfach in ihm.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:27
Sie hatte wohl die Begleiter vergessen, welche ebenfalls in der Taverne unten saßen. Welche die Befehle vom Raben noch einmal zu hören bekamen. Sie wollten bestimmt nicht ihren Boss erneut erzürnen, denn das hieß ihr Tod. Anschließend ging Rabe trotz des Sturmes aus der Taverne hinaus. Würde den ersten Weg schon einmal hinter sich bringen. Katze war ihm ganz offensichtlich egal, dass diese verletzt war.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:30
"Na los beiß tiefer zu. Dann reiß die Halsschlagader auf." meinte er trocken. Spürte wie das Blut hinablief. "Und dann behaupte nie wieder du wärest unschuldig. Denn verhalten tust du dich wie ein Mensch, wenn nicht gar wie Rabe." Denn dieser war schon immer blutrünstig gewesen. Hatte Spass daran gehabt zu töten. Wolf hielt Schwalbe weiterhin nicht auf.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:31
Als ich höre wie er aus der Taverne ist stehe ich auf. Kurz wasche ich mich, bevor ich mich wieder ankleide. Würde warten bis alle schliefen. Rabe werde ich abhauen.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:34
Schwalbe ließ Wolf bei seinen Worten los und abrupt spuckte er ihm sein Blut ins Gesicht, während die Wunden jäh heilten. Doch nur um als nächstes einen Dolch über seine Kehle zu halten. Aber sichtlich zitterte diese. "Ich bin wie Rabe" Wisperte er hicksend. "Auch wenn ich es nicht will!" Fuhr er ihn wütend an. Dass Schwalbe doch etwas zur Gewalt neigte war schon immer ein Teil von ihm gewesen. Doch meist war es ja nur so gewesen, weil er sich nicht zu helfen wusste. Etwas anderes wurde ihm ja nie beigebracht.
King Engel
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:35
Lange hörte man das Johlen der Gäste von unten. Immer wieder wurde eine neue Runde ausgeschenkt, egal ob draußen ein Sturm tobte. Erst zur frühen Morgenstunde war es schließlich ruhig im Schankraum. Man hörte nur ab und an das Schnarchen der betrunkenen Männer. Natürlich hatten auch ihre Begleiter ordentlich gebechert.
Odin
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:37
Doch Wolf ließ die Wunde nicht heilen. Packte den Dolch in Schwalbes Hand mit einem Ruck. Stieß sich diesen in die Bissstelle. "Du warst nie wie Rabe. Aber das hast du ja nie kapiert." Er drückte den Dolch noch tiefer in die Halsbeuge. Noch mehr Blut floss heraus. Unbewegt war sein Blick.
Kira
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:38
Dies nehme ich zum Anlass. Lautlos verschwinde ich aus dem Zimmer. mache meinen Hengst fertig und sitze auf. Bevor ich davonpresche. Weit weg von Rabe.
Eybe Dämon
Thema: Re: Länder von Rifton Mi 25 Nov 2015, 14:41
Schwalbe stieß einen entsetzten laut aus und ließ sofort den Dolch los aus schreck. Fassungslos sah er ihn an, ehe er die Klinge mit der bloßen Hand griff. Sie wieder heraus ziehen will. "Was tust du da!?!" Herrschte er ihn mit zittriger Stimme an. Wie konnte er das nur tun? Er konnte sich nicht einfach umrbingen. Das würde er nicht zu lassen. Hektisch war Schwalbes Blick und Furcht war deutlich in ihnen zu sehen. Versuchte die Wunde mit seinen Händen abzudrücken. Sie zu heilen. Wie schon einmal.